Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wie wollt ihr gerne angeschrieben werden?202
Liebe Frauen und Männer, wie ihr eigentlich gerne angeschrieben…
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachrichten werden Kommentarlos gelöscht

*******rty Paar
427 Beiträge
Themenersteller 
Nachrichten werden Kommentarlos gelöscht
Hallo zusammen ...

Wir würden gern einen Mann aus unserer Gegend kennenlernen...

Wir haben in der letzten Zeit ca. 20 Männer angeschrieben, deren Profil wir interesaant fanden ... es kommt nicht mal ein "Nein Danke" zurück, die Nachrichten werden kommentarlos gelöscht ...

Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Oh nein !!!
ganz im Gegenteil, wir haben bisher immer liebe Antwort erhalten.
****i84 Frau
413 Beiträge
Kommt
mir bekannt vor! Selbst als "Singel- Frau" passiert das!

Aber nicht aufgeben, irgendwann kommt schon das richtige! Und wer nicht will, weis sicher nicht was ihm entgeht!

LG
Exakt
genauso.
Immer, wenn ich jemanden anschreibe, werden die Nachrichten gelöscht - ich schreibe aber keinen Mann an, aus dessen Profil oder Forumsbeiträgen nicht klar hervorgeht, daß er an MMF interessiert ist.

Allerdings ist es mit bi-Frauen ähnlich. Doch die gucken vorher noch aufm Profil nach, bevor sie die Mail löschen.

Ist nix Besonderes mehr, sondern schon Usus, denke ich und wurde auch schon zigfach diskutiert.
Über die Motive sind wir aber scheinbar auch nicht schlauer *zwinker*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Ganz ähnlich...
spätestens dann, wenn wir nach einem Gesichtbild fragen oder nur in einem Club daten wollen ist oftmals funkstille!!!
*****o74 Mann
334 Beiträge
kenn ich
Das ist leider hier so üblich, passiert wenn man Frauen und Paare anschreibt fast immer.
Macht euch nix draus. *sorry*
**********arley Paar
159 Beiträge
leider
müssen wir da auch zum Teil zustimmen.

Zum Glück aber gibt es da ein paar Ausnahmen, die antworten - auch wenn es vielleicht auch nur die Aussage ist, dass kein Interesse besteht.

Es gibt - wie immer - auch hier wieder mal ::: solche und solche.

Gruss
Kamikaze_Harley
*******cats Paar
112 Beiträge
Also wir sagen schon nein danke oder sorry dein profil passt nicht, was bei euch der Grund sein könnte, das man nicht antwortet kann an den Bildern liegen, negative Darstellung, ist jeder manns/frau Geschmack, vielleicht da doch eher mal das Gesicht verwichen und die Farben natürlich lassen

LG
hallo

bei uns war es bis jetzt so das wir zwar was zurückbekommen haben aber entwerder war es dummes gelaber oder es war nett aber die herren haben angst vor einem realen treffen . da kommt dann sowas wie ich muss heut noch meine wohnung renovieren *zwinker*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Das ist mir unverständlich.

Ein nettes "nein Danke " oder wss auch immer sollte immer drin sein.

Aber bisher habe ich etwas in der Art noch nicht erlebt.
ich hab acuh solche erfahrung das größteil meine nachrichten komentarlos gelöscht werden find ich eigentlich sehr nfair hier auf dieser platt form
ist bei uns meistens auch so aber dann haben sie die große klappe(wir finden hier nix).aber das sie dann selber schuld sind sehen sie nicht ein.

ok wir geben zu das wir auch ab und an mal nee nachricht löschen männern ist aber sehr selten sowas.zu 99,95% bekommen sie eine antwort von uns zurück.und die 0,5% sind die da wo keine bild vorhanden ist.
Nicht nur von Männern...
Hallo in die Runde. Mir ist es schon des öfteren passiert, dass Nachrichten einfach gelöscht wurden, obwohl mich die Paare positiv bewertet haben! Gruß
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
also.....
was nachrichten betrifft können wir nur positives berichten
Hallo
>>Hallo dass finde ich aber nicht gut keine andwort, schade dass ich
so weit weg wohne.

