Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter???

hallo an alle
ist schn sehr anregent was man hier list
jetzt meine frage wo fängt ein guter charakter an und und wo hört er auf und wird zu einem schlechten .
für mich ist es schon chrakter los wenn man extreme wieder sprüche in seinem profil hat
hier ein kleines beispiel:
wir sind das tollerante paar xy und such einen netten sympatischen singel mann
aber wer rechtschreib fehler in seinem schreiben hat brauch sich erst garnicht melden so was mögen wir nicht und dann weiter unten bei was mögen wir nicht steht dann wir mögen keine snpops ,spisser und keine aroganten menschen
das ist dann doch schon wieder sprüchlich oder sehe ich das falsch
was sagen den rechtschreib fehler übereinen aus nur das er mit der rechtschreibung probleme hat ist er deswegen dumm kann man sich mit im nicht nett unter halten ist er deswegen respeckt los ich glaube nicht
man sollte immer das ganze sehen egal ob schlank mollig gross oder klein und wie man mit dem jenigen um gehen kann und nicht gleich n eine schublade stecken
und solche profile wie oben beschrieben gibt es viele leider
ich weis das gehört eigentlich fast garnicht hier her aber ich finde es eine cahrakter schwäche wenn man alles von anfang an in eine schublade stecken tut
und ja ich gehöre zu den mit der schlechten rechtschreibung und es ist mir egal ich weis für mich wie ich bin
@Pollyblue
Was nützt der tollste Body, wenn im Body ein chauvinistisches Charakterschwein steckt *zwinker*

Da hilft der tollste Sex nix!
*
da gebe ich dir recht medusa_by
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Was nützt der tollste Body, wenn im Body ein chauvinistisches Charakterschwein steckt

So ist es und von den von sich selbst überzeugten egomanen Spinnern gibt es gerade im Internet viel zu viele...
gibt es sowas? Ist doch Quatsch...
*******ious Mann
571 Beiträge
was nutzt mir der Beste Charakter wenn mir der Mensch dazu optisch nicht gefällt? Ich will doch nicht Sex mit einem Charakter, sondern mit einem schönen Körper...

Diese Aussage wundert mich hier im JC gar nicht. Das ist vor allem erst einmal sehr schwarz/weiß gedacht. Die Kriterien sind sehr schmal und meistens geht's eh nur um das "Ex und Hopp". Natürlich ist es schön einen "schönen" Körper zu spüren und sehen. Aber 1. - Was ist das genau? und 2. - Ein Idiot mit Adonsikörper? Wie lange kann mich das reizen? Es gibt doch immer eine gewisse Anbahnung, egal wie "unkompliziert" man ist. Und schon die Textgeneratoren schläfern einen ja ein. Und das Niveau hier fängt ja bei "Ey fickst Du?" an. Klah fick isch, aber ned Dich! Das törnt einfach ab! Und wenn ich gar nix reden will, dann kann ich doch auch in einen Puff gehen. Das ist wirklich unkompliziert und heutzutage unschlagbar billig... Aber das will doch auch nur wer als (Sex-)Partner keine Herausforderung duldet. Und erobern wiederum kann man nur was "Widerstand" leistet, und wenn es sich ausschließlich um körperlichen Widerstand handeln darf, dann nennt man das eine Vergewaltigung....

Dass Sex auch etwas mit Gefühl(en) und nicht nur mit Gewühl zu tun haben könnte, kommt vielen hier nicht in den Sinn. Da liest man dann "Wir sind seit 50 Jahren total verknallt und suchen IHN mit Turnerfigur, der es ihr ab und zu mal so richtig besorgt." Was dann nicht da steht, aber bei gutem Charakter *g* dort eigentlich stehen sollte: "Bitte keine Gefühle mitbringen, wer Gefühle entwickelt fliegt 'raus." Ich meine, kann man ja machen. Aber es zeigt doch im Endeffekt wie feige und verlogen es im JC auf großen Strecken zugeht. Da suchen sie alle, ganz mutig, "Abenteuer" und "offen für Neues" etc. sein und dann haben sie Angst vor Gefühlen. Oh nein, Gefühle darf die/der Alte nicht bekommen, dann ist Schluss mit lustig. Da wären Schrankwand, Eigenheim und Auto in Gefahr.

Kurz, bei den "toleranten" Leuten im JC geht es MINDESTENS genauso spießig zu wie in der "realen" Welt.

