Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
würde jemand suchen für Bilder PLZ 92 + 100 km
Ich beneide all die, die gute Bilder im Profil haben, hab aber selber…
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sucht ihr?

*******cats Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Wie sucht ihr?
Diese frage soll mal an alle Mitglieder dieser Gruppe gehen, es Interessiert einfach mal...
Wie sucht ihr den passenden Mann/ die passenden Paare für euch aus, welche ihr dann auch gezielt anschreibt und auf antwort hofft?
Schaut ihr zuerst aufs alter, Bilder, oder wird erst das Profil gelesen?

Bei uns ist es so
Suchen eigentlich zu uns nur im 100 km Radius.
Da wir eine Altersgrenze sowohl was er an Jahren grade Zählt oder schon gezählt hat *grins* schauen wir zuerst aufs alter, wenn dieses dann passt, schauen wir Bilder an, wobei uns es wichtig ist, dass das Bild gut aussieht, man muss nicht Gesicht erkennen aber schon wie der Körper geformt ist.

Also irgendwelche körperliche ausschnitte vom Fingernagel, oder sonnst wie sind, dass man erstmal den Wunsch hat zu fragen, ob er selbst einen anschreiben würde der so ein Profilbild hat..

Und wenn das dann auch noch alles stimmt schauen wir uns das Profil an, und wenn wir dann denken ja der könnte was sein schreiben wir ihn an.

Vielleicht hilft es ja dem einigen oder anderen beim Profilerstellen

Gruß
Warriorcats
Wir
sind da scheinbar anspruchsvoll *g*

Natürlich ist das erste auf das wir schauen das Alter, denn ja, unsere Eltern haben wir zuhause *g*

Als nächstes werfen wir den Blick auf den Text im Profil, denn das geschriebene sagt schon einiges über denjenigen am PC aus. Wie sollen wir von Fantasie ausgehen, wenn der Text alles andere als einfallsreich ist. Am besten noch mit vorgegebenen Zeilen.

Und garkeine Frage, die Bilder sind auch Teil des Profils und werden ins Auge gefasst. In diesem Fall können es für den Anfang auch gerne Ausschnitte sein. Aber bitte welche die ein wenig Ästhetik vorweisen *g*
Denn das Auge ißt ja bekanntlich mit. Und ein Foto das man auf Anhieb vernaschen will, ist doch die beste Bewerbung wenn der Rest auch passt *gg*

Also einfach gesagt, muss für uns das Gesamtpaket stimmen. Und da man nicht nur hier Kontakt will, gehört zu dem Paket auch das persönliche kennenlernen vorab
Ich kann
...alle verstehen,ob Frau,Paar oder Mann,die nicht mehr suchen.
Was ich schon geschrieben habe und Absagen,das deprimiert dann doch irgendwann einmal.
Sich finden lassen ist auch nett.
..
Ich achte sehr stark auf die Wortwahl!
***do Mann
249 Beiträge
ich schaue erst auf das Alter, dann die Bilder, danach wird das Profil gelesen. Natürlich muss es in der Reihenfolge auch passen *g*
Wir lassen uns finden
also bei uns war es bis jetzt so, das wir hier im Joy angesprochen wurden. Viele Männer allerdings wählen einen Umgangston der nicht unserem Stil entspricht. Für uns ist ein gewisser höflicher Ton sehr ausschlaggebend. Danach schauen wir uns das Profil an und wenn es uns anspricht kann sehr schnell mehr daraus werden, Desweiteren ergeben sich für uns auch Möglichkeiten in einem Club. Wobei hier auch wieder das Benehmen ausschlagebend ist. Manche Männer meinen die Damen seien Freiwild und grabschen einfach darauf los, und wundern sich hinterher über eine Zurückweisung. Eine gewisse Zurückhaltung und ein Gentlemenbenehmen ist manchmal von Vorteil. Aber im großen und ganzen hatten wir bisher schöne Erlebnisse und hoffen dies auch so bleibt
Bauchgefühl
ich denke das die Kriterien die man in Profil vorgegeben sind ein guter Leitfaden sind und wenn man dann noch ein gutes Bauchgefühl hat kann man dieses auch beim anschreiben von Interessenten oder Interessanten Leuten einfließen lassen.

