Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
würde jemand suchen für Bilder PLZ 92 + 100 km
Ich beneide all die, die gute Bilder im Profil haben, hab aber selber…
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sucht ihr?

Hallo SchickerDreier,

Also ich hätte schon Lust auf einen Dreier.

Würde mich freuen, wenn ich euer Interesse wecken sollte.

LG
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ schicker Dreier

Gibt es hier einen mann, der nicht älter als 35 ist und ein attraktives Erscheinungsbild hat??

Hm, das wird schwierig. Ich (w) habe für mich festgestellt, daß eben diese Männer nicht unbedingt daß halten, was die äußere Erscheinung verspricht. Und glaubt mir, nicht nur die äußere Attraktivität macht einen guten Mitspieler aus, da muss noch viel mehr attraktiv sein.

• MITspieler (teilen und zusammen mit einem Mann eine Frau verwöhnen, muss Ihm Spass machen)
  • Grobmotoriker geht so gar nicht
  • Schnellspritzer sind nur dann interessant, wenn sie keine Probleme damit haben auch schnell wieder "einsatzbereit" zu sein.
  • Vorlieben und Abneigungen sollten gut zusammenpassen
  • jeder muss jeden gut riechen können (und das meine ich wörtlich, Pheromone sind nicht zu unterschätzen)
  • die Beziehung muss geachtet werden, auch vom Mitspieler aus

Ich glaube, wenn ich in mich gehe, fällt mir sicher noch gar vieles ein, was einen potenziellen Mitspieler befähigt, mit uns durch die Betten zu toben. Jedoch sind das für uns grundlegende Dinge, ohne die es gar nicht geht. Ein Pfund zu viel, ein Haar zu wenig auf dem Kopf, Brille, oder auch mal eine schiefe Nase, fallen da deutlich weniger ins Gewicht.
@suesserkaefer
Ich stimme euch da voll zu. Die sogennanten " Soft skills" sind meiner Erfahrung nach wichtiger als körperliche Attribute.
Bei meinem Erlebnis mit einem Pärchen, ist der andere männliche Part etwas zu dick. Das ist aber im Grunde völlig nebensächlich. Wichtig ist der gegenseitige Respekt, das Vertrauen. Echte Nähe und ein Fallen lassen kann nur in einer intimen Atmosphäre stattfinden. Neue Wege gehen ( auch mal gleichgeschlechtlich aktiv werden z.B.) setzt Abstimmung und Offenheit voraus.
Die berühmte Chemie entscheidet in erster Linie. Dann erst das Aussehen. Mir ist die Sympathie wichtiger als die größe der Brust der Frau oder ob sie rasiert oder natürlich ist.
..
Wenn Anforderungen und Nachfrage zu weit auseinander liegen, sollte man / Paar herausfinden wollen warum dies so ist.

Wenn denn diese - objektive - Prüfung zum Ergebnis kommt, das die Anforderungen gewollt und gerechtfertigt sind, dann hilft nur weiter suchen..............

Wenn dem nicht so ist, sollte man entweder die Anforderungen herabsetzen, oder ............Geduld haben!
1. Kriterium - selbst geschriebene Profiltexte (der Textgenerator zeugt von Phantasielosigkeit und Phantasie ist von mir ausdrücklich gewünscht)

2. Kriterium - Bilder (das Auge isst schließlich mit. Es muss kein Gesichtsbild sein, aber auch kein reines Genitalienbild. Ich möchte einen Eindruck von meinem gegenüber gewinnen)

3. Kriterium - Entfernung

4. Kriterium - Die erste Kontaktaufnahme (ich habe festgestellt, das Solo-Herren hier doch von einigen als Bittsteller betrachtet werden, das in den Antworten dann auch so rübergebracht wird. Sowas geht sofort auf die Ignorer-Liste)

LG
Tom
hab' in meinem Profil, das ich MMF mag und gerne der zweite Mann bin und auch schon eine gewisse Erfahrung damit habe, letztens gelöscht, weil diese Angabe im Profil völlig sinnlos ist.
Bin jetzt seit September 2009 im hier im Joy und nicht ein einziges mal darauf hin angeschrieben worden...

