Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Wie wollt ihr gerne angeschrieben werden?202
Liebe Frauen und Männer, wie ihr eigentlich gerne angeschrieben…
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachrichten werden Kommentarlos gelöscht

*******erli Mann
100 Beiträge
Wir...
Hallo wir suchen auch noch etwas leckeres und gut gebautes für unsere Party am 25.2.
LG
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Ohje...
ja genau das haben wir auch schon oft genug erlebt wenn wir (Ich Mrs. Julember) irgend jemanden angeschrieben haben. Erst wollen alle egal ob Frau/Mann oder Paar gefunden und angeschrieben werden und dann schaffen er/sie es nicht mal ein knappes nein Danke zu schicken.
Wie habe ich das so schön bei uns im Profil formuliert was wir davon halten wenn nicht mal ein knappes Nein Danke kommt?*gruebel*

JCluber die es nicht mal schaffen ein Danke oder nein Danke auf unsere Mails und GB-Einträge zu schreiben. Keine Antwort ist kein höfliches nein Danke sondern einfach nur Feigheit, schlechtes Benehmen oder totale zum Himmel stinkende Faulheit.*gelbekarte*

Denn da muss ich dir "kristallkugel" nämlich wiedersprechen. Mag sein das du das so siehs. Aber wenn du erlich bist würdest du dich auch über solch eine Faulheit, Ungezogenheit und/oder Feigheit ärgern wenn erst um Zuschriften gebeten und dann kommentarlos gelöscht wird. Denn ein kurzes Danke für GBT-Einträge, Votings und was auch immer hat nix mit Kriecherei zu tun sondern mit Anstand. Den das erwartet man ja auch von anderen sich gegenüber. Oder etwa nicht? *nachdenk* Sind wir hier schon so primitiv das nicht mal Zeit für diese kurze Anstandshandlung übrig bleibt weil wir hier in einem Erotikforum sind? Oder sollte nicht gerade deswegen der Ansatnd und die Erziehung gewahrt werden?
Dazu muss ich dir auch wiedersprechen was die Rechtfertigung angeht. Niemand ist hier dem anderen zur Rechenschaft verpflichtet. Wenn ein kurzes nein Danke kommt und dann immer noch Mails/Nachfragen kommen dann ist das löschen und ignorieren eine ganz andere Sache. Wobei ich am zweifeln bin das jemand solch ein Verhalten an den Tag legt. Und das aus zwei Gründen. Erstens antworten die meisten ja nicht also kann man auch nicht nachfragen wieso bzw. macht das keiner, denn so nötig wird es hier niemand haben. Und zweitens wenn man sein Profil und die endsprechende Antwort klar und deutlich foremuliert hat dann dürfte es auch der dümmste Zeitgenosse verstanden haben das kein Interesse aus welchen Gründen auch immer besteht.*zwinker*
Unser Fazit.
Für ein Danke und/oder nein Danke sollte man(n) äh Frau/Paar immer die Zeit und den Ansatnd aufbringen.

So das war mal unsere kurze Meinung zu diesem Thema.
LG Mrs. Julember*undwech*
Ich denke, dass neupolli den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass ein Mann eine Nachricht von einer Frau oder einem Paar einfach löscht. Umgekehrt ist es schon eher der Normalfall.

JC löscht ausserdem nicht nur selbsttätig vermeintliche Spam-Nachrichten. Auch sonst werden ungelesene Mails nach einer Woche gelöscht; ebenso gelesene, sofern sie nicht archiviert werden (Premiums haben längere Aufbewahrungszeit). Vielleicht sind viele Profile einfach nicht (mehr) aktiv?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Paar_De_Luxe
Da fragen wir uns natürlich warum sie dann ein Voting abgegeben hat.

Ein gemachtes Voting sagt nur aus, dass einem das Profil gefällt, verpflichtet aber nicht zu mehr und schon gar nicht zum Daten.

Wir haben auch öfters gevotet, wenn uns ein Profil gefiel. Prompt kam (meist von Herrn) die Anfrage nach einem Date oder Kennenlernen.
Das Voten für viele als Möglichkeit der Kontaktaufnahme.

Mittlerweile voten wir kaum mehr, da wir befürchten, dass dies Missverstanden wird und sofort als Aufforderung zum Kennenlernen verstanden wird.

