Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie beginnt ihr

wie beginnt ihr
den MMF...

Ich habe mal ne Frage, meine Frau und ich hatten jetzt schön öfters einen MMF. Besuch kam, man hat kurz geschwätzt und dann ging es zur Sache.. War auch soweit ein tolles Erlebnis.. Nun habe ich mal die Frage, wie gestaltet ihr den Abend bzw. den Einstieg zum MMF?? Macht ihr ein Spiel vorher?? Trinkt ihr was zusammen?? Stript die Frau eventuell für die Männer?? Wie leitet ihr zum geschehen über?? Wir suchen witzige Ideen um das ganze eben angenehmer und interessanter zu gestalten..

Freue mich über eure Ideen..

LG

Frank
also
wenn ich bei einem Paar privat zu haus bin, sitzen wir meist auf dem Sofa, klönen ein wenig und dann fangen die ersten Berührungen an....

*kuss*Bert
Wie man beginnen kann...
Nun zum Thema:

Ich war zum Kaffee und Kuchen eingeladen...
Samstagnachmittag...
und nach netten und offenen Gesprächen...
kommen Blicke, die dann alles klar machen...smile

Ihr versteht mich...

ach und es war sehr schön...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir reden, trinken was, flirten und wenn der Mann es nicht zu doof anstellt, fängt es einfach an. Da gibt es keinen Plan.

Meist ist es aber doch ein Spiel. Mr S*herz muss mal kurz raus, holt was oder was auch immer. Und diese Zeit wird dann zum ersten engeren Kontakt genutzt ..... einfach, unkompliziert und irgendwie doch spannend ....

Schönes und geiles WE wünscht S*herz
genau so
swingerherz....*kuss* Bert
ja so ist es bei uns ja auch, Wir dachten an was anderes.. Ob wir mal sowas wie Wahrheit oder Pflicht spielen sollten.. Oder wie früher eben "Flaschendrehen".. Mal was anderes..Wir wissen nur nicht ob das OK ist und fragen deshalb mal so in die Runde.. Das Kind mal zum Vorschein lassen kommen.. Kinder spielen gern, Große noch viel lieber.. Wir sind doch alle große Kinder...
Interessantes Thema
Ich finde das ist ein sehr Interessantes Thema. Da ich bis heute noch keinen MMF erleben durfte, es aber unbedingt erleben möchte. Ich denke das man schon eine gewisse Anlaufzeit benötigt, bis der Funke überspringt. Und dann die Frage: wie fängt man an. Ich bin sehr gespannt wie der Thread verläuft.

LG Volker
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Also Spiele kann man spielen, wenn man ablenken und lachen will. Nur haben wir, bei einem Date, dann doch anderes im Sinn .... da nutzen wir die Zeit lieber genau so, wie gedacht .... *zwinker*

Und Drehbücher, lieber http://www.joyclub.de/my/1716055.volker70.html , werden nichts bringen, da jedes Date anders verläuft und eben vor allem auch von Dir und Deinem Zutun abhängt. Was bringen die tollsten Drehbücher, wenn Du nicht weisst, wie und wann Dein Einsatz erfolgt. Entweder Mann weiss es, wie er was darf und versucht es eben oder er lässt es sein.

LG S*herz
Hmm,..so viele Varianten ;-)
Genau wie mein "Vorposter" erlebe ich es auch des Öfteren.. *g*

Prinzipiell gib's doch aber soo viele verschiedene Varianten,..ob einfach
"Spieleabend" mit allg. Gesellschafts-oder Erotikspiele,..Rollenspiele jeglicher art (je nach Vorlieben,Faible;Fetische,etc.)..Hauptsache "Phantasie ist gefragt,und es auch Allen zusagt,..versteht sich. *g*

Ich wurde auch schon,natürlich im eigentlichen Wissen von Beiden,versteht sich,"heimlich" ins Schlafzimmer "geschleust"um nicht "bugsiert" zu sagen,..um im Nachhinein,beim quasi "ins Bett gehen" der Beiden,..sie ebenso "heimlich" (natürlich bei sehr dezentem & gedämpften Licht..) zu "beobachten,..so lange,bis sie mich "bemerkten",..ich herbei-& dazugezogen wurde (ins Spiel integriert wurde..).. *zwinker* ..und dann erst wirklich richtig "die Post abging" *g*

War wirklich absolut "funny",..und vorallem mal "as anderes,nicht Alltägliches"..

