Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf - wo sind die Paare, welche wirklich wollen?

*******263 Paar
999 Beiträge
Sabrina
Ja klar, möchten tun wir dann schon noch, keine Frage. Was wir nur scheuen ist die ganze Prozedur bis dahin mit besagtem try and error.

Da wir das Thema schon über sehr lange Zeit verfolgen, gestalten sich mit zunehmendem Alter allerdings die Zyklen zwischen dem Spaß verlieren und Neustarten als immer langwieriger.

Das ist sicherlich kein Privileg des Alters, sondern eher die zunehmende Faulheit.....naja was soll schon kommen, haben wir doch schon alles....bis es dann reicht und wir wieder loslegen als müsste man den passenden Herrn innerhalb von 2 Tagen finden...

Eigentlich total bekloppt, aber soooooooooooo schön!!!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@jonino6263
Das ist sicherlich kein Privileg des Alters, sondern eher die zunehmende Faulheit.....naja was soll schon kommen, haben wir doch schon alles....bis es dann reicht und wir wieder loslegen als müsste man den passenden Herrn innerhalb von 2 Tagen finden...

Das kennen wir auch leider zu Genüge!

Sicherlich ist es nicht das Alter, eher eine Frage der "Bequemlichkeit", der zunehmenden Vorsicht, der zunehmenden Sensibilität und vielleicht auch mal des ein oder andere Mal aufkommenden Frustes.

Und nach dem Frust kommt irgendwann wieder die Lust! Und wieder geht's los!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********rlin Paar
178 Beiträge
also bei uns...
.... ist eher umgekehrt...

Da freut man sich endlich nach längerem Hin und Her einen passenden Mitspieler gefunden zu haben, alles klappt wunderbar, man ist froh, dass die "Suche" endlich ein Ende hat und dann verliert einer der Beteiligten die Lust (meist unser dritter im Bunde) und alles fängt wieder von vorne an, so man überhaupt noch möchte!

Meist verlieren wir die Lust nach einiger Zeit an dem Dritten im Bunde, lach...
C+T
*******263 Paar
999 Beiträge
flamesberlin
Also uns ist nicht so ganz klar geworden nach eurem Beitrag wer die Lust verliert, ihr oder euer Mitspieler?
********rlin Paar
178 Beiträge
@jonino6263
wir an unserem Mitspieler...
@ flamesberlin
ich würde ja sehr gerne mit euch spielen, aber ihr wohnt etwas zu weit weg.
nach derTheorie kommt die Praxis
nach langem stöbern hier im JC würde ich es gerne kennenlernen.

So beginnt man(n) das eine oder andere Paar anzuschreiben...
wo man denkt vom Alter,dem Größe/Gewicht Verhältniss könnte es passen....nicht wahllos,auch unser einer hat seine Vorstellungen..!

dann passiert meist......nix, da ma(n) sich outet in einer Beziehung zu sein, wird dies zu einer großen Hürde.(vielleicht wäre es doch besser
dies zu verschweigen.. *gruebel* )

aber,es gibt tatsächlich ein Paar,dass sich mit mir treffen möchte...

evtl sollte es eine Rubrik geben mit Paaren die sich auch mit jenen
wie mir ,die in einer Beziehung stehen aber deren Partner sich nicht für diese Spielart begeistern kann, daten würden.
@hessenbiker
ich würde nicht verschweigen, dass du in einer Beziehung bist.

Das Verschweigen wäre ein Gund für uns Abstand von einem Treffen zu nehmen. Denn Ehrlichkeit ist für uns sehr wichtig. Wir haben auch Kontakt zu Männern die in Beziehungen leben. Sofern wir die Frauen dazu nicht kennen, ist das für uns kein Problem.

Aber das ist ja Ansichtssache *zwinker*

Sie von Wir2....
Haltet uns für konservativ, aber...
...wir kämen auch nie auf die Idee, uns alleine auf Abenteuersuche zu machen! Entweder es sind dann alle dabei (was ja nicht gleichzusetzen ist mit jede/r mit jedem!) oder es ist ganz offen ausgesprochen, wie die/der nicht anwesende Partner/in dazu steht!
Natürlich wollen wir uns nicht anmaßen, hier die Moralpolizei zu spielen, aber wir würden keine heimliche Untreue aktiv unterstützen.

Einen weiteren Punkt haben wir bereits mehrfach angesprochen: Wenn man sich wenig verspricht, abgesehen von einer freundschaftlichen Begegnung, dann bleibt viel Raum für positive Überraschungen.

Viele Leute kneifen vor einem Date wohl auch deshalb, weil sie die eigene Messlatte im lustvollen Chat zu hoch gehängt haben und sie am Tage der Verabredung einfach nicht überwinden können.
*******263 Paar
999 Beiträge
joanno
Ihr habt ja völlig Recht damit wenn ihr sagt, daß im Chat die Messlatte hoch gehängt wird....

