Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf - wo sind die Paare, welche wirklich wollen?

********rlin Paar
178 Beiträge
das ist ja eben das was wir wollen und hier auch immer propagieren - keine schlachten - *zwinker*
schön, dass der Herr Reinhard Mey kennt;-)
das Glück ist eines, was man bei den Hörnern packen muss... Wie wär das denn?
HIER!!!
Hier ist ein Paar das Solomänner sucht!

Und wir haben auch schon gefunden. Es muss einfach nur passen, dann steht dem Spaß zu dritt nichts mehr im Weg *freu2*

Im Moment suchen wir auch wieder *zwinker*

Männer haben es dennoch oft schwer, aber es ist nicht hoffnungslos *freu*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Gibt es sie tatsächlich, "die" Paare, welche dann auch "wirklich" einen 2. Mann suchen.

Ich habe den Eindruck, wenn ein zweiter Mann gesucht wird, sind die Freundeslisten immer sehr lang.

Also wir gehörten zu den Paaren die einen 2ten Mann für MMF und auch für länger gesucht haben!

Aber genau wie Naunpaar, haben auch wir nicht unbedingt viel positives erleben dürfen!!!
Hier im Joy haben wir aber definitiv nichts gefunden, außer sabbernder Schnellschusswilligen nicht erscheinenden Handbetriebler...
Also haben wir uns auf anderen Plattformen umgeschaut und siehe da: VOLLTREFFER!!!

Ok ok, derjenige ist lustigerweise auch hier Mitglied, aber er sagt selber, das er hier so gut wie gar nichts macht, daher sind wir auch nicht hier über ihn gestolpert!

Mit ihm sind wir jetzt eine lustige, geile und auch Unternehmensreiche Dauerfreundschaft eingegangen und wir haben bisher nicht eine Minute bereut!!!

So und das Vorurteil: "Wer nen 2ten Mann sucht hat auch prompt eine lange Freundesliste" ist ja etwas sehr aus der Luft gegriffen!

Aber das scheinen deine ganz alleinigen Eindrücke zu sein und wie Syndig es schon schrieb:
Ich glaube, du stehst dir selber im Weg und zwar mit dieser Aussage.

Und dem stimmen wir gerne zu!

Dann zu deinem letzten Post:

Manche haben mich wohl falsch verstanden. Ich suche kein Paar, welches sich dann nur mit mir treffen darf. Ich sprach doch nur die "umfangreichen" Freundeslisten an.

Nun habe ich deutlich genug die Rückmeldung bekommen, dass es sich bei vielen tatsächlich um FREUNDE handelt und NICHT immer nur die Kerben im Bettpfosten sind.

DANKE dafür !!!

Sorry, aber in deinem Eröffnungsthread hast Du mehr als deutlich dargestellt:

Ich habe den Eindruck, wenn ein zweiter Mann gesucht wird, sind die Freundeslisten immer sehr lang.

Dann habe ich aber schon keine Lust mehr mit dem Paar in Kontakt zutreten. Nicht, weil ich die "Konkurenz" scheue... NEIN, ich möchte nur nicht eine weitere Kerbe auf der Battkante sein.

Gibt es denn hier keine Paare, welche sich auf wenige Kontakte beschränken und etwas für "länger" suchen. Ich mag dieses "von Blüte zu Blüte" schweben nun überhaupt nicht.

Das sind nun 2 absolut Gegensätzliche Aussagen, die uns sagen, das Du mit dem letzten Post versuchst, Deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen!
Denn wenn dem wirklich so wäre, wie Du im letzten Text sagst, dann hättest Du es bereits im 2ten Post klarstellen können, denn da war schon mehrfach auf deinen Eröffnungspost verwiesen worden, das Du suchst, aber keinerlei Lust hast nur 'ne weitere Kerbe zu sein!

Schade eigentlich, denn der ganze Thread war schon sehr interessant, ist aber nach deinem letzten Post nur als Witzthread abzustempeln und damit mehr als Witz- und Sinnlos!

Lieben Gruß...
*********lace Frau
13.415 Beiträge
*lol* Und schon geht das Gedate los/weiter...aber Hauptsache,

Velvet kriegt die *peitsche* *haumichwech*
als Neuling auf auf diesem Portal hab ich die Erfahrung gemacht, dass eine ehrlich formulierte Mail, geschrieben an Menschen und nicht F..Objekten, eine Menge nette Absagen aber auch eine Menge neue Freundschaften bringt.
Der Mann ohne einen nötigen Respekt gegenüber der Frau und dem Mann wird es immer schwierig haben, auch beim ersten kennenlernen..., also schreiben allein reicht nicht, es muss auch gelebt werden.

