Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Wie wollt ihr gerne angeschrieben werden?202
Liebe Frauen und Männer, wie ihr eigentlich gerne angeschrieben…
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachrichten werden Kommentarlos gelöscht

jammerschade
ja wirklich jammerschade, das nicht auf eine anfrage gemeldet wird,
seit so lieb und lasst euch nicht unterkriegen, es wäre wirklich schade um euch, denn ihr bringt gerade die würze im erotischen leben und vieles mehr, meine lieben
gibt auf keinen fall euren mut auf, es klappt bestimmt mal,
ich küsse euch sanft mit allen sinnen

lg thomas
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
► Wir erwarten keine Antwort, nur weil wir mal mit einem "Danke" einen Beitrag bewerten. Das Danke ist nur eine Bestätigung, daß der Verfasser etwas Gutes, Treffendes geschrieben hat, mehr nicht.

► Wenn wir einem Bild ein Kompliment machen, dann weil uns einfach das Bild gefällt. Nicht weil wir einen Kontakt aufbauen wollen.

► Und ein Vote für ein Profil ist schlicht ein Kompliment für das Profil. Auch keine Dateanfrage oder mehr.

Wenn sich mehr daraus ergibt, dann schön, gerne, Wenn nicht .... C'est la vie ...

Und genau so werten wir es. Man kann so etwas mit einem schlichten Danke beantworten. Muss man dann das Danke mit Danke beantworten und das wieder bedanken, um es wieder zu bedanken.....???

Wenn wir uns mehr vorstellen können, wollen, dann schreiben wir es in eigenen Worten in eine Mail. Und ja, egal ob Mann, Frau oder Paar. Die Antworten kommen selten. Das ist ein normales Geschehen, nicht erst seit heute, gestern oder letzter Woche. Das ist so alt, wie es das Internet und eben solche Foren wie den JC gibt.

Wobei wir nur sehr selten jemanden anschreiben. Es lohnt sich eben nur selten. Wir lassen vieles einfach nur noch auf uns zukommen. Wenn sich was ergibt, dann schön, wenn nicht ... egal *zwinker*

Es gibt Mails die beantworten wir bewusst durch Ignorieren:
Wortlose oder wortarme Galerieanfragen beantworten wir nicht .... wortlos durch ignorieren. Denn wer nicht schreibt warum, bekommt die Freigabe auch nicht, ebenso wortlos. Wir unterstützen keine Spanner .... und die gibt es zuhauf. Dafür haben wir doch die Gruppen und Bildbeiträge. Wenn wir Lust haben, kann man da was von uns sehen!

Ergo ... dieser Beitrag wird genau so wenig bringen, wie so vieles anderes auch nicht, was sich so manche wünschen.

LG S*herz
*******_sh Paar
769 Beiträge
s gibt immer solche und andere (d.H. einige antworten, andere nicht), aber viele halten sich dann auch nicht an Vereinbarungen oder Treffen (schon witzig welche Gründe dann z.t. an Terminabsagen kommen...) ein Armutszeugns für diese User, aber es gibt auch viele sehr ehrliche User hier, wir stehen da drüber! *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ist
man mal eine Weile im JC dabei und dann noch recht aktiv, merkt man sehr schnell, dass es hier "nichts gibt was es nicht gibt"!

Trotzdem sollte man sich an den positiven "Dingen" festhalten, seien es gemachte und beständige Freundschaften, seien es nette Antwortschreiben egal von wem oder auch tolle Dates und Veranstaltungen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Hallöchen zusammen und allen einen *sonne*igen Tag wünsche.
So..jetzt sag ich auch mal was dazu *ggg*

Es ist wie es ist , es ist wie es immer war und es ist wie es immer sein wird.

Gott sei Dank gibt es die einen damit man die anderen besser erkennen kann.