Neue Gefühle, neue Erkenntnisse und LIEBE, das soll man sich hier mal trauen! Und dann den/die Alte/n immer noch lieben. Vielleicht können sich die ganze Pärchen und Betonständer hier mal was bei den Polys abgucken... Der Horizont reicht über die Schwanzspitze hinaus, definitiv!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Equinoxious
Weil es hier um einen "Dreier MMF", um Swingen, schlicht um Sex und erotisches Erleben geht und manche wirklich nur den Spaß am Sex suchen, den sie eben frei und unabhängig von Liebe und Partnerschaft suchen und eben keine polygame Beziehung, womöglich mit einem Klammeräffchen, der dann im schlimmsten Fall noch von geteiltem Bett, Haus, Hof und Herd träumt und anfängt zu nerven .....???

Charakterstark bedeutet für uns z.B. auch mal ein Nein oder eben die Ansprüche oder Einschränkungen anderer zu akzeptieren, ohne diese stets irgendwie irgendwo latent oder offen zu kritisieren .... *zwinker*

Übrigens, wir kennen uns wahrscheinlich weit besser mit der Thematik aus, als Du gerade vermuten magst, können es aber dennoch trennen.... *zwinker*

LG S*herz
also, ich würde jetzt auch niemandem im JC bewerten, so nach dem Motto: die sind blöd, die suchen nur >1,85 / 20x5 *zwinker*

soll doch jeder nach seinem Schema suchen,
ich tue es doch auch,
und da ist eben mal die reine Optik oder technischen Werte wichtig,
und manchmal eben mehr das Gesamtpaket...

muss eben zusammenpassen, dann wird alles gut *zwinker*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Unsere Meinung dazu...
Doch wie bewertet man den Begriff Charakter tatsächlich, was bedeutet es für den einzelnen. Was ist Charakter tatsächlich?
Welche Charakterzüge sind wichtig für einen Swinger, für ein erotisches Date? Wie erforscht man anhand der Profile den Charakter eines Menschen, eines Swingers. Und warum trifft man sich eben nur aufgrund des Charakters zum Swingen???

Charakter bedeutet für uns:

1. daß man - egal ob Männlein, Weiblein oder Paarlein - auf eine CM zumindest mal antwortet. Ob nun ein NEIN oder KEIN INTERESSE darin steht, sei erst mal nebensächlich. Aber viele User hier im Joy sind ja noch nicht mal dazu imstande...

2. daß das Profil - wenn die Optik schon stimmt - mal gelesen wird. Wenn es natürlich nicht viel hergibt, weil z.B. der Joy-Textgenerator genutzt wird, dann kann man charakterlich wenig feststellen...

Wir erforschen mit den uns zur Verfügung gestellten Mitteln (Profil, Bilder, CM und anschl. Tel.Check) den Charakter potentieller sexueller Mitspieler/-innen... Da können die Bilder noch so hübsch sein, wenn das Profil nicht paßt, dann wird eben nix draus - oder wir fragen expliziit nach. Anders herum genauso: da ist das Profil schön geschrieben, aber keine (Gesichts-)Bilder im Hauptalbum bzw. auf Nachfrage.... No Way !! Wir haben tagtäglich mit Menschen zu tun, weil wir beide einen Job haben, der uns Menschen und deren Wesenszüge nahebringt. Von daher wegen können wir (mit einer Trefferquote von 98%) schon sagen, ober der/-diejenige zu uns paßt - oder eben nicht. Lebenserfahrung hin oder her - wir haben uns bisher sehr sehr wenig getäuscht. Aber wir haben uns schon des öfteren täuschen lassen (müssen), weil wir eben menschlich emotinonal reagieren bzw. auch agieren. By the Way - auch wir sind weiterhin lernfähig und haben trotzdem dermaßen schöne Dates gehabt.... Aber leider bisher keine über diese Gruppe hier oder über dieses Forum, was wir allerdings etwas schade finden...