Wenn uns jemand interessiert, dann schreiben wir in unmissverständlich und freundlich an und wie schon erwähnt , bekommen wir immer nette Antworten von den Herrn. Wie das Ganze letztendlich "ausgeht" sei dann mal dahingestellt*zwinker*.

Aber Voten alleine, ist für uns nicht der Beginn eines Kontaktes, da gehört (auch von unserer Seite aus) schon ein wenig mehr dazu!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
@segelflieger
Dem muss ich wiedersprechen.
Ich habe in letzter Zeit öfters Solomänner angeschrieben und diese Nachrichten wurden auch nicht beantwortet bzw. einfach gelöscht.
Ob du es nun glaubst oder nicht aber Solomänner machen das auch!*genau* Nicht nur Frauen und Paare.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
► Punkt 1
Auch Männer schreiben eben NICHT immer zurück. Egal aus welchem Grund. Und der Unterschied ist gegenüber Paaren nicht gegeben. Das Verhältnis ist fast gleich! Wir akzeptieren es und sehen es als enben kein Interesse, bzw. werten es als einer der User, die eben kein Interesse an realen Kontakten haben.

► Punkt 2
Wenn man zu viele gleiche Mails per Copy & Paste an verschiedene User sendet, werden diese Mails vom JC-System als Spam markiert und direkt in den Papierkorb des Empfängers gesendet und nicht im Posteingang als Mail angezeigt. Ergo bekommt der Empfänger auch nicht mit, daß er eine neue Mail erhalten hat, die er dann logischerweise auch nicht lesen, geschweige denn beantworten kann.

Wir haben in der Regel pro Tag mindestens ein oder zwei, ab und an, wenn wir einen Dater oder ein Gesuch in eine der Gruppen setzen, sogar mehr mehr Mails dieser Art im Papierkorb. Dadurch erkennen wir eben auch, daß eben so mancher im Streuverfahren alles anschreibt mit dem gleichen billigen schwafelnden Salär und sich eben nicht die Mühe macht, unser Profil, unser Gesuch genau zu lesen und sich mal die Mühe macht, etwas freihand zu gestalten. Und wenn er dann im Bett ebenso einfallslos ist und nur nach Schema F agiert ....;)

Schön ist aber, daß man eben mal aufzeigt, daß nicht nur Männer mit Paaren das Problem haben, sondern es umgekehrt kein Deut besser ist. Was wiederum auch eine andere Diskussion bestätigt, daß eben viele nur noch spannen und sich aufgeilen wollen, an Realität aber nicht den Hauch eines Interesses haben.

LG S*herz
@julember79_76
Was die "Spam"-Möglichkeit nicht ausschließt, insbesondere wegen dem "öfters"...
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
@segelflieger
Wenn ich jetzt gemeint war.
Erstens hab ich keine zwanzig Mann, wenn überhaupt max. 10 angeschrieben. Und diese mit dem Wissen das gefiltert wird immer mit einem anderen Text auch weil ich vorher das Profil lese und Informationen aus dem Profil mit in die Mail mit einfliessen lasse um zu zeigen das wir ernsthaftes Interesse haben. Und zweitens weil ich im Postausgang gesehen habe das die Mails dort angekommen sind. Ich bin nicht blöd und weiss wie es hier zugeht dafür sind wir schon lange genug hier. Achso ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen das nicht alle so unerzogen waren. Das waren dann so ca. 30-40% die erst um Zuschriften gebeten haben und dann nicht geantwortet haben.
Aber glaub ruhig an das Märchen das nur Paare und Frauen diesen Charaktermangel haben*zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
M;an kann auch Mails lesen, ohne über die Mailbox zu gehen. Man gehe auf Profil, ClubMail Dialog anzeigen und schwupps, die Mail ist gelsen, wird in der Mailbox als ungelesen angezeigt.

Ebenso kann man Mails auch als ungelesen markieren *zwinker*

Tricks gibt es genügend *zwinker*

Und letztlich ist es doch egal. Wer eine Mail nicht beantwortet, hat kein Interesse. Und ehrlich gesagt, ob nun Stil oder Anstand oder was auch immer.