Ich weiß, ich weiß, das ist ein schwacher trost für uns die wir doch gerne den einen oder anderen Kontakt knüpfen möchten...allerdings kann man doch froh sein das sich so manche menschen nicht melden und die mails einfach löschen...denn... das problem hat sich ganz von alleine gelöst. Da kann man doch froh sein das man sich auf den/die eine/n oder andere/n nicht eingelassen hat...denn wer weiss was da noch alles auf einem zugekommen wäre !

also..think positiv und lasst euch nicht entmutigen...ihr wisst doch vorfreude ist die größte freude *zwinker*
**********ierLE Mann
49 Beiträge
oh ja, dass eine Mail postwendend in den Papierkorb verschwindet kenne ich sehr gut.
Dies ist oft unabhängig ob man sich gegenseitig positiv gevotet hat und ob man dem Profil entspricht.
Natürlich sollte man beim anschreiben sich klar sein ob man dem Profil der anderen entspricht und ob man z.B. auch ein Bild wie gewünscht angehängt hat - sonst kann man davon ausgehen dass nichts passiert.
Seltsamerweise habe ich die meisten Kontakte oder Treffen mit denen, wo gerade alles nicht so paßt oder eben zumindest eine nete Absage, dann weiß man aber woran man ist.
Ich denke man kann sagen, dass hier viele nur mit Kopfkino unterwegs sind und nur schauen woollen aber an einem realen Treffen einfach kein Interesse oder besser keinen Mut haben.

Trotzdem ist es ein Zeichen von Anstand und benehmen zumindest ein Nein zu senden

Es geht also hier den Menschen wie den Leuten, unabhängig ob ein Mann oder eine Frau anschreibt

Liebe Grüße an alle und weiter antworten

Karl
LevelForty & Pinki84
ja sowas soll es auch geben... Dann waren es meiner Meinung nach nicht die Richtigen. Kopf hoch und nicht aufgeben

LG

Frank
eine Frage der Achtung...
...sollte es eigentlich sein ! Es ist sehr unhöflich auch auf dieser Plattform wenn so, wie das Thema hier lautet, von einigen hier verfahren wird.
Ich denke aber : so sind die Menschen teilweise halt - es gibt sie nur SO wie sie halt sind...und wir können damit leben, oder auch nicht.
Schade ist es allemal, beim Anschreiben von vielen Paaren in meiner AK habe ich bisher keine guten Erfahrungen sammeln können, vielleicht geilen sie sich einfach nur beim Lesen der Anschreiben auf und haben ihr Kopfkino....armselig ! In der Realität ist es doch unbeschreiblich viel schöner, oder ?

Macht das Beste daraus !

Chris
******erl Mann
174 Beiträge
so ist es eben
wenn frauen, männer oder paare nicht antworten, dann ist das eben so. und?! wird schon einen grund geben.

ich kann damit leben -es gibt ein leben außerhalb des Joy Club

was habt ihr außerdem erwartet? dass die leute hier höflich, zuvorkommend, rücksichtsvoll, selbstlos usw. sind? warum? sie sind es ja außerhalb des Joy Club auch nicht.
oder habt ihr etwa geglaubt, hier warten 1000de mitglieder nur auf eure mail?

viele menschen suchen ein leben lang vergeblich nach einem partner. nur hier scheinen viele zu glauben, bei anschreiben, poppen! und wenn wir nicht bekommen was wir wollen, flennen wir.

es gibt eine realität! und die sollten wir auch in einem solchen forum nicht verlieren.
anstand und höflichkeit, sind bereits verloren. es lebe die selbstüberschätzung *g*

weiterhin viel erfolg!
popscherl
***as Paar
119 Beiträge
Kenne ich....
als Mann, wenn ich Paare anschreibe, zur genüge. Es wundert mich aber schon, dass es sogar Paaren, die einen Mann anschreiben, so ergeht.
Viel Glück, zu dem Richtigen.
LG
feMAS
****141 Mann
33 Beiträge
Kenne ich auch
Hallo leider ist das oft auch bei Paaren und Frauen so, Mann weiß nie woran man ist......
@RTW5141
... DAS macht die Sache aber doch auch auch immer wieder spannend, oder ?
Ich habe aber die Erfahrung gemacht dass es am besten ist, Mann ist präsent auf einem der User/Gruppentreffen, dort haben wir doch vis-a-vis die besten Möglichkeiten zum Gespräch und mehr !
******erl Mann
174 Beiträge
ein versuch
stellen wir uns ein paar vor, das sich vor fünf jahren hier angemeldet hat. gemeinsam wollen sie etwas aufregendes erleben. haben sich gegenseitig fotografiert und während des shootings vielleicht auch schon die schönsten dinge ausgemalt.
die ersten paar tage sind aufregend und spannend. jeden tag 50 mails im postfach. nach jedem langen arbeitstag ist die freude groß, auf die fülle der nachrichten, voll vorfreude zu antworten.