Aber die Sache mit der Messlatte beginnt doch eigentlich schon im Profill oder? Zumindest sollte sie dort beginnen.

Es gilt auszusortieren nach passt oder passt nicht bzw. weniger gut! Einen 100%tigen Treffer zu landen, haben wir garnicht im Sinn, gibt es sowieso nicht.....

Dann werden im Chat Vorlieben und Vorstellungen ausgetauscht, die Vorfreude steigt und damit natürlich auch die Angst dem Gegenüber nicht standhalten zu können, die Erwartungen nicht zu erfüllen, um es auf den Punkt zu bringen:

Die Angst vor dem eigenen Versagen!

Ist menschlich und nachvollziehbar das Ganze, wenn der oder diejenige(n) dann aber zu einem vereinbarten Termin nicht erscheinen, umso ärgerlicher für die andere Seite.

Aber dafür im Profil bzw. im Chat die Ansprüche runterzuschrauben, das ist sicherlich nicht der richtige Weg. Lieber nehmen wir da ein unangenehmes, geplatztes Treffen in Kauf und freuen uns umsomehr wenn es denn beim nächsten Mal gut funktioniert! Wenn wir einen 85%tigen Treffer haben... *top*
Natürlich ist bereits das Profil...
...die erste Messlatte, das sehen wir ganz genauso. Aber stellen wir uns einmal vor, wir würden hier Erso persönlich begegnen: Wenn wir einfach frei heraus chatten (durchaus auch mal erotisch, aber nicht nur) und uns dann nach einer Weile für einen "netten Abend" verabreden, ohne dies weiter zu definieren, dann kann das Date auf jeden Fall stattfinden, ohne dass jemand der Beteiligten enttäuscht ist- Auch, wenn sich die erotische Stimmung am besagten Tag nicht einstellen mag. Ein "netter Abend" besteht dann eben aus ein paar Gläsern Wein und endlos langen Gesprächen.......Das hat doch auch was für sich, oder? Und es kann eine gute Basis für ein künftiges, dann vielleicht "prickelnderes" Treffen sein..... *g*
*******263 Paar
999 Beiträge
joanno
...natürlich ist das überhaupt keine Frage.

Ein (erstes) Treffen muß nicht zwangsweise mit dem ersten, gemeinsamen Sex einhergehen. Da sind wir zu 100% bei euch. In und während eines Treffens kristallisieren sich fast immer irgendwelche Gemeinsamkeiten heraus, die überraschen, die vorher keinem bewusst waren. Da liegt ihr ebenfalls völlig richtig.

Wir meinen nur das gewisse Vorlieben, Neigungen, Wünsche, körperliche Merkmale, Erwartungen etc. möglichst vorher auf den Tisch kommen sollten, um eine Vorauswahl treffen zu können.

Unsere sie hat bspw. einen Faible für stark gebaute Herren, es wäre doch unfair dies zu verschweigen, oder? Stellt euch nur vor es würde alles passen und es käme zum "Einsatz." Sie würde dann zum Ausdruck bringen, das sie gewisse Vorlieben hat, die er rein genetisch nicht erfüllen kann....wie peinlich wäre das denn?

Bitte betrachtet dies nicht als den Stein der Weisen! Ganz sicher nicht, es ist halt nur unsere Herangehensweise an die Dinge.

Ob richtig oder falsch mag jeder für sich selber entscheiden!
*******263 Paar
999 Beiträge
verdorbeneEngel
Von ewig hin- und herchatten, mailen etc. ist auch nicht die Rede. Das mögen wir ebenfalls nicht.

Lediglich bringen wir im Chat oder wo auch immer viele Dinge auf den Punkt um keine Missverständnisse zu erzeugen...dafür brauchen wir kein dauerndes gemaile, da reicht eine bis zwei sehr ausführliche, danach ein Telefonat, das machen wir genauso wie ihr und dann sehr
zeitnah das erste Treffen!
Verdorbene Engel, Jonino:
In gewisser Weise können wir Euch zustimmen- Auch wenn wir Euch hinsichtlich der "unsinnigen" Chats widersprechen wollen, Engel: Zwischenmenschliche Konversation ist nur dann unsinnig, wenn sich einer der Beteiligten davon gestört fühlt. In allen anderen Fällen ist Konversation, sei es via Mail, Chat, Telefon oder in der persönlichen Begegnung, eine ganz wunderbare Sache. Und da ist es zweitrangig, ob man sich über Politik, den Klimawandel, den Gesang der Buckelwale oder eben über Erotik und Sex unterhält- wie gesagt, es muss eben alle am Gespräch Beteiligten interessieren.
Sicher ist es wichtig, vor einer realen Begegnung einige "Grundlagen" bereits zu wissen, besonders all das, was einem wichtig ist.
Bei Euch sind das "gutbestückte" Herren, was bei uns zweitrangig wäre, dafür gilt bei uns: Kein GV oder AV unserer Sie mit einem "Dritten im Bunde". Diesbezüglich sind wir aber der Meinung, dass diese Fakten in ein Profil gehören, denn dann gibt's von Anfang an keine Missverständnisse.
Ob man sich dann im Chat noch wochenlang über Gott und die Welt unterhält (manchmal geht's eben auch terminlich oder logistisch nicht schneller) oder ob man sich schon ganz schnell real trifft, spielt da dann nicht mehr die große Rolle.

