Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
würde jemand suchen für Bilder PLZ 92 + 100 km
Ich beneide all die, die gute Bilder im Profil haben, hab aber selber…
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sucht ihr?

..
Im normalen Leben würde ich jemandem, der mich anspricht und dabei eine braune Tüte über den Kopf gezogen trägt, auch nicht "Guten Tag" sagen.

Ist dir das schon passiert? Hoffentlich nicht.........
Sorry
@ hungryeyes

was hat dieses Foto mit einer braunen Tüte über dem Gesicht zu tun bitte ? Was gibt's daran auszusetzen ?
War ein stürmischer Tag an der Atlantikküste und ich hatte leider keine Teddybären zur Hand und wollte mich da oben auch nicht nackt hinstellen. Die Nacktfotos von mir gibts dann ja auch gesondert bis auf meinen Brust und Arschbereich wehrte Dame *zwinker*

Das bin eindeutig ich....und zwar topaktuell und gut erkennbar !!!

Und wenn mich einer anschreibt, bei dem im Profil das Foto fehlt, nicht aussagefähig ist oder nur ein bestimmtes Detail sichtbar wird über das sich besagter Herr ausschließlich definiert( bevorzugt FSK18)

Wo bitte fehlt da ein Foto von mir ?

Seht ihr vielleicht was anderes als ich in meinem Profil sehen kann ?...könnte ja sein !
@staytuned
Es zweifelt bestimmt niemand daran dass das Du bist auf dem Foto ganz klar. Versteh jetzt bitte nicht falsch was ich schreibe:

Sieh dir dein Foto an und beschreibe mal selbst was Du genau auf diesem Bild siehst. Welcher Eindruck macht dieses Foto auf dich?
Welche Stimmung strahlt es aus?

Grüssle Geriet
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Entweder, wir verstehen so manches falsch oder irgendetwas anderes ist falsch.

Wenn wir lesen, daß alle schon alle Register gezogen haben, sich stets bemühen und anstrengen und alles geben ...

Warum bekommen wir nur selten Mails von eben jenen Herren?
Warum ist eigentlich die Mailbox zwar öfter mal (mehr oder weniger) voll, aber dreiviertel davon ist nur heiße Luft und erkennbar schnell dahin geklirrt, ohne sich Gedanken zu machen, erkennbar, daß man sich eben nicht, wie ja oft gern behauptet, mit unserem Profil auseinandergesetzt hat und es ja soooooooo interessant und aussagekräftig ist .... *zwinker*

Irgendwie scheint unsere Mailbox diese Mails aus allen Registern meist doch auszufiltern und zu vernichten. Wir werden mal den JC anschreiben und fragen, warum sie uns und die sich bemühenden Männer so arg so behindern.
Müssen wir jetzt eigentlich den Ironie-Smiley nutzen ...???

LG S*herz
Grübel, grübel
Ok...man lernt ja nie aus, ich hab jetzt mal welche gelöscht und bin gerade dabei ein sehr nettes Foto von mir an der Küste von La Gomera vom letzten Jahr als Profilbild zu verwenden.

Ich lass mich schon mal überzeugen wenns Recht ist.

Dauert noch bisschen bis das Foto genehmigt ist.
Danke für den Tip Geriet
Besser ?
@swingerherz
Vielleicht trauen sich viele Männer einfach nicht einem so gutaussehenden und aufgeschlossenem Paar wie Euch zu schreiben aus Angst einen Korb zu bekommen. Oder weil es schon zu viele Körbe gab. Ich weiss es nicht.
Da Ihr aber gar nicht sooooooo weit von mir entfernt seid sollte ich Euch vielleicht einmal eine solche Mail schicken wie Ihr sie Euch vorstellt. Ich finde Euer Profil nämlich tatsächlich sehr ansprechend *g*

Den Ironie-Smiley lass ich jetzt weg, den Ironie stekt hier keine drin.

