Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Träume - ich bin verwirrt - Frage in die Runde30
An euch und bitte um Antworten - gerne auch professioneller Art, je…
zum Thema
Sind Träume manchmal wirklich Wegweiser des Lebens?28
Folgendes ist mir erneut passiert... : Ich habe letzte Woche wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein lang gehegter Traum:

*******_sim Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
ein lang gehegter Traum:
ich träume schon seit einer Ewigkeit immer diesen Traum:

Ich lerne ein nettes und offenes Paar kennen, welches mich zu einem besonderen Abend in einer absolut angenehmen Atmosphäre einlädt.

Geplant für diesen Abend ist ein "Wichsabend".

Gemeinsam wird ein Film angeschaut und alle drei Beteiligten werden immer geiler...

Gibt es Paare, die eine solche Spielart praktizieren?
****s74 Mann
48 Beiträge
Also ehrlich gesagt ist das nichts besonderes.
Hier gibt es sicherlich genügend Paare, die sowas und viel mehr machen. *grins*
*******_sim Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
hallo linus,

aus genau diesem Grund habe ich den Beitrag ja auch hier verfasst, um mal ein Feedback zu erhalten, wer an dieser Spielart interessiert ist.
**********gel21 Frau
860 Beiträge
also ich glaube in dem dater da bist du unter deiner plz dann besser aufgehoben... gut ein date garant ist das auch nicht, aber wenn du lust hast ist di chance größer für diesen abend dort auch wen zu finden.

ansionsten wenn es mehr als ein paar sein darf ist das eigentlich jedes we in jedem swingerclub möglich. viele paare lassen sich gern zusehen auch direkt neben ihnen zu sitzen und gelegentliche berührungen oder eben auch mehr das ist dort denk ich mal am warscheinlichsten...
*******_sim Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
es ging mir hier eher mehr um diese Fantasie, nicht um ein Date.
****ity Paar
16.585 Beiträge
solche
abende wirst du in jedem erotikkino erleben..
Dieser Traum ging für mich auch in erfüllung und jetzt bin ich ihr Hausfreund :)))))
*****ly8 Frau
688 Beiträge
du meinst einen rein visuellen reiz?
mit anschließender entladung?
hmmmm...wie es wohl der frau dabei geht?

so viele fragen lächelt ein sonnenstrahl vom junimond
**********gel21 Frau
860 Beiträge
also ich denke wenn sich ein paar darauf einlässt weiß sie sehr wohl worum es geht, und dann mag sie es sicher auch. manchmal habe ich auch lust auf mehr als einen mann, dann finde ich es auch geil wenn ich zb mit 2 typen beschäftigt bin und 2 oder drei drumrum ich aus dem augenwinkel wichsen sehe... die sind doch angetan von mir und dem szenario.. was gibts geileres...
ok ich möchte davon nichts in meinem gesicht haben und manchal nichtmal an mir aber die vorstellung mag ich...

ich mag es jedoch gefragt zu werden, in jedem belang... selbstverständlichkeiten sind ein abturner....
erotikkino habe ich absichtlich nicht erwähnt da es alles andere als selbstverständlich ist das man das dort erlebt. viele kinos sind nur von männern besucht und nicht die phantasie des te...

und es ist im pk auch nicht selbstvertändlich stilvoll. da muss frau bzw paar schon eine große portion klarer ansagen hinlegen.. meistens...

kinos mit barcharakter sind dagegen stilvoller..
*******_sim Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
hallo lieber mond.

vielen dank für dein posting zu meinem Thema.

ja. ich denke an den visuellen Reiz, den dann ABBA alle an dies Spiel beteiligte Personen haben sollen.

es geht mir dabei nicht um das schnelle Spritzen, sondern eher um einen schönen erotischen Abend.

liebe Grüße

...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
für mich, Sabrina, wäre das nichts, wenn unser Dritter im Bunde "nur" zum Wichsen und Zuschauen dabei wäre.
Wenn schon, dann möchte ich schon, dass unser 2. Mann aktiv dabei ist indem er sich auch um mich kümmert, sich mit mir beschäftigt, mich verwöhnt und zum Höhepunkt bringt.
Umgekehrt möchte auch ich ihn aktiv verwöhnen und nicht nur sehen, wie er sich einen runterholt beim Zuschauen. Das wäre für mich zu wenig für einen erotischen Abend mit zwei Männern.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Sabrina_Schatz
Sabrina hat es auf den Punkt gebracht.
Genau Sabrina
nur zum wichsen...???
wie langweilig ist das denn?? Ich denke mal nicht dass du solch ein Paar finden wirst. Wir hätten so eine Anfrage gelöscht.
Schliesslich geht es um den Spass aller Beteiligten bei einem Dreier.
Desweiteren solltest du mal darüber nachdenken vernünftige Bilder in dein Profil zu setzen wo Man(n)/ Frau dich auch erkennen kann.

