Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachtung und Geschehen

********tion Paar
5.902 Beiträge
geben Mick da total Recht....warum immer alles schlecht reden...was hier passiert ist doch immer relativ oder nicht?
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
doch wurde es konkret konnte man nicht einmal telefonieren weil gerade der hamster auf einer beerdigung wahr

Die Beerdigung betrifft offenbar die komplette Hamsterpopulation *lol*

Nein, natürlich gibt es immer auch negative Erlebnisse, im großen und ganzen haben wir hier aber immer schöne Kontakte geknüpft.
Wir gehen aber auch nicht an alles mit dem Anspruch heran dass es jetzt unbedingt sofort passen muss und es am Ende im sexuellen Happy End endet. *gg*

Unsere Mitgliedschaft hier zu überdenken nur weil wir wie viele auch mal eine gewisse Zeit inaktiver sind käme uns nie in den Sinn.

Ob MMF, MM(M)F oder tolle nette Paare kennenlernen, in den letzten 7 Jahren im Joy war hier vieles möglich und das wird sicher nicht so einfach enden. *g*
*********buca Paar
1.043 Beiträge
wen wundert das?

Es ist hier eine "virtuelle" Welt.
Draussen bläst der Wind *lol*

Wir suchen relle Kontakte in Clubs.
hier (und in anderen Portalen) ist die "Ausbeute" gering.
Viele wollen (nur) schreiben.
Wenige sind bereit für den schnellen und für uns wichtigen "Kennenlernkaffee".

Kommt es dann dazu, finden 50% der Treffen kurzfristig nicht statt und davon sind dann weitere 50% "nicht tauglich", weil sie einfach unser Profil nicht gelesen haben, oder falsch verstanden haben. Trotzdem treiben wir diesen Aufwand bei der Auswahl. Schliesslich wollen wir ja intim werden und das geht eben nur dann, wenn die Chemie passt.

Deshalb der Aufruf an alle "Gefrustete": Geht in Clubs, einfach so, einfach zu zweit, nehmt keine Vorstellungen mit, geniest den Abend und es wird gut. Ja, auch wir sind schon nach 30 Minuten wieder nach Hause gefahren, weil an dem Abend einfach die Chemie mit dem anwesenden Publikum nicht gestimmt hat. Aber mehr als 80% der Abende waren genial.

Gruß vom Caipi
*********chuld Paar
32 Beiträge
Unser persönlicher Senf
So, jetzt möchten wir unseren Senf auch noch dazu geben.
erst einmal:

@*******ene Engel
Bei Euch würden wir auch nicht absagen, Ihr seid definitiv viel zu hot *anbet*

@*******ipka
Wir zum Beispiel sehen gerne in Gesichter und nicht auf Brüste und Genitalien. Trotz allem hättest Du eine Antwort erhalten. Wirklich *ja*

Also wir haben für den kommenden Samstag auch eine Party geplant gehabt und auf vier Portalen beworben.
Natürlich haben wir unzählige Paare, Solo Frauen und Männer selbst angeschrieben.
Ein Interessiertes Paar hat sich auch tatsächlich gefunden.
Nur die Männer und anderen Paare, sowie Solo Frauen haben zum großen Teil interessiert angefragt und als sie dann die Eventplanung bekommen haben abgesagt, oder auch nicht.
Auch fast alle Männer die uns angeschrieben haben stellten sich als Luftnummern raus.
Große Töne gespuckt und dann.
"Ach das ist ja am anderen Ende der Stadt.","Was? Unkostenbeitrag?, Kosten unter allen teilen?", "Die Planung ist zu professionell","Och wir würden doch lieber nur so treffen." ect.
Okay, wir haben uns was gedacht bei der Party, nicht nur klopf, klopf, Hi, Hose runter, poppen und weg.
Wenn ich die Stunden zusammenrechne die uns die ganzen Planung kostete. Au Backe.
Das Ergebnis ist das die Party nicht wie die Planung abläuft, sondern mit zwei zuverlässigen Herren. Nur halb so groß, aber wir können jetzt schon sagen das die vielen lieben User die uns so ein wenig gestresst haben, definitiv nicht so einen geilen Abend haben werden.
Wenn doch freuen wir uns mit Ihnen.
Und wir machen es trotzdem wieder und wieder und wieder.
Denn wir lieben den besonderen Kick, den Reiz, das Anders sein.