LG Geriet
@staytuned
Danke, vieeeel Besser das neue Foto. Jetzt sieht man plötzlich einen zufriedenen, freundlichen Menschen in einer traumhaft schönen Umgebung mit vielen wundervollen Farben. Da denkt man doch sofort: Hey, dem jungen Mann gehts prima, der ist gut drauf *g*

Und schwupps strahlst Du etwas völlig anderes aus.
Und nur das was Du ausstrahlst kommt auch zu dir zurück *g*
@DomPerrignon882
...stimmt schon,...klare Sache.
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
@*******herz:

Viel schlimmer sind doch die Antworten auf eine Absage.
Wir haben lange Zeit versucht auf alle Mails zu antworten auch wenn es eine Absage war.
Wenn aber auf jede zweite Absage (die wir immer nett und freundlich verfassen) eingeschnappt mit Beleidigungen reagiert wird, dann behalten wir uns mittlerweile vor auf Einzeiler oder Mails der Marke "ich bin heut in eurer Nähe wollt ihr poppen" gar nicht mehr zu reagieren.

Wir archivieren diese Nachrichten immer in unserem Negativordner und es ist deutlich zu sehen wie die entsprechenden den Joyclub immer ziemlich schnell wieder verlassen bzw. Ihr verbranntes Profil löschen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
swingerpaar69
Business as usual .... *zwinker*

Das sind die Sternschnuppen des Swingens. Sie kommen mit einer Wucht hereingestrahlt und noch schneller sind sie verglüht ... *zwinker*

LG S*herz
Ihr werdet´s nicht glauben...
...aber sowas wie auf swingerpaar69´s Homepage gibt´s auch unter Frauen bei den "angeblichen" MMF-Paaren.
Ganz toll wenn man zum vereinbarten Treffpunkt kommt und das Ganze platzt, weil die betreffende Dame von nichts wusste und mit der Aktion vom eigenen Partner völlig überrollt und überfordert ist weil dessen Fantasie irgendwie mit ihm durchging.

Da denkt man sich dann als "Dritter im Bunde" schon auch manchmal:
Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht."
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Nichts menschliches ist einem fremd, wenn man sich dem Swingen gibt ... *zwinker*

Und wir fangen an, uns dem Problem zu nähern. Denn alles, wirklich alles, was es in der Gesellschaft an Schwächen gibt, an Fehlern, an Lügen und Missbrauch, ist eben auch beim Swingen zu finden....

Im Gegenteil, wir behaupten sogar, daß vieles sich beim Swingen noch konzentrierter darstellt .....

Warum ist das wohl so????

LG S*herz
*******263 Paar
999 Beiträge
Überraschung !
Gegen unzuverlässige Zeitgenossen, die zu einem vereinbarten Date nicht erscheinen, ist wohl kein Kraut gewachsen. Das ist im "normalen" Leben doch auch nichts anderes oder? Ganz sicher ist das eine überaus ärgerliche Angelegneheit, die wir auch schon erlebt haben. Es ist doch glücklicherweise die Ausnahme und nicht die Regel. Gegen Überraschungen mit einer noch zu überredenden Dame, die nichts weiß von dem was sich hier abspielt, hilft nur eins: Telefoncheck vorher! Bei MMF müssen dann halt drei Personen miteinander telefonieren sonst wird's auch nichts mit einem Treffen. *pimper*
*******263 Paar
999 Beiträge
Swingerpaar69
Zudem geben wir Swingerpaar69 vollkommen Recht. Mit der Kontaktaufnahme ist es wie mit einer Bewerbung. Man sollte niveauvoll und aussagekräftig schreiben wer man ist, was man will und wie man sich die Dinge vorstellt. Bewerbungen wie: Bin in der Nähe und will mit euch ficken....lassen doch Bände über den Autor sprechen und landen bei uns ebenfalls in die Ablage P.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
jonino6263
Die Zeiten, daß wir solche MAils bekommen haben, sind schon einige Tage vorbei. Das müssen wir mal ehrlich zugeben. Woran es liegt? Keine Ahnung ....