LG
hexenpower
hallo hexenpower
ihr habt schon recht das ein selbst geschriebenes profil besser ist wie das von dem genarator wenn da nicht die restlichen 98% wären die sich an der rechtschreibung stören oder an änlichen von daher ist es von mir aus etwas einfacher das über den generator zu machen
zu punkt 2 das keiner antwortet das finde ich persönlich auch sachde aber das haupt prob ist die meisten gehen nur nach den profielen und gehen nie in den chat da lernt man die leute finde ich zumindest besser kennen und da können sie sich auch nicht so leicht verstellen wie in einer cm
ich habe es doch bei meiner frau gesehen wir haben uns hier kennen gelernt und sie war auch nur sehr oberflächlich
da kammen sprüche wie dein alter past nicht zu deinem bild und so
bis ich ihr ein komoletes bild von mir geschickt habe und wir uns das erste mal getroffen haben und sie muste zu geben das sie sehr viel von meinem prof falsch gedeutet hat und nun sind wir zusammen ob woll das keiner von uns wollte
also was sagt uns das das prof und die realität sind 2 verschiedene paar schuhe
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@pallmall76
ist die meisten gehen nur nach den profielen und gehen nie in den chat da lernt man die leute finde ich zumindest besser kennen und da können sie sich auch nicht so leicht verstellen wie in einer cm

Wir bewegen uns auch nicht im Chat-Room bzw. nur extremst selten... Bitte erläuteres mir das mal, was den Chat von der CM untercsheidet bzw. warum wir über das Chatting Leute besser oder anders einschätzen können (sollten), als über die CM... !!

Wir sehen da keinen Sinn drin...

LG
hexenpower
hallo hexenpower
bei einer cm kann ich schreiben was ich lustig bin beim chaten kennen mich ander leute auch und würden merken wenn ich mich verstelle um jemanden zu gefallen zumal ich da gezielter nach hacken kann wie bei einer club mail
bei einer club mail habe ich zeit um zu überlegen was ich schreibe beim chaten ist man unter zeit druck und andwortet spontan alsoerlicher und wenn ich dem jenigen sein prof kenne kann ich in gezielt ausfragen und das ware gesicht kommt zum vorschein finde ich zu mindest das sieht hat jder anderster
lg maik
**********_Soul Mann
332 Beiträge
Ich finde es wichtig, dass man sich gegenseitig sympathisch ist, sich positiv und aufgeschlossen gegenüber steht und den anderen so nimmt, wie er ist.

Und was den Charakter anbelangt: Der zeigt sich doch oft erst dann, wenn "Notfälle" eintreten und ist insofern schwer zu beurteilen, so lange als glatt läuft. Außerdem hat man inzwischen nachgewiesen, dass man oft einfach so ist, wie andere einen sehen. Wenn man Leuten im Rahmen eines Gesprächs einfach einmal beiläufig sagt, dass man sie für großzügig hält, und dann ein paar Wochen später sammeln geht, zeigen sie sich deutlich öfter großzügig als Leute, denen man das nicht gesagt hat. Fazit: Man hat also selbst durchaus Einfluss darauf, wie andere sich verhalten. *achtung*

Und wer sagt, Optik spielt keine Rolle, der lügt sich selbst in die Tasche. Man sucht sich automatisch evolutionsbedingt jemanden, dessen Gesichtszüge (Augenabstand etc.) den eigenen ähneln und (klugerweise, weil solche Beziehungen länger halten,) jemanden ähnlicher Attraktivität.

LG Tamira
*******ious Mann
571 Beiträge
Weil es hier um einen "Dreier MMF", um Swingen, schlicht um Sex und erotisches Erleben geht und manche wirklich nur den Spaß am Sex suchen, den sie eben frei und unabhängig von Liebe und Partnerschaft suchen und eben keine polygame Beziehung, womöglich mit einem Klammeräffchen, der dann im schlimmsten Fall noch von geteiltem Bett, Haus, Hof und Herd träumt und anfängt zu nerven .....???

Dagegen ist im Einzelfall auch nicht unbedingt etwas einzuwenden, aber als Massenphänomen macht es doch etwas stutzig. Der Punkt ist, die Leute sind eben NICHT OFFEN. Warum wird zum Beispiel bei MMF im JC von vorneherein vorausgesetzt, dass man sich lediglich gegenseitig benutzen möchte? Die Verdinglichung der Sexualität ist hier die Regel. Das müsste ja nicht unbedingt so sein.

Es mag etwas naiv sein, wenn man einem Fetisch-Club den Fetisch vorwirft, aber was sagt das über uns als Gesellschaft aus? Ich finde es einerseits wichtig, dass man diese Dinge frei erkunden kann, um mehr über sich und die Welt zu erfahren. Andererseits scheinen sich aber viele dauerhaft in ihrem "Orgy-Porgy" einzurichten wie in einem Kaufhaus. Man baut den Folterkeller im Reihenhaus ein, wie den Geräteschuppen. Man wundert sich fast, dass es noch keinen fertigen IKEA SM-Shack "Störtebeker" gibt.

