Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Träume - ich bin verwirrt - Frage in die Runde30
An euch und bitte um Antworten - gerne auch professioneller Art, je…
zum Thema
Sind Träume manchmal wirklich Wegweiser des Lebens?28
Folgendes ist mir erneut passiert... : Ich habe letzte Woche wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein lang gehegter Traum:

*****cco Paar
3.095 Beiträge
.... Thema hier ist "Flotter Dreier MMF" und nicht "Zwei machen - einer geilt sich auf".

Wäre sicher auch nicht unser Ding!

Trotzdem reicht es bei uns zu so viel Toleranz, dass wir uns sagen:

"Jeder nach seiner Facon"

Die Phantasien anderer muss man nicht derart runtermachen!
*******_sim Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
uppppppsssssss......

da habe ich ja wohl ein richtiges fass aufgemacht.

es war sicherlich nicht meine absicht, dieses lager hier so zum kochen zu bringen.

was ich beschrieben habe, ist halt eben, genau wie prosecco es kommentiert, eine facon von mir.

auch wenn "zwei machen - einer geilt sich auf" kann es sich doch um einen mmf handeln, oder?

oder ist es tatsächlich so, wenn sich drei menschen treffen, dass immer gleich alle drei sex miteinander haben müssen, um hier etwas zu posten. vielleicht macht ja auch einer bilder, oder sieht einfach nur gerne zu dabei.......

den ausgang dieses abends habe ich absichtlich offen gelassen.

traurig finde ich, dass sich einige immer über dinge aufregen müssen, die sie doch einfach überlesen können, wenn es sie nicht interessiert.

bedanken möchte ich mich bei allen, die hier auch etwas sinnvolles beigetragen haben und für die positiven clubmails, die ich erhalten habe.
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Meine Empfehlung!
Lade einfach ein Pärchen zu dir ein. Bereite ihnen einen unvergesslichen Abend mit allem drum und drann, serviere ihnen ein stilvolles selbst zubereitetes 5 Gängemenü, gepflegte Musik und angenehme Atmosphäre und gekühlten Champagner. Sorge für ne aufgeräumte Wohnung und ne breite und gut temperierte Liegewiese... Spielzeug noch dazu.

Tja, dann klappts auch sicher mit den Nachbarn...

PS. Kondome nicht vergessen falls du dann vielleicht doch mehr machen möchtest als nur zu w...
**********gel21 Frau
860 Beiträge
lach, der ist gut...

der sucht ein paar zum fantasien verwirklichen, wie auch immer die sind nicht um sie durchzufüttern a la lukullus...
was glaubst wieviele sich allein wegen essen uns champus melden würden...
solche vorschläge kann er sicher suuuuuper gut gebrauchen...
*****ulm Mann
46 Beiträge
währe mir zu wenig
wenn ich schon ne Einladung bekomme um spass zu haben dann will ich schon aktiv mitmachen *zwinker*
********aine Paar
3.354 Beiträge
Ohkeeeey...
... zwei Kerle wichsen und sie schaut zu... hatten wir!

Ist zwar gut 35 Jahre her..., hat aber am Anfang auch Spaß gemacht! Allerdings wurde es danach schon damals deutlich intensiver mit allem, was man so zu Dritt treiben kann! Supergeil!!!

Nochmal zum Wichsen und sie schaut nur zu - zurück? Ne, muss nicht sein... gibt so viel Intensiveres... und wir sind älter geworden und nicht mehr so genügsam...!

mc
@Glasgarten
...hmmm, Kompliment für euren Beitrag und
ganz besonders für euer Profil!;-)

Tom
Nur ein Traum
wir hoffen nicht, denn die hoffnung stierbt zuletzt sagt man.
auch wir werden finden was wir für uns suchen.

*******tsch Paar
774 Beiträge
OHOH
15 X Danke für Sabrinas Beitrag!!!

Zeigt doch schon deutlich was die meisten von dieser Fantasie halten.
Najaaaa...
bei allem Respekt und der Freude über die rege und oft schöne Beteiligung... ich glaube nicht, dass der Thread-Eröffner eine Bewertung seiner Fantasien erhofft hatte, eher abzuklopfen, ob es Paare gibt, die sich dies mit ihm vorstellen könnten... Was die, die dies nicht können, von der Fantasie halten, ist glaube ich auch nicht wichtig, denn sie tut ja niemandem etwas... und abstimmen lassen darüber wird er sicher auch nicht... *zwinker*

Von daher, ob es jemandem zusteht, die Fantasien anderer zu bewerten, lasse ich mal offen, wichtig für den TE ist es jedenfalls nicht...

P.S. Danke für das Kompliment, Latte_Espresso

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
**********gel21 Frau
860 Beiträge
das ist doch völlig egal was wer davon hält! hier seine konkrete frage:

Gibt es Paare, die eine solche Spielart praktizieren?

darum geht es, er fragte nicht wie findet ihr das, jeder darf die phantasien haben die er möchte, nicht die welche anderen in den kram passen...
********aine Paar
3.354 Beiträge
Drei Gänge reichen auch...
... bei fünf werden wir faul & träge...!

Und Champus muss nicht sein, wenn ein richtig guter Sekt zur Verfügung steht...

Trotzdem: Wenn ihm dann vor uns Wichsen genügt... dann ist das völlig ok! Nur sind wir dafür das falsche Paar! Entsprechend waren auch die drei Gänge eine Fehlinvestition... es sei denn, wir kommen auf die Kondome zurück!

Wir mögen schon die Männer nicht, die sich im Club aus der Nähe einen runter holen... wohlmöglich in ihre langen Haare! Geht gar nicht...

Andererseits haben wir einem solchen Mann in einer Box... ein wunderbares Erlebnis zu verdanken! Wir sind uns mit zwei Paaren "aufeinander" gerückt und sehr, sehr nahe gekommen... und er wichste außerhalb der Kabine! Das war ok so... und möge das seinen Phantasien optimal entsprochen haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.