nach fünf jahren und tausenden nachrichten, ist die spannung und aufregung etwas gewichen und hat einer gewissen ernüchterung platz gemacht. mails werden nur noch nach gefühl beantwortet, wenn was wirklich aufregendes dabei ist, was 100% passen könnte. die restlichen 100 werden gelöscht.
da rede ich noch gar nicht von den unzähligen fakes, idioten, von geplatzten dates, fadenscheinigen ausreden... die liste der enttäuschungen ist in der regel länger als die der schönen erlebnisse.

bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich auch auf antwort! sehr sogar. aber ich hab auch verständnis wenn nix kommt.
UND ich weiß sofort woran ich bin *zwinker*

schönen dienstag!
Es gehört zur guten Erziehung, wenn Mann sich in einem vertrauensvollen Umfeld bewegt, mit seinen Mitmenschen achtsam umzugehen. Ich kann solche Menschen nicht verstehen. Für mich ist es selbstverständlich, Nachrichten zu beantworten. Je nach Gelegeheit vielleicht nicht sofort. Aber grundsätzlich.
*******001 Mann
339 Beiträge
Kann ich nicht verstehen...
....denn ich als einzelner Mann würde mich über jede Mail freuen und auch antworten, auch wenn es nicht passt.
Nachdenken
Vielleicht hat das auch mit Erziehung und der Generation zu tun !
Dies erlaube ich mir als "Swingeropa" zu schreiben.
Nicht schön ist sowieso, wenn der Text im Profil viel verspricht (u.a. "ich/wir beantworten jede ernstgemeinte Mail") und ...
es trifft einfach nicht zu !
Vortestwahrscheinlichkeit
Hallo, eine genaue Analyse des Profils steigert die Chance auf Antwort ganz erheblich. Ich habe mich damit erheblich verbessern können. Und der Rest hat keine gute Kinderstube gehabt, das läßt sich leider nicht mehr korrigieren.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
vielleicht geilen sie sich einfach nur beim Lesen der Anschreiben auf und haben ihr Kopfkino

Vielleicht ist genau das Gegenteil der Fall. Ergebend aus Mail und Profil wird eben genau das Kopfkino NICHT in Gang gesetzt. Und genau deswegen kann und will man sich eben die Realität nicht vorstellen, weil es eher langweilt und nervt, als das es interessiert und vor allem "geil auf mehr" macht.

Denn die meisten der Profile und Mails sind so derart gähnend langweilig ..... das es einen fast gruselt, wen man sich vorstellt, daß diese Person dann diese Art von Sex auch genau so praktiziert, wie das Profil (Generator) und die Mail eben darstellt.

Und nein, damit sprechen wir nicht nur die Männer an, auch Paare sind da ebenso überzeugend ... *zwinker*

LG S*herz
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, hab mir jetzt den ganzen Faden nicht durchgelesen.

Klar hat der ein oder andere eine schlechte oder gar keine Kinderstube genossen.

ABER - wie ist das eigentlich bei Basis-Mitgliedern, werden da eh nicht relativ schnell die Mails automatisch gelöscht? Bin mir gerade nicht sicher, habe aber irgendwie sowas wie sieben Tage im Kopf.

Aber auch uns passiert das durchaus, daß wir angeschrieben werden, lesen und die Mail dann nach hinten rutscht. Wenn ich beim Löschen nicht sehr genau aufpasse, dann ist so eine Mail durchaus auch mal weg.