Hausfreund zu werden ist nicht einfach für einen Mann. Es gehört mehr dazu als die Chemie. Es muss ein Gefühl von "ich fühl mich wohl" aufgebaut werden, für alle Parteien. Da ist mehr gefragt als nur einpaarmal nett Wein trinken!

Der Hausfreund muss verbindlich sein, auch für den anderen Mann.., aber auch das Paar muss einiges tun.

Meine kleiner Erfahrungsschatz...., wollte es mal loswerden.

LG an alle
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Hier hat jemand Angst vor Frauen und Paaren mit Erfahrung.
Ich frage mich gerade wie es um das eigene Selbstbewusstsein bestellt ist wenn man Angst hat nur eine "weitere Kerbe" zu sein.
Das schreckt ja direkt ab.

Wir swingen und betreiben HÜ und MMF seit 11 Jahren und selbstverständlich haben wir in der langen Zeit einiges an Erfahrung gesammelt. Das ist aber bei jedem so, auch bei Solo Damen oder Herren, denn kein Mann und keine Frau wird noch mit 30+ eine keusche Jungfrau fürs leben treffen die nur auf ihn gewartet hat.

Zu diesem absolut sinnlos schleimenden und hilflos wirkenden gedate hier schreibe ich lieber nichts.
*roll*

Leute Leute, egal ob Mann, Frau oder Paar - DIESER Thread war/ist NICHT dazu gedacht irgendwelche Gesuche zu starten, dafür gibts andere Threads!
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Ich glaube ja nachts kommen alle notgeilen, lernresistenten Basismitglieder an ihren PC gekrochen wenn die Frau oder Mama im Bett ist und halten es für eine gute Idee im Forum sinnlose Dategesuche zu posten.
Die Nummer war vor 7 Jahren schon alt...
Die Dategesuche sind mal aus dem Thread entfernt worden.

LG
Mod.
Amaunet(m)
Paar kommt schnell zu einer Freundesliste....
aber weniger schnell zu einem ( echten ) (Haus-) Freund. Wir leben in einer Welt der Individualisten in der sich jeder der nächste zu sein scheint. Die Frage ist immer:" Wie geht man auf einander zu?" Wie öffnet man sich ohne zuviel zu vergeben?"
Wir, meine Frau und ich haben auch einen Hausfreund gesucht. ( Und suchen immer noch ) Bisher vergeblich.... Woran hat es gelegen?
Oft an den Zwei-Zeilern, die nur eine einzige gezielte Aussage hatten...
Oft auch an der Unsicherheit der Männer. Einige suchten letztenendes kein Paar, sondern versuchten sich nur mit meiner Frau zu verabreden. Sie dachten dass es einfacher sei, wenn der Mann mal nicht daheim ist.... Interessenten gibt es scheinbar viele....

Zu Der Frage: " Wo sind die Paare, welche wirklich wollen?" Weiss ich, dass es sie gibt. Man muß sich ihnen lediglich ordentlich und nett nähern,... ganze Sätze schreiben und nicht nur "Tagesfreizeit" haben.
Wenn jemand bereit ist, sich Zeit für ein Kennenlernen zu nehmen und Informationen zu sich preiszugeben, wird er auch Erfolg haben...
Denn Paare, die offen sind für einen echten Hausfreund gibt es genug... Sonst gäbe es dieses Forum nicht.

Partner2011
****ala Paar
3.681 Beiträge
Aber genau wie Naunpaar, haben auch wir nicht unbedingt viel positives erleben dürfen!!!
Hier im Joy haben wir aber definitiv nichts gefunden, außer sabbernder Schnellschusswilligen nicht erscheinenden Handbetriebler...
Also haben wir uns auf anderen Plattformen umgeschaut und siehe da: VOLLTREFFER!!!

So geht es UNS auch, was aber nicht erstaunlich sein dürfte...

aber Frage: WO denn gefunden? *zwinker* Wir sind bislang nur hier unterwegs...
*****622 Paar
201 Beiträge
Also wir privat im realen Leben, mehr der Zufall aber immerhin.
Online nur wenig oder eben gar nicht.
Liebe Grüße
Annett und Torsten ( Das Naunpaar )
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ganz so negativ ist es nicht ....

