Verzeiht mir, wenn ich jetzt nicht alles nachgelesen habe und eventuell etwas wiederhole... aber der Titel des Threads verführt mich zu einem spontanen Beitrag...
"Aller Anfang ist schwer"... und wenn es nicht so ist, ist's cool... und "cool" heißt kalt...
Uns waren bei der Auswahl der MMF-Spielgefährten immer die wichtigsten Kriterien die Sinnlichkeit und die menschliche Nähe und dass es prickelt...
dass es aufregend ist, wenn es zur Sache geht, Schätzchen...
Dass es aufregend ist und prickelt heißt, dass es noch nicht routiniert dahingevögelt ist, doch ohne Routine ist man halt ein wenig nervös, "aufregend" ist nunmal emotional doppeldeutig, dann fällt es ein wenig schwer, das heißt ja eigentlich nur, das man einfach ein wenig mehr Energie braucht weil man es nicht locker vom Hocker sexeln lassen kann...
Ja, wir MÖCHTEN sogar, dass es unserem Spielgefährten ein wenig schwerfällt, denn das heißt auch, dass er aufmerksam ist, weiß was er da tut, mit allen Sinnen dabei ist, sinn-lich!!!
Genauso sind wir auch nicht routiniert, ein wenig unsicher am Anfang, unroutiniert, uncool, sozusagen: unkühl...
...und wir wünschen uns, dass das so bleibt...
Also für die, die sich ihre Nervosität bewahrt haben, denen der Anfang noch nicht leicht fällt, die nevös-aufgeregt sind, vielleicht unsicher werden... gerade deshalb: WELCOME!
und die, denen der Anfang eines MMF leicht fällt, die schon Routine gewonnen haben, die meinen Schatz so richtig cool durchnudeln können und die sich vorstellen, sie würde dann "so richtig abgehen": NO CHANCE!!
Liebe Grüße
aus dem Glasgarten
ups... ich les grad nach und denke "Hoppla, doch ein wenig am Thema vorbei..."
... ich lass es aber trotzdem mal stehen... vielleicht kann ja doch der eine oder andere was damit anfangen...