Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39808 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
zum Thema
Rollenspiel oder nicht ?3
Rollenspiel Sie hatte alles geplant, Fred wartete schon in einem Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Praxis von Hoteldates

Fragen zur Praxis von Hoteldates
Hallo zusammen!

Wir haben für uns gefunden, dass wir unseren ersten MMF-Dreier gerne in einem Hotelambiente erleben würden. Die eben nicht alltägliche Atmosphäre reizt uns und der Hauch von Anonymität und als wärs fast wie eine zufällige Begegnung, die sich da abspielt (reizvolle Rollenspiele gäbs da ja genug, wenns denn so sein soll)... Wir glauben, dass wir in dieser Umgebung etwas lockerer sein können als Zuhause.

Nun haben wir uns Gedanken über das genauere Wo und Wie gemacht und sind auf ein paar Dinge gestoßen, wo wir jetzt gern von Euch "alten Hasen" *zwinker* wissen wollen würden, wie Ihr das so handhabt...

Bucht Ihr ein Doppelzimmer für das Paar und ein Einzelzimmer für den Herren, damit alles "seine Ordnung" hat?

Oder kommt der Herr aufs Zimmer des Paares als "Besucher" und geht dann auch irgendwann wieder?

Was, wenn er die ganze Nacht bleibt? Hat er dann nicht auch übernachtet und man hätte ihn als Gast melden müssen?

Kann es vorkommen, dass ein Hotel dann Ärger macht deswegen?

Oder kann es sogar vorkommen, dass ein Hotel einen als Gast ablehnt, weil es schon irgendwie klar ist, was da laufen wird?? Weil man nur eine Nacht bucht und relativ in der Nähe wohnt, oder weil man zu dritt eine Suite nimmt??

Natürlich sollte es keine Belästigung anderer Gäste geben, aber was die Gäste auf den Zimmern machen, kann dem Hotel doch eigentlich egal sein, oder? Kann man auf seine Privatsphäre verweisen, wen man mit aufs Zimmer nimmt? Oder wäre die beste Absicherung, wenn der Herr auch ein eigenes Zimmer hat? (Zumindest gäbs dann auch kein Problem mit der Nutzung evtl. vorhandener Wellnesseinrichtungen...)

Prinzipiell ist es aber wahrscheinlich besser, ein großes, anonymeres Hotel zu wählen und kein kleines familiäres Hotel?

Habt Ihr schon mal Probleme bekommen wegen einem Sexdate in einem Hotel?

Gibts noch andere Dinge in Bezug auf den Umgang mit dem Hotel, dem Personal etc., die wir beachten müssen, damit es ein gelungenes erstes Mal wird (wir meinen jetzt nicht, wie wir uns oder das Zimmer vorbereiten, das ist eh klar, sondern rein auf das Hotel an sich bezogen, damit da nix schief geht)? Habt Ihr noch Tipps für uns?

Wir freuen uns, wenn wir hier zu diesem Thema alles sammeln könnten, was dann vielleicht auch anderen nützlich sein kann. Danke schon mal im Voraus! *g*

Liebe Grüße,
die "Moonys"
Hotel
Hallo,
ich sehe keine Probleme, wenn man ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer mietet. Das ist aber auch teuer. Mietet man nur ein Doppelzimmer, so kann es Probleme geben: Der Hotelier hat ein legitimes Interesse daran, dass nur Leute auf dem Zimmer übernachten, die auch die Nächtigung bezahlt haben. Wir haben eine sehr unangenehme Situation erlebt, in der der Hotelier mit dem Argument, das Zimmer sei
"noch nicht völlig hergerichtet" Einlass begehrte und der Lover im Bad eingesperrt werden musste. Dort hat der Typ dann dankenswerterweise nicht reinigen wollen. Seit diesem Vorfall meiden wir Hotels. Wir hatten vorher aber auch schon ganz problemlose Treffen im Hotel.
LG
Karl
viel spass euch zwei
hotels sind dienstleister, gute sind dazu noch diskret.
wen man sich an der bar trifft und dann zum lift geht interessiert dass keinen *zwinker*
bucht nicht ne billige klitsche, ein buissness-hotel ist oft die bessere wahl.
es ist klar dass man pro übernachtung das zimmer zahlt, die anzahl frühstück ja auch!