In diesem Sinne, seit sexy zueinander.

Liebe Grüße
DunkleUnschuld *wink*

P.S. "Jetzt dürft Ihr uns zerfetzen" *liebguck*
*********chuld Paar
32 Beiträge
Nachtrag
Kleiner Nachtrag,
es sind nicht alle Männer gleich.
Wir hatten schon wunderschöne Dates mit Solomännern.
Und auch unsere erste Party war ganz anders, ein absoluter Hammer.
Es geht also auch anders.

LG
DunkleUnschuld
klaro gehts.....nur hier nicht so richtig *panik*
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Wir finden auch...
...das es etwas ruhiger geworden ist. Das liegt bei uns aber warscheinlich eher daran das wir unseren Profiltext jetzt sehr direkt und deutlich verfasst haben. Und somit viele Unerwünschte Interessenten schon von Anfang an nicht schreiben, sofern sie denn gelesen haben. Alle anderen die schreiben obwohl sie nicht gelesen haben und eigentlich nicht in unser Beuteschema (tolles Wort*ggg*) passen bekommen dann eben eine direkte aber nette Absage.
Wir können uns jedenfalls nicht wirklich beschweren was Datings & Privatpartys bei uns angeht.
Auf unserer Datings kam bis jetzt immer mind. eine Reaktion. Wenn auch meistens vom nicht gewünschten Puplikum.*zwinker* Zum Ausgleich suchen und schreiben wir dann aber auch immer aktiv an satt auf Reaktionen zu warten/hoffen. Dadurch mussten wir bis jetzt auch nur einmal eine Privatparty mangels Interessenten absagen.
Und die die dann angemeldet sind kommen auch zu 70%. War jedenfalls bis jetzt immer so.*nachdenk*
Wegen der Spritpreise suchen wir ja auch schon im Umkreis von max. 200km. Wobei wir auch schon einen Mann da hatten der knapp 3h gefahren ist. Und es war saugeil;-)
Es gibt sie die zuverlässigen und realen Männer, Paare und Damen hier im Joy. Man muss sich nur finden. Am besten aktiv von beiden Seiten.*ja*

Wer den Kopf in den Sand steckt und nur jammert braucht sich nicht zu wundern wenn nix passiert.
Von nix kommt nix.*klugscheisser**ggg*
Also rann an die Tasten und müllt die Postfächer derer zu an denen ihr interesse habt.*ironie* Das Ganze natürlich mit Stil und Niveau.*zwinker*

LG Julember*undwech*
D A S
hätte ich nicht besser schreiben können.
Wohltuend,wenn man nicht der einzige ist,dem derartiges passiert.
Nach dem Motto"Geteiltes Leid ist halbes Leid"!!!!!
*******Peru Paar
186 Beiträge
Es ist aber auch nicht leicht
Wir haben nach einem netten Mann für ein MMF gesucht. Also haben wir "Suchen Herren" freigeschaltet. 500 positive Votes in kurzer Zeit. Die viel angesprochenen netten Nachrichten kamen in den wenigsten Fällen. Viele waren 08/15 die nicht mal ansatzweise auf unser Profil eingegangen sind. Massensendungen. Wir haben uns sogar die Mühe gemacht die meisten Komplimente zu beantworten. Wir haben am Ende niemanden gefunden, der zu uns gepasst hätte. Wir wollten niemanden der mal nur kurz über unsere Sie "rüberrutscht", sondern jemanden den wir mehrmals treffen können. Wir haben unsere Suche erst mal wieder zurückgefahren und hoffen auf den Zufallstreffer, denn wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben. Wir haben einen MMF gehabt und der war so genial, dass wir es gerne noch einmal/mehrmals erleben würden.

In Summe hat es uns bisher viel Zeit gekostet und hat viel Frust gebracht.

Es wundert mich also nicht, wenn hier allgemein die Aktivitäten zurückgehen, wenn noch mehr Paare und Solos diese Erfahrungen gemacht haben.
********irly Mann
3.916 Beiträge
Wir haben z.B. für den Samstag eine Party als Dater eingestellt. Der läuft nun schon seit mindestens 3 Wochen. Bisherige "Ausbeute": 3 Männer, kein Paar, keine Solo-Frau !!