Also sinnlos... *roll*

wenn ich dann hier noch immer lesen muss, das die Paare keine Männer für MMF finden würden, bekomme ich immer die Kriese... *aua*

Hier bin ich... *smile*
@Pollyblue
der erste sinnvolle Beitrag hier ! *zwinker* *top*

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mehr als anbieten/zeigen kann Mann sich ja nicht.
Wir Männer denken ja nicht egoistisch, sondern immer ans Frauchen. *ja* *ja*

Ich finds einfach amüsant hier, denn es hat sich überhaupt nix geändert! *nene*

Aber ne Krise bekomm ich deshalb noch lange net..

Take it easy Buddy ! *zwinker*
na ja 'ne Kriese bekomme ich auch nicht wirklich, aber wenn ich immer lesen muss, wie schwer es für Paare doch sein soll, einen zweiten Mann zu finden, kann ich nur drüber lachen, weil völliger Quatsch für mich, oder sollte es ausgerechent in Süd-Baden keine Paare geben, die MMF mögen?
Kann ich mir nicht vorstellen...
Arbeitsteilung
Die Vorauswahl, nach Alter und erstem Eindruck des Profils, Entfernung ... trifft ER.
SIE wählt dann aus nach Aussehen, Profiltext, die Antworten...

Meine Erfahrung ist, dass Frauen doch die besseren Menschenkenner sind.

Naja und zum Thema "Anbieten"

Es sind doch immer wieder Angebote dabei, bei denen die Antwort sofort klar ist...
ich geb die hoffnung einfach nicht auf noch zu finden
Ich suche nicht den ich muss mich Finden lassen....kann mir die freischaltung nicht leisten (Arbeitslos)
*******rn30 Mann
22 Beiträge
@Pollyblue
Stimme 100pro zu - bin ebenfalls ein sehr flexibler Eintzelmann für MMF, aber irgendwie ist da nix los.

Auf die Frage, wonach ich gehe: Bilder, Vorlieben, äußere Datenangaben - dann sieht man schon mal ob es passt.

Dann wie der Profiltext verfasst ist, um nen bißchen über die Personen hinter den ÖPics und Angaben zu erfahren - auch ob es zu mir passt.

entfernung ist sekundär, für heißen Sex fahre ich auch mal ne Strecke *g*
@******lue... ich gebe Dir natürlich Recht... teilweise...
Klar ist es für ein Paar bei dem Herrenüberschuss im Joy nicht unbedingt ein Problem, einen zweiten Mann zu finden...
Wenn man allerdings seine Ansprüche hat und auch nicht herunterschrauben will (und auch nicht sollte!), sieht es schon etwas anders aus... ohne jetzt unsere detailliert zu schildern, denn bei jedem Paar sehen sie logischerweise wieder anders aus...

Was unsere Suche betrifft, wir sind sexuell mal in der MMF-, dann wieder in einer MFMF - Phase, suchen also nicht immer einen Mann... WENN wir aber ernsthaft einen MMF möchten, hat's trotz unserer sicher sehr hohen Ansprüche immer geklappt...
Dann kam's entweder durch eine Party zustande, oder es hat sich durch ein Forum und anschließenden CM's was ergeben, oder wir sind angeschrieben worden... Einen Mann von uns aus angeschrieben haben wir bisher nicht...
Eine gute Möglichkeit, auch für spontanes, wäre sicher auch der Joy-Chat, allerdings ist die Kommunikation dort leider meist auf blanke "Wollt ihr ficken"-Flüster-Nachrichten beschränkt... Sehr schade finden wir, denn das ist ein Potential, was eigentlich völlig ungenutzt und unterschätzt ist, wenn man zunächst "nur" ins Gespräch kommen könnte, etwa wie an einer Bar, wäre da einiges machbar... Nur so als Tipp... *zwinker*

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
Hallo alle miteinander! Also, ich durfte bis jetzt einmal den MMF geniessen, aber ich suche hier auch irgendwie vergeblich! Hab schon einige Paare angeschrieben, Aufgrund ihres Interesses an einem MMF! Ich kann mich echt schon glücklich schätzen, wenn ich wenigstens ne Antwort erhalte, was für mich eigentlich zum guten Ton gehört! In der Regel, bekommt man nicht mal ne Chance, das Paar kennenzulernen! Deshalb denk ich echt manchmal, ob das alles nur lose Worte sind von den Paaren, wenn sie meinen, das erst mal ein Vertrauen aufgebaut werden muss! Wäre echt schon mal über nen Kaffee glücklich! Gruss Sascha
@ IundTFfM
Vielleicht habt ihr Interesse an einem näheren Kontakt. Ich denke ich weiß mich zu benehmen und die Wünsche der Frau / des Mannes zu respektieren.
*******_by Mann
23 Beiträge
Ansprüche
Generell suche ich nach dem Wohnort, Alter und ob überhaupt Profilfotos vorhanden sind. Was ich überhaupt nicht mag, sind unendlich lange Profilangaben.