wenn ihr einen MMF genossen habt möchtet ihr darüber reden, ohne euren gast. mir und meiner partnerin geht es zumindest so.
es ist darum besser wenn ihr zwei zimmer bucht, das erspart dann auch jede art von ärger mit dem personal.



spass zu dritt wird voraussichtlich lärm machen, erwähnt doch beim einchecken dass ihr eine ruhige umgebung bevorzugen würdet, viele häuser besitzen nebengebäude oder ihr habt zufälligerweise keine nachbarn...

wenn ihr "gut"gewesen seid liegt euer zimmer beim zweiten besuch gleich in einer abgelegenen ecke...


macht euch keinen allzugrossen kopf, geht hin und zieht euer ding durch. geniesst es *freu2*
***at Mann
2.908 Beiträge
alte Hasen
Alt sind wir Beide schon, aber alte Hasen noch lange nicht!

Vor Kurzem hatten wir unserem ersten Dreier MMF in einem Hotel. Ich rief an und fragte nach einem Zimmer für drei Erwachsene. Das ist wichtig, weil die dritten Betten in vielen Hotelzimmern für mitreisende Kinder gedacht sind. Man bestätigte mir das und sicherte zu, ein Erwachsenenbett in das Zimmer zu schieben.

Tatsächlich wurde dieses dritte Bett nie gebraucht, denn wir schliefen auch zu Dritt eng aneinander gedrängt auf unserer Spielwiese ein.

Dabei suchte ich mir, wie in vorhergehenden Beiträgen vorgeschlagen, ein professionelles Hotel aus. Bei Pensionen oder Ferienwohnungen war ich skeptisch.

Professionalität bringt auch mit sich, dass sich der Beherbergungsbetrieb auf das Wesentliche konzentriert. Deshalb soll man keinesfalls schummeln: Ein Zimmer für drei Erwachsene bitte!



BFlat
******971 Paar
167 Beiträge
das Wichtigste ...
Von einem Hotel erwarten wir Diskretion.
Denen sollte es egal sein, was auf dem Zimmer abgeht, solange andere Gäste nicht gestört werden. Eine Übernachtungsmöglichkeit für den Dritten im Bunde ist aus unserer Sicht nur dann notwendig, wenn eine weite Anreise ansteht. Wenn wir unseren Spaß im Club hatten, waren wir immer noch in der Lage, hinterher nach Hause zu fahren.
Viel wichtiger bei einem Hoteldate ist:
• eine Hotelbar mit leckeren Cocktails und Wein (nicht übertreiben)
• Wände, die nicht aus Pappe sind.
• ein schönes Bad, in welchem man sich zurecht machen kann
• im Winter gut beheizt
• wer es braucht: der erotischer TV-Sender
• und ganz wichtig: ein großes Bett. Fragt nach einem Kingsize-Bett.
Internationale Hotelketten haben Boxspringbetten (die federn so schön) in Übergröße mit vielen Kissen. Was man damit alles anstellen kann ... könnt ihr euch selber ausmalen.
Wir finden es schön, wenn unser Gast in das Zimmer nachkommt.
Kondome nicht vergessen. Viel Spaß euch "Dreien".
3 Erwachsene
Hallo,
leider bieten nur wenige Hotels so etwas an. Wir hätten das gerne in einem Princess Hotel auf Gran Canaria gebucht. Keine Chance!
LG
Karl
*******oter Paar
731 Beiträge
Also wir haben bei dem einen Hoteldate das wir hatten ein Deppelzimmer gebucht. Das reicht vollkommen aus. Wenn der Mann nämlich nicht erscheint, und das soll es auch schon mal gegeben haben wie man liest, hat man nicht 2 Zimmer zu zahlen.

Ausserdem wollen wir nach dem Sex alleine sein und nicht auch noch mit ihm einschlafen oder gar frühstücken. Aber das mag jeder anders sehen.

Wir haben mit Absicht ein Hotel gewählt, das unter der Woche als Tagungshotel läuft. Diese sind am Wochenende meist weniger stark besucht und die Zimmer sind preiswerter! Man kann da bei einer Kette wie Hilton, Ramada oder ähnlichem viel erwarten.

