Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
würde jemand suchen für Bilder PLZ 92 + 100 km
Ich beneide all die, die gute Bilder im Profil haben, hab aber selber…
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sucht ihr?

Ich sehe das hier als '' Neueinsteiger '' im joy relativ skeptisch.

Sicher werde ich mich nicht nur hier an den PC hocken und laufend Bittanträge für die Aufnahme in einen flotten Dreier schreiben (so nach dem Motto : lasst mich doch auch mal ran) *zwinker* ,...soviel steht fest.

Das hab' ich nicht nötig und da gibt es auch ne Hemmschwelle weil ich nicht aufdringlich wirken möchte.

Auf der anderen Seite kann es auch etwas demotivierend werden wenn man auf Anfragen keine Antwort bekommt, was leider nicht selten vorkommt.

Selbstdarstellung mit tollen Körper,-Schwanz,- oder Tittenfotos ist das eine,... eine nette Gesellschaft und/oder zwanglose Bekanntschaften mit sympatischen Menschen stehen wohl auf einem anderen Blatt Papier.

Ich habe persönlich auch keinen Bock auf nen Dreier wo ich den Typen nicht ab kann weil er vielleicht ein totaler Macho ist der nichts anders als seinen Schwanz anzubieten hat *flop*
Von der Sorte gibts genug, da hol ich mir lieber gepflegt einen runter, ehrlich.

Für mich ist das hier eine Möglichkeit mal was auszuprobieren im sexuellen Bereich, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn was geht is gut ,....wenn nicht dann werde ich andere Wege gehen.

In diesem Sinne, viel Spass beim *popp*
Zunächst versuchen wir unser Profil immer aktuell zu halten und haben versucht es möglichst ausführlich zu gestalten.
Wir schauen uns gemeinsam andere Profil an und lesen sie auch.
Manchmal schalten wir ein Dating, sind auch mal im Chat oder schreiben bei Gefallen oder Fragen auch mal an.
Wir besuchen Partys und gehen gerne in schöne Clubs.
Bei allem haben sich schon zahlreich Kontakte ergeben, aber nicht immer die Erfüllung unserer eigentlichen Suche. Was aber immer gegeben war, war zumindest ein schöner Abend.
es ist mir ein Rätsel
wie man sich verhalten soll!

Ich schaue mir die Profile genau an,wenn ich ein interessantes Paar
gefunden habe, schreibe ich eine CM.

Versuche auch auf die Inhalte des Profiles einzugehen, meist gibt es keine Reaktion,manchmal wird die CM kommentarlos gelöscht.

Ich suche nicht aus Zwanghaftigkeit oder aus der Not,sondern möchte einfach dieses Gefühl kennenlernen eine Frau zu zweit zu verwöhnen.

Leider kommt man noch nicht mal in den Genuß sich auszutauschen,
geschweige denn ein reales Paar auch zu treffen. Gleiches passiert auch bei konkreten Kontaktgesuchen.

Ich stelle mich nicht öffentlich zur Schau aus verschiedenen Gründen,schalte aber bei CM meine Bilder gerne frei.

Werde mit Interesse weiter im JC stöbern,aber doch merklich abgekühlt....
********aine Paar
3.354 Beiträge
Hmmm...
... sehen wir mal von der Entfernung ab, dann klingen der Text und das Profil für uns - ganz perspönlich - schon interessant!

Manko wäre für uns das totale Fehlen eines jeden Bildes - wofür es gute Gründe geben kann.

Viel Erfolg im Süden... trotzdem!

mc
es ist mir ein Rätsel
wie man sich verhalten soll!
@*******iker...

das Folgende ist nicht angriffig gemeint, sondern eine ehrliche Reaktion auf dein Rätsel, aus unserem Empfinden... und gedacht als Rückmeldung eines MMF-interessierten Paares mit Anspruch, wie die meisten Paare hier...
ebenso gilt dies alles nicht nur für Dich, sondern für alle Männer, die sich interessant machen möchten und mitlesen, das geht nur über einen guten Text und Bilder, die sich abheben...

Dein Posting lässt einen intelligenten Mann vermuten, der weder schwanzgesteuert noch unintelligent ist, eher das Gegenteil...

