Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wochenende mit Fremden erleben? Ist so etwas realistisch? 21
Ich würde gerne mit einer netten, geilen, älteren Person ein…
zum Thema
Mein Wochenende in München (Erstlingswerk)2
Endlich hatte ich mal wieder die Zeit gefunden meine Freundin in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingswochenende und Ihr?

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingswochenende und Ihr?
Es ist Freitag und wir wissen es.....
Das erste wohl richtige Frühlingswochenende scheint uns alle zu erwarten. Sonnenschein, angenehme Temperaturen ...

Dann sagt alle mal an, wie Ihr das Wochenende verbringen werdet. Was werdet Ihr machen, was wollt Ihr machen. Wovon träumt Ihr ...???

Wir wünschen allen ein genial geiles Wochenende

LG S*herz

P.S: Bevor wir es vergessen:
Wir sind auf einer wohl richtig geilen Party und werden da kräftig ..... ja genau das *zwinker*
********tion Paar
5.902 Beiträge
Na dann wünschen wir Euch viel, viel Spaß fg

Wir haben fürs WE noch nix geplannt und lassen es einfach mal auf uns zu kommen.

Gruß
Ed & Rose
****irl Frau
61 Beiträge
Date
Und ich hoffe ein nettes Date zu haben mit einem Mann den ich vor einem knappen Jahr gesehen habe. Er hat mir so gut gefallen, er war aber nicht alleine.

Jetzt haben wir uns wiedergefunden (er ist wieder alleine) und bin gespannt was passiert....freu.....
Wollen viel, Können weniger...
leider leider,

wolen würden wir gerne in Club gehen und geile 2 abende verbringen aber leider gesundheitlich eingeschränkt um es in die Tat um zusetzen. Aber wünschen allen hier ein Traumhaftes WE und viel Spaß und chilling times.
**JE Paar
285 Beiträge
Club
Hat endlich mal wieder mit Sitter geklappt das wir in Club können *g*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Als "MMF-Trio" ...
... werden wir am Wochenende unseren Lieblings-Club besuchen und freuen uns schon drauf.

Na, wenn das mal nicht hierhin passt und den Frühling 'einläutet' *zwinker* .

Wir wünschen jedenfalls allen ein entspanntes bzw. spannendes Wochenende!

LG von der Hasenliebe
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Partyplanung....
....für kommendes Wochenende betreiben *zwinker*
*****ien Paar
1.199 Beiträge
allen
ein schönes Wochenende und jedem nach seiner Facón *wink*
*******cats Paar
112 Beiträge
Tja heute haben wir keinen Babysitter, morgen hätten wir einen aber keine verabredung das leben ist manchmal so ungerecht *motz*
**********9gafr Paar
2.236 Beiträge
MMF
wir haben morgen ein date zu dritt.
wir wünschen allen ein schönes wochenen de *popp*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei uns
steht kein Date an diesem WE an, meist haben wir unsere Treffen zu dritt (MMF) unter der Woche.

Morgen geht es eher privat bei uns zu, da ich - Sabrina- immer noch jetzt in der dritten Woche mit meiner Erkältung kämpfe, werden wir es auch eher ruhig angehen.
Am Sonntag steht dafür ein Popkonzert ab Mittag hier in Frankfurt an, das geht so 3 Stunden und anschließend treffen wir uns mit einem tollen Paar auf einen Drink!

Also Programm pur, wenn auch wenig Erotik im Spiel ist, dafür sind solche Aktivitäten für die kommenden Wochen schon geplant und fest.

Allen ein schönes und erotisches WE

Sabrina*wink*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Auch aufgrund fehlender, aber eben auch nicht gesuchter, Möglichkeiten, verbringen wir den heutigen Abend daheim. Mal schaun, wie wir den genau gestalten werden .... uns fällt da sicher noch was ein .... *zwinker*

Morgen, Samstag, werden wir den Tag in Ruhe genießen, Kids wegbringen, einen Frühlingsspaziergang machen, nachmittags ein mal wieder hoffentlich geiles Spiel sehen, nebenbei sicher den einen oder anderen sinnfreien Kommentar posten und abends dann zu Party fahren ..... darauf freuen wir uns besonders.

Da wir sicher erst am Sonntagfrüh heimkommen werden, lassen wir es am Sonntag in Ruhe angehen und werden einen gemütlichen Tag erleben ....

Und wir fangen jetzt das WE richtig an.... mit einem heissen Schaumbad ..... *zwinker*

Bis später ..... *yo*

S*herz
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
bei mir
liegt am WE so einiges an...heute *schwitz* in der Sauna, Party hier *dj* , Familienfeier da *wuerg2*, und meine Wunschvorstellung für den Sonntag wäre: *popp*.

Der nahende Frühling macht mich ganz wuschig.
********aine Paar
3.354 Beiträge
Die Wildnis ruft...
... und ganz viele Pflanzen werden versetzt und der Garten so auf Vordermann gebracht, dass er im Sommer nicht einsehbar und von einer zwei und vierbeinige Wildschweine abschreckenden Hecke umgeben ist!

Bei 2.000 qm alter Bauerngarten ist das Frühjahr eh zu kurz... und das Wochenende erst recht...

Und am Abend wird immer lustvoll gekocht... und geschlemmt...

Ansonsten mal sehen!

*zwinker*

mc
*****ara Frau
5.063 Beiträge
... spontan clubben...
.. ist wohl die beste Lösung heut abend und mal schauen, wer sich dort anflirten lässt ;-)))
Berlin...
wir fahren Sonntag nach Berlin.
Vielleicht hat ja jemand (Mann oder Paar) Lust uns das Berliner Nachtleben zu zeigen...?
Letztes Wochenende
Also nun ist das WE ja schon vorbei und ich habe es einfach nur super schillig verbracht und hoffe, alle hatten hier Ihren Spaß.

Ich war Samstag und Sonntag nur am Strand, habe das Wetter genossen und kein date gehabt.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren auf einer auch im ganzen Verlauf genial befriedigenden privaten Gangbangparty. Die Gästeauswahl war fast nahezu perfekt, es passte und stimmte untereinander einfach, es war harmonisch und absolut erotisch, geil und lustig untereinander.

Das war mal wieder ein Erlebnis, da einen auf Wochen in positive Stimmung versetzt und hoffentlich wiederholt wird.

Und jetzt geht es wieder in die normale Woche, aber eben mit dem positiven Gefühl des vergangenen Wochenendes. Und das ist ein durchweg schönes Gefühl ...

LG S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.