Wir haben uns in der Hotelbar getroffen und uns dort kennengelernt und als klar war, das er uns begleiten darf ging es zu dritt aufs Zimmer. Kein Hotel dieser Erde sagt etwas, wenn ein Besucher bis drei Uhr am Morgen bleibt. Keine Sorge. Je größer das Hotel, desto weniger fällt es zudem auf.

Hier im Rhein-Main Gebiet gibt es das sehr große Deoppelzimmer dann also schon für 69 Euro und man hat seine Ruhe.


Viel Spaß!!
*******cats Paar
112 Beiträge
Wir waren ganz leicht frech, *baeh* und haben bei unseren Dates ihn buchen lassen ;), hat dann auch Doppelzimmer mit Zusatzbett gebucht, was für das Hotel dann auch kein Problem darstellte, wenn wir da zu dritt hinein sind nach dem *essen* essen. Wobei das Zusatzbett nicht wirklich gebraucht wurde, nur um sich kurz auszuruhen und zuzuschauen wie Sie verwöhnt wurde.. *popp*
in
manchen Städten gibt es auch sogenannte "Stundenhotels" die mit allem was man für ein Sexdate benötigt ausgestattet sind, etwas teurer aber verruchtes Ambiente

aber auch in Businesshotels ist ein solches Date möglich, diese bieten die Zimmer meist mit einem Übernachtungspreis pro Zimmer nicht pro Person an und der Mitspieler geht ja meist wieder nach hause zum schlafen...sollte er doch einschlafen und mit frühstücken dann einfach das Frühstück als Gastfrühstück nachbuchen

Viel Spaß beim ersten Date
@ KuPa65
Hallo!

Sehr guter und knapper Beitrag. So habe ich das mit meinem letzten Treffen mit einem Paar auch gemacht. Haben an der Bar in einem Hotel in FFM was getrunken und sind dann auf das Hotelzimmer gegangen.
Ich bin ebenfalls kein Freund von Übernachtungen, es sei denn, es wird ausdrücklich vom Paar erwünscht.

LG
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Wir gehen da gerne
ins Etap.

Da haben die Zimmer generell drei Betten.
Unten ein goßes Bett, oben quer ein Einzelbett.
Da kann danr er "gemütlich" zusehen *wink*

Die Zimmer sind günstig (meist 49 Euro), es ist unkompliziert über das Internet buchbar und man checkt am "Automaten" ein.

Gruß vom Caipi
noch ne frage....
wir würden die diskussion gerne um einen weiteren punkt erweitern....wie seht ihr es denn mit dem zimmerpreis....werden da die kosten zwischen dem paar und dem solo-herren geteilt...bezahlt nur das paar oder nur der herr.....
Etap
Das Ereignis, das ich oben beschrieben habe fand genau im Etap Mannheim statt. Obwohl wir am Nachmittag außerhalb der Rezeptionszeiten über den Automaten eingecheckt hatten, war der Betreiber vor Ort und machte Schwierigkeiten. In Deutschland haben die Etap-Zimmer zwar auch drei Betten, sind aber nicht für drei Erwachsene buchbar, in Frankreich schon.
LG
Karl
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Etap
Bi uns bucht immer nur eine Person und geht ins Zimmer.

dann gibt es über SMS Zimmernummer und Code an die beiden anderen "Mitspieler". die kommen nach, somit kein Stress mit Hotel Betreiber.
Wir bleiben da nicht über NAcht, nur zum Date, somit ist das egal, dass es da "eng" ist *g*

@**ja: War schon beides. Wir haben schon "halbe halbe" gemacht, auch hat der Dritte im Bunde das Zimmer bezahlt.

Gruß vom Caipi
So mach ich das
Also, bei mir ist es immer so, dass ich ein Hotelzimmer in der Nähe zum Wohnort des Paares buche. Dort reserviere ich dann ein KingSize-Bett.

Der Abend beginnt dann mit einem schönen Essen im Hotel oder einem Drink an der Bar und bei Symphatie geht man zu dritt auf das Zimmer.

In Buisnesshotels stört sich kein Hotelpersonal daran mit wem mann wie lange auf das Zimmer geht.
Selbst Besuche über die ganze Nacht hatte ich schon. Nur sollte man dann nicht gemeindsam zum Frühstück gehen.

Aber in der Regel fährt das Paar dann irgendwann in der Nacht eh wieder nach Hause.

