Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachtung und Geschehen

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Beobachtung und Geschehen
Kommt es nur uns so vor oder wird es immer ruhiger um das swingende Geschehen???

Gut, in den Foren der einzelnen Gruppen wird noch einiges gepostet, aber zu 90% Bilderbeiträge, Spannerbeiträge und rein theoretische Aspekte, denen in den meisten Fällen erkennbar der Bezug zur Realität fehlt. Erkennbar, das es manchen reicht, sich durch Bilder anregen zu lassen, aber eben dem tatsächlichen Geschehen best- und schnellstmöglich zu entziehen.

Im Dater lesen wir eigentlich nur die standardisierten Einträge eben der bekannten Profile, auf die wir nicht mehr reagieren. Entweder weil sie ebn doch nicht reagieren wenn man sie anschriebt, sie also eh kein Interesse haben oder eben aber, weil es uns nicht zusagt.
Setzen wir einen Dater, ist die Resonanz auch recht ruhig. Wirklich effektiv passiert da auch nicht. Ja, selbst die so gerühmten Billig-sinnlos-niveauarmen Reaktionen werden weniger, immer weniger.

Und ohne Dater passiert schon mal überhaupt nichts mehr. Halt, wir werden besucht, bekommen mal das eine oder andere Vote. Aber das wir angeschrieben werden, daß man uns kontaktiert, uns fragt, mit uns etwas aufbaut, was in einem Date endet? Eigentlich Fehlanzeige. Irgendwie sind nur noch die Gruppen in den Beiträgen aktiv - siehe oben ....

Aber in jedem zweiten BEitrag lesen wir dennoch, wie interessiert angeblich alle sind und das sie so viel schreiben und nie eine Antwort bekommen , dabei würden sie doch so gerne wirklich wirklich wollen. Gut, uns bleibt es erspart zu antworten oder nicht zu antworten..... *zwinker*

Gut, auch wir sind ruhiger geworden und schreiben nur noch selten jemanden an. Wobei es uns nicht mal wirklich stört, bis auf die Momente, wo wir dann doch mal Lust und Zeit haben würden. Nur gehen wir selbst in den Momenten davon aus, daß eher nichts passiert und reagiert, selbst wenn wir wollen würden. Und entsprechend planen wir vorrangig unseren Abend zu zweit und reagieren, sollte dann doch mal was passieren, uns reizen, uns interessieren spontan.

Natürlich haben wir auch überlegt, woran das liegt. Auch wir haben uns ge- und verändert, ergebend eben aus einigen Veränderungen. Job, Familie, Hobbies lassen us weniger Freizeit und Spielraum. Auch örtlich ist es schwerer geworden. Und eben wirklich interessantes begegnet uns auch nur selten, worauf wir reagieren können und wollen. Was sicher an uns liegt .....

Hat sich alles so geändert, daß es diese Auswirkungen hat??? Geht es nur uns so oder anderen ebenso?
Und was kann man tun, was können wir, was könnt Ihr tun, um es zu ändern. Und wollen wir es überhaupt ändern???

Das WE steht vor der Tür. Wir wünschen Euch, daß Ihr es so genießt, wie Ihr wollt und wünscht *zwinker*

Wir wollen nicht meckern, das wäre der falsche Ansatz. Wir fragen nur nach auch bei uns .... mehr nicht.

LG S*herz
********tion Paar
5.902 Beiträge
Hi,
wir sind zwar noch nicht lange hier.
Aber ich kann von den anderen Foren bestätigen es ist um einiges Ruhiger geworden ist.

Wir stellen immer wieder fest, dass wenn überhaupt nur die Anfrage nach einen Privat Date kommt. Was bei uns leider wegen den Kinder nicht möglich ist.

Vielleicht liegts aber auch einfach am Wetter und es wird im Sommer besser.