Ich kann mir jedenfalls andere Konsequenzen vorstellen, als denselben materialistischen Stumpfsinn, den ich jedem "xyz-Center" erleben kann. Wenn nicht hier, wo dann? Immerhin ist das Logo des JC ein (rotes) Herz und kein erigierter Schwanz... Oder sollte man das ändern?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
pallmall76
Wir brauchen keinen Chat, um jemanden kennen zu lernen. Wobei wir behaupten, auch im Chat ist es pure Oberflächlichkeit, die sich darstellt. Zumal uns Chat extrem langweilt .... *zwinker*

Dann lieber ein oder zwei, gern auch eine dritte ausführliche Mail, aus der hervorgeht, daß sich jemand Gedanken macht, um die Ecke denkt und sich bemüht. Auch ein wenig um Rechtschreibung bemüht, die für einen Gesamteindruck auch mit einfliesst in unsere Entscheidung.

Außerdem nutzen wir die Gruppen und Foren. Man kann da vor allem erkennen, wo steht jemand in seiner Meinung, was vertritt diese Person. Wie stellt sich diese Person öffentlich dar. Da erlebt man manch Überraschung *zwinker*

Bei den Bildern beachten wir auch, welcher Art sind diese. Wir schauen gerne Bilder an, nicht nur vom Fotografen. Wie ist der Gesamteindruck des Bildes. Worauf wird da Wert gelegt .... auch das sagt einiges aus über die Person hinter dem Profil. Nur ... ist das Charakter?

Es ist alles nur ein Erscheinungsbild einer Person. Und das muss uns positiv, neugierig stimmen. Wenn uns das gesamte Erscheinungsbild reizt, dann können wir uns ein reales Kennenlernen vorstellen.

Und wenn das Erscheinungsbild uns eben nicht anspricht, kann es sicher auch mal passieren, daß wir uns getäuscht haben. Nur ist das unsere Schuld, unser Problem? Wir glauben nicht. Denn wir vermissen ja nichts, was nicht woanders finden oder gefunden haben. Insofern haben wir also nichts wirklich verpasst, als vielleicht eine Runde geile Erotik, geilen Sex. Denn genau deswegen sind wir doch hier. Um eben einen geil erotischen Abend zu erleben mit Personen, die uns erotisch ansprechen.

Im Club achten wir auch darauf, ob der Mann gefällt, ob er einfach etwas hat, was vor allem Mrs. S*herz anspricht, nervös macht, neugierig macht, evtl. erotische Reize auslöst. Und da kann ein Mann sogar nett sein, sympathisch. Fehlt ihm aber etwas (bzw. hat er an den falschen Stellen zuviel....), fehlt der optische Reiz, das Gefallen , würde erotisch nichts passieren.

Wobei wir zustimmen, es gibt Männer, die sicher tough aussehen, aber vom Typ her schlicht langweilig sind. Auch da fehlt dann etwas ... was sich auch auf die erotische Lust, in dem Fall Unlust niederschlägt. Es ist also nicht nur die Optik.

Zudem Optik und Gefallen immer eine subjektive Einstellung ist.

LG S*herz
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@pallmall76
bei einer club mail habe ich zeit um zu überlegen was ich schreibe beim chaten ist man unter zeit druck und andwortet spontan alsoerlicher und wenn ich dem jenigen sein prof kenne kann ich in gezielt ausfragen und das ware gesicht kommt zum vorschein finde ich zu mindest das sieht hat jder anderster

Zu glauben, daß man im öffentlichen Chat jemanden findet, der offen und ehrlich seine Neigungen ausposaunt (und auch wenn diese mit denen im Profil übereinstimmen), das ist doch extremst weltfremd. Wir haben in unserer Anfangszeit auch gechattet... Aber was da rüberkam, das war absolut unterste Schiene... Da wollen wir doch lieber, daß der potentielle Kandidat lieber darüber nachdenkt, was er von sich gibt... Spätestens beim realen Date fallen dann die Unwahrheiten auf und er/sie/es wird hinauskomplimentiert...

Man kann z.B. (wenn sich jemand im Forum breitmacht) auch nachlesen, was er/sie/es bereits von sich gegeben hat...

