MMF+M
2 Freunde und ich sind auf der Suche nach Frauen die sich gern von 3 Herren verwöhnen lassen würden, nur leider haben wir festgestellt das aus der Konstellation nichts wird.Haben die Frauen kein interesse an derartigen Spielchen? Wenn wir jemanden vermeindlich gefunden haben kommts dann meist knüppeldick. Wir sollten uns um ein Treffpunkt kümmern, ein Hotalanmieten ist ja kein Problem, da teilt man sich zu dritt schnell rein ABER . .viele Frauen wollen sich mit uns in einem CLub Treffen, und wer sich mit den Preisen auskennt weis das man als SOLO M mal schnell pro Person einen Hunderter hinlegt. Zusätzlich, und das finde ich ja die Härte, wollen Frauen noch Hand bzw Taschengeld.
Also wenn ihr mich fragt ist eine weitere Suche reine Zeitverschwendung.
Gefällt es den Frauen denn nicht genauso in der Konstellation Spaß zu haben? Ich denke die haben nur ne große Klappe oder eben es steht ein Mann dahinter der sie dazu drängt. Hier liest man ja auch nur zu oft angebliche Single-Damen und im Profil steht Paar sucht ..
Ich denke die meisten Posts in dieser Gruppe wo zusätzliche Männer gesucht werden gehen außschließlich von Männern aus die ihre Frau gern mal sehen wollen wie sie von anderen verwöhnt wird um die eigene Fantasie zu befriedigen. Ich glaube es gibt keine Frau die sich aus freien Stücken mit mehreren Männern einlässt. Außer halt gegen Entgeld.