Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
zum Thema
Unterschiedliche Vorstellungen beim Wifesharing?27
Hey ihr Lieben! Mein Mann und ich leben jetzt schon mehrere Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellung und die Umsetzung

Die Vorstellung und die Umsetzung
Der Gedanke 2 Männer und ich kam mir schon vor Jahren, ca. 4 Jahre jetzt, und immer mal wieder kommt mir der Gedanke in den Kopf.

Ich habe so 2 verschiedene Vorstellungen, wie ich mir so einen 3er mit 2 Männern vorstelle und ja ich gestehe in meinem Kopfkino läuft das alles sehr super ab und macht definitiv Lust. Wenn ich mal einen angenehmen Traum hatte wo ich mein Kopfkino quasi durchlebt hat, spürte ich meistens eine starke Vertrautheit dabei und keinerlei Unruhe.

Und genau da haperts an der Umsetzung..bisher hat mir kein Mann diese Vertrautheit gegeben.

Wie kam es bei den Paaren zum MMF? Wie haben die Frauen sich quasi entschieden sich diesen Wunsch doch mal zu erfüllen und welche Rolle übernimmt dann quasi der Mann bei dem Gemisch?

Sollte dieses Thema schon oft durchgekaut worden sein, entschuldige ich mich natürlich. Sollte es das schon geben, bitte liebe MODs verschiebt es aber ich bitte alle hier mir doch ein paar Antworten zu geben. Da möchte ich weniger Einzelheiten haben wie es von statten ging sondern eher wie überwinde ich den "Schweinehund" bzw wie nehme ich mir die "Angst" das wirklich mal auszuleben.

Die Angst davor is eher den Männern nicht gerecht zu werden..oder das ich überfordert bin...oder aber *nixweiss*...es läuft also quasi Kopfkino/Wunsch gegen Gedanken *snief*
Zieh es einfach mal durch und tue es! Mach Dir weniger Gedanken und trau Dich! *g*

Beim ersten Treffen ist die Vertrautheit vielleicht nicht so groß. Das geht ja auch gar nicht. Aber wenn der Sex gut war, dann ändert sich das ja schnell und es wird bald so sein wie in Deinen Wunschträumen!

So ist zumindest meine Erfahrung... ^^
Hi
Ich kann dich gut verstehen! Das Gefühl, es mal mit zwei Männern machen zu wollen, kam bei mir schon ganz schön früh...aber es haperte lange an der Umsetzung...sehr schwierig, zwei Männer zu finden, die man selbst gut findet, die einen auch gut finden und das auch wollen...Kannst ja auch schlecht mal fragen...hast du Bock dadrauf - na gut - kommt drauf an wen...
Auf jeden Fall hatte ich das "Glück" an einem Abend in einer Disco zwei Typen kennenzulernen, die mir gefallen haben und die da auch nix gegen hatten...und dann ist es halt spontan passiert. Allerdings hatte ich vor dem eigentlich Erlebnis noch ganz schön Angst vor der eigenen Courage...mach ich das jetzt wirklich? Aber es hat sich gelohnt... *zwinker*
Sicher - eine Zufallsbekanntschaft in ner Disco is bestimmt nich der beste Weg...vor allem weil du schreibst, dass du sehr unsicher bist und jemanden brauchst, dem zu vertrauen kannst...allerdings blieb mir damals nich mehr viel Zeit zum Nachdenken...das war vielleicht auch gut so.
Also, wenn du es machen willst, dann würde ich mir an deiner Stelle vielleicht mal einen Mann meines Vertrauens suchen, der da auch Interesse hat und zusammen auf die "Jagd" nach dem Mitspieler gehen...
Grad hier im Joy gibt es da ja ein breites Angebot an Freiwilligen...
Lernt auch bei nem gemeinsamen Date kennen und dann kannst du entscheiden, wie du dich fühlst und ob du dazu bereit bist...aber wenn du es wirklich willst, dann mach es ruhig...sonst spukt es ewig in deinem Kopf rum! *zwinker*

GLG
Hallo und danke für eure antworten

Zieh es einfach mal durch und tue es! Mach Dir weniger Gedanken und trau Dich! *g*

Wenn es so einfach wäre, dann hätt eich es vlt schon mal probiert *ggg* aber dieser Kopf lässt sich so schlecht ausschalten.

Also, wenn du es machen willst, dann würde ich mir an deiner Stelle vielleicht mal einen Mann meines Vertrauens suchen,

auch das erweist sich als schwierig...die Männer, wo ich meist denk "das könnt klappen" haben eher die Vorstellung ne 2te Frau aber bloss kein 2ter Mann...und die Männer, die sich das scho vorstellen können bei denen kam der gewisse Funke nicht *nixweiss*
Hast du es denn mal mit einer Kontaktanzeige hier probiert...? da melden sich bestimmt einige...
Ich bin erst seit heut in der Gruppe..mal schauen was mich erwartet bzw was so passiert *g*
Dann erstmal
Herzlich Willkommen! *wink*

Also ich denke für deine Wünsche und Vorstellungen bist du hier schon richtig...guck dich in Ruhe um und dann kannste ja mal sehen, was sich so ergibt...
Übrigens keine Angst wegen dem Überfordertsein...beim MMF haben die Kerle auch und vor allem auf deine Bedürfnisse zu achten...bist ja schließlich noch das Mädel dabei... *zwinker* Alles andere kommt dann ganz von selbst...