Zu den Paaren die einen zweiten Mann suchen:

Gerade Paare haben zum Teil Ansprüche, bei denen recht schnell klar wird, dass sich das Paar nicht einig ist, was sie überhaupt wollen. Nach meiner Einschätzung sucht der männliche Part eher nach Typen, die keine allzu große "Konkurrenz" sind, während der weibliche Part nach Typen sucht, die "Qualitäten" haben, die sie nicht unbedingt bei ihrem Partner finden. Da kann ich es durchaus verstehen, dass es für einige Paare schwierig ist, jemanden zu finden.
********aine Paar
3.354 Beiträge
Wir suchen nicht...
... sind zwar viel unterwegs, aber wir suchen nicht systematisch! Es muss einfach passen, weil der Fremdfick für uns das I-Tüpfelchen einer intakten Beziehung ist, die sehr gut auch ohne diesen Punkt klarkommt.

Gutes Bild - wir sind auch Augenmenschen und er fotografiert semiprofessionell mit Cannon & Nikon und ohne handy - von Ihm oder dem Paar muss schon sein! Wirklich interessanter Text - klar ist das eine persönliche Sichtweise - kann erstmal ein gescheites Foto ersetzen!

Und kein Foto der Welt schützt vor dem ersten Eindruck! Superpaare oder Supermann muss absolut nicht sein. Wir stehen auf die dritte Garnitur... die grauen Mäuse! Die erste Garnitur ist so schön und weiss das von sich, die paaren sich nur untereinander - wenn sie es denn real tatsächlich mal tun und mit dem Aufhübschen jemals fertig werden! Die zweite Garnitur schielt nach der ersten, weil sie meint, dahin zu gehören oder dahin müssen gehören zu sollen und umgekehrt... und die schielen nicht nach uns!

Wir gehören zur dritten Garnitur und mit der kann man real richtig Spaß haben... wenn man zu dieser Ebene gehört.

Hartes Freundfoto ist eher outknockend... sie geht schon gerne auf Entdeckungsreise. Er auch... vorzugsweise bei Ihr!

Ein bischen am Ball bleibend ist ok und sinnvoll - wir haben es nicht zwangsgeil nötig, ein Normaloleben mit Kind und sehr fordernde Berufe... also sind wir nicht von jetzt auf sofort flexibel. Oder eher selten...

Sofort geht auch... ist aber nicht das Ziel, nicht eigentlich unser Stil und die Ausnahme... ist aber schon vorgekommen.

Persönlichkeit, viel Hirn und nette Ansprache, nicht notgeil und nicht verzweifelt oder verbittert suchend... sind prickelnd. Ein schöner Körper macht an - und das ist weder überschlank noch Muckiebude - gute Manieren machen noch mehr an. Letzteres oder Authentizität kompensieren Spargeltarzane und Musclemen.

Authentische Männer sind mit recht großem Altersspectum für sie und ohne Berührungsängste für beide eigentlich am interessantesten...

mmc & mc
********aine Paar
3.354 Beiträge
Hallo Anonymus!
"Scheiße...""...
&
ihr Idioten sucht nach dem Chaosprinzip!"

Danke für das Komplimet per PM!

Du hast Recht... mit dem Chaosprinzip...

Aber auch das funktioniert... Im Gesamtkontext hast Du das nur nicht verstanden!

Mit "Scheiße..." und "... die Idioten" disqualifiziertst Du Dich wegen der fehlenden Manieren! Letal!

Das Chaosprinzip erklärten wir Dir gerne in einer Fickpause, wenn der Rest stimmte, weil das ist nicht mehr wirklich wichtig, wenn Du mit uns nackt in der Koje liegst... Da wären andere Dinge spannender!

...aber die erwarteten Manieren bringen wir keinem Kerl mehr bei. Schon gar nicht nackt im Bett...