► Haben wir die Mail geschrieben und man antwortet uns nicht, gut dann hat der Empfänger keinen Anstand. Dann hat er uns auch gleich gezeigt, daß wir derart keinen weiteren Kontakt wollen. Besser, schneller geht es nicht. Think positive ... *zwinker*

► Antworten wir nicht, gut dann haben wir in den Augen des Senders keinen Anstand. Es ist uns egal. Wir haben eh kein Interesse. Demnach ist es uns egal, was der Sender von und über uns denkt, soll er doch negativ denken, es kann uns nur Recht sein. Besser, schneller geht es nicht, dem Gegenüber zu zeigen, daß wir die falschen Anspruchspartner wären. Think positive ... *zwinker*

Manche machen viel zu viel Theater um so ein Geschehen. Lohnt es sich, ändert es sich? Gibt es nicht Geschehnisse, an den man sich eher mit gleicher, nein größerer Leidenschaft erfreuen kann? Nein? Na wenn man nichts hat, was einen mehr freut, als das so was ärgert, dann ist man arm dran *zwinker*

LG S*herz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Selbst
nette Antwortmails sagen doch noch nichts aus über den weiteren Werdegang!

Meist outen sich die Mailempfänger schon nach kurzem Mailverkehr als passend oder nicht passend (da wird gleich in den ersten Mails nach einem Alleintreffen, -date mit mir gefragt) oder oder oder....

Also, selbst nette Antwortmails führen nicht unbedingt zu mehr bzw. zu Treffen aber sie sind sicherlich ein Anfang.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Huhu Sabrina ....

gibs zu .... wenn uns, Euch, ein Mann, ein Paar interessiert, deren Profil einfach interessant ist, die Mail pfiffig, dann antworten wir gerne und schnell. Eben auch in der Hoffnung mehr zu erfahren und unter Umständen ein Date zu realisieren .....

Ungern beantworten wir Mails und Profile, die schlicht langweilig sind und vor Einfallslosigkeit und billigem Denken nur so strotzen ...

Das dürfte so manchem als Erklärung dienen, mal nachzudenken, was er ändern kann *zwinker*

LG S*herz
tja ....
Wir haben 57 Profile zu Sylvester angeschrieben und haben genau 2 antworten bekommen der Rest würde kommentarlos in den Papierkorb geworfen.
Wir wundern uns hierüber Garnix mehr, glaube die meisten hier sind Kopfkino Kandidaten mit mieser Kinderstube.
*****616 Mann
135 Beiträge
Antwort
Hallo zusammen,

ja das mit dem nicht antworten empfinde ich auch als Problem.
Ich dachte allerdings das passiert nur der männlichen Fraktion hier im JC.

Es gibt ja auch viele hier die das in Ihrem Profil schon ankündigen " wenn keine Antwort dann versteht das als freundliches nein" da weiß man zumindest wo man drann ist. Da ich mir auch vorstellen kann das es zum Teil auch einfach zuviele mails sind die Paar oder Frau dann beantworten müssten.

Aber grundsätzlich finde ich, ist das eine Unart einfach einfach nix zu sagen. Ich mein man spricht ja keinen mit dem satz an " Ich will Ficken und Du"

Macht man draußen ja auch nicht.

Was ich aber auch nicht verstehe ist, wenn leute die besagte mail schon seit einer Woche im Briefkasten und gelesen haben, dann diese löschen ohne ein weiteres wort zu verlieren. Man denkt zuerst, ja OK zumindest schon mal angekommen!! "freu"! un dann, ja OK doch nicht angekommen!?? " kein freu"

Ich denke, in der Woche Brief offen, hat man doch vielleicht ein
paar Minuten Zeit ein kleines statement abzugeben. Ich hab mir ja dann auch Mühe gegeben und Überlegt was schreibe ich jetzt, da wär es doch ganz gut wenigstens zu erfahren was der ausschlaggebende Punkt war.
Kann man(n) ja was drauß lernen! *top*

Naja zum Glück gibt es ja einige die dann auch zurückschreiben, weil sonst hätt ich mich wahrscheinlich auch schon wieder abgemeldet

In dem sinne

Euer RugbyTor
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Mails
(so sie mehr als 1-2 Sätze enthalten) müssen mich neugierig nach mehr machen. Das ist schon die halbe Miete.
Wer das schafft, den will ich kennenlernen !

Ja, wir sind wieder mal d'accord @*******herz*wink*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ich schreibe ganz selten Männer an...kann mich aber erinnern dass ich das vor einiger Zeit mal tat und dann auch gar nichts zurückkam.