Wir wissen derzeit nicht, was wir davon halten sollen. Wir wissen auch nicht, was in den Köpfen derer vor sich geht, die sich erst anmelden - denn wir hatten schon mal als "vorläufige" Gäste 5 Paare, 7 Solo-Herren und eine Solo-Dame - und dann auf die endgültige Zusage, die wir uns erbeten haben bis heute abend (wegen der Planung und dem Einkauf), einfach nicht mehr reagieren oder sich auf anderen Events anmelden.

Es ist leider so das in der Regel öfters die selben welche im Threat am lautesten sind sich anmelden... alle 2 Tage das Profil besuchen ob sich eh genug tut. 2 Tage vorher sich wieder abmelden. Irgendwas schreiben was sich stark nach Ausrede anhört dann privat was anderes machen.

Dann wundert sich noch einer das sich in der Stadt nichts tut.

Meine Aktion war nur ein Gruppentreffen in der Stadt.
Oder man wird angeschrieben mach mal was usw...
Auf die Idee hin wenn ihr mal Lust habts einen Threat mit... zu eröffnen und mal zu sehen wie es ankommt...
Nicht mal eine Antwort auf meine Idee kam *gruebel* ist ja Arbeit

Manchmal denke ich mir wenn man die Leute nicht von zu Hause abholt sind sie sogar zu faul um vor die Tür zu gehen *g*

Es gibt halt viele die nur reden und das war es schon.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
ja das kennen wir......
Wir wollten niemanden der mal nur kurz über unsere Sie "rüberrutscht", sondern jemanden den wir mehrmals treffen können

ja uns geht es genauso.... man nimmt ja nicht wirklich alles nur damit man ein wenig spass haben kann und wenn es nur bei einem treffen bleibt dann kann mann dagegen nichts machen

aber das hier immer weniger kontakte zu stande kommen liegt wohl auch daran das die wenigsten hier zahlbare mitglieder sind...
wir haben zwar schon gemerkt das manche solos öfter unser profil besuchen aber sollen wir jeden anschreiben.....hmmmm

ja die teilnahme hier geht wirklich stark zurück ob in denn gruppen oder auch im chat.......schreiben ist wohl nicht mehr im trend,was wir sehr schade finden es könnte so vieles einfacher machen.

Es gibt sie die zuverlässigen und realen Männer

ja auch wir wollen uns nicht beschweren,weil die männer männer gibt es die auch in unser bzw ihr beuteschema passen....ja ein tolles wort*grins*

hmmmm vlt ist ja auch unser motto falsch und schreckt ab...*gruebel*
aber egal es ist wie es ist.

und wir erleben viele positive sachen hier.....

also ihr lieben männer,paare und damen teilt euch mit und mit etwas glück können wir hier alle viellllllllllllllll spass haben
*********alter Mann
1.560 Beiträge
yepp
ich habe auch den Eindruck, nicht nur in diesem Forum sondern allgemein im joyclub stiller geworden ist.
Vielleicht liegt es auch wirklich daran das hier keiner mehr Lust auf Frösche hat, egal ob männlich oder weiblich.

Na ja und was die "Zuverlässigkeit" bei Anmeldungen, sei es privat oder für eine Party betrifft.....

Aber vielleicht sind alle noch im Winterschlaf und alles wird gut. *zwinker*
*****_nw Mann
406 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin jetzt eins um die Ohren zu bekommen.....

Seit Januar habe ich bestimmt 11 Päarchen angeschireben bei denen das Profil und die Photos sympatisch und interessant war.
Desweiteren habe ich (meiner Meinung nach ) eine nette Mail geschriben die auch bezugnimmt auf das Profil des Paares.

Jetzt kann es auch an meinem äußeren liegen aber ich habe weder eine Antwort oder ein "passt nicht" bekommen.
Es kam einfach KEINE Reaktion.

Eine Idee hierzu hätte ich allerdings
Es gibt in jedem Profil ein Gästebuch und wenn ein Treffen stattgefunden hat könnte man doch dort schreiben ob derjenige /die jenigen sympatisch sind , zum treffen erschienen sind oder so....
Auch das grüne häckchen wird zu wenig aktualsiert
welches auch ein Zeichen für reale treffen sind.