Es sind andere Dinge die stören.
Es fängt damit an, daß in zwei von drei Mails gefragt wird, was wir vorhaben, worauf wir stehen.

Daß in vier von fünf Mails das Angebot kommt, daß der Mister uns gerne besuchen würde. Und das in ebenso vier von fünf Fällen dann keine Reaktion mehr erfolgt, wenn wir noch einmal freundlich darauf hinweisen, daß in unserem Profil schon steht, daß wir private Dates bei uns nicht wahrnehmen können und fragen, welche Alternativen sich denn bieten.

Und eben, wie swingerpaar69 schon beschrieben hat, uns über die Mails erfreuen, die sich dann beschweren, weil wir uns doch glatt erdreistet haben, jemanden abzusagen, wenn sie nicht gleichzeitig dabei betteln, daß er doch ganz anders sei als die Anderen und wir daher auch mal anders sein sollen als die Anderen!!!

Wir würden uns wirklich mal freuen, von den Anderen, den wirklich Anderen zu lesen - eben die eine Mail, die uns wirklich neugierig macht und dann auch hält, was sie verspricht. Es gibt sie, eben leider nur zu selten .... Aber daran haben wir uns gewöhnt ..... *zwinker*

LG S*herz
mit etwas gesundem Menschenverstand...
sollte man(n) die eine oder andere Anzeige auch betrachten. Wer selbst ein gewisses Niveau fordert und sich auch wünscht, sollte seinen eigenen Verstand auch bei der Beurteilung einzelner Anzeigen walten lassen. Wenn der Gegenüber schon mit menschenverachtenden Aussagen über seine Frau spricht und diese nur als Sexobjekt anderen überlassen möchte, weiss ich wo ich mich bewege.
Schade finde ich jedoch auch, Antworten anzukündigen, da man(n) mit der Partnerin gerne Rücksprache halten möchte und dann nichts mehr kommt, obwohl der andere ununterbrochen online ist. Hier bewegen wir uns nicht in der guten Stube.
Ich empfehle einfach nett und aktiv sein. Dann passiert auch ´was.
Viele Grüße
nicksensitiv
Dito
Mir wurde mal kurzfristig nachdem wir schon ein Treffen zu MMF vereinbart hatten abgesagt, mit der Begründung das die Beteiligten... schwuppdiwupp von Hetero auf Bi umgestiegen sind.

Soll's geben *top*
Ich sehe das....
....so wie tassilo46, je mehr dates vorher,um so geringer ist die chance daß etwas in sexueller hinsicht passiert.

seltsam ist, als wir früher als paar gesucht haben (nach einer frau zum mitspielen) ging es entweder gleich beim selben treffen los(etwas später am abend, aber dennoch am selben abend)
aber wenn es sich ergab mehrere dates aus zu machen um sich erstmal kennen zu lernen wurde dann gar nichts draus.
das einzige was dann angestrebt wurde war freundschaft - und das ist toll, mit einer damals neu gewonnenen "freundinen" haben wir uns dann tatsächlich nochmal einmal freundschaftkich getroffen.

die anderen?????

Jedenfalls mit den überwiegenden teil der damen, die nicht bloß reden und ewig kennenlernen wollten haben wir uns dann ab und zu noch einige male getroffen und viel spaß gehabt (das war auch noch beim z.b. 4`ten treffen mit der selben dame für alle aufregend).

wenn es gleich beim ersten treffen zur sache geht, muß ja danach nicht langeweile aufkommen,bloß weil man die zeit nutzt um spaß zu haben.
und es ist auch nicht so,daß man beim ersten treffen dann alles gemacht hat was es gibt, man kann beim 2. 3. ...... treffen immerwieder was neues aufregendes machen.

langeweile usw. kann ja sogesehen nach den ersten sextreffen auch aufkommen, obwohl man vorher ewig geredet hat, sich kennengelernt hat, ..........usw.
@StayTuned
Das ist ein gutes Foto.......strahlt positives aus! Glückwunsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.