Gruß
Rose
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja,
stimm zur Zeit ist es wirklich ruhig, wen ich in unserer Gruppe Swinger Aachen Euregio rein sehe. Wieviele Leute da aktiv noch waren im letzten Jahr und auch diesen Winter.
Irgendwie scheint die Frühjahrsmüdigkeit gekommen zu sein.
Ein schönes Date finden mit neuen Leuten, das stimmt auch das ist schwieriger geworden.
Woran das liegt keine Ahnung.
Aber, in letzter Zeit waren wir so aktiv, das wir gar nichts gegen eine kleine Ruhigere Phase haben.
von unserer Seite...
also der Paarseite aus ist es definitiv ruhiger geworden, zu viele Frösche *rotekarte* - da wird meine Prinzessin *hotbum* irgendwann des küssens *knutsch2* müde. Und ich denke die wenigen Prinzen *koenig* die noch nicht gefunden wurden und die nachkommen werden irgendwann die Lust verlieren weil sie wie Frösche behandelt werden und keine mehr oder wenn dann nur genervt auf ihr quaken reagiert.
Wir suchen unsere *popp* Prinzen nicht mehr hier sondern hoffen darauf den dritten im Bunde eines Tages im Club zu treffen. Dates hierzu nehmen wir aber gerne hier an *tipp* .
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Wir haben z.B. für den Samstag eine Party als Dater eingestellt. Der läuft nun schon seit mindestens 3 Wochen. Bisherige "Ausbeute": 3 Männer, kein Paar, keine Solo-Frau !!

Wir wissen derzeit nicht, was wir davon halten sollen. Wir wissen auch nicht, was in den Köpfen derer vor sich geht, die sich erst anmelden - denn wir hatten schon mal als "vorläufige" Gäste 5 Paare, 7 Solo-Herren und eine Solo-Dame - und dann auf die endgültige Zusage, die wir uns erbeten haben bis heute abend (wegen der Planung und dem Einkauf), einfach nicht mehr reagieren oder sich auf anderen Events anmelden.

*rotekarte* ist da noch zu wenig...

Mann, Mann, Mann - so langsam macht es echt keinen Spaß mehr, weil man nur lauter "Schwätzer", Tastenerotiker und/oder "Blindriemen" hier findet.... *nono*

LG
hexenpower
*********1974 Mann
490 Beiträge
Auch wir konnten diese Fälle leider beobachten und S*herz haben uns aus der Seele gesprochen mit ihrem Beitrag.

@*******wer: Auch unsere Party am Samstag fällt leider aus Mangel an zuverlässigen Teilnehmern aus *heul*
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Nein Swingerherz, das geht nicht nur Euch so.
Auf Dategesuche gibt es nur wenig Resonanz, allerdings oft sogar von denen die sich dauernd beschweren das nichts läuft.

Wir für uns haben momentan aber auch eher eine ruhigere Phase auch aufgrund der Kinder und Job, aber auch weil wir momentan aus Zeitmangel froh sind wenn wir zusammen mal unserer Erotik fröhnen können und nicht um 20:00 Uhr völlig fertig auf dem Sofa einschlafen.

In unserer derzeitigen Lebensphase sind uns die Familie, speziell unsere drei süßen Kinder einfach am wichtigsten, aber wir sind uns sicher dass das auch mal wieder anders wird. *zwinker*

Wie heißt es? Alles hat seine Zeit...
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Wir suchen und finden , ok, korrigiere... sie sucht und findet nur noch im realen Leben.... der Erfolg ist dort deutlich höher ....
Hmmm, wir sind ein Paar, dass weniger über den Dater hier fungiert, sondern einfach auch mal Paare und/oder Solos anschreibt, wenn sie uns auffallen und sympathisch erscheinen. Und meistens bekommen wir auch eine Antwort. So ist zumindest der erste Kontakt hergestellt *ja*. Was daraus wird, ist sehr unterschiedlich *zwinker*!

Vielleicht solltet ihr euch auch mal wieder mehr trauen anzuschreiben und nicht warten, dass man euch "findet" .