Nur mal so

Maxst
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Es gibt in jedem Profil ein Gästebuch und wenn ein Treffen stattgefunden hat könnte man doch dort schreiben ob derjenige /die jenigen sympatisch sind , zum treffen erschienen sind oder so....
davon währe ich nicht begeistert, es geht doch nicht den ganzen joy-club etwas an wen ich in welcher form etc. treffe
des weiteren, wenn mir jemand unsympatisch ist, heisst es nicht das derjenige das für alles ist
den sympatie entscheidet jeder für sich
und wenn jemand nicht zu einem treffen erscheint so würde ich dies sicher nicht auf dem profil desjenigen veröffentlichen,den
ich hoffe doch sehr das wir die zeitepoche , wo solches, öffentliche anpranger und difamieren, sogar stattlich verordnet wahr, längst hinter uns gelassen haben
*****_nw Mann
406 Beiträge
OK
stimmt auch wieder

das hatte ich nicht bedacht

ALSO Bitte kein GÄSTEBUCHEINTRAG !
aus der Sicht eines Mannes
Diese "es wird ruhiger" Diskussion kann ich - leider - auch nur bestätigen. Und zwar von meiner Seite. Am Anfang schreibt man sehr viele "Bewerbungen". In meinem Falle immer individuell und mit sehr viel Engagement. Nach dem 50. erfolglosen Anschreiben, wird man ruhiger. Nach dem 100. (waren wahrscheinlich weniger, aber gefühlte 100) lässt man es dann.
Meine Taktik ist jetzt, auf Parties ein passendes Paar mit gegenseitiger Anziehungskraft zu finden und sich daraus etwas entwickeln zu lassen. Aus diesem Grunde schaue ich auch immer in die Gästeliste, ob ein "kompatibles" Paar auf der Party ist. Diese Taktik ist um vieles erfolgreicher und spannender als das Anschreiben.
Ich kann selbstverständlich die Reaktionen der Paare und ihr Kommunikationsverhalten verstehen. Bei einem befreundeten Paar habe ich einmal die Sinnflut an "interessanten" Mails sehen und staunend lesen können. Danach fand ich es mehr als bewundernswert, dass es überhaupt noch Paare gibt, die annoncieren.
mit bewundernden Grüßen
Mex
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also wir haben unsere Deckel nicht hier gefunden!
Denn im JoyClub laufen uns einfach zu viele Windhunde rum, die nur viel labbern, aber wenns dann hart auf hart kommt, in die Hose machen und weg sind!
Beispiele gibt es ja massig!

Wir haben unseren passenden Deckel in einem anderen Forum gefunden und jedes Wochenende gehört uns dreien (außer wir sind in Urlaub oder er ist nicht da, aber das ist völlig ok, denn wie er haben auch wir ein Privatleben und das geht eben definitiv vor!

Aber wenn wir uns sehen, dann geht die Post ab *smile*
Er blaibt dann auch über Nacht und Sonntag Morgen gibt es vor dem Frühstück erstmal einen Frühfick *smile*

So etwas regt den Appetit an *gg*

Lieben Gruß...
Ich kann nur....
...Herrn Chipka beipflichten. Der Solo-Mann, der um Niveau bemüht ist und keine Serienmails verfasst, wird meist genauso von "oben herab" behandelt und durch Nicht-Achtung gestraft, wie der Voll-Proll hier. Mit von "oben herab" meine ich, dass man(n) vom Paar her meist nicht auf Augenhöhe kommuniziert wird und man sich wie ein lästiger Bittsteller vorkommt. So ist es auch in den einschlägigen Clubs, daher gehe ich schon grundsätzlich nicht mehr alleine hin. Das haben sicherlich letztere teilweise zu verantworten, aber wenn man eine Nachricht bekommt, in der man(n) sich offensichtlich Mühe gegeben hat (man muss bedenken, dass man immer wild fremde Menschen anschreibt), sollte man wiederum zu einer Antwort in der Lage sein (was leider nicht der Fall ist). Meine Erfahrung ist zudem, dass Paare, die angeblich MMF suchen, gerade wenn sie angeschrieben werden, in der "Phase" sind, in der sie nicht suchen. Klar, ich bin nicht so eitel zu glauben, dass es nicht auch MAL an mir liegen könnte, aber ich denke, nicht immer. Gleiches gilt für Solo-Profile, wo kaum Antworten kommen. Ich bin also - früher als Paar hier unterwegs und auch da wurde es zunehmend schwieriger - als Solist desillusioniert. Finde die Kontaktanbahnung zu Menschen, die einen interessieren hier mindestens genauso schwierig, wie auf jedem anderen Portalen auch. Abmeldung nicht ausgeschlossen......
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
@*******h75:

