hallo an alle
ist schn sehr anregent was man hier list jetzt meine frage wo fängt ein guter charakter an und und wo hört er auf und wird zu einem schlechten .
für mich ist es schon chrakter los wenn man extreme wieder sprüche in seinem profil hat
hier ein kleines beispiel:
wir sind das tollerante paar xy und such einen netten sympatischen singel mann
aber wer rechtschreib fehler in seinem schreiben hat brauch sich erst garnicht melden so was mögen wir nicht und dann weiter unten bei was mögen wir nicht steht dann wir mögen keine snpops ,spisser und keine aroganten menschen
das ist dann doch schon wieder sprüchlich oder sehe ich das falsch
was sagen den rechtschreib fehler übereinen aus nur das er mit der rechtschreibung probleme hat ist er deswegen dumm kann man sich mit im nicht nett unter halten ist er deswegen respeckt los ich glaube nicht
man sollte immer das ganze sehen egal ob schlank mollig gross oder klein und wie man mit dem jenigen um gehen kann und nicht gleich n eine schublade stecken
und solche profile wie oben beschrieben gibt es viele leider
ich weis das gehört eigentlich fast garnicht hier her aber ich finde es eine cahrakter schwäche wenn man alles von anfang an in eine schublade stecken tut
und ja ich gehöre zu den mit der schlechten rechtschreibung und es ist mir egal ich weis für mich wie ich bin