Wahrscheinlich war sein Postfach zu voll *ggg*

Was solls, Haken drunter machen, weitersuchen *zwinker* Lasst euch von so ein paar Ignoranten nicht unterkriegen *zwinker*
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Wir/ich beantworten...
geist- und niveaulose Mails auch nicht unbedingt gerne. Aber ich tu es. Dann aber direkt und knapp. Da kann man sich bei Zeiten auch mal einen Spaß daraus machen und gucken ob der/die irgendwann dahinter kommen was er/sie falsch gemacht haben.
Ich hatte neulich erst wieder so ein Deppenpaar das uns erst ein Bildkomplimnet gemacht hatte und dann dachte mit Dreiworteinzeilern Begeisterung bei uns auszulösen. Meine Antworten waren ebenso kurz aber eben höflich bis als Endmail ein "Hm" kam. Da fiel den Beiden wohl nix mehr ein.*haumichwech* Wenn sie statt nur Bilder zu gucken auch mal den Text gelesen hätten währen sie ev. dahinter gekommen.*zwinker* Aber naja das Lesen und Schreiben ist halt nicht Jedermanns Stärke.

So und jetzt zurück zum Thema.

Also von uns wurden auch schon kommentarlos Mails gelöscht.

Bis demnächst Mrs. Julember*wink*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Wie sind denn Eure Erfahrungen?
einiges was ich nur bestätigen kann, wurde hier bereits geschrieben

fragwürdig emfpinde ich noch user die im profilstehen haben, das sie von sich aus nicht anschreiben können und ein vote ein kontakt versuch währe (oder so ähnlich geschrieben)
und wenn man dann aufgrund des votes zurückschreibt kommt gar nichts
es wird wohl gelesen doch antworten? nein

einige jammern querbeet druch die foren, das sie keinen kontakt finden niemand sie anschreibt und blubb blabla
doch wenn sie dann eine höfliche, persönlich geschriebene mail erhalten
wirds gelesen und in den papierkorb verschoben

da kommt bei mir auch der verdacht :
glaube die meisten hier sind Kopfkino Kandidaten

einige suchen kontakt doch wehe sie bekommen kontakt
• smile -
bei manchem bleibt nur noch kopfschütteln

gut sind nicht alle so, doch die negativen fallen leider mehr auf wie andere
*********anPMI Mann
16 Beiträge
echt miese sache.
aber das passiert nicht nur euch hier.
ärgerlich das ihr so weit weg wohnt...;)
lg
**ja Mann
115 Beiträge
Ich ärger mich über dieses Verhalten schon gar nicht mehr. Wenn die Mails gelöscht werden weiß ich wenigstens das mein Interesse nicht auf Gegeninteresse gestoßen ist. Was ich dann über diese Profilinhaber denke behalte ich jetzt lieber für mich. *floet*

Was mich viel mehr ärgert sind geöffnete Nachrichten die so lange im Postfach unbeantwortet verbleiben bis sie automatisch gelöscht werden. Insbesondere wenn es um ein kurzfristiges Gesuch geht auf welches ich antworte möchte ich schon recht zeitnah wissen ob ich etwas für meine Abendgestaltung gefunden habe oder doch weitersuchen muss.
@ ALL
Auch wenn ich wahrscheinlich mich wiederhole, es sind mehr die Paare und einzelnen Damen die nicht zurückschreiben ... und kommentarlos löschen.

Vor allem finde ich es wirklich sehr Schade, dass diverse Profile sich in Ihrer Darstellung mit dem Hinweis schmücken:

Wenn wir nicht antworten sollten, seht dies als kein Interesse an ...

Ich meine, ich will mich hier nicht beschweren, aber dann kann ich das Geschwafel von Niveau, Toleranz, Stil und Gutem Benehmen nicht für voll nehmen. Alles leere Worthülsen ...

Auf der anderen Seite wundert es mich zudem, dass Paare und/oder Damen auf Ihre Mails keine Antwort von Herren bekommen?

"Wir" sind doch eher denen es zumindest ein Kennenlernen wert sein sollte?

MAD WORLD ...