LG *bussi*
die neugiers
*******nte Paar
721 Beiträge
Wie bitte?
Das bemerkt ihr jetzt erst? Wir beobachten diese Entwicklung schon seit über einem Jahr.
Einen Grund das es in letzter Zeit noch ruhiger geworden ist sind die Treibstoffpreise, wer kann sich noch die fahrten leisten? Manche müssen schon ihren Spritt um zur Arbeit zu kommen vom Munde absparen, woher soll da noch Spielraum sein für anderwärtige Fahrerei? Dazu dann noch Eintritt und sonstige eventuelle Kosten, wundert es da noch das Private treffen bevorzugt werden und so wenig geht? Uns mal nicht.
Sorry wenn das etwas vom Thema weg ist aber das sind Punkte die nicht zu verachten sind, so traurig es ist.
Wir haben aus dem Grunde weil hier nichtsmehr geht auch unsere Premiummitgliedschaft gekündigt, wozu Geld in eine Sache investieren wenn doch nichtsmehr rauskommt dabei?

lg Exuberante
ich habe bemerkt dass nett anschreiben selten zu einer reaktion führt. wenn was überhaupt geschiet, gibts verarschung durch irgendwelche narzissten oder besserwisser.

irgendwann war dann einfach genug, ich liess premium auslaufen.
offenbar gehts vielen anderen auch so...

durch unser paarprofil lernten wir einige nette leute kennen, wären wir mitglied im hundesportverein "hinterdensiebenbergen" würden sich dort genauso das eine oder andere interessante pärchen-mitspieler finden..

so wie wir/ich suchen ihr glück an anderen orten oder stellen ihre erotik hintenan weil der erfolg der bemühungen in keinster weise den aufwand (fake-profile) wettmacht.

so denne, noch ne schöne zeit hier, wir sind fast weg vom JC
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Vielleicht solltet ihr euch auch mal wieder mehr trauen anzuschreiben und nicht warten, dass man euch "findet" .

Wir haben für diese Party alle Bekannten angeschrieben, die bereits auf Partys von uns waren, (es ist ja nicht das erste Mal, daß wir eine Party ausrichten), wir haben ungefähr 25 Paare angeschrieben, die von der Voting-Schiene her gepßat hätten, wir haben ungefähr 35 Männer und 15 Solo-Frauen angeschrieben... Es ist ja nicht so, daß wir uns hier "nur" finden lassen (wollen) - wir sind auch selber aktiv.

85% aller Mails wurden gelesen und noch nicht einmal beantwortet. Gelesen und gelöscht.... *gruebel*... und das auch von Paaren, die vorgeben, daß sie jedes Anschreiben zumindestens beantorten...

Vielen Dank auch... Wir denken, es war wohl die letzte Aktion, einen privaten Party- und Swingerkreis aufzubauen.

Wer noch nicht mal den Anstand hat, auf eine Mail zu antworten, der hat - in unseren Augen - kein Anrecht auf irgendwas hier im Joy.... Es ist nur schade, daß hier im Joy einfach zu viele derer "rumlaufen" und sich hier nur Virtuell austoben.

In diesem Sinne
hexenpower
schön dass ihr zu euren dates kommt, das klappt bei uns auch.
nur nicht durch den JC, punkt!

mir wurde zu verstehen gegeben dass ich hier nix zu suchen habe...
zu klein, zu wenig attraktiv usw.. es werden halt supermänner gesucht und keine normalos *zwinker* zumindest wenn ich die profile lese
*******ebse Paar
26 Beiträge
Also...
ich sag das mal aus meiner Sicht als potentieller und interessierter M für ein MMF Treffen. Habe hier schon öfters versucht Kontakt zu einem Paar zu finden. Geklappt hat das nur bei einem Paar. Allerdings sind Paare wohl oft der Ansicht daß sie die gütigen und erlauchten Teile einer MMF Sache sind. Man könte auch sagen: "schleckig". Teilweise erbarmt man sich nicht einmal zu einer höflichen "nein danke" Mail.

