Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
würde jemand suchen für Bilder PLZ 92 + 100 km
Ich beneide all die, die gute Bilder im Profil haben, hab aber selber…
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sucht ihr?

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Also - ich kann euch versichern
auch ein authentisches Profil ist hier im Joyclub überhaupt nichts wert.

Ich rede da noch nicht mal von mir. Aber ich kenne im Raum HH einige Männer, die über das reale Leben allemal nette, auch sexuelle Begegnungen finden, also durchaus auch sexuell attraktiv sind, die hier im Joyclub aber NUll Resonanz erfahren - und ihr Profil beschreibt sie so, wie sie sind.
Zur Kategorie WIE SUCHT IHR...
....muß ich wohl sagen,
nicht richtig, hab bis jetzt noch niemand gefunden obwohl ich schon einiges probiert und viele angeschrieben habe.

Wenn mir jemand das Thema WIE SUCHE ICH RICHTIG erklären könnte wäre ich sehr dankbar. *zwinker*
*****erK Mann
188 Beiträge
Finden lassen...
.... ab und an aktiv sein, Informationen hinterlassen, Freunde und Gruppen haben, dann einfach finden LASSEN. *zwinker*
ok....
...hoffentlich klappt`s

danke
@TrainerK
Genau! Das ist der Weg.......Erfolg kann nicht garantiert werden, aber die Wahrscheinlichkeit steigt.
Präsenz zeigen...
...immer wieder hier mitreden, Fotos kommentieren und irgendwann werden die Menschen auf dich aufmerksam die zu dir passen.

Nur schweigen bedeutet hier nicht gold sondern höchstenfalls verrostetes Eisen...

Kommt Zeit, kommt Dreier... *zwinker*
********aine Paar
3.354 Beiträge
Bei uns tut`s zwar auch ein guter Winzersekt...
... aber ansonsten: Stimmt mit 100%! DomPerrignon hat einfach Recht!

mmc & mc
@moncapitaine
also wenn Ihr nun nicht gerade soooo weit weg wärt würd ich liebend gerne mit Euch ein Fläschchen köpfen *g*
********aine Paar
3.354 Beiträge
Für ein Fläschchen köpfen...
... ist es tatsächlich zu weit!

Aber, ergänzen Sie sinngemäß:

Ohne Flei... keinen Prei...!

*zwinker*

mmc & mc
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Und bitte, bitte, verbannt diesen "Zeitgenossen" namens Textgenerator aus Euren Profilen. Dieses Neutrum hat sicher noch irgenwo besseres zu tun... *zwinker*
********aine Paar
3.354 Beiträge
Bitte, bitte...
... laßt bloss den Textgenerator unbedingt drinnen, wenn ihr ihn schon genutzt habt!

Wer sich so wenig Zeit für ein bischen Selbstmarketing nimmt, der ist beim Sex vermutlich auch so raffiniert, abwechselungsreich und phantasievoll...

... das er rausfliegt!

Wir brauchen den Textgenerator unbdingt als Ausschlusskriterium!!!

*zwinker*

mc
@moncapitaine
Gelungener Beitrag! Ich könnt mich wegschmeissen...........*lol*
********aine Paar
3.354 Beiträge
Danke!
Pure Notwehr!

Da kann der Kerl, die Frau, das Paar noch so sexy, erotisch, anmachend und geil sein...

Wir sind in dem Alter, wo man beim Sex auch mal eine Pause braucht... und dann hätten wir gerne ordentlich Hirn mit im Bett - zusätzlich zu unserem. Sonst wird`s schwierig... Und Hirn kann verdammt sexy sein!

Außerdem macht es Spaß, dem anderen kleine Ferkelleien und Phantasien vorzuschlagen, ins Ohr zu flüstern...

Wenn wir nur einen mehr oder weniger still vor sich hinrammelnden zweiten Schwanz brauchen... tut`s auch ein Vibrator!

*g*

mmc & mc
Zuerst mal sind es die Profilfotos, die ansprechend sein sollten - und zwar von beiden. Dann der Profilfext, sollte intelligent, witzig und anregend sein sowie die Vorlieben und Grundeinstellung sollten sich decken.