Zusammengefasst: Mit Fakten offen umgehen, aber darüber hinaus keine weiteren Erwartungen wecken- Wäre DAS in etwa Konsens?
Und genau deshalb...
...haben wir nicht speziell das "Chatten" angesprochen, sondern es lieber "Konversation" genannt- Das hält alle Möglichkeiten offen: Schriftlich, fernmündlich, mündlich oder die diversen Formen des Nonverbalen. *zwinker*
*******263 Paar
999 Beiträge
joanno
Natürlich haben wir KONSENS,

sehr weitgehenden sogar. *zwinker*
*******263 Paar
999 Beiträge
sorry, vergessen...
....den haben wir übrigens mit verdorbeneEngel auch *g*
kein Wunder
..Ja w sind sie denn,
bin heute über ein Profil von MMF mitgliedern gestolpert ... ohne kommentar oder sonstige aktivitäten weitergesurft und dann kommt postwendent ..... eine Ignore - Mitteilung -- hä???? Was ist denn das für ein Senf !!!
Wundert euch nicht wenn sich kein Mann bei euch meldet wenn man schon so schnell als A....abgestempelt wird.
In diesem Sinne würde ich kein Paar mehr anschreiben
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ roamer59 *troest* nicht traurig sein, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. *gg* Nein - nimm das sportlich. Vielleicht haben sie dich ja auch nur verwechselt oder waren schlecht drauf ....

Über so etwas solltest du definitiv drüber stehen. Kopf durch die Wand und weiter *fiesgrins* - und wer ficken will, muss freundlich sein. Wer nicht freundlich ist versauert allein zu Hause - Also gönne ihnen doch ihre traute Zweisamkeit.
Ich schreibe jetzt mal ganz frech als Frau Wittgenstein - mein Mann ist auf der Arbeit und wird das dann später nachlesen *g* - dass ICH am liebsten das "suchen Frau" aus dem Profil nehmen würden (so ein wenig ist das ja schon angedeutet) und von mir aus auch das "suchen Paar" - weil ICH mich sehr schlecht auf andere Frauen einlassen kann. Ich find das ja schon im "normalen" Leben sehr schwer, geschweige denn in sexueller Hinsicht.
Einmal hatten wir eine FFM Erfahrung, aber da war ich SEHR betrunken. *rotwerd*
Ob ich das nüchtern tun würde, weiss ich nicht und nach diesem Erlebnis habe ich auch nie wieder so viel getrunken, dass ich BE-trunken gewesen wäre und habe das auch nicht mehr vor. *ggg*

Bei unseren zwei MMF-Erfahrungen (die allerdings leider nicht im GV endeten, weil es spontane Aktionen ohne Kondome in greifbarer Nähe waren) war ich nüchtern, bzw. nur leicht angetrunken und bereue nichts. *zwinker*

Nun bin ich sehr gespannt auf unsere erste Party, um zu sehen, wie es sich dann tatsächlich herausstellen wird. Vielleicht kommt ja alles ganz anders, als man denkt.

Frau Wittgenstein
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Frau Wittgenstein - mal ein wenig verwundert bin. Wenn ihr eigentlich eher Mann sucht und MMF bevorzugt (was ich durchaus nachvollziehen und verstehen kann), ist es für mich doch erstaunlich, daß bei euch dennoch ein Bi-Interessiert steht. Hoppla, hab ich da was falsch verstanden? Um diesem Interesse nachzugehen, muss frau sich jedoch auf frau einlassen können. Fällt dir dies schwer, dürfte dasdurchaus problematisch werden.

Keine Panik, du sollst dich jetzt hier weder rechtfertigen noch angegriffen fühlen, aber irgendwie suggeriert die Aussage "Bi-Interesse" ja, daß ihr das Bett mit einer Lady teilen möchtet.

