Aller Anfang ist schwer
Nun hat man sich zu dritt gefunden, vielleicht auch schon mal ein Treffen zum kennenlernen und reden gehabt und sich als symphatisch gefunden. Ich finde das erste Treffen, indem es los geht schwer. Wer macht einen Anfang. Womit fängt man an. Ich kann aus Erfahrung eine Dusche zu dritt empfehlen. Dabei passiert automatisch was. Sich gegenseitig mit der Brause benässen, mit Duschgel einseifen und es wieder abspühlen. Das hat was und man kann dabei schon wunderbar auf Erkungungskurs des anderen Körpers gehen. Danach geht es beim gegenseitigen abtrocknen weiter und dann ab auf die Spielwiese. Die ersten Hemmungen wurden dann schon unter der Dusche abgewaschen.
Also ich finde das einen leichten Start.
Kann auch gut genutzt werden wenn einer erst mal nur zuschauen will. Die anderen Beiden unter der Dusche beobachten und wenn es Lust auf mitmachen gebracht hat, kann man ja gerne das Handtuch in die Hand nehmen, wenn sie die Dusche verlassen und dann das erste Mal Hand anlegen.
Wie starten eure MMFs so? Habt ihr auch schon mit Anlaufschwierigkeiten oder Hemmungen am Anfang umgehen müssen?