Gerade Paare haben zum Teil Ansprüche, bei denen recht schnell klar wird, dass sich das Paar nicht einig ist, was sie überhaupt wollen. Nach meiner Einschätzung sucht der männliche Part eher nach Typen, die keine allzu große "Konkurrenz" sind, während der weibliche Part nach Typen sucht, die "Qualitäten" haben, die sie nicht unbedingt bei ihrem Partner finden. Da kann ich es durchaus verstehen, dass es für einige Paare schwierig ist, jemanden zu finden.
Wir suchen eigentlich nicht mehr wirklich zwingend, wenn wir aber mal jemanden interessanten finden dann zählen eher Werte wie Zuverlässigkeit (er erscheint zu einem Treffen), Ehrlichkeit , Standhaftigkeit(bitte kein schwächeln wenn er merkt das eine erfahrene Frau wirklich Sex will und er nicht der einzige anwesende Mann ist) und die Fähigkeit zwischen Sex und Liebe zu unterscheiden.
Männer die sich bei gutem Sex sofort verlieben sollten sich den Herzschmerz und uns die nerverei lieber gleich ersparen.
Konkurrenz ist ein Mitspieler bei uns so oder so nie, sondern eine Ergänzung für unser ansonsten tolles und vollkommen intaktes Sexleben und wir suchen sicher nicht jemanden der meint MMF Paaren fehlt etwas, denn das ist nicht der Fall.
Er sollte sich auch darüber im klaren sein das es entweder ein einmaliges Erlebnis ist oder nur in unregelmäßigen Abständen wiederholt werden wird. Wir sind nämlich weder Notgeil noch haben wir beruflich und familiär die Zeit uns dauernd mit einem zusätzlichen Mann zu umgeben der kein eigenes Leben hat.
Auf gut deutsch: mehr als zwei oder drei Treffen im Jahr werden wir mit der gleichen Person nie veranstalten.
Alleine Männer zu finden die einfach nur Sex wollen und dabei nett, normal, nicht dominant. teilend MMF kompatibel sind und bei denen dann im Ernstfall sein bestes Stück nicht versagt, ist schon schwer genug.
Um auftretende Gefühle machen wir uns weder vorab noch dabei noch später Gedanken denn der Mitspieler ist für uns das was das Wort schon ausdrückt: Ein Mitspieler für ein paar tolle Stunden für alle beteiligten, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Swinger Sie