Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter???

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Charakter???
Es wird ja immer so viel davon geschrieben, daß manche zu viel auf optische Dinge Wert legen, Optik überschätzen, zu wichtig nehmen, anstelle den doch ach so wichtigen Charakter zu bewerten. Wir fragen uns dann immer, wie man anhand der Profile (und evtl geschriebener zwei drei Mails zum Dategesuch) den Charakter feststellt. Und warum genau diese Typen Mensch dann doch unbedingt einen Einblick in unsere und anderer Galerien einfordern wollen.

Wir haben zwar unsere Meinung, wer und warum so denkt .... aber das lassen wir mal aussen vor .... *zwinker*


Aufgrund einer interessanten Diskussion kam auch die Aussage, daß man früher mehr Wert auf Charakter legte, Charakter wichtiger war. Optik spielte keine oder nur eine untergeordnete Rolle, eine unwichtige Rolle. Was wir zwar nicht glauben, aber wir nehmen die Aussage mal auf. Also fragen wir uns: Traf man sich früher wirklich nur wegen des Charakters mit anderen und ging mit denen ins Bett, auf die Matte oder wo man sonst noch Spaß haben kann, egal wie die Person aussah??? Egal ob dürr oder mollig, ob behaart ohne Ende oder blank? Ob gepflegt und sauber oder eben doch schmuddelig und schlabbrig?

Wir fragen uns auch, was ist Charakter für genau jene, die Wert darauf legen, daß man sie "nur" wegen ihres Charakters zum erotischen Einerlei dated anstelle ihrer optischen Erscheinung? Was bedeutet Charakter für sie? Warum Charakter und eben nicht Ausstrahlung, Optik, Erscheinung???


Provokant gesagt, möchten wir behaupten, daß Charakter bei einem gewissen Typus Mensch bedeutet, daß Frau auf schnellstmögliche Art und Weise die Beine breit macht und der Mann ebenso schnell die Hose herablässt und bereit steht. Sprich, der Charakter muss sich willig geil beweisen. Macht man es nicht, hat man keinen Charakter und ist charakterlos???

Nun, wir fragen nach, erkundigen uns und denken nach. Und stellen fest:
Übersetzt man den Begriff "Charakter" , dann bedeutet es "Merkmal", "Eigenschaft", "Wesenszug". Von daher würde dann ja unsere Provokation keine Provokation mehr sein, sondern tatsächlich den Begriff Charakter in der geforderten Form darstellen. Mann / Frau ist willig. Und ist sie nicht willig, fehlt eben der Charakter in geforderter Form.


Interessant wäre auch, WER fordert Charakter als wichtigeren Bestandteil und wem ist die Optik seines Gegenübers egal...??? Traut man sich, die Wahrheit zu sagen?


Doch wie bewertet man den Begriff Charakter tatsächlich, was bedeutet es für den einzelnen. Was ist Charakter tatsächlich?
Welche Charakterzüge sind wichtig für einen Swinger, für ein erotisches Date? Wie erforscht man anhand der Profile den Charakter eines Menschen, eines Swingers. Und warum trifft man sich eben nur aufgrund des Charakters zum Swingen???


LG S*herz
es ist für uns Deutsche eine Kombination aus allen 3 Übersetzungen : eine Eigenschaft des Wesens in seinem Verhalten

Normen und Moral, Sozialisation und Klerus haben über Jahrhunderte versucht diese Merkmale/Eigenschaften/Verhalten nach ihrem Gutdünken zu beeinflussen.

Mir ist Achtung wichtig, unabhängig davon ob ich geil bin...Kopf ist im Miteinander primär in der Oberhand....

...sekundär bei gegenseitigem Verständnis ist das dann ein anderer "Phall" *zwinker*

chaq'un de sa facon, so schon der alte Fritz !

In diesem Sinne....seid nett zueinander und achtet Euch !

Christoph
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Charakter
Zum ersten ist Charakter für uns kein einzelner Zug sondern eher die Gesamtheit.

Ihr habt den Begriff "Ausstrahlung" mit zur Optik gesetzt. Würden wir so nicht tun.

Ausstrahlung beinhaltet für uns auch das Wesen, die Seele, Gedanken, Wörter, Einstellung, Selbstbewußtsein, Rücksicht ... eben die Art, wie Mensch sich gibt, wie er/sie anderen gegenüber erscheint.

Dies kann man natürlich weder aus Profilen noch aus Mails ablesen.