Mick
Sich selbst anpreisen im Sinne von Eigenwerbung lehne ich ab. Ich schaue auf Fotos. Das Alter und die Entfernung spielt natürlich auch eine große Rolle. Der erste Eindruck zählt. Wenn jemand dann noch in der Lage ist, einigermaßen phantasievoll eigene Wünsche und Ideen zu posten- noch besser. Es gibt doch nichts langweiligeres als einen Textgenerator. Als Solomann ein Paar zu finden, ist auch hier sehr schwierig.
Persönlich ziehe ich private Treffen einem Clubbesuch vor. Ich bin noch zu finden. *g*
*******rty Paar
427 Beiträge
Wir finden irgendwie gar nicht ...
Wir schauen uns ab und zu die Profile von Männern in unserer Region an ... wenn wir das Gefühl haben, dass es passen könnte, schreiben wir die Herren an ... doch zu 95% werden unsere Nachrichten kommentarlos gelöscht, nicht mal ein "Nein Danke" ... was machen wir falsch?
***do Mann
249 Beiträge
@LevelForty
normaler weise ist es ein Verhalten der Paare, die lösches Mail's ohne den Profil anzugucken *g*
*******ery Mann
289 Beiträge
Suchen?
Suchen ja....aber nicht mit Gewalt.....Sympathie.....entscheidet...... Entfernung unwichtig......wenn es einfach stimmt...dann ist alles andere egal......

Danke das man(n) dass schon mal erleben durfte.

theMystery.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Wir hatten bislang auch keine Probleme, wobei unsere Suche meist spontan war und dann i.d.R. auch von Erfolg gekrönt. Wir wissen, wonach wir suchen, brauchen auch nicht unbedingt ein Treffen auf "neutralem" Boden vorab, um abzuchecken, ob sympathisch oder nicht. Das merken wir beim Schreiben auch. Sehr aussagefähig ist für uns ein Gesichtsfoto - der Blick aus den Augen, die Form des Mundes (hängen die Mundwinkel eher nach unten oder zeigen sie nach oben...). Kleinigkeiten, die man nicht so pauschal auflisten kann... der Rest ist wirklich Bauchgefühl (Danke, Mick6611).

Wir sind schon wählerisch, es muss auf jeden Fall auf eine bestimmte Weise "klick" machen. Da können dann Alter, Entfernung usw. zweitrangig werden, jedoch noch gänzlich unbedeutend... kommt halt auf den Rest an und welche Mischung sich ergibt.

Tja, Warriorcats... ihr stellt ein paar Fragen in die Runde, betitelt das Ganze mit: "wie sucht ihr?" und dann sagt ihr dem geneigten Leser, wie ihr sucht und schlagt das als "Patentrezept“ vor:
Vielleicht hilft es ja dem einigen oder anderen beim Profilerstellen

Wollt ihr nun wissen, wie andere suchen oder nicht?

Sorry, will hier nicht provozieren oder motzen, denn die unterschiedlichen Antworten zeigen ja schon klar, dass jeder eben anders sucht. Alternative wäre ein standardisiertes Formular, und klare Regeln für's Foto. Aber wollen wir das wirklich? Wollen wir nicht in jedem Detail des Profils möglichst viel von der Persönlichkeit erkennen? Und wenn jemand es schafft, das rüber zu bringen - mit wenigen oder vielen Worten, mit einem Schlabber-Schlüpfer-Bild oder einem sehr ausführlichen Fotoalbum, das die Fülle der sehenswerten Körperteile zeigt, mit vielen Forumsbeiträgen, seinen Kontakten, Gruppenmitgliedschaften usw. All das sagt doch unendlich viel über die Person aus - warum sollte ich mich dann an nur einem Teil des Profils festhalten oder mich daran stoßen? Und wenn einer so gar nichts sagen oder zeigen mag, gibt er mir auch keinen Grund, ihn anzuschreiben...

findet die Madame vom Rosenpaar67, die das Leben nicht zu ernst nimmt, sondern mit ihrem Monsieur Rose ganz entspannt und unkompliziert hier unterwegs ist und dabei schon sehr viel Spaß hatte*zwinker*
Eigentlich
geben wir unsere Suchkriterien nicht preis.... Wenn unser Gegenüber das nötig hat, ist er schon fehl am Platz...