Übrigens wird bei den Benutzerhinweisen vom Joy aber auch darauf hingewiesen, daß man ein Löschen einer Mail auch als Absage verstehen soll. Vielleicht hält sich ja der ein oder andere daran, ohne böse Hintergedanken.
Das ist doch mal
ein interessantes Thema, das wohl hier auch ganz viele so oder so berührt!!

Mir geht es in negativer Hinsicht genauso.
Mann formuliert ein nettes und durchdachtes Anschreiben, liest und bezieht sich auf das jeweilige Profil, und - nix da, keinerlei Reaktion!
Inzwischen bin ich diesbezüglich auch desillusioniert bis gefrustet, mit der Überlegung im Background, wozu brauche ich dann ein Premium-Profil?? Ich schreib' auch nix mehr, da habe ich dann was besseres zu tun!

Für mich ist es eine zwischenmenschliche Ehrensache:
Wenn ich ein (nette) sachliche Mail bekomme, schreibe ich zurück.
Zumindest: "Hey Du, vielen Dank für Deine Mail, aber ich glaube, es passt" (aus diesen oder jenen Gründen) "nicht! Schöne Grüße! Tom"
Da brech' ich mir doch keinen Finger ab!!
Ich finde es gehört zum Anstand auf eine Nachricht zu antworten, schließlich möchte man selber auch eine Antwort wenn man jemanden anschreibt, auch wenn es eine Absage ist.
LG Heinz
Man lernt nie aus.
Männer erhalten Post von Paaren oder Frauen und löschen diese kommentarlos? Also das hatte ich bisher für sehr unwahrscheinlich gehalten und strikt in Abrede gestellt. Aber vermutlich schließe ich von mir auf andere ... natürlich wird jede Post beantwortet. Auch die, wo's nicht passt. Egal aus welchen Gründen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus ... Freundliche Kontaktaufnahme, immer individuell entweder bezogen auf das Profil oder auf Forumsbeiträge, selbst auf Dating-Anzeigen, die dann zwar gelesen wurden (auch das kann man ja erkennen), aber unbeantwortet blieben. OK, als Mann bin ich das gewöhnt. Paare und Damen können hier wohl "aus dem Vollen schöpfen".

Dass es im JoyClub einen automatischen Lösch-Automatismus gibt, ist mir ebenfalls neu. In meinem Fall dürfte der aber nicht wirken, weil ich jedes Anschreiben individuell verfasse, oder?

Viel Spaß beim Dating,
Thomas "Tom" Cicisbeo

PS:
So ... und jetzt schreiben mich bitte alle MMF-interessierten Paare an, die sich wirklich real treffen wollen. Her mit der Post *grins*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Süsser, du weißt doch was du tun musst, um in unserem Bett zu landen *fiesgrins*
Süsser, du weißt doch was du tun musst, um in unserem Bett zu landen *fiesgrins*

Mensch Antje ... jetzt merken doch alle, dass ich hier nicht blöd daher quatsche, sondern wirklich zu denen gehöre die laut Eurem Profiltext zu jenen Singlemännern gehöre die "noch insoweit interessant (sind), als daß sie deutlich positiv aus der Masse hervortreten".

Aber mal ehrlich ... mein Vorschreiber Heinz hat's auf den Punkt gebracht. Egal ob Mann, Frau oder Paar:

Es gehört zum Anstand, auf eine Nachricht zu antworten ... auch wenn es eine Absage ist.

LG,
"Tom"
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Same procedure as every time

Jeder schreibt, daß es der Anstand erfordert, auf eine Mail zu antworten. JEder schreibt nur sinnvolle Mails und logischerweise antworten auch alle immer fleissig nett und anständig auf jede Mail ....

Warum diskutieren wir eigentlich in fast jedem dritten Beitrag über das Thema???

Ach ja es sind immer die anderen *zwinker*
Nur die anderen sagen auch, es sind die anderen .... und diese anderen zeigen auch auf Andere ...... *zwinker*

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage
Wir lesen uns beim nächsten Beitrag zur gleichen Plage .... *zwinker*

LG S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.