Ich mag ausgesprochene Heterofrauen eigentlich lieber. Da weiss Frau wenigstens, wo sie dran ist *gg* - ne, mal im Ernst. Für mehr als zwei Menschen im Bett, müssen sich auch mehr als zwei Menschen sehr sympathisch finden (so halten wir das jedenfalls). Und hierbei ist eine klare Kommunikation, Einhalten von Grenzen und ein wenig ungetrübtes Urteilsvermögen (Stichwort Alkohol) durchaus von Vorteil.
Das ist schon OK, wie es da steht, weil ich das nicht kathegorisch ausschliessen kann. *zwinker* Ich hab auch schon Frauen geküsst und/geschmust, öfter als ich zählen kann. Aber das sind immer sehr besondere Frauen gewesen. In besondere Situationen... und nicht wirklich derbe sexuell. *ggg*

Aber meine Hauptvorstellungen drehen sich tatsächlich um den zweiten/dritten... Mann.

Da passt ja fast dieser Spruch, der hier in XXX Profilen steht: Alles kann - nichts muss. *baeh*

Frau Wittgenstein,
spontan zu mehr bereit, als man planen kann *ggg*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
schmunzel - ich bin auch eher für mehr als einen Mann im Bett, als für einen Vierer. Meist funzt das nicht so, wie mein Kopfkino verspricht. Nur ist dies eben nicht von vorn herein klar.

Oft verspricht das Päckchen, Sachen, die gar nicht drin sind, oft macht uns auch Eifersucht beim Parttnerpaar das Spiel sauer. Wenn Mann / Frau nicht so recht wissen, worauf sie sich einlassen und dann mit Augen, Kopf, Herz und Seele leiden, weil der Partner etwas tut, was sie nicht wollen, dann ist das schon total doof.

z.B. da kommt dann "Er darf ficken, aber nicht schmusen" - "Sie darf nur ficken, wenn Er das auch tut" - "Warum stönt Frau so laut, das tut sie bei mir nie????"

Da is dann nix mit Spatz in der Hand und Taube auf dem Dach. Vorher nach Möglichkeit abklären, was geht und was nicht, bevor man merkt, daß man im falschen Bett gelandet ist.
Grenzen abstecken vorher...ich glaub alles ist weniger kompliziert, wenn es sich nicht um ein Paar handelt. *ggg*
Würde ich jetzt mal mutmassen, da mir da die Erfahrung fehlt.

Aber wir sind gespannt...
Frau Wittgenstein
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Mrs S*herz ist strikt hetero, hat aber dennoch auch schon eine Frau umarmt, gestreichelt und geküßt, wurde auch schon von einer Frau geleckt und sie fand es in dem Moment gut und nett. Und trotzdem hat sie keinen sexuellen Reiz, es erneut zu versuchen. Wenn es sich ergibt, ok, aber dann aus Zufall aus der Situation heraus.

Auch wir suchen überwiegend Männer. Mrs S*herz hat gerne ein zwei Männer um sich. Wobei wir ein Paar nicht ausschließen, aber dann eben aus Gründen des Partnertauschs incl. seiner Möglichkeiten. Diese sind aber, das geben wir zu, eher selten. Was aber sicher an uns und unseren Vorstellungen begründet ist. Mrs S*herz ist eben nicht bi ... zudem gibt es weitere Hindernisse.... aber ist eh ein anderes Thema. *zwinker*

Eine Suche nach einer Frau haben wir auch im Profil stehen. Aber auch da aus besonderen Gründen. Da wir eben nicht zwingend immer zusammen suchen, sondern auch mal alleine, ist es für Mr S*herz ab und an der Reiz, eine Frau suchen zu können. Nur war das bisher eh nicht von Erfolg beschieden und wird aus dem Grund eher seltener versucht.

Was aber auffällt.....
wie lautet der Beitrag???? Flotter Dreier MMF: mmf - wo sind die Paare, welche wirklich wollen?

Wir können die Frage anders stellen.
Nämlich, wo sind die Männer, die den MMF suchen.
Warum? Ganz einfach. Allein in der vergangenen Woche haben wir sowohl als Paar einen MMF, wie auch Mrs S*herz mit ihrem Soloprofil einen Mann gesucht. Wobei bei Mrs S*herz Solo eben auch die Möglichkeit des Solotreffens gibt.

Viele der hier suchenden Männer waren auch auf unserem Profil, immerhin hatten wir ja auch einen Dater gesetzt. Es gab einige wenige latente Anfragen. Nichts wirklich ernsthaftes, Das übliche Schema.
Von den gleichen Männern (!!!) wurde Mrs S*herz aber mit Anfragen zugemailt, mit Ideen und Vorschlägen. Und viele, eigentlich fast alle von denen wollten sich dann lieber allein mit Mrs S*herz alleine treffen. Die Vorschläge eines auch möglichen Treffen zu Dritt wurden abgelehnt .... von Männern, die hier in der Gruppe Flotter Dreier MMF Mitglied sind ...!!!

Übrigens, Mrs S*herz hatte ihr Date alleine. Mit einem Mann, der aber auch bewusst den Dreier ablehnt und nicht Mitglied in dieser Gruppe ist .... *zwinker*

LG S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.