>>Lg
**********nture Mann
1.478 Beiträge
@LevelForty
Schade dass Ihr so weit weg seid!
ja
viele Paare machen das auch so. Manche schreiben dann noch ganz gegensätzliches zu Ihrem Profil.

Solche gibt es halt überall.
ich probiere es auch weiter. *zwinker*
*******7733 Mann
348 Beiträge
Leider ist es auch oft auch anderst herum so wenn man ein paar
an schreibt ich denke auch das man zumindest Nein oder kein Interesse schreibt *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Solche
Erfahrungen haben wir eigentlich bisher nicht gemacht.
Da ich, Sabrina, diejenige bin, die hier schreibt und postet und auch die Männer anschreibt, haben wir bisher eigentlich fast immer Antworten bekommen.
Dass mir mal jemand, den ich explizit anschreibe, überhaupt nicht antwortet, kenne ich nicht .
Gut, heute schreiben wir immer weniger an, da wir hier im JC nicht mehr groß daten (was andere Gründe hat) uns anderweitig umsehen und dort Kontakte zu Männern knüpfen aber gerade in unserer Anfangszeit haben wir/habe ich sehr viele Herrn angeschrieben und eigentlich immer nette Antworten (egal ob Zusagen oder Absagen) bekommen. Klar, dass nicht immer die Antworten auch zu einem Kennenlernen oder Date führten.
Also wir können was das betrifft nur positives berichten.

Trotzdem können wir verstehen, dass es ärgerlich ist, jemanden anzuschreiben und nicht einmal eine Antwort zu bekommen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****h65 Mann
128 Beiträge
Antworte immer...
...hallo zusammen, ich finde es eine unsitte wenn Männer oder Frauen nicht auf nette Mails antworten.

Wir sind hier ja nicht im Sandkasten oder im Kindergarten und jeder weiß doch eigentlich warum er hier ist, oder?????

So Ihr lieben da draußen

LG Frodoo
***ow Mann
55 Beiträge
Kann das sein
Hallo ihr lieben,

ich kann das nicht verstehen das "bestimmte" Männer so sind. Da gibt es dann ein Paar was einen Mann anschreibt und noch nicht mal antwortet.

Das ist wieder dann der Teil von Männern, der es uns "wollenden" Männer schwieriger macht. Ich selbst habe so ein Glück noch nicht gehabt von einem Paar angeschrieben zu werden.

Ich bin ehrlich aber auch Paare / Frauen löschen einfach eine Mail oder lesen sie und markieren sie wieder als ungelesen. Es gibt wo in jeder Gruppe schwarze schaafe.

euch weiterhin viel Spaß in der Suche. Versucht es einfach weiter der Richtige wird sich hoffentlich dann melden.

Leider ist es so *zwinker*

*knutsch*

euer Stefan
also
mich hat bis dato noch kein paar angeschrieben das sich ein date mit mir vorstellen könnte! aber ich hätte mit sicherheit geantwortet!
...
Ist fast wie im richtigen Leben.

Die einen die man anspricht schauen indigniert zur Seite,
andere antworten patzig oder herablassend,
manche lehnen dankend ab
und ab und an findet man den/die Richtige/n

So what ... try and error *lol*

LG
@ sabrina_schatz
genauso kennen wir das auch...
*********pass Mann
406 Beiträge
oh
das kenn ich auch - man schreibt ganz nett ein paar Zeilen. Und die Nachricht wird kommentarlos gelöscht.
Selbst wenn im Profil steht

" Wer mehr über mich wissen will darf mich gerne anschreiben ich antwortet gerne zurück .

bekommt man keine Antwort.

Ist es denn wirklich zuviel verlangt, eine kurze Nachricht zu schreiben??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.