Völlig recht...
...hast Du da natürlich, liebe Hungryeyes. Im Idealfall begegnen sich hier zwei Menschen die perfekt zueinander Passen, zwei Seelenverwandte die ihr ganzes Leben drauf gewartet haben sich zu begegnen und zu finden. Dann ergänzt man sich charakterlich und emotional zu 100% und geniesst fortan ein überglückliches Leben bis dass der Tod...
Das ist natürlich das Schönste was einem hier passieren könnte und wer sehnt sich nicht danach, vorausgesetzt man ist Single und hat seinen "perfekt passenden Deckel" noch nicht gefunden.
Wenn ich mir jedoch den Titel und die Aufmachung dieser Homepage hier, die Namen vieler Mitglieder und die Profile dazu anschaue muss ich allerdings annehmen dass nur der allergeringste Prozentsatz der Mitglieder hier den Seelenpartner für´s Leben suchen. Und das ist auch völlig in Ordnung so, jeder wie er´s mag.
Soll selbstverständlich nicht heissen dass man hier nicht die grosse perfekte Liebe finden kann. Sowas soll es hier auch schon gegeben haben. Doch in den allermeisten Fällen geht es hier eben doch um die "schnelle Nummer", auch wenn es niemand gerne zugeben wird.
Ich sehe es genauso wie Du, das Prickeln der ersten Begegnungen, die Spannung darauf ob mehr daraus wird oder nicht usw. sind schon besonders aufregende "Kicks". Aber auch die andere Variante, das plötzliche Übereinanderherfallen beim ersten Date, wenn man merkt da ist mehr als nur einfache Sympathie, kann ihren ganz besonderen Reiz haben.
Pauschalisieren kann man das Ganze einfach nicht. Wenn man sich begegnet und kennenlernt weiss vorher einfach keiner ganz genau wie das Date enden wird. Und das ist doch irgendwie auch sehr reizvoll.
LG DP882