Natürlich soll der potenzielle Mitspieler für uns attraktiv sein (wobei hier Attraktiv nicht mit dem Begriff "schön" gleich zu setzen ist). Jedoch kann sich das Blatt ziemlich schnell wandeln, sollte ein von uns unerwünschter Charakterzug zum Vorschein kommen.

In die Kiste gehen wir mit dem Gesamtpaket, und das muss für uns stimmig sein.

Und nein, wir glauben nicht, daß man heute weniger Wert auf Charakter legt, Schönheitsideale ändern sich eben nur mit der Zeit.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hallo ihr beiden...
Also für uns gilt, es muss alles passen, und nicht nur Aussehen oder Charakter...
Es spielen mehr Faktoren mit und da steht die Geilheit erst mal außen vor!
Und damit wir jemandes Charakter Ansatzweise beurteilen kann, sofern es denn bei einem Treffen überhaupt geht, treffen wir uns erst einmal mit demjenigen auf neutralem Boden um zu sehen, wie verhält er sich denn überhaupt und passt das, was er beschrieben hat auch mit dem zusammen, was wir zu sehen bekommen?

Charakterzüge zeigen sich nicht im geschriebenen Wort (geschriebene Worte haben keine Betonung und vermitteln daher auch nur bedingt Gefühl), die zeigen sich in einem direkten Kontakt, Auge in Auge Gespräch!

Und wenn wir merken, das passt nicht, dann kann der Mann wie Adonis aussehen, es interessiert uns dann nicht die Bohne (davon abgesehen, das so einer eh nicht bei uns landen könnte...)

Passt es aber, dann bitte schön *gg*
Ok, einen Quasimodo würden wir uns jetzt auch nicht ins Bett holen, aber ein Schönling, der Morgens sein Spiegelbild küsst, muss auch nicht sein (Im Grunde ist so einer auch nur ein Quasimodo, nur das der den Buckel im Hirn hat!)

Also passt Aussehen, Ausstrahlung, die Art wie er sich auszudrücken versteht und Charakter zusammen, dann sind wir dem Abenteuer einen Riesen schritt näher!
Vieles ergibt sich dann meist von ganz allein!

Lieben Gruß...
Charakter
Charakter hier im Club bezieht sich, so meine Auffassung, auf die Angaben im Profil. Wer diese Angaben, Versprechungen nicht einhält ist in diesem Sinne ohne Charakter. Genauso verhält es sich, wenn man Profilangaben anderer nicht berücksichtigt. Darum erfolgt auch keine Rückantwort im Mailbereich. Halte ich jedoch alle Profilangaben bei Anfragen ein und bekomme keine Antwort ist dies ebenfalls, so mein Verständnis, als Charakterlos einzustufen. Und so gilt dies für alle Lebensbereiche.
Gruß Cuck
*******cats Paar
112 Beiträge
Also bei uns muss der anreizt da sei, dass wir einen anschreiben, und da ist nun mal ein ansehnliches Profilbild/Profil wichtig, damit wir auch das Profil lesen, wenn das stimmig ist für uns, schreiben wir auch an.
Es ist nun mal so das man Leute welche man über das Internet kennenlernen möchte, man nicht anhand von seiner Beschreibung erkennen kann wie sein Charakter ist, das stellt sich zum minimalen masse, erst mit einigen hin und her schreiben heraus.
aber wenn die Mails nett sind, stimmig in Wort und man erkennen kann das er mehr als nur 3 Sätze schreiben kann, welche dann auch einen Sinn ergeben, kann der/die angeschriebene ja nicht so ganz verkehrt sein, wenn er sich mühe gibt beim schreiben zeigt ja auch eine gewisse Fähigkeit sich zu unterhalten.
Und wenn das dann ok ist kann man Telen und weitersehen :).

Also der erste, Eindruck ist nicht der Charakter hier, sondern ob erkennbare mühe beim Profil gemacht hat.

Immerhin ist dies ja Eigenwerbung und da sollte man sich Mühe machen
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Tja, mit "Werbung" bin ich eher vorsichtig. Aus der Erfahrung wissen wir doch alle, daß gute Werbung meist ein wenig mehr verspricht als gehalten wird und ein wenig dicker aufgetragen wird, als gut ist. Die beste Werbung kommt meist noch von jemanden, der dies auch als Profi tut. Somit *flop*

Klar Bild ist wichtig, eben auch ein Türöffner, aber bei weitem nicht die halbe Miete. Auch gut ausformulierte Sätze sind angenehm, allerdings will ich den Mann ja Ficken und nicht die ganze Nacht quatschen.