Kannst ja mal berichten, wenn es geklappt hat!
Ich danke euch für die Zeilen..aber welche Aufgabe hast du als Mann bei dem MMF übernommen? Habt ihr die Grenzen besprochen und du hast dann mehr oder weniger ein A uge darauf gehabt das die Grenzen nicht überschritten werden?

Nun ja deshalb kann ich mir wohl nicht so einen 3er mit 2 fremden Männern vorstellen..hab da schon meine Schwierigkeiten mit einem fremden Mann mich fallen lassen zu können. Es kommt halt mit der Zeit seufz
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ich hatte vor ein paar Jahren auch schon einige Zeit die Fantasie das ich einmal einen MMF geniessen wollte.

Bei mir hat es dann zufällig geklappt als ich mit einem guten Bekannten im Club war. Wir haben uns mit einen sehr netten Mann beim Essen unterhalten und als wir dann zusammen auf die Matte gingen kam er dazu und hat mir dann auch noch das Erlebnis verschafft an welches ich noch sehr gern zurückdenke, denn es war dann nicht nur ein MMF sondern auch noch das was ich mir auch immer gewünscht hatte - ein Sandwich.

Ich hatte danach noch ein paar MMF - aber auch diese alle im Club und leider hat es sich mit einem Sandwich dann nicht mehr ergeben, da ich zu dem Mann leider keinen Kontakt mehr habe.

Aber es ist m. E. die beste Ausgangssituation erst einmal einen Mann zu finden zu dem man Vertrauen hat - und dann jemanden dazu zu holen.
Aber es ist m. E. die beste Ausgangssituation erst einmal einen Mann zu finden zu dem man Vertrauen hat - und dann jemanden dazu zu holen.

Das wäre mein Plan...ein Mann meines Vertrauens und dann einen gemeinsam spielgefährten suchen...leider wollten die Männer nie einen 2ten Mann sondern eine 2te Frau
***u5 Paar
1.186 Beiträge
.leider wollten die Männer nie einen 2ten Mann sondern eine 2te Frau

Ja das kenne ich auch zu gut. Es gibt sie aber die Männer die gern einmal eine Frau zu zweit verwöhnen wollen. Gib die Hoffnung nicht auf.
Als einzelner Mann...
muss man sich auch erst mal an die Situation gewöhnen. Aber wenn die Chemie zum Paar stimmt, dann wird es eine heiße Sache und macht einfach nur Spaß!
***os Mann
1.687 Beiträge
Wenn man als Mann...
... nicht bi ist, dann stellt man doch recht hohe Ansprüche bzgl. Sympathie an den anderen...
MMF
Also ich denke das es mit bi sein nichts auf sich hat sondern mit der Einstellung der Männer , ich persönlich habe nichts gegen einen dreier MMF.
****i84 Frau
413 Beiträge
Ich
finde die Vorstellung auch recht reizvoll und habe es schon mahrmals probiert dafür einen 2ten Mann zu finden, was dann leider immer so endete das sie sich nicht getraut haben! Vielleicht werd ich ja noch fündig, wobei ich denke man sollte mindestesn einen kennen, dem man auch vertraut und den man kennt!
**********9gafr Paar
2.236 Beiträge
MMF
auch wir hatten lange zeit nur diese vorstellung, wie könnte es mit einem 2. mann sein.
wir haben durch eine kontaktanzeige vor 7 jahren einen um 8 jahre jüngeren mann gefunden. *freu2*
er ging auf unsere wünsche ein, seitdem ist er unser hausfreund *top*

wir geniessen die treffen zu dritt und möchten sie nicht mehr aus unsere beziehung wegdenken.
Bild ist FSK18
Risiko
Liebe `Pummelelfe´!

Mein erster MMF-Dreier entsprach, erotisch gesehen, ganz und garnicht dem, was ich mir erträumt hatte. Aber ich war trotzdem froh, dass ichs gemacht hatte. Das Eis war gebrochen!

Aus Fehlern lernt man, durch sie kommt man weiter.

Du solltest nur drauf achten, dass Dir kein wirkliches Leid zustößt.
Aber das sollte sich machen lassen, oder?

Vielleicht denkst Du auch mal dran mit einem Freund in einen Club zu gehen. Da sinkt evtl. die Hemmschwelle.

No risk - no life!