Sinnliche Grüsse in die Nacht ...

ps: Mich dürft IHR alle anschreiben! *zwinker*

BATI
Weil ich euch was gutes tun will...
...dürft ihr mich anschreiben. Also auch wenn gar kein Interesse besteht, einfach für das Erfolgserlebnis.
Ich antworte auf jeden Fall, egal wie voll das Postfach ist. Versprochen!
********irly Mann
3.916 Beiträge
neupolli Ich kann da nur an den joyinternen Spamfilter erinnern: Joy filtert alle Massenmails raus und verschiebt sie automatisch in den Papierkorb. Diese erscheinen dem Schreiber dann als gelöscht, denke ich.

Keine Ahnung, ab wie vielen Mails gefiltert wird.

Ab der ersten doppelten wird gefiltert.

_

Wenn so manche Girls einfach mal kein Interesse schreiben würden dann könnte man mehr damit anfangen. Als sich ständig drüber einen Kopf zu machen ob sie vielleicht nie Online sind oder nur versteckt und oder nicht zurückschreiben wollen.

Was mich ab und an ins Grübeln bringt... Da steht dann im Profil ausführlich geschrieben wie hoch man denn das Niveau hält inkl dickem Eigenlob... bis dahin ja alles gut und schön... nur warum ist man dann nicht in der Lage bei einer Mail zu schreiben Hey lieber.... und am Ende liebe Grüße...
Das gehört doch einfach zu einem höflichen Miteinander dazu. Wenn man dann schon liest kein Interesse bedeutet die Mail wird gelöscht *oh*

Ich frage mich schon muss ich dann solche Überhaupt anschreiben?

Die wenigsten egal wer, lesen ein Profil genau... das was ich versteckt habe finden 5% wenn überhaupt.

Aber wenigstens geht es nicht nur den Herren so das auf Dates eher sehr wenig Resonanz kommt. Bis auf scharenweise Profilbesucher *zwinker*

Es sind sicherlich viele dabei die nur schreiben und wenn es ernst wird dann sich zurückziehen.

Wirklich niveaulose Mails wie mir so von vielen erzählt wird sind absolut die Ausnahme. Das hat sich auf den Profilen wohl wie ein Lauffeuer verbreitet weil jeder vom anderen Abschreibt. Ganz im Gegensatz zum Pn Kasten *g*

Jemand nicht geantwortet oder einfach gelöscht habe ich noch nie.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Habe bisher (auch als Mann) fast alle Mails beanwortet bekommen. Hängt sicher auch davon ab, was und wie man schreibt und ob man stumpf alles und jeden anschreibt, ohne dass das Profil auch nur die geringste Übereinstimmung bietet.

Klar Ausnahmen gibt es. Aber ein gelöscht heißt nun einmal "kein Interesse", insbesondere dort wo Postfächer überquellen.

Peinlich sind nur die Aktionen, bei denen nach ein paar teils auch längeren Mails hin und her auf einmal die Antwort ausbleibt. hier würde ein klein wenig Anstand schon ein kurzes "Danke, doch kein Interesse, doch nicht mein Typ!" gebieten.

Aber mal ehrlich: über solche Charaktere ärgern? Nö! Die sind nicht einmal das Ärgern wert und mehr schon mal gar nicht. Oder will jemand mit sowas Kontakt haben?
*********ar22 Paar
771 Beiträge
der anteil an tastenerotikern und kopfkino gängern ist hier doch sehr hoch.
Erst mal Danke an neupolli, http://www.joyclub.de/my/1367869.femme_fatale35.html und kleinesgirly für die Infos zur automatischen Löschung. Hatten wir bislang noch nie etwas von gehört.

Zum Thema:
Wir beantworten eigentlich jede Mail. Einzige bewusste Ausnahme sind Beleidigungen und extrem primitive Anmachen.

Wir selbst schreiben sehr selten an. Nämlich nur dann wenn echtes Interesse besteht. Auf diese individuellen Anschreiben haben wir bisher auch immer Antwort erhalten.

Dank des DANKE Buttons ist zumeist Lisa seit einiger Zeit mit erheblich mehr Mailverkehr beschäftigt. Manchmal ergibt sich aus diesem ersten Danke ein netter Mailverkehr, selten auch mehr.
Unabhängig davon sehen wir es als Selbstverständlichkeit auf ein DANKE zumindest kurz zu reagieren.

Lisa *friends* Bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.