Daher ist das eben umso schwieriger, die Entscheidung zu treffen, wo sitzen meine Prioritäten.
Mein Beitrag...
...zum Thema Sex und Charakter! *g*

das ist eine interessante Fragestellung zu ich eine klare Meinung vertrete. Ein gutes Herz und tolle Charakter Eigenschaften zu haben finde ich generell ganz wunderbar, sagt jedoch rein gar nichts darüber aus, ob ich auch Sex mit Menschen ausleben kann die diese Attribute vorweisen.

Auf der Anderen Seite sind beispielsweise Attribute bei einer Frau wie toller Körper, schlank und sportlich Figur, schöner Hintern und tolle Brüste auch kein Garant für guten Sex.

Beides allein für sich betrachtet hat für mich persönlich wenig Wert, macht für Andere aber vielleicht genau den Reiz aus. Wie heißt es doch so schön: "Zu jedem Topf gibt`s nen passenden Deckel" *g*

Es ist, zumindest für mich, die Summe vieler Kleinigkeiten die den sexuellen Reiz eines Menschen ausmacht. Die Art mit einander umzugehen, der Blickkontakt, die Bewegungen, die Berührungen, das gesprochene Wort, die Gesten, das Flirten… Also alles Dinge die einen großen Reiz im Gehirn auslösen. Ist das Gehirn erreicht und somit das Kopfkino aktiviert, dann spielen einzelne körperliche Attribute eine eher geringere Rolle.

Lieben Gruß,
Andy Bar
ja das stimmt die meisten sehen sich nur die bider an und lesen ab und mal das profil und dann kommt die aussage nein danke es passt nicht.aber wir sehen es anders wenn dann würden wir ein treffen auf normalen boden vorschlagen und wenn es dann nicht passt dann kann man sagen nein danke es passt nicht.
denn so machen wir es erst mal treffen und dann weitersehn obs passt oder nicht.
l.g.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also das schreiben an sich ist schon eine kleine Aussage, ob die Person Gegenüber der Sprache und Rechtschreibung mächtig ist, aber ob es wirklich was über den Charakter aussagt, wagen wir zu bezweifeln.
Warum?
Naja, wenn man immer wieder liest, wie ein Ar...loch es mit ein paar schön geschriebenen Worten schafft, jemanden ins Verderben zu locken, zeigt es uns, daß das geschriebene nicht wirklich etwas über den wirklichen Charakter aussagt!

Deswegen Treffen wir uns beim ersten mal immer an einem neutralen Ort, der auch von anderen Leuten frequentiert ist, so das man im Ansatz mitbekommt, wie verhält er sich und wie ist er im Gespräch?!

Ok, er kann natürlich auch so abgebrüht sein, alles ist toll beim ersten Treffen und dann knallt es beim 2ten Treffen, aber die meisten "Unglücke" geschahen eben beim ersten Treffen!
Naja wenn man dann auch auf die Treffpunkte eingeht, die in 85% aller Fälle vorkamen (Parkplatz, Feldweg, einsamer Park...) da sollten dann schon die Alrmglocken läuten und dann die Ansage, "Komm allein, damit uns niemand stört..."
Auweiha, wer darauf eingeht...

Ok wir schweifen ab...

Also wir können allein am geschriebenen Wort nicht unbedingt erkennen, was für einen Charakter unser Gegenüber hat, das erkennen wir in den Ansätzen erst beim ersten Treff...

Ok wie derjenige sich selbst im Profil beschreibt, zeigt uns schon etwas, wie er tickt, aber auch im Profil kann man sich schön schreiben und am Ende hat man nur ein Fluffi im Bett...

Es ist eben nicht alles, was glänzt, auch wirklich Gold!

Lieben Gruß...
Erst vor kurzem haben wir eine Frau die für uns laut Profil (Bilder und Text) attraktiv erschien eine Clubmail geschickt und wirklich ausführlich unser Interesse bekundet.
Die Mail wurde ohne ein Kommentar gelöscht.
Das halten wir für Charakterlos!!! *oh*
Dann war da noch der Gesichtslose Mann,der unser Interesse wecken konnte durch seine eher spärliche Beschreibung die aber eben sehr passend für uns erschien.
Und Bingo *top*
Schon hatten wir einen Volltreffer gelandet.
Gutaussehend, gute Manieren, und die gleichen Intensionen, eben genau das richtige Maß um mit uns beiden eine Basis herzustellen.