Ehrlich gemeint, aber versemmel...

mmc & mc
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Gerade Paare haben zum Teil Ansprüche, bei denen recht schnell klar wird, dass sich das Paar nicht einig ist, was sie überhaupt wollen. Nach meiner Einschätzung sucht der männliche Part eher nach Typen, die keine allzu große "Konkurrenz" sind, während der weibliche Part nach Typen sucht, die "Qualitäten" haben, die sie nicht unbedingt bei ihrem Partner finden. Da kann ich es durchaus verstehen, dass es für einige Paare schwierig ist, jemanden zu finden.

Wir suchen eigentlich nicht mehr wirklich zwingend, wenn wir aber mal jemanden interessanten finden dann zählen eher Werte wie Zuverlässigkeit (er erscheint zu einem Treffen), Ehrlichkeit , Standhaftigkeit(bitte kein schwächeln wenn er merkt das eine erfahrene Frau wirklich Sex will und er nicht der einzige anwesende Mann ist) und die Fähigkeit zwischen Sex und Liebe zu unterscheiden.
Männer die sich bei gutem Sex sofort verlieben sollten sich den Herzschmerz und uns die nerverei lieber gleich ersparen.

Konkurrenz ist ein Mitspieler bei uns so oder so nie, sondern eine Ergänzung für unser ansonsten tolles und vollkommen intaktes Sexleben und wir suchen sicher nicht jemanden der meint MMF Paaren fehlt etwas, denn das ist nicht der Fall.

Er sollte sich auch darüber im klaren sein das es entweder ein einmaliges Erlebnis ist oder nur in unregelmäßigen Abständen wiederholt werden wird. Wir sind nämlich weder Notgeil noch haben wir beruflich und familiär die Zeit uns dauernd mit einem zusätzlichen Mann zu umgeben der kein eigenes Leben hat.

Auf gut deutsch: mehr als zwei oder drei Treffen im Jahr werden wir mit der gleichen Person nie veranstalten.

Alleine Männer zu finden die einfach nur Sex wollen und dabei nett, normal, nicht dominant. teilend MMF kompatibel sind und bei denen dann im Ernstfall sein bestes Stück nicht versagt, ist schon schwer genug.

Um auftretende Gefühle machen wir uns weder vorab noch dabei noch später Gedanken denn der Mitspieler ist für uns das was das Wort schon ausdrückt: Ein Mitspieler für ein paar tolle Stunden für alle beteiligten, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Swinger Sie
*****010 Mann
210 Beiträge
!
ich hatte noch kein glück beim suchen sicher suche ich falsch wer hilft mir es soll eine Lady sein die verwöhnt werden will
Liebe Männerwelt
Swingerpaar69 hat es derart passend ausgedrückt, dass uns das Drücken des Dankebuttons nicht reicht....

Zwar lieben wir eher die regelmäßigen Treffen und eine Dauerfreundschaft. das ist aber unserern Phantasien geschuldet.

Und, wenn wir schon so eine Überschrift wählen, bitte, liebe Männer, verschont uns doch von den Forenbeiträgen, die ein verkapptes Kontaktgesuch sind.
*****o74 Mann
334 Beiträge
Wie sucht ihr?
Na ja für mich, ich lass mich lieber finden. *twist*
mal an die männerwelt hier im forum
warum meint ihr den sehr oft das wir paare euch anschreiben müssen.
klar wir haben hier die auswahl und nutzen diese dann auch aus und schreiben an.
nur wenn wir lesen,das hier der mann angeschrieben werden will und wartet das sich was tut , und sich dann äussert das er keine pn erhält ,sollte er sich sein profil mal selber durchlesen.
da hat es bestimmt viel mit zu tun.

aber dann nicht die krise bekommen und seinem frust hier freien lauf lassen,weil das kommt hier sehr oft rüber.

einfach mal selber die paare anschreiben und wenn die anstand haben antworten die bestimmt.
und wenn nur ein nein kommt das sollte mann!!! verstehen und nicht immer weiter nachfragen und warum nicht.
weil dann antwortet paar später auch nicht mehr.
guma4448
das wird sich woll so äusern das die meisten solo männer hier kein plus oder premium mitglied sind und deswegen nicht anschreiben können aber wenn sie unbedingt was suchen so leit es mir tut dann sollten sie das geld mal investieren finde ich
*****o74 Mann
334 Beiträge
*lol* kann schon anschreiben

Aber aus meiner Erfahrung, hat es bis jetzt besser gepasst, wenn ich angeschrieben worde. Weis auch nicht warum das so ist. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.