Liebe Grüsse Euch gern mal schick *zwinker* passions66

Bye *wink*
******r_x Mann
133 Beiträge
Rollenspiel...
bekanntlich geniesst man ja mit allen Sinnen.
Warum nicht mal anders...?!?
Frau mit Augenbinde...es klingelt....und alles weitere überlass ich der Fantasie der Beteiligten...*lächel*
Ich bin mir sicher....dass dadurch mehr Gedankenspiel entsteht...als bei nem Plausch bei Kaffee und Kuchen.

La Domme
die Augenbinde liegt schon lange parat *lach*
Hi, also ichhatte zwar erst mit drei Paaren einen MMF, aber meistens war es doch so, dass man sich, außer bei einem Paar, vorab schon einmal getroffen hatte, um einfach zu schauen, wie die Chemie so stimmt. Wenn sie dann stimmte, war die Vorfreude meist schon so groß, dass es nach einem Gläschen Sekt und einem netten Gespräch auch damit los ging, wozu man sich getroffen hatte. Mal fing es mit Streicheleinheiten an, mal wurde schon wild geküsst usw. Also, wie auch schon unlängst erwähnt, Drehbücher gibt es nicht.
LG
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Halloooooo...
ich sehe hier immer nur die Konstellation

PAAR ---------------------> Solo- Mann *gruebel*

Dachte schon mal Jemand daran, dass die Konstellation auch

1 SOLO-Frau ------------>1 Solo-Mann -------------> noch 1

Solomann

sein kann *smile* ?!

Würde mal sagen, da ist noch weniger Planung gegeben, sondern

passiert spontan, zB. in einem Club oder auf einer Party...oder

wie ist es bei EUCH?
naja
ich treffe mich morgen, trotz der Entfernung mit einem Paar in Göttingen...

Mal sehen was draus wird....

*kuss*Bert
Keine Beschreibung angegeben.
**********ungsX
372 Beiträge
Am schönsten ist, wenn man gar nichts plant. Es verläuft sowieso anders. Man merkt gleich zum Beginn, ob die Chemie stimmt.
Sie ist eben entscheidend.
Spiele könnten interessant sein; sind aber Geschmacksache.
da
hat er Recht, vorherige Planung klappt meist nie
Chemie hin oder her.. Das ganze Vorgeplänkel ist ja geklärt.. Mir ging es um das Spiel an sich.. Man muß doch nicht gleich z.B. ins Hotelzimmer. Sekt schlürfen und sagen man bin ich jetzt geil und ab geht das gerammel. Überzogen gesagt.. Mir geht es viel mehr um einen Spielerischen Einstieg in den MMF. Ob über ein Tastspiel z.B. wer was erfühlen muss bleibt ja auch ne Frage.. Kann man ja wechseln.. Oder ein Pokerspiel z.B. Wo die Dame jeden Preis pro Runde selbst bestimmt um so das ganze mehr Erotik bzw. das kribbeln zu verleiten.. Also das ganze hier als Ideensammlung bzw. Brainstorming zu sehen..
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Bei uns beginnt meist sie, da sie sowieso schon (mit Bedacht) zwischen den Jungs. Frau gewährt Einblicke, geht beim Schwatzen deutlich innerhalb des persönlichen Bereiches des Mitspielers.

Bei guten Mitspielern, kommt auch von seiner Seite was. Da wandern vorsichtig Hände, da wird auch schon mal ein erster kuss oder eine Umarmung ausgetauscht.

Bei bekannten Mitspielern haben wir das ganze auch schon mal mit Fixierung der Dame und mit einer Augenbinde garniert, da wurde dann eben erst nach der ersten Runde geschwatzt, denn vorher war weder Zeit noch Muse.