Profile sind nur ein kleiner Hinweis..
Wenn man suchend ist muss man sich auch mal die Mühe machen und die Menschen treffen die sich dahinter verbergen.
Die wenigsten schaffen es sich so in ihren Profilen darzustellen wie wir sie beim kennen lernen dann tatsächlich wahrnehmen.
Für uns ist Attraktivität immer ein Gesamtbild, das in Profilen nie wahr zu nehmen ist, sondern nur in der Realität.
Da fallen alle Masken *genau*

Herr_De_Luxe
Ihr Beiden sprecht etwas ganz entscheidendes an, nämlich das Feedback. Ich finde es persönlich auch sehr schade sich Profile anzuschauen, Interessantes zu entdecken, darauf zu reagieren und die Menschen hinter den Profilen auf eine sehr persönliche Art über einen Fünfzeiler anzuschreiben und die Mail landet unkommentiert im Mülleiner. Geht im Grund gar nicht!

Hat auch mich nicht wirklich viel mit Stil zu tun, zumal eine kurzes und ehrliches Feedback überhaupt kein Aufwand bedeutet, dafür aber gleich für Klarheit sorgt. Das wundert man sich doch, dass so viele hier Begriffe wie "Respektvollen Umgang", "Achtung" voreinander haben, Kommunikation auf "Augenhöhe" und son Zeugs in Ihren Profilen stehen haben, es aber in der Praxis bei so Kleinigkeiten nicht leben.

Nun ja, so ist das hier ganz offensichtlich bei Joy im Zuge der Anonymität halt! *g*
Andy_Bar
richtig "Fünfzeiler".
Möchte Euch kennenlernen. Brauche Bild.
Nein Danke, ohne Kommentar in den Papierkorb.
*******ious Mann
571 Beiträge
Charakter???
@*******herz

Also, ich weiss ja man soll hier nett zueinander sein, aber die Einleitung zu diesem Thema ist verwirrtes Geschwurbel.

Charakter ist natürlich erst mal weder positiv noch negativ, sonst gäbe es nicht die gängige Phrase "Er/sie hat einen schlechten Charakter". Man kann eben einen "guten" oder einen "schlechten" charakter haben.

Aber natürlich gibt es die alte Konvention zu sagen: "Er/sie hat Charakter", womit etwas markantes, aber auch aufrechtes nicht korrumpierbares gemeint ist, jemand der zu einer Sache steht, u.U. auch öffentlich. Jemand der nicht das Eine sagt und das Andere tut. (Von letzteren gibt es im JC recht viele). Jemand der für seine Ideale, Ansichten oder Glauben bereit ist "Gegenwind" in Kauf zu nehmen u.s.w.
Die Charakterfrage
...stellt sich erst ab einem bestimmten Grad an Übereinstimmung der Vorlieben/Wünsche und einem annehmbaren Maß von Sympathie und Optik.
*******ious Mann
571 Beiträge
Ich bitte meinen Vorhergehenden Beitrag zu löschen!
@*******herz

Also, ich weiss ja man soll hier nett zueinander sein, aber die Einleitung zu diesem Thema ist verwirrtes Geschwurbel.

Charakter ist natürlich erst mal weder positiv noch negativ, sonst gäbe es nicht die gängige Phrase "Er/sie hat einen schlechten Charakter". Man kann eben einen "guten" oder einen "schlechten" charakter haben.

Aber natürlich gibt es die alte Konvention zu sagen: "Er/sie hat Charakter", womit etwas markantes, aber auch aufrechtes nicht korrumpierbares gemeint ist, jemand der zu einer Sache steht, u.U. auch öffentlich. Jemand der nicht das Eine sagt und das Andere tut. (Von letzteren gibt es im JC recht viele). Jemand der für seine Ideale, Ansichten oder Glauben bereit ist "Gegenwind" in Kauf zu nehmen u.s.w.

Und jetzt zu "früher". Wann soll DAS denn gewesen sein? 1900? 1960? 2000? Natürlich hat schon immer das Aussehen eine wichtige Rolle gespielt, und wenn es eine "schicke" Uniform war oder ein besonderes Kostüm. Schaut doch mal einen Sissy-Film mit Romy Schneider. Aber es ging mit Sicherheit weniger um gestählte Turnerkörper und Silikontitten etc. Außerdem gab es so gut wie keine Gleichberechtigung. Frauen waren also völlig abhängig von ihren Ehemännern, was die Kriterien für die Auswahl eines Mannes entscheidend beeinflusst haben dürfte, zumal die Eltern noch sehr viel Einfluß darauf genommen haben. Das ist in vielen Ländern immer noch so, wie man ja aus der Tagespresse entnehmen kann.