Es ist schwer, keine Frage. Manchmal sogar ganz schwer, sauschwer und in vielen nicht nachvollziehbar, was sich da so einige "erlauben" und praktizieren. Und es ist jedes mal wieder ein Abenteuer. Setzt man einen Dater, ist es die Frage, was sich überhaupt meldet, wer sich wie meldet. Und eben die auch hier schon zu Hauf benannten Probleme obligatorischer Nichtversteher, ignoranter Profilnichtleser und weiterer seltsam anmutender Individuen.

Von 10 Dateversuchen, Dateaufrufen ist vielleicht einer dann doch mal erfolgreich. Der Rest verschwindet im Nirwana. Wir rechnen schon gar nicht mehr mit "Erfolg" und planen vorsorglich einen Abend zu zweit, wenn wir einen Dater setzen, eben in der Vorahnung, daß es eben doch meist nichts wird, ausser vieler Profilbesucher und einigen Galerieanfragen.

Aber ab und an kommt es doch mal vor, daß da die eine Mail kommt, der eine Mann ist, der tatsächlich mit Intelligenz, Charme und Witz agiert und dann sogar hält, was er verspricht ... Daß die Quote gering ist, vielleicht 1:25 oder 1:30 oder noch schlechter (müssten wir schätzen) .... sie ist gering, sehr gering. Aber dieser eine, der lohnte sich dann doch meistens. Und es gibt mehr als nur diesen einen ....

Den Rest muß man wohl ertragen, leidvoll erdulden. Es ist eben Normalität .... und eben nur mit Humor, Ironie und Sarkasmus und eben einer Menge Geduld zu ertragen. Aber für diesen einen ab und an lohnt es sich dann doch mal ...

Daß es öfter sein dürfte, keine Frage. Es sind eben zu viele, die es einem Paar schwer machen. Und dadurch auch denen, die es versuchen, dann aber erst zu einem Zeitpunkt kommen, wo man evtl schon genervt lustlos abwinkt.

LG S*herz
*******was Paar
297 Beiträge
...am besten nimmt man männer die man schon kennt, oder männer von anderen paaren.
da haben wir die besten erfahrungen mit gemacht!
*kuss*
männer die mans chon kennt
aber erstmal muss der mann ja schon ein paar kennengelernt haben *zwinker*
und das ist ja hier meist die schwierigkeit
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Nun, die Schwierigkeit, Männer kennenzulernen, die wollen, die halten was sie versprechen, die nicht notgeil nur billig nach einem Fick Ausschau halten, weil sie mal zufällig in der Nähe sind oder mal unter der Woche schnell mittags für 'ne Viertelstunde Zeit haben, ist für ein Paar ungleich schwerer ....

Und dann .... sicher gilt es für beide Seiten, wobei wir feststellen , daß auch zumindest bei uns die Schwierigkeiten eher männlich begründet sind ... hatte man eine gemeinsam schöne Zeit, will er diese wiederholen oder ist er schon auf Schau zu neuen Kerben ...;)

Und dann, wenn man feststellt, daß eben die neuen Kerben nicht geschlagen werden, man mal wieder für ihn zufällig herhalten darf, weil niemand anders will ....

LG S*herz
****ig Paar
1.406 Beiträge
@Swingerherz
Für uns habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen! Danke!
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
@*********lace, was Du suchst und was Du willst, das hab ich verstanden. DU siehst wirklich sehr gut aus, was ich an den Bildern erkennen kann, doch Deine so voll in Grenzen gesetzte Möglichkeiten schmälern voll und ganz die Solo`s , die du suchst, ein.
Ich hoffe, du findest was Du suchst. Ich falle ja schon lange vom Alter her aus Deinem Raster, doch es wird wohl eher eng, das richtige zu finden.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir suchen ab und an, lassen uns aber auch gerne von Mann finden.

Freundesliste ist ungleich Fickliste - steht auch im Profil.

Männer haben es hier insoweit schwer, als daß sie meist nicht direkt anschreiben können. Aber dafür muss Mann dann eben einfach mal investieren.

Ansonsten gilt: wer ficken will, muss freundlich sein, und die chemie muss stimmen.
*******was Paar
297 Beiträge
@fantasienhh
...und aus unserer ecke kommen! wir wollen keine drei stunden auf einen man warten, der dann vielleicht doch nicht kommt, weil sein hamster gestorben ist oder so!
*kuss*
mmf ist nicht mfm - und niemals zuviel versprechen!
Wenn man einmal die Reihenfolge der Buchstaben genauer betrachtet, so stellt man fest, dass der mittlere Buchstabe ein "m" ist und kein "f". Für uns ein alles entscheidender Unterschied.

