Die Vorstellung und die Umsetzung
Der Gedanke 2 Männer und ich kam mir schon vor Jahren, ca. 4 Jahre jetzt, und immer mal wieder kommt mir der Gedanke in den Kopf.Ich habe so 2 verschiedene Vorstellungen, wie ich mir so einen 3er mit 2 Männern vorstelle und ja ich gestehe in meinem Kopfkino läuft das alles sehr super ab und macht definitiv Lust. Wenn ich mal einen angenehmen Traum hatte wo ich mein Kopfkino quasi durchlebt hat, spürte ich meistens eine starke Vertrautheit dabei und keinerlei Unruhe.
Und genau da haperts an der Umsetzung..bisher hat mir kein Mann diese Vertrautheit gegeben.
Wie kam es bei den Paaren zum MMF? Wie haben die Frauen sich quasi entschieden sich diesen Wunsch doch mal zu erfüllen und welche Rolle übernimmt dann quasi der Mann bei dem Gemisch?
Sollte dieses Thema schon oft durchgekaut worden sein, entschuldige ich mich natürlich. Sollte es das schon geben, bitte liebe MODs verschiebt es aber ich bitte alle hier mir doch ein paar Antworten zu geben. Da möchte ich weniger Einzelheiten haben wie es von statten ging sondern eher wie überwinde ich den "Schweinehund" bzw wie nehme ich mir die "Angst" das wirklich mal auszuleben.
Die Angst davor is eher den Männern nicht gerecht zu werden..oder das ich überfordert bin...oder aber ...es läuft also quasi Kopfkino/Wunsch gegen Gedanken