Und es mag für die Ficky-Facky-Fraktion hier schwer verständlich sein, aber ein Körper kann noch so schön sein, wenn mir der Charakter einer Person nicht gefällt, wenn er mich vielleicht sogar entschieden abstößt (dumm, faschistisch, geistlos etc.) dann turnt mich das eher früher als später total ab. Mein Interesse, und das vieler anderer hier, wird dann wohl über das Foto kaum hinausgehen...
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
hat dummheit etwas mit charakter zu tun?

ich kenne menschen die sind ebend mal nicht so schulschlau wie andere und dennoch siond es echt klasse menschen..warum? weil man sich mit ihnen unterhalten kann...weil zumindest die die ich kenne...sich selbst kennen und sich nicht profilieren müssen.

charakter? was macht denn den charakter aus? zuverlässigkeit? disziplin? anstand`was ist es ?


und bevor man einen charakter erkennen kann...muss man denn menschen ansehen...passt die optik nicht dann kann der charakter noch so schön sein aber es wird kein sex.

mag sein das es eine gute bekanntschaft wird...vielleicht sogar ein freund.

auf der anderen seite wissen wir alle aber auch das manche menschen die in unseren augen nicht gerade hübsch sind...dennoch etrwas an sich haben was sie attraktiv macht...also ist das aussehen dann auch nicht der usschlaggebende punkt.


vielleicht ist es der richtige moment an dem man auf jemanden trifft und es klickt...und dann spielt weder charakter noch aussehen eine rolle...es passiert einfach
Hallo,

ich weiß nicht genau, wie man das Thema dieses Threads hier eingrenzen soll, aber ich gehe mal in folgende Richtung:

online, hier im Profil, mit Fotos und Text, ist natürlich die Selbstdarstellung und Fremdwahrnehmung sehr eindimensional -
man sieht ein Bild, liest ein paar Worte, und phantasiert sich letztlich daraus den Gesamtmenschen zusammen...deshalb ist online halt der optische Eindruck so wichtig, vielleicht auch überbewertet
DENN
im Gegensatz dazu kann man in der Realwelt, im Club oder irgendwo, den Mann oder die Frau ja viel ganzheitlicher wahrnehmen, die Ausstrahlung, Bewegungen, Stimmklang, Verhalten...Charme..(oder Nichtcharme *zwinker* ) etc. ... auch ein Stückweit den "Charakter"...
so daß real (glücklicherweise, wie ich finde) das Gesamtpaket besser zur Geltung kommt...

will heißen, wenn ich online vielleicht keine professionellen Fotos, keinen bronzefarbenen, muskulösen Body, oder keinen 20x5-Schwanz zu bieten habe, und damit bei einer ganzen Reihe von Damen oder Paaren durchs Raster falle....
kann das real ganz anders aussehen, bei einem Kennenlernen, dass man sich gut versteht, dass es positiven Vibe gibt, das ich durch meinen Stil, Lächeln, Humor, etc. etc. doch eine erotische Wirkung auf genau diejenigen haben kann, die sonst eigentlich ein striktes Suchmuster haben.....

nur mal so, was mir bei dem Thema hier so in den Sinn kommt...

Michael
...aber ein Körper kann noch so schön sein, wenn mir der Charakter einer Person nicht gefällt, wenn er mich vielleicht sogar entschieden abstößt (...) dann turnt mich das eher früher als später total ab.

Umgekehrt ist es aber genauso...
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Für uns...
... ist ein guter Charakter und soziale Kompetenz für ein privates Treffen wichtig. Ein Profil oder auch ein Bild hier im Joy sagt wenig über die Person / Personen aus.
Nur bei einem wirklichen realen Treffen merkt man ob es passt oder eben nicht. Gruppentreffen hier im Joy bieten sich da ebenso an wie Treffen auf neutralem Boden zu einem netten Essen. *g*

Da wir nicht zwingend immer für "das Eine" suchen sondern auch gerne neue Menschen kennenlernen mit denen sich auch eine Freundschaft entwickeln kann, treffen wir uns auch wenn uns z.B. Fotos im Profil nicht auf den ersten Blick zusagen.
Dabei haben wir entgegen manchen Erwartungen auch schon echte Glücksgriffe erlebt. *ja*

Ein Profil und die Bilder hier sind immer nur ein kleiner erster Eindruck nicht mehr, dieser erste Eindruck kann natürlich aufgrund von Niveaulosigkeit oder "eine echt fiese Charakter" [(c) die Feuerzangenbowle] auch dazu führen das man sich nicht trifft.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
um es mal genauer zu erklären:
Die Idee zu diesem Beitrag ergab sich aus einer Diskussion, wo folgender Satz gefallen ist:

Hier ist schon so das Club Schema eingezogen. Es zählt einfach nicht mehr der Charakter eines Menschen sondern nur noch wie Lang wie oft und ja kein Gramm zu viel auf den Knochen.