Ein Abgleich der sexuellen Wünsche und Fantasien via eMail vor einem Treffen hilft zudem Überraschungen zu vermeiden ...
*******263 Paar
999 Beiträge
Hier
Wir suchen zunächst über Mitglieder und schränken das Ganze nach Umgebung ein. Ein phantastischer Kontakt in Obberbayern nutzt uns in NRW nicht wirklich.
Besser noch funktioniert es in den Gruppen über deren Mitgliederlisten. Da wir alle visuelle Menschen sind, schauen wir selbstverständlcih zunächst auf's Photo.
Danach werden die Profile studiert. Wie sind die Vorlieben, wie sind die Profile verfasst, wie aussagekräftig ist das Ganze. Wir versuchen daraus ein Bild von den/dem Profilinhaber/n zu basteln....
Wenn es passt, haben wir keinerlei Schmerzen damit den oder die Profilinhaber anzuschreiben.
Aus dem folgenden Schriftwechsel ergibt sich dann ein feineres Bild, danach kann ein Telefonat erfolgen und dann der pers. Treff.
Cam to cam mögen wir garnicht. Schreiben, telefonieren, Treffen! That's the way it works. *freu2*
Ich meine suchen und finden lassen wäre die richtige Mischung ...bin aber zu neu für echte Erfahrungsberichte.

Was mich abschreckt sind aber Profile in denen nur Suchende erwünscht sind aber gleichzeitig die Antwort in Frage gestellt wird ..... das ist mir bereits nach meiner kurzen Mitglieschaft keinerlei Nachricht mehr wert.

Aber falls es zu schriftlichen Kontakten kommt wäre im 1. Schritt erst ein anonymer Austausch hier erforderlich um zu sehen ob die grobe Richtung wirklich stimmt.
Danach vermutlich ein oder mehr unverbindliche Kaffeetreffs und dann ergibt sich der Rest von alleine.
Mit 3 Jahren Erfahrung:
finden lassen mag aufgrund der Zahlenverhältnisse bei Frauen und vielleicht noch bei Paaren funktionieren, aber als Mann muß man(n) suchen, aktiv suchen.

Wobei dann bei dem Gefundenen das Ergebnis zwischen Spreu und Weizenkörnern bei gefühlt 19 : 1 liegt. Und:

Zwei "Kaffeetreffen vorher" sind auf alle Fälle schon eines zuviel. Je mehr "vorher" platonisch 'rumgemacht wird, um so geringer sind die Chancen, dass noch tatsächlich etwas zustande kommt.
wie sucht ihr?
Kann man nach echter Freundschaft suchen, nach Wärme und Nähe, die jeden er selbst sein lässt und doch so viel hinzu gibt? Nach Partnerschaft, nach prickelnder Sexualität, die beide ins Reich der ungeahnten Möglichkeiten katapultiert?
Nach einer Beziehung jedwelcher Couleur...????????

Zwei "Kaffeetreffen vorher" sind auf alle Fälle schon eines zuviel. Je mehr "vorher" platonisch 'rumgemacht wird, um so geringer sind die Chancen, dass noch tatsächlich etwas zustande kommt.

definiere doch bitte mal

um so geringer sind die Chancen, dass noch tatsächlich etwas zustande kommt.

Wenn es tatsächlich nur um "fast sex bzw. die schnelle Nummer" geht magst du "vielleicht" ? Recht haben...

dennoch

kann ich das SO nicht bestätigen...denn gut Ding braucht Weile*lach*..und *schweig*t...

meine Philosophie

...wenn ich beim ersten Date gleich alles haben kann( wer will das schon? ich jedenfalls nicht*g*)dann ist die Luft danach sofort raus *haumichwech*und es langweilt mich dann auch schnell*g*
Völlig recht...
...hast Du da natürlich, liebe Hungryeyes. Im Idealfall begegnen sich hier zwei Menschen die perfekt zueinander Passen, zwei Seelenverwandte die ihr ganzes Leben drauf gewartet haben sich zu begegnen und zu finden. Dann ergänzt man sich charakterlich und emotional zu 100% und geniesst fortan ein überglückliches Leben bis dass der Tod...

Das ist natürlich das Schönste was einem hier passieren könnte und wer sehnt sich nicht danach, vorausgesetzt man ist Single und hat seinen "perfekt passenden Deckel" noch nicht gefunden.

Wenn ich mir jedoch den Titel und die Aufmachung dieser Homepage hier, die Namen vieler Mitglieder und die Profile dazu anschaue muss ich allerdings annehmen dass nur der allergeringste Prozentsatz der Mitglieder hier den Seelenpartner für´s Leben suchen. Und das ist auch völlig in Ordnung so, jeder wie er´s mag.