Dein Profiltext jedoch ist für uns von der Sorte uninteressant, wie es im Joy tausende, wenn nicht hunderttausende gibt. Komplett einsetzbar in so gut wie alle Männerprofile des Joyclubs... Es zeigt Dich in ebenso vielen Facetten wie Deine Fotos, nämlich in gar keiner...
Würdest Du uns anschreiben, wir würden den Kontakt mit einem "Nein danke" sofort wieder beenden. Uns ist es kein Rätsel, dass Du keinen "Erfolg" mit diesem Profil haben KANNST!

Um es nicht nur Schimpfe bleiben zu lassen: Du würdest Dein Rätsel selbst lösen, wenn Du etwas über dich erzählst, persönlich wirst, ein wenig Mut zu einem sehr persönlichen, individuellen Profil mit "Pfiff" hättest, spielerisch die Worte fliegen lässt, ein "zuviel" gibts dabei kaum... Ich habe noch nie gehört, dass ein Profil "zu lang" wäre... Dass das für Dich keine unlösbare Aufgabe ist, hast Du in Deinem Posting ja bewiesen, ausdrücken kannst Du Dich ja nun...

Und... auch aus unserer Sicht, für uns ist ein Foto absolut unabdingbar, wenn auch nicht unbedingt sofort mit erkennbarem Gesicht, doch auch das ist für uns vor einem ersten Date absolute Voraussetzung... Ohne jegliches Foto haben die Männer im Joy meistens keine Chance. Wenn dann zusätzlich der Profiltext noch so unergiebig ist, kann man es meiner Erfahrung nach gleich bleiben lassen (auch ich, Mr. G., war einige Zeit als Solo-Mann hier)...
Dafür gibt es hier einfach zuviele Solo-Männer, Paare und Frauen können aussuchen, daher gilt es sich abzuheben, wenn man eine Chance haben will!

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
********aine Paar
3.354 Beiträge
Paßt!
... was Glasgarten so schreibt!

So ein bischen gute Fotos von einem Mann, auf den wir uns vielleicht einlassen... sind schon ein Muss! Ein uns anspringendes Geschlechtsteil sollte ehr nicht sein. Wir wissen, wie Schwänze aussehen und fotografieren später lieber live bei Vollkontakt... aber nur für den Privatgebrauch!

Aber "Ameise in dicken Klamotten im Winter, Mütze auf und dunkle Skibrille mit ganz vielen verschneiten Bergen drum herum" ist auch nicht wirklich der Bringer!

Und der Text? Kerle die so fantasievoll wie der Textgenerator sind, fallen auch sofort runter... die sind im Bett wahrscheinlich genau so der abwechselungsreiche, fantasievolle Hammer...

Seit authentisch Ihr, interessant, mit Macken, Vorlieben und Träumen... und guter Schreibe bei der ersten PN, SMS oder Email...

... und keine arroganten Schönlinge. Letztere überlassen wir liebend gerne den Tussies und den Top-Paaren!

Wir gehen ungerne schaulaufen... weil wenn es paßt, treiben wir es wirklich... gerne... mit einem weiteren Mann...! Aber in den Pausen wollten wir uns auch mit Euch unterhalten können. Humor und was in der Birne sind dabei sehr sexy...

mmc & mc
konstruktive Kritik
bringt einen weiter

Habe versucht ein wenig mehr von mir zu schreiben

Mit den Bildern sehe ich es einfach so, wie moncapitaine ausgedrückt hat: ein Bild bei dem man nichts erkennt ist so gut wie keines

Bilder von mir hier zu präsentieren ist mir zu öffentlich,darum bekommen Interessante oder auch Interessierte meinen Album freigeschaltet.
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
hmmmmmm.....
na wir suchen nicht das hört sich so verzweifelt an und das sind wir nicht....*ggg*
wir finden lieber oder lassen uns sogar finden....*zwinker*....und durch das stöbern hier im jc klappt das eigentlich gut.
er muss halt als erstes von der optik passen body und gesicht,aber was das gesicht betrifft wird es hier schon meistens schwer....
ja profil wird auch gelesen und da sollte nicht der text generator geholfen haben.
dann wenn wir sagen jaaaa der könntees sein schreiben wir auch mal an,was bis jetzt gut geklappt hat.
und dann heisst es mal sehen was passiert....entscheidend ist halt immer die realität
und was das finden lassen betrifft.....sagen wir immer,schaut euch unser motto an*grins*
aber wir denken doch......hier ist für jeden was dabei.....
man muss nur suchen....*haumichwech*
********aine Paar
3.354 Beiträge
Bild?
Ganz so ist es auch nicht...