Spiele spielen wir generell nicht. Liegt uns irgendwie nicht so sehr. Bei Paaren ist das anders, aber beim Dreier brauchen wir das nicht. Da sind wir geil und wollen Sex, und davon jede Menge.
Find' ich..
alles auch gut,und ok..man(n) --> sprich ich.. ist ja eben für Vieles "offen"..doch genau aus diesem Grund find' ich persönlich es eben auch schön,immer wieder die Phantasie walten lassen zu können,..und nicht immer debselben Ablauf zu haben,..ist oder wird eben auch "öde",mit der Zeit..grad,wenn's ja schliesslich kein ONS ist,oder sein soll,..und man sich immer wieder,..& immer öfter *zwinker* treffen möchte..
Und sich's dann vielleicht auch "tot läuft"..

Mein Denken & Meinung.. glG *g*
*******_by Mann
75 Beiträge
geil war....
als ich mich mit einem Paar in einem Hotel verabredet hatte. Ihn angerufen, dass ich in der Bar bin. Er ist nacht 3 Min runtergekommen, sagte mir sie sitz oben und wartet. Er komme in 15 Min, was bis dahin passiert sei mir überlassen. Ich bin hoch, sie lag in geilen Stiefeln und geilem Outfit auf dem Bett. Innerhalb von 30 sek. merkte ich wie nass sie war. Wir gingen sofort zur Sache über - war vorher per Mail fixiert - und er ist nach eben 15 Min dazugekommen. Es war ein MEGAGEILER Abend ohne großen Eiertanz. Fand ich sehr anregend!
*******cats Paar
112 Beiträge
Wie fängt man am besten an, bei unseren ersten MMF sind wir erstmal ins Restaurant gegangen, haben uns unterhalten gegessen beschnüffelt *zwinker* und eine stunde Später waren wir im Hotelzimmer, naja bei zweiten ging es ein wenig schneller *grins* ich denke einen Abend zu planen ist eher unwirksam als wirksam man kann sich mit dem anderen Mann Überraschungen ausdenken die das Erlebnis spannender macht für sie.
Und spiele spielen kann man ja danach bevor es zur zweiten runde geht.
*lach*

ja sind wieder auf der suche nach einen passenden mann für uns
**********ungsX
372 Beiträge
Am besten ist, wenn das Paar das Spiel beginnt und den Hausfreund einpaar Minuten zuschauen lässt. So steigt sein Adrenalinspiegel richtig hoch.
Viele Männer mögen sehr gern von ihren Partnerinnen oral befriedigt werden. Dann ist der zweite Mann gefragt…
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
bacchus1
Am besten ist, wenn das Paar das Spiel beginnt ----

Nee nee.... wir sind doch nicht zum Aufgeilen und Animieren des Mitspielers da. Wenn er durch den Flirt und das auch für ihn bevorstehende Spiel nicht geil genug ist, um auch selber aktiv zu werden, dann ist er uns eh zu softig. Und genau das wollen wir ja nicht .... im Gegenteil ... wir wollen ja bewusst Männer, die eben auch selbstbewusst sind und wissen, was sie dürfen, können, machen .... *zwinker*

LG S*herz
**********ungsX
372 Beiträge
@Swingerherz
es freut mich sowas zu hören. dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Meine Stellungnahme bezieht sich auf die Frage von Mythor72.
Bei uns
war es bisher so:

1. mal: Hotelzimmer, Bissel geschnakt, Sie aufs Bad, sich in Dessous geworden, die keine 5 Minuten später schon wieder verstreut im Zimmer lagen. Dann gings zur Sache...

2. mal: Zuhause, die Männer saßen gemütlich am Küchentisch, Sie in Bad, wieder sexy Kleidung an, und dann um Erlaubniss gebeten, anfangen zu dürfen. Dann gings auf in die Kuschelzone...

Mehr durften wir leider bisher nicht erleben. Aber sind für jegliche Schandtaten bereit *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.