Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachtung und Geschehen

*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Genau das meinte ich: Man bekommt als Solist das Gefühl vermittelt, als wäre man jemand, der unter "Gottes-Gnaden" mal seinen Druck loswerden darf, wenn Paar (oder auch Frau) mal eben Zeit und Lust hat.

Naja, wenn es anders wäre und wir würden immer zu jeder Zeit mit jedem sexuelle Handlungen vornehmen, dann wären wir wohl eher Menschen aus dem professionellen Gewerbe.
Ich denke für unser Freizeitverhalten und den Anspruch den wir an potentielle Mitspieler stellen brauchen wir uns nicht zu rechtfertigen.

Das Du Dir als minderwertiger Bittsteller vorkommst ist Dein eigenes psychologisches Problem denn zumindest wir behandeln alle Menschen so wie wir behandelt werden möchten.

Denn bei so vielen angemeldeten Paaren oder auch Solo-Frauen sollte jemand sowohl Zeit, als auch Lust haben.

Sicher, aber dann schreibst Du eben immer gerade die falschen an oder die richtigen zum falschen Zeitpunkt... *zwinker*

wenn man niemanden sucht bzw. das nur aktiv machen will (was in Eurem Fall wohl die bessere Lösung wäre), dann sollte man das im Profil deutlich machen.

Wir schreiben sicher nicht mehrmals im Jahr unser Profil um. *nein*

Wir haben mit dem Joyclub auch keinerlei Probleme, hatten wir in den letzten 7 Jahren auch nie, daher sehen wir keinen Grund in diesem Punkt irgendwas zu ändern.

Swinger Sie
@shadelove
Dürft euch gerne angesprochen fühlen. Nur waren unsere Zeilen an niemand Bestimmtes gerichtet, sondern einfach allgemein aufgeführt.
Aber was der Konsens unserer Zeilen war, zeigt sich wieder in den nach uns geschriebenen Posts.
Sorry. Aber den Grundgedanken, haben beide Schreiber mal wieder klassisch dargelegt.
Einfach zu verbissen. "Wir haben doch alles". "Wir sind so toll" sind Attribute, die auf Dauer zum Mißerfolg führen müssen. Leider denken Einige immer noch, mit permanenter Selbstbeweihräucherung zum Erfolg zu finden. *gaehn*

Und dann noch was. Wenn ihr euch zur Not, auch für einen Club reicht, dann solltet ihr euch wirklich fragen, was euer Bestreben ist. Entweder ich geniesse den Club als Solches und aktzeptiere damit die Gegebenheiten, oder ich suche auf Teufel komm raus, das ach so perfekte Date. Allein sich dieser Illusion hinzugeben, ist für uns eher amüsant, als das wir dem auch nur eine kleine Zustimmung beipflichten können. *baeh*
Aber dafür sind wir ja Gott sei Dank grundverschieden und das ist auch gut so. So kommen wir euch wenigstens nicht bei der Datesuche in die Quere. Denn diese hat für uns einen anderen Stellenwert. *zwinker*
Hatten ja schon mal geschrieben, das JC noch was anderes zu bieten hat. Und diesen Unterhaltungswert schätzen wir. *smile*

In diesem Sinne *wink*
Gebe euch in Teilen Recht. Jedoch ihr missversteht : Auch wir würden uns in einem Club reichen........d.h. es muss auch nicht dort verbissen zu einem Date kommen!!Wir können diesen Abend sehr wohl auch allein oder unter uns genießen. Datesuche? Auch für uns nur ein "Kann" kein "Muss"oftmals ist alles eine Auslegungssache nicht wahr?
@ swingerpaar

Komplett an dem von mir Geschriebenen vorbei argumentiert, bitte richtig lesen und nicht meine Worte verdrehen. Ich habe weder psychologische Probleme, noch könnt mir meine Erfahrungen absprechen. Ihr stellt Euch zudem als Paar nicht so dar, als dass es meine Erfahrungen mit EINIGEN Paaren (von oben herab) widerlegen würde. Zudem habe ich NIE geschrieben, dass jeder (ihr schonmal gar nicht) zu jeder Zeit und immer auf alles Lust haben müsst. Wie ich ebenfalls schrieb, habe ich das auch nicht. Das Ihr Euer Profil nicht anpassen könnt oder wollt ist Euer Bier, beschwert Euch dann aber nicht (geschehen, siehe Euren ersten Post), dass dann entsprechend viele, nervige Anfragen kommen. Ihr widersprecht Euch (nicht nur in diesem Punkt) nämlich. Nur das Gefühl bei Einigen hier im Joy, dass es weniger und schwieriger in Sachen Kontaktanbahnung würde, war Grundlage der Diskussion, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ihr müsst also mit meiner Sicht der Dinge, wie es m.E. zustande kommt, dass ich wohl nicht der Einzige bin, der die Entwicklung hier so sieht, leben. Und das liegt eben auch ganz sicher nicht nur an den Solo-Männern. Ende der Durchsage.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Also ...

zum einen war dieser Post nicht als Beschwerde gedacht, sondern als Beobachtung zur Reflektierung der Geschehnisse.