Sicher hat man es als Solomann nicht immer leicht ein passendes Paar kennenzulernen, allerdings sollte man sich schon darüber im klaren sein das viele Paare 1. schon sich selbst und 2. auch ein eigenes Leben haben.

Ein Paar sucht nun mal nicht immer. Wir z.B. treffen uns höchstens ein bis drei mal im Jahr mit einem zusätzlichen Mann oder zu einem HÜ Event, mehr Zeit hätten wir gar nicht mit Kindern, Jobs, großem "Muggelfreundeskreis" und bestehenden Swingerkontakten die gepflegt werden möchten.
So ist das eben.

Dazu kommen Dinge die ein Solomann wahrscheinlich nicht bedenkt weil er dieses Problem nicht kennt. Uns erreichen z.B. auch ohne Dater streckenweise so viele Mails in der Woche das wir uns zwar bemühen alle zu beantworten, aber uns dies streckenweise leider zeitlich schon nicht mehr möglich ist ohne eine Schreibkraft einzustellen. Manches mal haben wir nach der 8ten anzüglichen Billigprollmail die ein offensichtlich wichsender Mann ohne Kenntnisse der deutschen Sprache getippt hat auch einfach keine Lust mehr sondern widmen uns lieber unseren Kids, Familie und Freunden.

Die meisten Paare suchen nicht immer und vor allem nicht ständig, sondern zu bestimmten anlässen oder Zeiten in denen man sich eben mal einen zusätzlichen Mann wünscht.

Als letztes haben wir bemerkt das alle Paare die wie wir hier seit vielen Jahren aktiv sind entweder schon genügend passende Spielpartner gefunden haben oder aus anderen Gründen nicht mehr aktiv suchen. Wozu auch? Sex mit anderen Personen ist ja kein Selbstzweck und wenn man viele nette Menschen für die schönste sache der Welt kennt, warum aktiv immer neues suchen?
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Dass es "hier" generell ruhiger geworden ist, können wir so pauschal nicht bestätigen. Wir sind sicher ruhiger geworden. Aber das liegt nicht an den Spritpreisen und auch nicht daran, dass wir frustrierende Erfahrungen gemacht hätten, noch daran, dass unsere Lust nachgelassen hätte. Wir haben hier bislang überwiegend positive Erfahrungen gemacht und klasse Leute kennen gelernt, die wir auch weiter treffen möchten. Bei uns ist der Grund einfach der, dass wir beide beruflich momentan mehr um die Ohren haben als sonst.

Allerdings haben wir für uns beschlossen, uns nicht mehr so stark an Forendiskussionen zu beteiligen, da wir festgestellt haben, dass - egal, welches Thema der eigentliche Eröffner war - die Diskussionen sich nach einer Weile immer um dasselbe drehen: man hört fast nur noch Gejammer, dass sich Paare über Einzelherren beschweren oder umgekehrt. Oder ein Thread läuft sich nach einer Weile tot und da wird's dann krampfhaft und langweilig. Oder es werden Menschen angegriffen. Oder es sind nur noch die "üblichen Verdächtigen" unterwegs, die alles ewig und drei Tage lang ausdiskutieren, das Unterste zu Oberst drehen, jeden Satz auf's Genaueste zerlegen und analysieren. Brauchen wir so auch nicht. Aber jedem das Seine...

Liebe Grüße vom Rosenpaar67
Seltsam........
irgendwie erschreckend hier soviel Negatives und von so vielen Enttäuschungen zu lesen.Schade.
Sind erst ganz kurz in dieser Gruppe und auch erst ganz frisch auf der Suche nach MMF.......
Resume nach 2 Tagen: 3!!!! Kerle, die versuchen hier meine Bi-Neigung als Frau für sich zur Erfüllung eines FFM´s zu missbrauchen *wuerg*
Erst wird getextet wie blöd, sich gut dargestellt und kurz vorm Date:

"Kann ich auch ne gute Freundin dazu holen???"

