Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie beginnt ihr

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Also sexy Wäsche trägt unsere Sie von Anfang an. Natürlich wird immer noch genug verhüllt und frau sitzt nicht in U-Wäsche da.

Aber genau das ist doch das scharfe. Das Auge schwelgt, der Kerl schmachtet. Eben anfangs "NUR KUCKEN - NICHT ANFASSEN" - Da kribbelt es mann in den Fingern und auch an anderen Stellen noch.
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Ist es jetzt in, den selben Beitrag in mehreren Gruppen zu posten?!?!? *zwinker*

Siehe auch die Antworten bei:

Hausfreund(in): wie beginnt ihr

Unseren Beitrag haben wir schon im Hausfreunde-Forum gegeben.

LG
T+T
*****ara Frau
5.063 Beiträge
frivoles Ausgehen oder Rollenspiel
als Opener? Oder Du fragst mal den anderen Part, welche Ideen es von dort noch so gibt - oder welche unerfüllten Phantasien... Man kann sich doch auch zu dritt für einen Outdoor/PP-Quickie verabreden. Oder zusammen essen gehen mit tiefen Einblicken, Anspielungen und dann fix ab und irgendwohin. Oder bucht ein Hotelzimmer, dekoriert ein wenig und bleibt im Halbdunkel. Oder oder oder..... notizanmich Ideenthread suchen *zwinker*
Das war auch interessant
Ich hatte mit einem, mir bis dahin persönlich unbekannten Paar, ein Treffen in der Sauna. Es dauerte kurz, bis wir zusammen in derselben Sauna waren, netterweise alleine. So setzte man sich in vorteilhafter Position hin, plauderte und ließ immer mehr und tiefere Einblicke zu, um sich dann näher zusammen zu setzen und sich zu berühren. Aber um uns dann vollends genießen zu können fuhren wir zum Paar nachhause. Dort ging es dann einfach so weiter, wie wir in der Sauna angefangen haben.
Junges Paar
ja es ist in.. Man ist halt in mehren Gruppen genau wie ihr.. Und viele Antworten ergeben ein Gesamtbild..
an alle
*danke* an alle die sich bisher beteiligt haben.. Freue mich über eure Antworten.. Sind auch ein paar Interessante Ideen dabei die man etwas abgewandelt bestimmt umsetzen kann.. *danke*
;-)
Your Welcome.. *g*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
An und für sich gibt es keinen "Fahrplan" oder "To-Do-Liste"...

Das wichtigste überhaupt: Daß der Gast überhaupt erst mal erscheint...

Dann sollte man nicht gleich mit der "Tür ins Haus" fallen, sondern erst mal ein bißchen "Small-Talk" bei einem Glas Wein oder Sekt halten... Danach geht's dann schon irgendwie los... oder aber auch nicht !!

LG
hexenpower
*********efer Paar
2.314 Beiträge
wichtig für uns auch (wenn wir mal gastgeber sind) ist, daß der Gast sich wohl fühlt. Die Zeit und Gelegenheit bekommt sich zu aklimatisieren und aus der Nervosität sexuelle Aufregung und Geilheit werden kann.

Männer, die bei den ersten Treffen nicht nervös sind, passen meist nicht in unser Beuteschema. Da ist für unseren Geschmack zuviel Routine in dem Spiel vorhanden, um uns zu reizen.
Kein "Fahrplan"
Nur keinen "Fahrplan" bitte und locker bleiben.

Die gemeinsame Zeit mit einer netten Unterhaltung beginnen. Dann merken alle schon ob "es passt" oder ab man einfach eine nette Unterhaltung hatte.

Wenn man schon "vor Ort" ist und auf die Signale achtet, dann beginnt es doch eigentlich langsam und automatisch mit Worten, mit Blicken und mit Berührungen ... Spiele muß man dann nicht spielen.
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
..beschnuppern...
Wir haben den tollen Vorteil (wie wir finden *smile* ), dass wir in unserem sehr grossen Schlafzimmer, nicht nur ein überdimensionales Bett haben, sondern auf eine grosse Bar. So setzen wir uns also an Selbige und plauschen und trinken zum Anfang. Wobei an der Bar nie Sprühschlagsahne oder Schokosauce fehlen sollte *schleck*. Oft beginnt die direkte Kontaktaufnahme nach ein, zwei Cocktails in der Vertikalen *bananen* und verlagert sich dann irgendwann in die Horizontale *popp*.
Die Eröffnungsabläufe waren meist sehr ähnlich, obwohl auch wir auf ein Drehbuch verzichten... *haumichwech*
Mmmh,..klingt aber sehr gut :-)
Verdammt,..jetzt weiss ich endlich,was bei mir "falsch" ist: meine Bar befindet sich im Wohn-/Essbereich..! *zwinker*

Muss ich in diesem Fall wirklich mal "überdenken".. *zwinker*

Liebe Grüsse schick..
@ devoteLust_Bln !toller Tip!
Hi,
also das mit der Bar im Schlafzimmer, darauf muss man erst einmal kommen! Ist Euch der Gedanke gekommen, oder habt Ihr Euch eventuell aus einer anderen Richtung inspirieren lassen? *zwinker*

Na, so weit ist ja Berlin nicht weg. Würde mir doch glatt einmal die Bar anschauen wollen.

LG
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Im Thread "Aller Anfang ist schwer" könnt ihr auch schon was zu diesem Thema lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.