Zum anderen auch nicht der üblichen Machart gedacht, daß Solomänner versus Paare argumentieren, wer schuld hat. Da wird ein Paar immer eine andere Sichtweise haben, als ein Solomann. Die haben wir auch und könnten das locker belegen. Aber wie schrieb da jemand ... wir sind eh an allem schuld, wir sind ja stets so böse und ablehnend gegen Solomänner ... *zwinker*

Und es war schon mal gar nicht dem üblichen Jammerthema gewidmet, daß ja nie jemand antwortet, weil man selber immer geil will, um sich dann zu entschuldigen, daß man ja doch nicht geil ist und irgendwelche Ratten begraben muss!!!

Manche haben es bemerkt .. andere schon mal gar nicht!

Wir planen dann mal wieder unseren üblichen Couchabend vorm Fernseher. Was kommt eigentlich im TV, da müssen wir wirklich mal schaun ... *zwinker*

LG S*herz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Erst komplett lesen und dann dazu antworten!!!
@*******h75: Also wen wir schon lesen, wie Du mit Swingerpaar umspringst, dann können wir auch gern darauf verzichten, das Du uns anschreibst!
Du redest von Niveau, bist aber weit darunter...
Hmmm, also da kennen wir andere Soloherren hier aus dem Joy, die weit gehobeneres Niveau haben und sich auch anständig auszudrücken wissen!

Wir scheren auch nicht alle Solomänner über einen Kamm, wir sehen nur, wen jemand ne Massenmail verschickt, dann landet die in unserem Papierkorb, noch bevor wir Sie gesehen haben!
Und da kann derjenige erzählen was er will, die ist mit dem Wort "SPAM" gekennzeichnet und da hilft ales rausgerede nichts, das er ja nur uns angeschrieben hä#tte bla bla bla...
Wenn Sie als Spam in unserem Papierkorb landet, dann hat er diese Mail mind an 10 weitere geschickt!

Wenn eine Mail bei uns im Popsteingang landet, dann lesen wir diese und beantworten diese zu 100% immer (außer es steht dort "Ey ficken?") und in den Mails ersehen wir schon Grundzüge dessen, was die Person evtl. ausmacht!
Und uns interessieren auch nicht die hier und da eingeflossenen Flüchtigkeitsfehler, die man beim Schnelltippen hat, sondern die Person die dahinter steckt!

Leider hat es sich für uns herausgestellt, das Männer U30 am liebsten sofort zu uns kommen wollen, Fr. Krümelchen hat die Tür nackt zu öffnen und im Flur wird sofort genagelt...
Sie sind uns definitiv einfach zu ungeduldig und wollen alles sofort und das ist bei uns erstmal nicht drin!

Und dann gibt es die Männer, die sich, obwohl es mehr als Fett in unserem Profil steht, (sowohl in unserem Paarprofil wie auch in dem Einzelprofil!) das es uns nur zu zweit gibt, also nie getrennt, immer wieder mit ihr allein Treffen wollen!
Oder Sie passen einfach nicht in unsere Anforderungen, die noch vergleichsweise gering sind!
Das sind dann die berühmten Profilleseallergiker...
Die können oder wollen es einfach nicht schnallen!
Und das ist Altersunabhängig!

Dann gibt es die Männer, die für uns interessant sind, die schreiben wir dann auch an, weil es von userer Seite her weitesgehend passt und was kommt zurück?
Nullkommanull bis absolut gar nichts!

Und diese Männer beschweren sich dan noch, das Sie nichts finden???
Sorryx, aber da könnten wir dann auch regelmäßig ko... wenn wir das gejammere dann lesen!
Also die sollten den Ball gaaanz flach halten...

Es sind definitiv nicht alle so, Gott sei Dank, aber leider waren es uns zu viele, als das wir hier noch weiter gesucht haben!

Wir wollen niemanden sagen, Er/Sie/das Paar soll hier nicht mehr suchen, es war ganz allein unsere Entscheidung und wir haben eben nur unsere Erfahrungen niedergeschrieben!

Naja und daher haben wir uns eben entschlossen, wir suchen woanders und sind kurzerhand fündig geworden!

Natürlich wünschen wir jedem Mann/jeder Frau und jdem Paar, das er/sie, es das passenden Gegenstück findet!!!