Schlechte Bilder sind überflüssig, aber der graue JC - MOMO-Platzhalter für das Profilfoto bringt es auch nicht. Da klicken wir gleich weiter!

Zumal ein gutes Profil, interessante Textbeiträge etc. und so gar kein Bild... auf uns irritierend wirken.

Ein Bild sagt schon mehr, als 1.000 Worte... auch wenn es um das Selbstmarketing geht.

mc

PS:
... ja, wissen wir! Danke!... wir sind da auch nicht optimal aufgestellt! Er steht zu 99,9 % hinter der Kamera...
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Sucht einfach nicht nur virtuell sondern bewegt Euren Hintern zu lokalen Gruppentreffen hier im Joy. Das müssen gar nicht mal Treffen mit sexuellem Hintergrund sein sondern z.B. ein Bowlingabend, ein nettes treffen auf dem Weihnachtsmarkt, zum Boßeln oder ein Gruppentreffen in einem Restaurant.
Da lernt man sich real kennen, Fotos muss man nicht rumreichen und alle wissen das Ihr zumindest schon einmal euren Hintern vom PC wegbewegt habt.

Es kann so einfach sein wenn man nicht nur stur hinter seiner Tastatur klebt. *g*
Unsere Auswahlkriterien
..in der Reihenfolge

• ansprechende Fotos, wenigstens ein Portraitbild, aber ansonsten ästhetische Körperbilder, Body Parts

• Alter, Gewicht, Entfernung in etwas passend ansonsten sind Treffen nicht sonderlich realistisch

• aussagekräftiger Profiltext, dieser muss nicht unbedingt lang sein, sollte aber das anfängliche Interesse wecken, darf gerne eine Portion Originalität, Chupze, Humor und Ironie beinhalten

• ähnliche Vorlieben, ohne dass wir eine Checkliste abhaken, aber ein Mann mit devoter Neigung würde nicht passen

• interessante Forenbeiträge, Anmeldungen zu Veranstaltungen die wir eventuell ebenfalls besuchen

• Freundesliste, es kommt uns merkwürdig vor wenn jemand seit Jahren Mitglied ist und die Freundesliste ist nach wie vor leer

Alles zusammen ergibt ein Bild, wenn der Gesamteindruck stimmt schreiben wir solche Männer auch gerne von uns aus an.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
CuteAndCurious
Suchen wir das nicht alle genau so, mehr oder weniger???

LG S*herz
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Hm,
mein Mann und ich hatten gerade Gestern ein Gespräch darüber und haben festgestellt, dass wir uns die Profile ganz unterschiedlich anschauen.
Da wir nicht immer zusammen am PC sind, werden die in Frage kommenden Profile erst mal auf *nixweiss* gesetzt und dann schauen wir uns die Zusammen noch mal an.
Was aber aufgefallen ist, bei dem Gespräch, ich lege viel Wert auf die Zeile in der Steht was man sucht.
Wenn also bei einem Männerprofil steht das er nur eine SIE sucht, können die Bilder noch so interessant sein, ich würde das Profil weg klicken, weil wir ja als Paar suchen.
Mein Mann sagt, darauf kann man doch nichts geben, kann doch sein das er trotzdem nicht abgeneigt ist.
Was sagt ihr dazu ?
@neugirpaar
Ja, da hat dein Mann Recht!
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Warum
schreibt man das dann nicht in das Profil ?
..
Situationen können sich ergeben...........so ergeben, das man Dinge kennenlernen möchte an die man nicht gedacht hat, oder Berührungsängste hatte. Genauso auch andersherum, man schränkt auf einmal seine eigentlich propagandierten Handlungen aufgrund fehlender Sympathie wieder ein........