Viel Glück und viel Spaß!
****x63 Mann
28 Beiträge
Hallo Pummelelfe
Bei uns spukte der Gedanke einen Zeiten Mann dazuzuhohlen schon länger in unseren Köpfen umher.Klar fahren die Gefühle mit einem Achterbahn,ne Mischung aus Angst,Unsicherheit und Lust.Das erste Mal passierte es dann auf einer Party wo es aber nicht über ein bisschen fummeln hinausging.Ein paar Wochen später trafen wir uns wieder,gingen miteinander aus,zum schluss landeten wir im Bett.Es war ein supergeiles Erlebnis für alle Drei trotz aller Ängste und Unsicherheiten im vorfeld.Ich als Mann genieße es zuzusehen wie sie ihre lust mit zwei Männern auslebt.Für uns als Paar soll mmf etwas Besonderes bleiben,wir müssen das nicht jeden Monat haben,wenn aber die Chemie zwischen allen stimmt ist es einfach jedesmal ein tolles Erlebnis.
********rlin Paar
178 Beiträge
nun ja, der mmf, der von einem Paar ausgeht, ist relativ einfach;-)
Schwieriger wirds, wenn Frau dafür zwei unbekannte Männer sucht, da würden wir doch erst mal einen suchen, mit dem es passt und dann den zweiten dazu suchen;-)
..
Stimmt, als Frau zwei Männer zu finden ist deutich schwieriger als ein Paar zu finden.........

Also ich liebe Pummelelfe_76 würde dir auch empfehlen zum einen hier eine Kontaktanzeige zu schalten und vor allem auch Swingerclubs zu besuchen. Geduld wirst du mit ziemlicher Sicherheit aufbringen müssen, aber ich bin optimistisch das es dir gelingen wird.
Ich danke euch für die vielen Beiträge und sicherilch werd ich die Zeit aufbringen, schließlich kommt es auf das eine oder andere Jahr nicht mehr drauf an *g*

Die "Partnerwahl" erweist sich dennoch schon als shcwierig denn wenn ein Mann sich das so gar nicht vorstellen kann irgendwann mal im club mit nem anderen Mann, dann fällt er quasi schon durch mein Suchmuster *tuete*
********rlin Paar
178 Beiträge
step by step, gehs einfach an;-)
so einfach ist das....
*******_by Mann
42 Beiträge
Hi Pummelfee
den ersten Schritt hast du ja schon gemacht, indem du dich hier angemeldet hast.

Hier in dieser Gruppe sind doch vorwiegend Männer die ausdrücklich einen MMF wollen.

Du musst nur eine Kontaktanzeige aufgeben und genau definieren was du suchst.

Einen Mann dem du vertrauen kannst und der dir hilft, einen weiteren Partner für deinen ersten MMF zu finden.

Aber zu deiner 2. Frage: Was haben die Männer davon?

Ich kann das natürlich nur aus meiner Sicht schildern, aber ich denke, das es vielen anderen auch so geht.

Es ist zuerst die Spannung die in der Luft liegt, das Unbekannte was passieren wird.

Die dann der Erregung weicht, die dadurch entsteht das die Frau bedingt durch die unterschiedliche Art der Berührungen, die Lust sehr viel intensiver verspürt und wie man so schön sagt, abgeht wie Schmidts Katze.

Dadurch wird man automatisch mitgerissen und versucht dieses Gefühl noch zu steigern, solange bis sie es nicht mehr erwarten kann, beide in sich aufzunehmen.

Dabei bevorzuge ich erst die klassische Art, sie bläst, während er sie fickt, um dann zu wechseln um später, wenn es die Frau anal nicht ablehnt zu einem Sandwich überzugehen.

Natürlich sind da noch viele Variationen möglich, aber bei einem ersten Treffen sollte man sich nicht zu viel vornehmen.

Danach sind in der Regel alle Beteiligten rundrum zufrieden.

LG Andy
Dabei bevorzuge ich erst die klassische Art, sie bläst, während er sie fickt, um dann zu wechseln um später, wenn es die Frau anal nicht ablehnt zu einem Sandwich überzugehen.

Ja so stell ich mir das halt auch vor...jedoch halt nicht so schnell in Sandwich weil wie gesagt ich fand das Toy und anal schon ziemlcih unangenehm *nixweiss* aber auch hier würd ich niemals nie sagen

Einen Mann dem du vertrauen kannst und der dir hilft, einen weiteren Partner für deinen ersten MMF zu finden.

Der Mann muss halt erst einmal gefunden werden..und ich geb ja die Hoffnung nicht auf *g*
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Einfach
auch Dich zukommenlassen und ausprobieren.
Es wird nicht alles und nicht mit jedem klappen.
Aber wenn ihr zwischendurch zu dritt lachen könnt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg.

Ganz wichtig ist, dass die Jungs untereinander keinerlei Berührungsängste haben.

Gruß vom Caipi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.