Warum suchen diese Kerlchen dann nicht offiziell nach FFM????

Bin ratlos.............

(Sie)von uns
Und (ER) von shadelove muss noch hinzufügen

Es ist ganz genau so in der Gruppe FFM, denn auch da wird kurz vor einem Treffen, dann noch ein Kerl hervor gezaubert.

Wir dachten eigentlich, dass dies bei den Männer etwas anders wäre.

Schade........
Man sollte...
...die Realität nicht aus den Augen verlieren. Denn dann kann man JC & Co. auch als schönen Zeitvertreib und nicht als Garant für irgendwelche Dateerfolge nutzen.
Manchmal kommt es uns so vor, als ob Einige schon zu tief in die Virtualität eingedrungen sind und dabei sich Einiges zu sehr zu Herzen nehmen.
Wir für uns suchen und finden unsere Spielmöglichkeiten generell in den diversen Clubs unserer Region und fahren damit bisher sehr gut. Denn der Erfolg gibt uns da Recht. *top*
Klar suchen wir auch übers Internet. Nur verbeissen wir uns da nicht in irgendwas. Sollte keine Reaktion von den Angeschriebenen zurück kommen, dann ist das halt so. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Dann haben wir eben nicht gefallen. Aber wer zwingt denn den Angeschriebenen auch noch dazu, sein Missfallen schriftlich zu äußern.
Es werden einfach Dinge erwartet oder vorausgesetzt, die wir nicht nachvollziehen können und wollen.
Schraubt doch mal generell eure Erwartungshaltung zurück. Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, das man auch hier im Internet viel Spaß haben kann.
Gestaltet euer Profil einfach so aussagekräftig, das die, die es lesen, gleich Bescheid wissen. *zwinker*
Jedenfalls können wir nicht feststellen, das sich hier im Joyclub irgend etwas geändert hat. Es ist die Plattform, die uns in Sachen Erotik am Besten unterhält. Und das ist für uns wichtig. Alles Andere ergibt sich so oder so.

LG WELOVEIT22
Gestaltet euer Profil einfach so aussagekräftig, das die, die es lesen, gleich Bescheid wissen. *zwinker*

Fühlen uns grad mal als Vorschreiber angsprochen *zwinker*

Ihr habt unser Profil gelesen um so zu urteilen? Denke klarer geht es nicht.
Vrbissen suchen oder Spaß haben? Nun wir haben trotz allem viel Spaß hier *zwinker*
Clubs? Stimmt, sind wir auch öfters........und dort reichen wir uns auch "zur Not";-)
@ swingerpaar69

Genau das meinte ich: Man bekommt als Solist das Gefühl vermittelt, als wäre man jemand, der unter "Gottes-Gnaden" mal seinen Druck loswerden darf, wenn Paar (oder auch Frau) mal eben Zeit und Lust hat. Ich bin mittlerweile seit 4 Jahren hier, 3 davon selbst als Paar. Auch da wurde es weniger und schwieriger. Die ganzen Gründe, die Ihr aufgezählt habt gelten für alle hier, mehr oder weniger, lasse ich nur bedingt gelten. Denn bei so vielen angemeldeten Paaren oder auch Solo-Frauen sollte jemand sowohl Zeit, als auch Lust haben.... wenn man niemanden sucht bzw. das nur aktiv machen will (was in Eurem Fall wohl die bessere Lösung wäre), dann sollte man das im Profil deutlich machen. Dann braucht man sich auch nicht lästiger Mails zu erwehren. Wir waren - ohne angeben zu wollen - ein SEHR attraktives Paar und haben es so im Profil deutlich machen können, dass wir nicht ständig mit prolligen Mails und davon täglich auch noch massenhaft, behelligt worden wären. Im Gegenteil, es wurde irgendwann doch SEHR ruhig. Wie es als Solist ist, habe ich bereits beschrieben und auch ICH bin wählerisch und maße mir an auszuwählen, was es mangels Antworten auf meine Anfragen nur noch schwerer macht. Meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.