Die Hotelkosten übernehme grundsätzlich ich, aber man kann sich sicher auch über eine Kostenaufteilung unterhalten.

Ihr solltet es also ganz enstpannt angehen. Bei einem guten Hotel wird kein Mensch etwas sagen, wenn ihr ein Doppelzimmer bucht und dann einen Gast einladet.

Wünsche euch viel Spaß für euer erstes Hoteldate! *g*
****s74 Mann
48 Beiträge
Ich kann euch mal meine Erfahrung aus Sicht des einzelnen Mannes beschreiben.
Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit ein Treffen mit einem Paar. Sie hatten sich ein Zimmer in einem großen Hotel gebucht. Aber vorher hatten wir uns noch in einer Bar getroffen und erst was geplaudert.
Also es Zeit wurde zu den Taten zuschreiten. Ist das Paar in das Hotel vorgegangen, damit sie sich noch was zurecht machen konnte. Ungefähr 15 Minuten später bin ich dann hinterher. An der Rezeption bin ich mich aller Selbstverständlichkeit vorbei gelaufen als wäre ich selber Gast. Das ist der Vorteil bei einem großen Hotel, weil die unmöglich wissen können wer alles Gast ist.
Tja, und anschliessend gab es richtig geilen Sex im Hotelzimmer. Und so ein Hotelzimmer hat ein ganz anderes Ambiente als zuhause und gibt einen ganz anderen Kick.
Diskretion
Die Hotelbesitzer wissen doch ganz genau wo der Hase langläuft. Die "Belästigung" für die Nachbarn ist bei einem Paar, daß sich im Hotel tifft, in den meisten Fällen sicher nicht anders als bei einem Trio.

Es gibt ja auch genügend Beispiele für private Partys in Hotel-Suiten.

Und auch gute Swingerclubs haben oft eine Cooperation mit den Hotels. Ein gutes Beispiel ist hier sicher Milkersdorf und das Best Western in Cottbus.

Also sucht Euch ein nettes Hotel aus oder gebt dem Mann die Verantwortung dafür! Wenn er oder Ihr dann noch für eine angenehme Atmosphäre, z. B. Kerzen und angenehme Räucherstäbchen etc. sorgt, dann steht einem prickelndem Date wenig im Wege.

Das Etap würde ich für solch ein Date nur in Notfällen buchen, das Ambiente ist nicht gerade sehr anregend.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Also wir lieben es auch, uns in Hotels zu treffen, da diese eine "Location" sind, wo niemand einen Heimvorteil hat. Das ist für uns zumindest für die ersten Treffen wichtig. Die Zimmer sind sauber und man weiss, was man kriegt. Was nicht da ist, bringen wir mit: Kerzen, was zu trinken, genügend Gläser dazu, Obst, was zum Naschen, alles, was wir für die "Hygiene" brauchen...

I.d.R. machen wir es so, dass wir ein Tageszimmer online buchen (über "between9and5.com") oder wenn mit Übernachtung, dann darf es auch mal eine kleine Suite sein (dann kommt das Frühstück auf's Zimmer und wir können zu Dritt den "Event" noch angenehm ausklingen lassen... haben wir aber erst einmal gemacht).

Im Hotel läuft es dann so, dass während ich mich fertig mache und das Zimmer ein wenig herrichte, Schatzi unseren Gast mit dem Aufzug in der Tiefgarage abholt und ihn so "einschleust". Ging bis jetzt immer total problemlos an der Rezeption vorbei.

Die Hotels, die wir aussuchen, sind keine Absteigen, sondern Kategorie Mercure, Holiday Inn usw.

Obwohl das Bett quer über dem Doppelbett zugegebenermaßen was hat.... sind Etap & Co. nicht wirklich unsere favorisierten Hotels. Von Geschäftsreisen habe ich diese als recht hellhörig in Erinnerung. Ausserdem sind sie schon recht beengt und haben nur diese unschönen und sehr engen Duschen&Toiletten, die ein wenig an Dixie-Klos erinnern. Irgendwie will ich da ein schöneres Ambiente. Die Tageszimmer in den etwas besseren Hotels sind vielleicht 10 bis 20 Euro teuer, aber den Mehrpreis allemal wert!