Und diese Charakterphrase ist eine, die ja nicht zum ersten Mal benannt wird, sondern eine gern genutzte ist.... vor allem, wenn es um Beschwerden geht, weil halt jemand nicht den gewünschten Date-Erfolg erzielt, den er sich mit seinem Profil vorstellt ....



LG S*herz
nur mit charakter macht es allen spass
das bild von einem menschen wird stufenweise schärfer, optik bestimmt ob ich mich treffe und der charakter des partners lässt die lust auf wiederholung wachsen.
Bei der ersten realen begegnung vertraue ich dem bauchgefühl ob es weitergeht.
Stellt sich das gegenseitige kribbeln ein beginnt das kopfkino die lust anzuheizen, wenn die nackten tatsachen mit unserer fantasie zusammenpassen kommt der wunsch den spass zu wiederholen *zwinker*
Für mich bedeutet jede wiederholung eine steigerung der lust und oft die noch schönere entspannung danach *zwinker* der charakter ist sehr wichtig...

Die wenigen hier mit lust auf reale treffen lernen sehr schnell anhand profil und antwortmail den zu erwartenden charakterpotenzial einzuschätzen, je mehr erfahrung desto schöner wird es vom sexpartner positiv überrascht zu werden.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Hier ist schon so das Club Schema eingezogen. Es zählt einfach nicht mehr der Charakter eines Menschen sondern nur noch wie Lang wie oft und ja kein Gramm zu viel auf den Knochen.

Bei einigen scheint das wohl der Fall zu sein, allerdings sind das dann meist entweder die Kandidaten die unter einer gestörten Selbtwahrnehmung leiden oder eben Mr. und Mrs. "mein Auto, mein Boot, mein Bankkonto". Die einen meinen sie wollen nur das beste weil sie selbst ja so toll sind (was meist nicht mal stimmt) und die Anderen meinen sie sind etwas besseres aufgrund ihres Bankkontos.

Beides sind Charaktereigenschaften und Wesenszüge die solche Menschen für uns disqualifizieren.
will und kann jetzt nur für mich sprechen...
was nutzt mir der Beste Charakter wenn mir der Mensch dazu optisch nicht gefällt? Ich will doch nicht Sex mit einem Charakter, sondern mit einem schönen Körper...
******_th Mann
71 Beiträge
mal ganz subjektiv....
....und will mich auch gleich mal nebenbei als jemanden outen, dem Charakter wichtig.... aber dem das Aussehen trotzdem nicht gleichgültig ist. (was ist schon "wichtig" oder "wichtigER"?) Das "Paket" machts!*zwinker*...außerdem...WAS bedeutet eigendlich "schön"?...und äußere vermischt sich gerne mit innerer Schönheit.*ja*
Wahrscheinlich bin ich damit bei den meißten Mitgliedern hier.

*gruebel*...hm...Charakter ist natürlich die Gesamtheit der Charaktereigenschaften einer Person. Wenn ich im Bezug auf unser aller edles Ansinnen (*floet*), das uns im Joy zusammengeführt hat, über "Charakter" (man schleppt ja diesen Begriff im Hirn ständig mit sich herum, ohne gezwungen zu sein, ihn in Worte zu fassen....*zwinker*) nachzusinne, fallen mir vor allem folgende -eigenschaften ein:

*top*Offenheit (beinhaltet Ehrlichkeit*ja*), Einfühlungsvermögen, Begeisterungsfähigkeit, Toleranz, Prinzipienfestigkeit, das Vermögen einer reellen Selbsteinschätzung, Kommunikationsvermögen....

*flop*Arroganz & Abgebrühtheit (absichtlich ganz oben, auf der *wuerg*-Liste), Unaufrichtigkeit, Wankelmütigkeit, Selbstüberschätzung....mal als die Wichtigsten....


Ist man auf der Suche nach einem Anwalt oder Vermögensverwalter gibt's da bestimmt andere Prioritäten....*ggg*

L.G. Nemo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.