Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
zum Thema
Schöne Schwänze 8.0599
Hier mal geht es weiter mit geilen harten Schwänzen
zum Thema
Schöne Schwänze 6.0974
Und weiter geht's mit 6.0 - zeigt Eure schönsten Bilder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Schwänze

*******shh1 Mann
890 Beiträge
ja
endlich wird mal nicht gemeckert, wenn nur Schwänze zu sehen sind *g*
Und es sind wirkliche Prachtstücke dabei.
Mach wirklich Freude und weiter so *g*
*********erst Mann
4.094 Beiträge
@ devotions
bei dem Thema ging ich eigentlich davon aus, dass das Thema auf FSK 18 bzw. geschlossen gestellt ist.
Ist doch bei dem Thema logisch, dass alle Bilder FSK sind.
*******ebe Paar
658 Beiträge
Hier noch eines ...
... von Frau Hasenliebes Verwöhner-Team - nach einer laaaaangen "harten" Nacht ...
Bild ist FSK18
********0815 Mann
192 Beiträge
sooo...dann ich auch mal....
*zwinker*
Bild ist FSK18
******ons Paar
5.654 Beiträge
@Thomas_Kierst
da irrst du leider (trotz "privat" und Nichpremiummitglied sind die Dingelchen zu sehen*zwinker*) - es liegt in erster Linie in der Verantwortlichkeit der Poster, das Häkchen bei "FSK 18" zu setzen. Wenn diese es rücksichtslos unterlassen, müssen die Admins eingreifen.

Und mal ganz ehrlich: es gibt zwar eine Webseite mit dem Namen ...schwanzvergleich...", aber das was wir hier zu sehen bekommen hat doch wirklich jede und jeder schon mal gesehen. Wo ist da das Ungewöhnliche?
*******shh1 Mann
890 Beiträge
muss
es denn immer was ungewöhnliches sein.
Ist es bei den Bildern von den "Muschis" der Frauen wie ja schon drei Themenbereiche bezeichnet, auch nicht gewesen.
Ist doch einfach mal schön anzuschauen und mann/frau kann sich nun auch mal ein Bild zu dem Profil machen *g*
*********erst Mann
4.094 Beiträge
Tut mir leid
aber ich dachte es gäbe so was wie privatgeschaltete ThreadsWerde sofort posten und daran denken.
Bild ist FSK18
******ons Paar
5.654 Beiträge
@matthiashh1
darum geht es weniger, sondern vielmehr darum, dass die User sinnvoll mit dem Jugendschutz (der auch in den Forenregeln verankert ist) achtsam umgehen und selber die betraffenden Bilder einfach vor dem Upload mit dem entsprechenden Häkchen versehen. Spätestens nach wenigen Minuten haben die Admins das eh erledigt, aber es wäre soch schöner, wenn jeder etwas umsichtiger damit agieren würde *zwinker*

In so fern: großes Lob an die Verantwortungsvollen *top*
*******shh1 Mann
890 Beiträge
hm
diese Aussage habe ich im ersten Absatz auch so verstanden und konnte Euch da auch zu 100% verstehen und habe mein Foto auch von Anfang an mit diesem Haken versehen *g*
Meine Aussage bezog sich eher auf den 2.ten Absatz und da fragt Ihr ja nach dem ungewöhnlichem *g*
War uns gar nicht bewusst, dass die Einstufung jeder selber vornimmt. Wir dachten, das wird irgendwie zentral geregelt. Haben da von anderen Portalen fälschlicherweise auf den JC geschlossen.

So ist auch unser Kommentar zu verstehen gewesen mit dem "schnell genug sein", wir gingen nicht davon aus, dass das Admins von Hand machen müssen. Also sorry, das bitte nicht falsch verstehen, wir wussten es einfach nicht.

LG
Die "Moonys"
******ons Paar
5.654 Beiträge
@matthiashh1
...okay, das war auch eher an diejenigen, die hier aus dem Grund ihre Bilderchen unkontrolliert uploaden, weil sie meinen dieser Anblick sei irgendwie anders als andere *zwinker*

sorry, wenn das missverständlich ausgedrückt war
Hab mal für den kompletten Thread die Bilder auf FSK 18 gestellt um den Jungendschutzvorgaben des Joyclubs zu entsprechen.

LG
Mod luckychamp
*******ebe Paar
658 Beiträge
???????
WER bitte, möchte sich denn anmaßen, hier zu beurteilen, welcher Schwanz sehenswert ist und welcher nicht?

Ich jedenfalls schaue mir die Bilder gerne an und bilde mir mein persönliches Urteil. Wer nicht auf diese Fotos steht, der kann diesen Thread gerne meiden.

Frau Hasenliebe
******ons Paar
5.654 Beiträge
es geht weniger um schön oder nicht schön sondern um "ist meinereiner wirklich so außergewöhnlich, dass ich ihn ohne FSK posten kann" *zwinker* *ggg*
Jeder der sehen mag, darf sich natürlich daran erfreuen *ja*
weil er einfach schön ist.......
oder täusche ich mich da?
Bild ist FSK18
hallo frank 300
ich muss schon sagen , echt heiss , kiss lady gaga
********teif Paar
298 Beiträge
@Kenner 68
sehr ansprechend *anmach*
hoffe
meiner gefällt auch etwas
Bild ist FSK18
********teif Paar
298 Beiträge
oh ja... gefällt extrem gut...ein unbezahlbares Prachtexemplar *top*
hi old_max
meine güte ist der genial , wie kommt man an den rannnnnnnnnnn
grrrrrrr
********teif Paar
298 Beiträge
Lady_gaga...tztztz... ich war zuerst *smile* ...bitte hinten anstellen!!!
also wenn es so ist
dann stell ich noch eines rein ...
danke
Bild ist FSK18
grrrrrrrrrr
willst mich unbedingt nervös machen oder ...
********teif Paar
298 Beiträge
lecker, lecker...mein Lieber...bitte mehr...da wird man ja *sabber* *hypno* süchtig
hat
hier jemand ein problem ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.