Was die Kosten betrifft... da nehmen wir es nicht so genau und machen das auch nicht zum Thema. Meist hat sich das immer irgendwie geregelt. Und wenn nicht, dann eben nicht. Ärgern würden wir uns jedenfalls nicht, wenn jemand nicht von selber drauf kommt, sich zu beteiligen. Beim x. Male würden wir ihn vielleicht einfach bitten, die Reservierung zu organisieren.

Für mich als die Frau beim MMF ist es einfach wichtig, die Organisation zu übernehmen, die Fäden in der Hand zu haben. Ich brauche das Gefühl, ich habe das im Griff und würde mich ungern auf eine Überraschung einlassen... Ist so ein psychologisches Ding von Sicherheit. Zumindest beim ersten Date.

Erwähnen möchte ich noch, dass ich beim ersten Date mächtig schiss hatte, was die im Hotel wohl denken könnten, was naütrlich absolut überflüssig war, denn die sind professionell und stellen keine Fragen. Die wissen mehr über das "richtige Leben" als wir alle hier zusammen. Man muss nichts erklären und sich schon gar nicht rechtfertigen!

Einfach genießen...

LG, Sie vom Rosenpaar67
*********che64 Mann
291 Beiträge
Hoteldate
Wenn Mann sich mit einer Frau trifft ist es ja kein Problem, da kann man als Paar einbuchen, da hat halt die Frau den perso vergessen und das ist dann auch gut, bei einem Paar sieht das schon anderst aus, da buche und bezahle ich auch und schreib dann wo ich bin, welchem Zimmer usw. dann können sie zusammen oder einzeln nachkommen. Wenn sie sich noch bei den Kosten beteiligen, dann ist das ein feiner Zug von ihnen. Manchmal fahre auch ich dannach heim und überlasse ihnen das Zimmer für den Rest der Nacht.
Alles schon vorgekommen!
Vorraussetzung ist immer das alle Real sind und nicht einer oder zwei frustriert im Zimmer wartet und der/die anderen kommen nicht!

Naturbursche64
****ee Mann
211 Beiträge
besser zwei Zimmer
Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, das es sicher besser ist, zwei Zimmer, sprich DZ für das Paar und EZ für den Herrn zu buchen.
Ein Date im Hotel kann etwas besonderes sein, ein schönes großes Zimmer hat schon was.
Aber, wenn man sich noch nicht ganz so gut kennt, weiß nicht ob man dann auch gleich die ganze Nacht zusammen in einem Bett verbringen will. Hotel-Date gut und schön, aber eine ganze Nacht ist dann doch noch etwas intimer. Somit hat der Mann auch jederzeit eine Rückzugsmöglichkeit.

Zu Beginn eines schönen Abends könnte man gmeinsam in die Sauna gehen, was mitunter ein guter Einstieg und sehr prickelnd sein kann.
In einigen Hotels ist es aber so, das man(n) am Wochenende nur als Hotelgast in die Sauna kommt. Somit kann es hier dann auch keine Probleme geben wenn man ein zweites Zimmer bucht.

Sollten bei einem Hotel-Date auch Rollenspiele geplant sein, hätte man zudem zwei unterschiedliche Zimmer und zwei mögliche Szenarien zur Auswahl, wie immer die auch aussehen können.

Daher meine Empfehlung, zwei Zimmer zu buchen.

Was Etap angeht, die sind natürlich sehr anonym und eigenen sich für entsprechende Dates. Aber Luxus sollte man hier nicht erwarten.

Und eins ist fakt, gefickt wird nackt...


Lieben Gruß

Mc_Gee
So mal zwischenrein, denn so viele Dankes können wir hier pro Tag gar nicht verschicken... *zwinker*

Allen, die bisher Ihre Erfahrungen geteilt haben, unseren ganz herzlichen Dank!!! Das gibt uns einiges an Einblick und hilft uns sehr bei der Vorbereitung, auch wenns durchaus unterschiedliche Standpunkte sind. Es beleuchtet das Thema von allen Seiten, toll, danke!

Bitte sammelt auch weiterhin hier Eure Erfahrungen, ist wie gesagt bestimmt auch für andere sehr hilfreich.

Und wenn wir unser Date hatten, berichten wir natürlich gerne, wie es war!! *zwinker*

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Die "Moonys"
********aine Paar
3.354 Beiträge
Das kleine Schlosshotel...
... hier im Nachbardorf ist sicher nicht geeignet, obwohl sowas von so herrlich brittisch...!