Das macht einen Interessenten dann irgendwann auch einfach nur Müde und interessenloser.

Naja... einfach nicht aufgeben *g*

Grüße an alle Gruppenmitglieder *wink*
********tion Paar
5.902 Beiträge
Sag nur auf jeden Topf gibts auch nen Deckel und bei manchen Töpfen auch halt mal zwei, drei, vier? kicher

Nicht aufgeben und weiter schwimmen.

Gruß
Rose
*******ebse Paar
26 Beiträge
Hehehehe...
ja, das trifft es dann durchaus auch *g*
Mhm mir ist auch schon aufgefallen das das mit dem Antworten auf Mails nach Nase geht und nicht nach Anstand. Ich glaube es bricht sich niemand sich was ab zumindestens ein Nein zu schreiben. Dann kann ich schon verstehen das einige irgendwann keine Lust mehr haben noch Kontaktversuche oder Privatpartys zu starten und sich dann lieber nur die Bilder ansieht. Nur dazu ehrlich braucht man keine Premiummitgliedschaft.
Trotzdem kann ich von mir aus nur sagen das ich schon sehr nette Kontakte geknüpft habe.. Ich kann jedem empfehlen es immer wieder zu probieren .
Mick
*dito* *danke*
Königskinder?
Sie konnten einander nicht finden, das Wasser ist viel zu tief?
********tion Paar
5.902 Beiträge
oder Joy ist zu Groß und die Wege sind zu weit?
Der Sprit zu Teuer und ausserdem hab ich eh keine Zeit? *smile*
mh
Bei mir ist das so, ich schreibe Paare seit Tagen an und keine Reaktion nicht mal ne Absage oder ein Versuch eines Kontakts.

Bin halt nicht ganz so gut aussehend aber die inneren Werte sind ok finde ich.
Ich bin auch am ueberlegen was los ist.

MfG
********tion Paar
5.902 Beiträge
maus...
für uns zu weit weg...

nicht aufgeben...weiter schwimmen...
Gruß
Rose
*******958 Frau
9.875 Beiträge
maus04
so lange bist du gem. deine profil auch noch nicht auf joy - smile
und wenn du absolut keine antwort (nicht mal ne absage) erhälst
evt. mal deine art anzuschreiben überdenken?

des weiteren zu nicht der schönste
jeder mensch ist für irgendwen der schönste mensch der welt
innere werte gut und recht, nur ich z.b. laufe nicht mit einem psychotest durch die welt um erst die inneren werte abzustecken
der erste blick ist der der zählt
und hier für mich ob es gem. profil wenigstens in etwa stimmig sein könnte
den einfach nur kontakt aufnehmen damit man irgend einen kontakt hat bringt es auch nicht wirklich
bei mir z.b. sollten schon mehr wie nur ein faktor stimmig sein

auch ich habe schon dates eingestellt (nicht in dieser gruppe) und was darauf für reaktionen kamen, da hätte ich grösstenteils gerne darauf verzichtet
gab auch schon dates die dem "such schema vieler " entsrpochen hätten
doch wurde es konkret konnte man nicht einmal telefonieren weil gerade der hamster auf einer beerdigung wahr

gründe gibt es wohl so viele wie es hier mitglieder gibt, wiso etwas nicht klappt oder nicht mehr

und doch gibt es immer wieder die diamanten für welche sich das mitmachen auf dieser plattform lohnt
*********over Mann
57 Beiträge
So richtig suchen ? Ne ich nicht mehr.
Habs schon länger aufgegeben und meine frau hat sich schon vor noch längerer Zeit abgemeldet.
Wer Kontakt haben will wird ihn auf kurz oder lang aufbauen können. Geduld ist auch ein Faktor der nicht vergessen werden sollte.
Vieles sind nur Ausreden. Wer Kontakte pflegen und intensivieren will wird auch ein paar Kilometer dafur fahren, und nimmt sich auch die Zeit dafür.
Mick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.