Gruß...
@ Kruemel_Paar: Wie kommt Ihr nur auf die Idee, dass ich Euch je anschreiben wollen würde!? Ich hatte schon geschrieben, dass ich wählerisch bin und Ihr GANZ SICHER nicht in mein Beuteschema passt. Überhaupt interessiert mich Eure Meinung über mich nicht die Bohne. Ihr wisst scheinbar gar nicht, was Niveaulosigkeit ist, denn ganz sicher könnt Ihr mir eine solche nicht annähernd nachweisen. Wer mit Meinungen nicht umgehen kann, sollte sich hier nicht in Foren aufhalten.

Es geht hier auch überhaupt nicht explizit um Solo-Männer, auch nicht um Schuldzuweisungen im Allgemeinen, die von mir im übrigen gar nicht begonnen wurden. Ich habe nur, wie viele Andere hier auch, meine Beobachtungen zum Besten gegeben und geäußert, woran diese Entwicklung m.E. liegt. Und GENAU das war Ursprung dieser unsäglichen Diskussion. Das sie auch zu überhaupt nichts führen, erleben wir hier gerade.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*******h75 : *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Mehr sagen wir nicht zu deinem Kommentar...

Gruß...
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
@*******h75:

Überhaupt interessiert mich Eure Meinung über mich nicht die Bohne. Ihr wisst scheinbar gar nicht, was Niveaulosigkeit ist, denn ganz sicher könnt Ihr mir eine solche nicht annähernd nachweisen.

Stimmt, das machst Du schon erfolgreich selbst...

Überhaupt interessiert mich Eure Meinung über mich nicht die Bohne.

...gepaart mit dem ignorieren anderer Meinungen endet dein Post...

Wer mit Meinungen nicht umgehen kann, sollte sich hier nicht in Foren aufhalten.

...mit dem Verbot eben Dieser.

Ich habe nur, wie viele Andere hier auch, meine Beobachtungen zum Besten gegeben und geäußert, woran diese Entwicklung m.E. liegt

Du hast geschrieben:

Man bekommt als Solist das Gefühl vermittelt, als wäre man jemand, der unter "Gottes-Gnaden" mal seinen Druck loswerden darf, wenn Paar (oder auch Frau) mal eben Zeit und Lust hat.

Entschuldige aber wer als Solomann von einem Paar eine Fickgarantie erwartet ist bei Swingern falsch und natürlich treffen wir uns nur mit jemandem wenn wir Zeit und Lust haben. Warum sollten wir uns sonst zu einem MMF treffen?!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Man(n) muss ab und an gar nicht viel begründen, wenn man die Begründung selber ist!!

Schneller als gedacht, wurde dargelegt ...!!!

S*herz
*******tsch Paar
774 Beiträge
Normale Situation
Wir denken das ist normal. Wer hier neu ist bekommt automatisch mehr Zuschriften. Also für alle die schon ein paar Jahre hier sind es muß einfach weniger werden. Wer ein paar Jahre angemeldet ist wurde natürlich auch schon von allen in frage kommenden angeschrieben. So viele neue gibt es auch wieder nicht. Hinzu kommt das fortschreitende Alter. Mit dem Alter ist das natürlich so eine Sache denn manchmal werden die nichtgeprüften Mitglieder auch einfach jünger. *smile*

Wir haben die meisten Bekanntschaften in Clubs. Wenn wir ein Date einstellen kommt meist eh nichts dabei raus. Wir denken das liegt aber auch an uns da wir nur kurzfristig einstellen können und zudem einen hohen Altersunterschied haben.

Wir wünschen Euch trotz aller Schwierigkeiten die jeder so hat einen schönen Sonntag und viel Spaß.

glg

Kati u. Ray
********irly Mann
3.916 Beiträge
@ Kruemel_Paar: Wie kommt Ihr nur auf die Idee, dass ich Euch je anschreiben wollen würde!? Ich hatte schon geschrieben, dass ich wählerisch bin und Ihr GANZ SICHER nicht in mein Beuteschema passt. Überhaupt interessiert mich Eure Meinung über mich nicht die Bohne. Ihr wisst scheinbar gar nicht, was Niveaulosigkeit ist, denn ganz sicher könnt Ihr mir eine solche nicht annähernd nachweisen. Wer mit Meinungen nicht umgehen kann, sollte sich hier nicht in Foren aufhalten.

Also mit diesem Posting stellst du dich selbst doch recht ins Abseits. Getroffene Hunde die bellen *zwinker*

Ich muss sagen ich lese die Postings von Passion_Paar gerne mit weil es doch sehr gut geschrieben ist *genau*

Ein Auszug für dich aus den Spielregeln: *pfeil* http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#1_seid_nett_zueinander

Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn, was ihr da von euch gebt!", "Lese erstmal richtig!", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"...

Es würde die Lesbarkeit deutlich besser machen wenn man nicht in einem durch schreiben würde...