Klar, Alter, Niveau und Entfernung sind grundsätzliche Dinge, für die nötige Symphatie könnte ein nettes Anschreiben sorgen. Die Sympathie könnte dann auch wieder vorherig aufgestellte Ausschlusskriterien außer Kraft setzen, das ist fließend...

Als erfahrenes Paar erkennt man sehr schnell Notgeilheit, Täuschen und Lügen.

Ehrlichkeit, eine solide Selbsteinschätzung (jeder Topf findet seinen Deckel) und ein gewisses, wirklich vorhandenes Selbstbewußtsein hilft weiter.

Ansonsten schließen wir uns der Aussage vom Rosenpaar67 an!
**********ertir Mann
122 Beiträge
Haarsträubend, oder....?
Ich habe schon weggeklickt, bin aber dann noch mal zurück.
Wie sucht Ihr?
Sucht Ihr? Seid Ihr offen und deshalb empfänglich?
War die Frage falsch formuliert?
Sucht Ihr nach Region
...nach sexuellen Vorlieben
...nach Männerüberschuß
...nach Frauenüberschuß
...nach SUB´s
...NACH MEISTERN?

Jemand gibt hier eine Anzeige preis, getragen von seiner gegenwärtigen Motivation.
Drei Tage später ist die Motivation anders,....ändert sich das Ziel?
Wie sucht Ihr?
Warum ist das wichtig und für wen? Du kannst hier bei den über 1 Mio beworbenen Mitgliedern jederzeit jemanden finden, der anhand der Region und der Neigung passt. Aber passt er zu dir?

Ich denke, es bleibt wie es immer war, nur mit anderen Kontaktmöglichkeiten. Wer sucht, strahlt dies aus (online oder emotionell)
Folge Deiner Intuition! Lass zu, dass auch die "Fremden" aus dem Joy sich persönlich Dir näher kommen. Erst dann kannst Du in Deinem Suchen wissen, ob sich die hiesige Suche gelohnt hat.
*****009 Mann
679 Beiträge
@levelForty
"...was machen wir falsch ?"

Ihr habt mich noch nicht angeschrieben.... *zwinker*

LG

Manni
*******l966 Mann
709 Beiträge
Da ich keine Premiummitgliedschaft habe
versuche ich Kontakte in den verschiedenen Chaträumen aufzubauen,
und habe dort schon sehr viele Kontakte aufbauen können.
Ob es zu einem Treffen kommt müssen die dort anwesenden entscheiden.
Ist auch nicht so kompliziert als immer auf die nächste Mail zu warten.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Bauchgefühl
Bei uns entscheidet definitiv das Bauchgefühl.

Profiltext, Bilder, Beiträge im Forum ... sind immer nur ein Teil dessen, was uns dazu verleitet, Kontakt aufzunehmen.

Manchmal ist es auch vom eigenen Hormonspiegel abhängig. Es gibt halt Tage, da kann das Kerlchen noch so lecker sein, da rührt sich nix.

Zu lange Profiltexte, meist auch noch mit unpersönlichem Inhalt gefüllt und Schwafelei, oder mit vollkommen übertriebenem Narzismus und Selbstüberschätzung sind für uns ebenso Ausschlusskriterium, wie ein "Ey, willst du ficken?"

Kurz und schmerzlos, ist es interessant, wird ein Treffen verabredet, und dann passt es oder eben nicht.

Ewige Mailerei ist nix für uns.
**********rknes Paar
361 Beiträge
mal abgesehen
davon, das ich auch keine premium funktion habe, und daher auch nicht aktiv anschreiben kann, muss ich gestehen, dass ich bisher auch eher defensiv war.

ich kann mir vorstellen, dass viele paare gefühlte 1000 mails am tag bekommen und daher schon genervt sind.
daher überlasse ich gerne den paaren die initiative, wenngleich ich per chat auch mal gerne anklopfe.

es gibt aber auch noch einen punkt. auch wenn hier im forum recht häufig beteuert wird, dass der dritte auch bi sein könne (was schön aber kein muss ist) - im chat sieht die welt dann anders aus. wenn man bi in seinem profil stehen hat, wird man als mann schnell zum roten tuch. wenn man dann auch noch einen fetisch hat wie ich, der ebenfalls schön aber nicht zwingend ist, dann kann man den spass gleich vergessen.

ach ja bitte sehr mir nach, dass alles klein ist - hab per iphone den eintrag gemacht
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ beauty

klar engt es die Auswahl ein, ist ja auch Sinn der Sache. Denn es ist doch besser, den einen / das eine Paar zu finden, welches sehr gut passt, als 100 Versuche zu starten und eben doch unerfüllt und hingrig zu bleiben.