Soll selbstverständlich nicht heissen dass man hier nicht die grosse perfekte Liebe finden kann. Sowas soll es hier auch schon gegeben haben. Doch in den allermeisten Fällen geht es hier eben doch um die "schnelle Nummer", auch wenn es niemand gerne zugeben wird.

Ich sehe es genauso wie Du, das Prickeln der ersten Begegnungen, die Spannung darauf ob mehr daraus wird oder nicht usw. sind schon besonders aufregende "Kicks". Aber auch die andere Variante, das plötzliche Übereinanderherfallen beim ersten Date, wenn man merkt da ist mehr als nur einfache Sympathie, kann ihren ganz besonderen Reiz haben.

Pauschalisieren kann man das Ganze einfach nicht. Wenn man sich begegnet und kennenlernt weiss vorher einfach keiner ganz genau wie das Date enden wird. Und das ist doch irgendwie auch sehr reizvoll.

LG DP882
@hungryeyes
Kann man / Mann bei einem Date alles haben??
Das geht nie und nimmer...........

Ich würde dies auch nicht wollen, es gilt der Grundsatz Kraft durch Kontinuität.......da machen mehrere Dates die immer wieder etwas unbekanntes vom Gegenüber bringen, viel viel viel Spass!
@Atanas
Genau so sieht´s aus. Wozu immer gleich und sofort das ganze Pulver verschiessen. Immer wieder ein kleines Stückchen weiter gehen, sich immer wieder mal etwas neues, prickelndes, überraschendes einfallen lassen, das ist es was die erotische Flamme weiterbrennen lässt. Es gibt wohl nichts schlimmeres als Langeweile und ständiger, erotischer Einheitsbrei. Es gibt doch so vieles was man sich da einfallen lassen kann. Leider ist es vielen Zeitgenossen und Zeitgenossinnen heutzutage irgendwie zu anstrengend die kleinen grauen Zellen in dieser Richtung ab und zu einzuschalten. Schade eigentlich...

Aber wir sind ja gottseidank nicht alle so einfallslos *freu2*
No Answer
Die meisten Damen die ich höflich und keineswegs aufdringlich anschreibe halten es nicht einmal für nötig eine kurze Antwort zu verfassen.

Das ''turnt'' auf die Dauer ziemlich ab und ist etwas demotivierend.
Wer macht sich denn schon gerne zum Deppen ?
Da hol ich mir lieber einen runter,....ehrlich.
@staytuned
vielleicht formulierst Du deine Anschreiben einfach mal um. (soll jetzt keine Kritik sein)
Öfter mal was Neues gefällt sehr vielen Damen hier.
Wenn Plan "A" nicht funktioniert holste eben Plan "B" raus. Irgendwann klappts dann schon.
Nur nicht den Mut verlieren und nicht in der Versenkung hier verschwinden. Immer fleissig mitreden und sich einbringen, dann wird man(n) irgendwann auch gefunden *g*

Einfach Kopf hoch, lächeln, und weiter geht´s. Vorwärts immer, rückwärts nimmer :-))
@DomPerrignon882
Du ich hab da schon einige Register gezogen das kannste mir glauben.
Trotzdem Danke für die aufmunternden Worte.
@StayTuned
No Answer

Du ich hab da schon einige Register gezogen das kannste mir glauben.

ich würde es mal mit aussagefähigen Fotos im Profil versuchen*g*

Ich denke, die Ansprüche der Einzelnen wachsen immer mit den Möglichkeiten...und die sind hier nunmal ...insbesondere für Frauen, extrem groß.

Ich neige auch eher zum Wegklicken bei "ohne Foto".
Zumindest, wenn man selbst aktiv den Markt durchsucht. Und wenn mich einer anschreibt, bei dem im Profil das Foto fehlt, nicht aussagefähig ist oder nur ein bestimmtes Detail sichtbar wird über das sich besagter Herr ausschließlich definiert( bevorzugt FSK18*zwinker*).... so müsste dieser schon sehr originell schreiben, damit ich ihm überhaupt antworte. Und auch dann würde ich nach kurzer Zeit mal ein Foto (Gesichtsfoto) "erwarten". Ich verstehe, dass nicht jeder Lust hat, ein Foto von sich öffentlich ins Netz zu stellen, aber es schmälert nunmal die Chancen ganz gewaltig.

Im normalen Leben würde ich jemandem, der mich anspricht und dabei eine braune Tüte über den Kopf gezogen trägt, auch nicht "Guten Tag" sagen.*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.