Ausserdem, last but not least.........das eigene Profil wird nicht ständig überarbeitet!
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sicher
kann es so sein,dass sich Dinge ergeben. Wenn ich mich aber auf die Suche mache hier im JC halte ich mich an die Angaben die dort stehen, an was sonst *zwinker*
Würde das auch sehr anstrengend finden alles zu hinterfragen.

Ich persönlich gehe davon aus, das doch jeder weiß was er sucht und wenn er seine Meinung ändert, dann doch bitte schön auch das Profil.
Gehe mit deiner Meinung conform.........aber meine mittlerweile langjährigen Erfahrungen hier, lassen eine andere Statistik aufmachen.....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wenn es danach geht .....

drei viertel der Profile, das erkennt man an einigen Details, sind nichts als große Seifenblasen, die bei der leisesten Betrachtung an den Widersprüchlichkeiten der Angaben zerplatzen. Und da ist es egal, welcher Kategorie das Profil angehört ....

LG S*herz
..
Das sind sehr harte Worte................
Ich würde es etwas differenzierter sehen.

Am authentischsten und glaubwürdigsten sind die Frauen Profile.
Paare sind immer wieder durchwandert von dem was Mann will oder nicht will. Männer Profile habe ich nicht so die Ahnung, aber was man so hört und liest, da graut es einem manchmal schon.................
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Aber
auch bei Frauenprofilen habe ich schon gesehen das bei Suche stand" Sie sucht ihn" und bei den erotischen Vorlieben FFM.
Oder noch besser "Sie sucht Paar" und bei den erotischen Vorlieben MMF.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das sind sehr harte Worte................

Bewusst harte Worte!! Ob es nun tatsächlich 75% sind oder doch nur 66% ist dabei unerheblich. Zumal man es eh nur subjektiv schätzen kann.

Und wir machen da wirklich keine Ausnahme!!! Auch nicht bei den Frauen, von denen eh die Hälfte nichts anderes als verkappte Bi-Frauen-Paarprofile sind, wo letztlich zwar Frau draufsteht aber definitiv keine Frau drinsteckt, zumindest keine Solofrau!!!

Bei den Paaren ist meist die Krux, daß Männer die Profile erkennbar gestalten und darstellen. Und lustig alle mal, wie sie es versuchen. Die Aussagen, die versucht dargestellten weibl. Vorlieben, die Mann gern an (mit) seiner Frau erleben möchte und und und ....

Und die Solomann-Profile.... da muss man nur im Forum schauen, das Thema wurde schon in allen Gruppen bis zum Exzess besprochen, diskutiert und weiteres ....

Harte Worte oder einfach nur im Ansatz bittere Realität?

Egal ..... denn es wird sich kaum ändern, im Gegenteil, wir vermuten das es schlimmer wird ...

LG S*herz
*******Peru Paar
186 Beiträge
Spekulieren kann man viel
Unser Profil habe ich (Mann) geschrieben. Wir suchen aber dennoch als Paar. Unser Profil gibt auch nicht immer den letzten Stand wieder, weil sich die Prioritäten zu gewissen Neigungen immer wieder mal ändern. Mal suchen wir ein Paar, dann mal eine Frau und momentan einen Mann (nicht weitersagen, sonst kommen wieder so viele Nachrichten).

Das jedes mal auf den neusten Stand zu bringen ist mir/uns ehrlich gesagt viel zu anstrengend. Wenn dann widersprüchliche Aussagen darin stehen, kann das sicher schon mal passieren.
Natürlich kann man immer spekulieren wer da, unter welchem Deckmantel - für wen, welche Interessen vertreten könnte - und dann?

Wir sprechen Interessante Kontakte einfach an und lassen uns überraschen. Das Profil ist offen für alle gehalten, der direkte Austausch bringt manchmal viel mehr "Spannendes" ans Tageslicht. Versuch macht klug.

So richtig wissen kann man es sowieso erst dann, wenn man sich gegenüber steht.
..
Ich bin zu 100 % der gleichen Meinung wie SIMOL! *top2*
Bin auch der Meinung,dein Mann hat Recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.