Wir mögen ja auch lieber einen Mitspieler, der zu uns beiden kompatibel ist, als 10 austauschbare, wo ich hungrig und unbefriedigt aus dem Bett krabble.

So ist das mit Vorlieben, Neigung und Fetisch, es engt die Sichtweise ein bzw. reduziert sie auf wesentliche Suchkriterien.

Und ganz ehrlich,was sollen wir etwas mit einem Mann anfangen, dessen Neigungen zu 50% nicht die unseren sind? Selbst wenn wir mit dem Spiel super zu frieden sind, Er ist es dann auf Dauer nicht. Wer braucht das?
****s74 Mann
48 Beiträge
@LevelForty
Wenn ihr als Paar einen Mann anschreibt, werdet ihr meist kommentarlos gelöscht?
Bin gerade echt verwundert, weil das meistens eher andersrum ist, wenn man als Mann ein Paar oder eine Frau anschreibt.
Wenn ihr aus meiner Gegend kommen würdet, hätte ich euch garantiert nicht kommentarlos gelöscht?
Oder schreibt ihr in eurer Mail über Sachen, die die Männer schreiend davon laufen lässt? *oh2*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Naja, die meisten (oder viele) Männer sind nur Basis-Mitglieder. Da werden binnen (ich glaube es sind 7) wenigen Tagen die Mails automatisch gelöscht. Daher, nicht wundern. Denn wenn mann nicht schnell genug ist, schwubs ist sie weg und du kannst nix machen, denn anschreiben geht dann ja auch nicht.

Wir kennen das so, daß oft Mails geöffnet werden und dann nicht reagiert, ist genauso blöd. Aber Schwamm drüber, nicht den Kopf heiß machen und Spass haben. Deshalb sind wir doch hier, oder?
********rlin Paar
178 Beiträge
wir haben da...
... eine ziemlich klare Auswahlstruktur und lassen uns nicht nur finden, sondern schreiben auch an.
• Bild, Gesicht und Körper sollten zu sehen sein
• Ton, ist das Profil niveauvoll geschrieben
• Alter, +- 10 Jahre
• Umkreis, alles über 100 km verursacht zu viel Organisation
• Größe, Gewicht, Raucher

Da sind wir mittlerweile ziemlich strikt geworden, wenn diese Voraussetzungen nicht stimmen, vielleicht auch nur für einen von uns beiden, werden wir nicht aktiv.

Und fahren gut damit;-) Egal ob bei Paaren oder Männern...
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

auch wir wissen was wir wollen und was nicht. Es kommt viel auf Sympathie an und es muß einfach passen.
In der letzten Zeit werden wir öfters in Clubs fündig, falls wir zeitlich in solche können.
Hier im Joyclub haben wir auch schon viele interessante Personen kennengelernt. Auch lassen wir uns gerne finden.

Lg
*********reier Paar
1 Beitrag
Wir suchen schon ewig aber ohne erfolg :(
Hallo ihr lieben,

Mein Freund und ich sind schon eine Ewigkeit auf der suche nach einem passenden mann für einen MMF!
Da wir 16 Jahre Unterschied in unserem alter haben, denken wahrscheinlich alle Männeübung stehe auf ü 40 oder so..Aber mein Freund sieht einfach mal 10 Jahre jünger aus! Wir beide sind relativ attraktiv und so sollte der dritte Part auch sein! Nur meldet der sich nicht oder antwortet nicht *snief*

Gibt es hier einen mann, der nicht älter als 35 ist und ein attraktives Erscheinungsbild hat?? Wir würden uns über Nachrichten freuen!!! *zwinker*
Hoffen ja, dass es endlich mal was wird mit einem MMF! *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.