Wir gehen schon mal ganz gerne in ein Hotel, dann aber in der nächstgrößeren Stadt. Es sollte nicht zu klein sein und schöne Zimmer haben. Buisiness- und Tagungshotels eignen sich sehr gut. Da gibt es viele Gäste und es braucht keiner zu glauben, das die nach einem meeting oder einer Schulung alle immer nur mit dem angetrauten im Doppelzimmer oder alleine im EZ verschwinden!

Gute Hotelmitarbeiter wissen dass und sind total diskret. Auch einen Mann in einem solchen Hotel mit aufs Zimmer zu nehmen ist eigentlich nie ein Problem. Wir bevorzugen dann das DZ mit großem Bett und eher CD Player, als TV. Ein schönes Bad ist ein echter Pluspunkt... gerade mit einer richtig großen Badewanne, in die auch drei Personen passen! Kerzen, Massageöl, eine Flasche sekt, Kondome, Spielzeug oder was man sonst noch gebrauchen kann, organisieren wir!

Sollte der zweite Mann bis zum Frühstück bleiben, dann ist es nur fair und gut erzogen, ihn zum Gästefrühstück anzumelden. Alles andere wäre auch juristisch nicht ok...!

Wer die Zimmerrechnung übernimmt, ist Absprachesache und eine des Stils... besonders des ggf. gut vermögenden Singleherren. Wir haben an so einem Wochenende ja immer noch die Kinderbetreuungskosten! Aber das kann auch wechseln, besonders, wenn es nicht bei einem ONS bleibt. Klar, wenn wir wissen, das wir einfach mehr haben... zahlen wir für einen jungen Lover oder ein Mädel einfach mit! Das ist gar kein Thema! Wir haben auch mal studiert und waren in der Lehre und das Geld war verdammt knapp...

Ansonsten bekommt man viel über die Hotelpages raus (oder läßt sich einen Hotelflyer vorab zuschicken), was die Hotelaufteilung betrifft und die abgelegenen oder schöneren Zimmer! Und das - meistens SIE, die Ers sind stiller... - jemand laut beim Liebesspiel wird, soll ja sogar bei jahrelang fest miteinander verheirateten Paaren vorkommen! Das da Drei am Spielen sind, da muß nebenan schon ein sehr erfahrener Akustikspanner das Ohr an der Wand haben! Und - wenn ihn das glücklich macht und reicht... ist doch ok!

Wir hatten aber auch schon verwirrt und dann pickiert blickende Senioren im Fahrstuhl und dann am Frühstückstisch sitzen, die mitbekommen hatten, das wir zu Dritt ein Zimmer verließen und einmal ein junges, sicher sehr solides Paar, das sich ein paar Tische weiter weg setzte. Hat uns köstlich amüsiert!

Witzig war, das bei den Senioren ein Paar schon sehr verwirrt und mißbilligend blickte und ein älterer Mann und die sich das Mäulchen zerissen, während die dazugehörige, ältere Frau still und amüsiert in sich reinsmilyte... und am Buffet zu unserer Sie sagte: "Toll, wenn man noch so jung ist...! Das war ich auch mal...!" Die war gut drauf!

mmc & mc

... die übrigens hier um die Ecke ein ganz irres Objekt an der Hand haben. Wäre für ein schönes Wochenende für bis zu drei Paare und zwei Singles - in welcher Kombination auch immer - geeignet...!

Ein Traum mit tollen Spielmöglichkeiten! Anmietung bzw. Unkosten würden geteilt und wir würden uns um eine edle Versorgung kümmern.

Freitag Abend bis Sonntag Mittag? Wer könnte sich das vorstellen???
hotel
also wir sind ja eher diejenigen die sich lieber privat beim mann treffen--finden wir intimer----aber wenn schon hotel dann eben eher größeres anonymes haus---da reicht dann ein doppel zimmer--wobei ich nachts nicht ubedingt einen schnarchenden fremden mann neben mir haben möchte---aber sich früher nachmittag da hat man reichlich zeit sich auszutoben---und wenn anreise weiter und mann möchte auch übernachten dann muß er sich eben zimmer bestellen---wobei etap--käme für uns nun gar nicht in frage--dachte man trifft sich im hotel um mal ein nette andere umgebung zu haben--und nicht eine schlafwabe
aber das sieht eben auch jeder anderes
******ons Paar
5.654 Beiträge
wir sind ja eher diejenigen die sich lieber privat beim mann treffen