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
A: ich schreibe u.a. beruflich für eine SEHR große deutsche Webseite, mir muss also niemand Nachhilfe-Unterricht im Schreiben von Texten aller Art geben.

B: nur weil Ihr Euch untereinander "symphatisch" seid, werden Eure Postings dadurch nicht besser oder richtiger.

C: Abgesehen davon, dass ich es so nicht empfinde, stelle ich mich auch gerne mal ins Abseits, nur den Mund verbieten lasse ich mir nicht, vor allem nicht durch Menschen, bei denen ich meine, sie seien meiner Argumentation nicht gewachsen.

D: swingerpaar hat schon wieder alles verdreht, siehe "B".

E: Meine Meinung zum Thema kennt Ihr, das reicht, endgültig Ende der Diskussion.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Meine Meinung zum Thema kennt Ihr, das reicht, endgültig Ende der Diskussion.

Den Ratschlag würden wir Dir genau so geben. Du stehst schon im Schatten. Da würd ich nicht unbedingt das kleine Licht auch noch ausschalten, damit Du ganz im Dunkeln stehst!!

Denn Unrecht wird nicht durch Vorwürfe zum Recht!!!

Und so manche Deiner Aussagen stellen wir mehr als in Frage ... aber das wird Dir ja auch egal sein *zwinker*

Und wenn Dir so manches egal ist, fragen wir uns, warum und vor allem worüber Du Dich hier beschwerst .....

Übrigens, uns ist es nicht egal. Aber wir verstehen dank Dir ein wenig mehr *zwinker*

S*herz
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Selbst wenn Du in Kürze das endgültig endgültige Ende der Diskussion ausrufen wirst, wird das den eklatanten und offensichtlichen Unterschied zwischen der Selbstwahrnehmung und der Fremdwahrnehmung Deiner Aussagen nicht geringer machen.

Wir diskutieren doch die ganze Zeit mit Dir, vertreten nur eine andere Meinung als die Deine. Der Éinzige der hier dauernd anderen den Mund verbieten will und ein Ende der Diskussion fordert bist doch Du. *hae*

Wenn Du andere Meinungen nicht objektiv diskutieren kannst und nur Deine als die einzig Richtige akzeptiertst dann müssen natürlich alle Anderen miteinander gegen Dich verschworen sein, im zweifel verstehen wir dich alle nur nicht und verdrehen alles und überhaupt sind alle Deinen intellektuellen Fähigkeiten nicht gewachsen.

*nachdenk*
*******tsch Paar
774 Beiträge
Immer wieder Streit
Wir verstehen nicht warum es in fast jedem Forum zu Streit kommt---
--eigentlich schade
Seit bitte friedlich
Auch unter Nichtswingern passt es mal nicht...
was..
...ist denn das für eine schöne Blume? Die Blüten sehen aus wie eine Rose, aber der Rest passt nicht....Pfingstrose fällt auch raus....
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Vieleicht eine Narzisse? *lol*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Leider keine Nelken *zwinker*
Es sind Rosen, zu sehen im BioRestaurant in der Karlshöhe 60d in Hamburg.
*******tsch Paar
774 Beiträge
...ach wie schön hier
*******ar67 Paar
603 Beiträge
...ach ja... diese Streitereien meinten wir in unserem Beitrag...

@*******h75
auch das Schreiben für eine
SEHR große deutsche Webseite
qualifiziert erstmal zu garnix. Es gibt hier ne Menge Leute, die "gut" schreiben.
mir muss also niemand Nachhilfe-Unterricht im Schreiben von Texten aller Art geben
Naja, wenn man in den Wald ruft, ist damit noch nicht gesagt, dass das, was man zurück bekommt auch das ist, was man erwartet, tatsächlich zu hören. Das müsstest du eigentlich auch wissen, oder kriegst du immer nur Lobeshymnen als Resonanz auf deine Artikel oder was auch immer du da schreibst?

Bissl Selbstkritik-Fähigkeit und Etikette schaden selten. Es darf doch jeder seine Meinung haben. Beleidigt sein ist irgendwie unsportlich.

@**********Hmaso:
die "Rosen" sind übrigens Kamelien, sind mit Rosen in keiner Weise verwandt, auch wenn die Blüten das vermuten lassen.
KAMELIEN...
...siehste, irgendwie wollten die Blätter nicht zu den "Rosenblüten" passen, wobei ich sicher auch nicht alle Arten von Rosen kenne....man lernt nie aus, danke für die Info!
Puhhh ....
..viel Holz auf Einmal .... als Anfänger bin ich womöglich etwas naiv aber... es muss doch immer eine gewisse Sympathi mit im "Spiel" - dann verwundert es mich auch nicht wenn nur wenige % der Erst-Kontakte zu einem echten Date führen.
Nur nicht aufgeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.