Ein weiterer Punkt: Im Chat, via PN oder auch am Telefon ist man meist in einer gewissen erotischen Stimmung. Wenn die sich am Tag des Dates einfach nicht einstellen will ist es blöd, wenn man bereits in den schönsten Farben ausgemalt hat, was beim Date passieren soll. Dadurch setzt man sich auch selber unter Druck und dies sorgt dafür, dass fadenscheinige Ausreden herangezogen werden.
Besser ist es also, sich alles offen zu lassen: Wenn man die ganze Nacht durch die Kissen tobt ist es dann toll, aber es fühlt sich auch niemand schlecht, wenn man einen freundschaftlichen Abend bei ein paar Drinks und guten Gesprächen erlebt.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, also wir für unseren Teil benötigen vorab definitiv Kopfkino, Aufregung, weiche Knie. Jedenfalls unser weiblicher Teil. Wenn mich der Mann im Vorfeld nicht aus der Reserve lockt, ich nicht aufgeregt und neugierig bin, dann brauchen wir auch gleich gar kein Date.

Klar kann es passieren, daß der Film im Kopfkino dann plötzlich umschwenkt von total geil auf *panik* abartig und geht gar nicht.

Aber das ist höchst selten, und auch damit können wir umgehen.

Erwartungen haben wir immer, aufgeregt sind wir auch, das gehört dazu.
Aber es gibt doch...
...einen großen Unterschied zwischen Kopfkino und vorschnellen Versprechungen, oder?
Also: Wir würden uns auch mit niemandem treffen, den wir nicht reizvoll finden und der prinzipiell auch für "mehr" infrage käme. Aber dennoch kann Aufregung oder eben eine ganz andere Stimmung am Tage der Verabredung zum Lustkiller werden. Es ist ganz sicher so, dass manche dann Angst vor der eigenen Courage haben und lieber absagen als am Ende nur mit zusammengekniffenen Beinen auf dem Sofa zu sitzen und sich extrem unwohl zu fühlen.
Daher unser Credo: Lieber keine zu großen Erwartungen wecken, dann bleibt auch Raum für positive Überraschungen!
*******263 Paar
999 Beiträge
Das die Freundesliste nicht gleich der Fickliste ist, haben wir hier ja wohl mehr als hinreichend gelärt...

Es ist nicht nur schwer für den Herrn ein passendes Paar zu finden, sondern auch für das Paar einen passenden Herrn aufzutreiben!

Das Ganze funktioniert aber auch hier nur so wie im richtigen Leben. Vor dem Lohn der Arbeit hat der liebe Gott den Schweiß gesetzt.
Man muß schreiben, beantworten, telefonieren, sich treffen.....will sagen VIEL Zeit investieren!!!

TRY an ERROR

ist unsere Devise hierfür, eigentlich doch alles genauso wie im "normalen" Leben auch. Es sind die selben Leute, die selben Voraussezungen, die selben Gegebenheiten, warum soll denn hier irgend etwas anders laufen? Nur weil die Karten für ein Thema auf dem Tisch liegen? Sicher nicht!
Natürlich gefallen uns Rückschläge überhaupt nicht, wir würden auch am liebsten immer nur die Creme abgreifen wollen.....wissen aber, das ALLE anderen das auch wollen und sich die Sache somit etwas schwierig gestaltet.

Richtig viel spaß macht es dann aber wenn es doch klappt, der Richtige auftaucht und alles rund läuft.....bis einer der Beteiligten den Spaß verliert und alles wieder von vorne beginnt!

THAT's (Joy) LIFE !!! *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@jonino6263
Richtig viel spaß macht es dann aber wenn es doch klappt, der Richtige auftaucht und alles rund läuft.....bis einer der Beteiligten den Spaß verliert und alles wieder von vorne beginnt!

Sehr guter Bericht, dem ich mich nur anschließen kann!

Über den letzten Satz musste ich so lachen! Wie wahr!*ja*

Da freut man sich endlich nach längerem Hin und Her einen passenden Mitspieler gefunden zu haben, alles klappt wunderbar, man ist froh, dass die "Suche" endlich ein Ende hat und dann verliert einer der Beteiligten die Lust (meist unser dritter im Bunde) und alles fängt wieder von vorne an, so man überhaupt noch möchte!

That's life!

Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.