By the Way - wer chattet - der soll halt chatten / wer schreibt, der bleibt... Eine Mail kann ich nochmal nachlesen - ein Chat ist weg, sobald der Raum verlassen wurde...

*stolzbin*
hexenpower
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@s*herz
Im Club achten wir auch darauf, ob der Mann gefällt, ob er einfach etwas hat, was vor allem Mrs. S*herz anspricht, nervös macht, neugierig macht, evtl. erotische Reize auslöst. Und da kann ein Mann sogar nett sein, sympathisch. Fehlt ihm aber etwas (bzw. hat er an den falschen Stellen zuviel....), fehlt der optische Reiz, das Gefallen , würde erotisch nichts passieren.

Aber mal ehrlich: Clubbing und Real-Life sind auch 2 Paar verschiedene Schuhe... Im Club sind die Männer "ständig auf der Suche nach Fickfleisch" - Private Dates laufen da ganz anders ab!! Da wird nicht gesucht - da wird eher gebibbert, ob denn der Mann an sich ankommt... Club-Life und Real-Life sind total unterschiedlich... Ist aber auch nur unsere Erfahrung und Meinung *frieden*

Leben und Leben lassen *grins*

*knuddel*
hexenpower
das ist war
das ist war hexen power es hat halt alles seine vor und nachteile ich lese halt lieber was leute spontan schreiben als das sie stunden zeit haben um zu überlegen was sie schreiben so hat halt jeder seine vor lieben und die soll der jenige auch bei behalten den es war nicht böse von mir gemeint
wir sind doch alle hier um das aufregende und das prickelnte zu finden von dm man eventuel nachts träumen tut und jeder macht es auf seine art und weise und so soll es doch auch sein
wäre ja schlimm wenn wir alle das gleiche chema hätten um das passente für uns zu finden den dann wäre es ja langweilig grins

ich finde nur seit net zu einander respecktiert des anderen meinung und bleibt ohne vor urteile ohne das ihr den menschen wirklich kennt den wie leicht kann man sich mal aus versehen falsch ausdrücken
lg maik
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@pallmall
*top*

genau so hatten wir es auch gemeint... Darum sind wir Menschen und keine Maschinen... *zwinker*

Leben und Leben lassen...

Man kann sich ja mal falsch ausdrücken - NA und ?? Dann rückt man es gemeinsam wieder gerade und gut is !!

*wink*
hexenpower
@hexenpower
so schaut es aus
wäre schlimm wenn wir alle maschienen wären wo bliebe den dann der spaß
so werde jetzt aber mal hir raus sein und etwas schlafen um 3 is die nacht rum wünsche allen hier noch einen schönen abend und feucht fröliche träume
bis die tage
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Charakter ist ein Sache der Persönlichkeit
Charakter hat ein Mensch oder er hat ihn nicht
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
frecherciwi
Hat das jemand in Frage gestellt? Ist das das Thema dieses Beitrages???

S*herz
**********_Soul Mann
332 Beiträge
Charakter hat ein Mensch oder er hat ihn nicht

Ich stelle das in Frage. Das würde ja bedeuten, dass es keine Möglichkeit der Veränderung und Verbesserung gibt. *nene* Und es ist insofern Thema, als die Frage ist, ob Charakter entscheidend für die Auswahl ist.

LG Tamira
*******ious Mann
571 Beiträge
Wir können jedenfalls festhalten, dass "Charakter" im MMF eher eine untergeordnete Kategorie ist...

Hier ist angesagt: Ficken bis der Arzt kommt. "Startklares Männchen sucht gefühlloses Pärchen" wäre wohl die bessere Bezeichnung für das Forum...

Ich stelle sie mir gerade vor, die ganzen aufgereihten Männchen und Bauspar- de Sades... einlächerliches Bild.
@Equinoxious

Dein Fazit würde ich nie unterschreiben!!!!

Deine Aussagen sind eher beleidigend
und scheinen eher aus einem Lehrbuch für
Fauna Interessierte zu stammen *schwein*

mit Charakterlosen nur Schwanzgesteuerten Männern wollen wir nichts zu tun haben.
Bedenkt doch das es ein vorher und ein nacher gibt, und das möchte ich sicherlich nicht mit solchen Männern verbringen müssen deren Charakter zwischen 12 und 25 cm lang ist.

Fuck my Brain *omm*

Herr_De_Luxe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.