Fragen zur Praxis von Hoteldates
Hallo zusammen!Wir haben für uns gefunden, dass wir unseren ersten MMF-Dreier gerne in einem Hotelambiente erleben würden. Die eben nicht alltägliche Atmosphäre reizt uns und der Hauch von Anonymität und als wärs fast wie eine zufällige Begegnung, die sich da abspielt (reizvolle Rollenspiele gäbs da ja genug, wenns denn so sein soll)... Wir glauben, dass wir in dieser Umgebung etwas lockerer sein können als Zuhause.
Nun haben wir uns Gedanken über das genauere Wo und Wie gemacht und sind auf ein paar Dinge gestoßen, wo wir jetzt gern von Euch "alten Hasen" wissen wollen würden, wie Ihr das so handhabt...
Bucht Ihr ein Doppelzimmer für das Paar und ein Einzelzimmer für den Herren, damit alles "seine Ordnung" hat?
Oder kommt der Herr aufs Zimmer des Paares als "Besucher" und geht dann auch irgendwann wieder?
Was, wenn er die ganze Nacht bleibt? Hat er dann nicht auch übernachtet und man hätte ihn als Gast melden müssen?
Kann es vorkommen, dass ein Hotel dann Ärger macht deswegen?
Oder kann es sogar vorkommen, dass ein Hotel einen als Gast ablehnt, weil es schon irgendwie klar ist, was da laufen wird?? Weil man nur eine Nacht bucht und relativ in der Nähe wohnt, oder weil man zu dritt eine Suite nimmt??
Natürlich sollte es keine Belästigung anderer Gäste geben, aber was die Gäste auf den Zimmern machen, kann dem Hotel doch eigentlich egal sein, oder? Kann man auf seine Privatsphäre verweisen, wen man mit aufs Zimmer nimmt? Oder wäre die beste Absicherung, wenn der Herr auch ein eigenes Zimmer hat? (Zumindest gäbs dann auch kein Problem mit der Nutzung evtl. vorhandener Wellnesseinrichtungen...)
Prinzipiell ist es aber wahrscheinlich besser, ein großes, anonymeres Hotel zu wählen und kein kleines familiäres Hotel?
Habt Ihr schon mal Probleme bekommen wegen einem Sexdate in einem Hotel?
Gibts noch andere Dinge in Bezug auf den Umgang mit dem Hotel, dem Personal etc., die wir beachten müssen, damit es ein gelungenes erstes Mal wird (wir meinen jetzt nicht, wie wir uns oder das Zimmer vorbereiten, das ist eh klar, sondern rein auf das Hotel an sich bezogen, damit da nix schief geht)? Habt Ihr noch Tipps für uns?
Wir freuen uns, wenn wir hier zu diesem Thema alles sammeln könnten, was dann vielleicht auch anderen nützlich sein kann. Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße,
die "Moonys"