LG Ines und Mario
Schlechtes Profil Bild
Mit dem Profilbild wird es schwerr für dich.Aber vorstellen könnten wir uns sowas.
...hmmm
...weniger schreiben mehr machen!;-))

Kisses

Tom
weniger Schreiben....
Der ganze JC besteht zu 98% aus Schreiberlingen. Gewöhn dich dran.
****ity Paar
16.585 Beiträge
für ihn
ist es doch im moment noch eine fantasie..völlig ok
Das kann man ändern, oder?
...hmmm, Fantasie gut, machen besser!;-)
*******wer Paar
1.505 Beiträge
*gruebel*....
*skeptisch* ...
*hae* ...

.... wichsen kann ich auch zu Hause !!

*floet* ...

LG
Er von hexenpower
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Nur zum zusehen lassen und wichsen würden wir uns niemanden auch noch nach Hause einladen.

Mit dem Anspruch

welches mich zu einem besonderen Abend in einer absolut angenehmen Atmosphäre einlädt.

ist auch gleich wieder das übliche Muster erfüllt dass das Paar in der klassischen Rolle als Ausrichter ansieht das Wohnung samt Essen und Trinken vorbereitet, was ja generell nicht das Problem ist, dann aber bitte nach Regeln die auch die Wünsche des Paares berücksichtigen. *zwinker*
Die Selbstverständlichkeit mit der immer wieder solche Wünsche und Vorstellungen vorgetragen werden, mit der Anspruchshaltung die dahinter steckt, ist aber auf die Dauer ermüdent...
Jeder hat so seine Phantasien... unser Ding wäre die gepostete sicher nicht, heißt aber ja nichts, wie man lesen kann mögen andere Paare das schon...
Wir halten es da eher wie @*********chatz, wenn schon, dann soll der 2. Mann mitten drin sein, nicht nur dabei und mit sich selbst beschäftigt...

und zu dem "nicht schreiben sondern machen"-Poster:
Ich finds nicht nur legitim, sondern sogar gut, dass man sich austauscht und miteinander redet, dazu ist dies Forum schließlich da...

Für MICH gibt's schon zu viele Männer, die nur machen und fi... wollen, ohne sich austauschen zu können, DAS ist für uns abtörnend wie es mehr nicht sein kann...

Jrooß
Mr Glasgarten
Kann das persönlich nicht so ganz verstehen.warumm nur zusehen.....wenn Mann mehr haben kann?
Mein ist das nicht.....im Gegenteil.

Und sagen wolte ich auch noch...komunikation ist alles...nur ficken und nicht reden geht gar nicht.
**********ertir Mann
122 Beiträge
Wem hilft was?
Na ja,

er wollte ja nur neben einem Paar wichsen.....

Und es kommen Antworten/Kommentare, wie man was, wann, wenn dann, neben einem Paar auslebt "und SIE" dann noch befriedigt!

Thema verfehlt.....gilt hier für die meisten!

Ich bin der Meinung, man sollte hier im Joy einen "Wünscheturm", eine eigene Rubrik aufbauen. Dort sollen sich die Betroffenen dann quasi einem "Schwarzen Brett" gleich aufhängen.

Nur neben einem Paar sitzen und wichsen halte ich für diese Rubrik, dieses Thema nämlich für verfehlt.......
(....und ebenso obsolete Kommentare zum Ansinnen)
**********ertir Mann
122 Beiträge
Da ich mich selber mißverständlich ausdrückte....
.... Thema hier ist "Flotter Dreier MMF" und nicht "Zwei machen - einer geilt sich auf".
Daher meine Anregung zum "Lustturm" zur möglichen Fantasie zur denkbaren Spielart. Dort würde man möglicherweise eher ein Paar finden, welches jemanden sucht, der nebenher wichst.

Wir sind hier im Joy. Wir sind hier, weil Dinge machbar sind, die in unserem öffentlichen Umfeld kaum denkbar sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.