Gibt es sie tatsächlich, "die" Paare, welche dann auch "wirklich" einen 2. Mann suchen.
Ich habe den Eindruck, wenn ein zweiter Mann gesucht wird, sind die Freundeslisten immer sehr lang.
Also wir gehörten zu den Paaren die einen 2ten Mann für MMF und auch für länger gesucht haben!
Aber genau wie Naunpaar, haben auch wir nicht unbedingt viel positives erleben dürfen!!!
Hier im Joy haben wir aber definitiv nichts gefunden, außer sabbernder Schnellschusswilligen nicht erscheinenden Handbetriebler...
Also haben wir uns auf anderen Plattformen umgeschaut und siehe da: VOLLTREFFER!!!
Ok ok, derjenige ist lustigerweise auch hier Mitglied, aber er sagt selber, das er hier so gut wie gar nichts macht, daher sind wir auch nicht hier über ihn gestolpert!
Mit ihm sind wir jetzt eine lustige, geile und auch Unternehmensreiche Dauerfreundschaft eingegangen und wir haben bisher nicht eine Minute bereut!!!
So und das Vorurteil: "Wer nen 2ten Mann sucht hat auch prompt eine lange Freundesliste" ist ja etwas sehr aus der Luft gegriffen!
Aber das scheinen deine ganz alleinigen Eindrücke zu sein und wie Syndig es schon schrieb:
Ich glaube, du stehst dir selber im Weg und zwar mit dieser Aussage.
Und dem stimmen wir gerne zu!
Dann zu deinem letzten Post:
Manche haben mich wohl falsch verstanden. Ich suche kein Paar, welches sich dann nur mit mir treffen darf. Ich sprach doch nur die "umfangreichen" Freundeslisten an.
Nun habe ich deutlich genug die Rückmeldung bekommen, dass es sich bei vielen tatsächlich um FREUNDE handelt und NICHT immer nur die Kerben im Bettpfosten sind.
DANKE dafür !!!
Sorry, aber in deinem Eröffnungsthread hast Du mehr als deutlich dargestellt:
Ich habe den Eindruck, wenn ein zweiter Mann gesucht wird, sind die Freundeslisten immer sehr lang.
Dann habe ich aber schon keine Lust mehr mit dem Paar in Kontakt zutreten. Nicht, weil ich die "Konkurenz" scheue... NEIN, ich möchte nur nicht eine weitere Kerbe auf der Battkante sein.
Gibt es denn hier keine Paare, welche sich auf wenige Kontakte beschränken und etwas für "länger" suchen. Ich mag dieses "von Blüte zu Blüte" schweben nun überhaupt nicht.
Das sind nun 2 absolut Gegensätzliche Aussagen, die uns sagen, das Du mit dem letzten Post versuchst, Deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen!
Denn wenn dem wirklich so wäre, wie Du im letzten Text sagst, dann hättest Du es bereits im 2ten Post klarstellen können, denn da war schon mehrfach auf deinen Eröffnungspost verwiesen worden, das Du suchst, aber keinerlei Lust hast nur 'ne weitere Kerbe zu sein!
Schade eigentlich, denn der ganze Thread war schon sehr interessant, ist aber nach deinem letzten Post nur als Witzthread abzustempeln und damit mehr als Witz- und Sinnlos!
Lieben Gruß...