wobei ich nachts nicht ubedingt einen schnarchenden fremden mann neben mir haben möchte

wenn anreise weiter und mann möchte auch übernachten dann muß er sich eben zimmer bestellen

etap--käme für uns nun gar nicht in frage-... eine schlafwabe
( *ggg* "Schlafwabe" ist gut)

sehr gut beschrieben... und trifft unsere Meinung. Meine (der weibliche Part) Erfahrung mit Hoteldates sind eher mit negativen Erfahrungen behaftet - zu anonym, zu ungemütlich, zu "käuflich", wenig Ausweichmöglichkeiten (in der Sauna womöglich weitere Gäste.. unsere zuhaus haben wir für uns allein *zwinker* ), zu sehr achten auf Geräusche, die nicht ins Nachbarzimmer dringen sollten, neugieriger Portier etc.

Wir jedenfalls würden inzwischen Hoteldates nicht (mehr) empfehlen. In gewisser Hinsicht ist es immer ein wenig Krampf, auch wenn man "nur" jemanden von der Tiefgarage durch den Aufzug ins Zimmer schleusen muss - nicht wirklich lustfördernd. Doch da werden die Meinungen sicher genauso auseinander gehen wie bei allen anderen Themen *zwinker*
*****ino Paar
1.405 Beiträge
Hoteldate
Hallo,

hier kommt es sicherlich auf die Konstellation an!!
Somit kann alles unterschiedlich laufen.

Hier mal Beispiele wie wir es halten:

1. Hoteldate mit einem oder 2 Herren
Hier suchen wir zuerst hier über Joy oder andersweitig passende Herren. Wir verabreden uns, in einem, von uns oder den Herren, ausgesuchten Hotel. (Vor dem Treffen schauen wir über www.HRS.de ob das Hoztel noch Zimmer frei hat und wie die Kosten sind)
Wir treffen uns im Hotel an der Bar um uns zu beschnuppern.
Wenn es passt dann geht jemand ein Doppelzimmer buchen und wir verschwinden darin. Übernachter werden wir dann dort auch nicht sondern fahren später heim.
Kosten werden mit Getränken geteilt oder übernimmt der oder die Herrren.

2. Hoteltreff mit "Hausfreund im Hotel"
hier buchen wir vorab das Hotel und treffen uns auch erst an der Hotelbar. Nach einem Glas Wein oder einem schönen gemeinsamen Essen gehen wir auf dass Zimmer.
Kosten werden geteilt oder mal ER oder WIR.

3. Hotel Besuch MFM bei Wochenendtripp
Wir verbringen öfter mal ein WE in Düsseldorf.
Da haben wir dann natürlich schon das Hotel für das WE gebucht.
Wenn wir nun ein Date in Düsseldorf haben oder einfach jemanden abend kennen lernen so gehen wir auf unser Zimmer.
Kosten tragen wir!!

Zum Hotel:
Wir gehen eher nicht in kleine kostengünstige Hotels. Hier weiss der Mann (Frau) an der Reception genau wer ein Zimmer hat oder nicht.
Was ist günstig was ist teuer??
Man bekommt schon gute Hotels für € 65,- die Nacht. Wir haben auch schon in einem Hotel ein paar Stunden verbracht, da kostet eine Übernachtung € 250,- das war ein sehr schönes Erlebniss!!
(Wir wurden eingeladen!!)

Deshalb eher ein gutes Business - Mittelklassehotel, da wird nicht so darauf geachtet wer mit wem. Zudem herrscht hier auch ein gewisses Flair und Ambiente.
Im Übrigen sind auch hier die Zimmer in der Regel mit grossen Betten ausgestattet oder man bekommt ein King oder Queen sice Bett (xxl Betten).

Ein etap Hotel (oder diese Art) würden wir eigentlich nie buchen!!
AUSNAHME: Wir lernen durch Zufall jemanden kennen und sind so geil aufeinander das es egal ist wohin wir gehen. Hauptsache ein Dach über den Kopf und Bett.
Aber das hatten wir bisher noch nicht. Gott sei Dank!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.