Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf - wo sind die Paare, welche wirklich wollen?

******och Mann
1.863 Beiträge
Themenersteller 
mmf - wo sind die Paare, welche wirklich wollen?
Ersteinmal ein liebes Hallo in die Runde...

in vielen Profilen wird zb. nach einer SIE, nach einem ER oder PAAR gesucht. Jedoch steht dann im Text meistens "suchen PAAR oder SIE" und von einem einzelnen Mann steht dann nie wieder was.

Gibt es sie tatsächlich, "die" Paare, welche dann auch "wirklich" einen 2. Mann suchen.

Ich habe den Eindruck, wenn ein zweiter Mann gesucht wird, sind die Freundeslisten immer sehr lang.

Dann habe ich aber schon keine Lust mehr mit dem Paar in Kontakt zutreten. Nicht, weil ich die "Konkurenz" scheue... NEIN, ich möchte nur nicht eine weitere Kerbe auf der Battkante sein.

Gibt es denn hier keine Paare, welche sich auf wenige Kontakte beschränken und etwas für "länger" suchen. Ich mag dieses "von Blüte zu Blüte" schweben nun überhaupt nicht.

ODER - habe ich da nur einen falschen Eindruck von den besuchten Profilen bekommen.

Ist es wirklich so, dass hier viele Paare viele Kontakte haben oder sind das "nur" gesammelte Werke, mit denen irgendwann mal gemailt wurde.

Wie sieht es wirklich aus und wie seht Ihr das?

lg machsdoch (mal mit mir)
****ig Paar
1.406 Beiträge
JA..
... es gibt die Paare, die den einzelnen Mann suchen. Aber sorry, was für Gedanken hast du, dass Paare, bei welchen die Freundesliste lang ist, mit allen gleich ins Bett hüpfen?
*skeptisch*

Ich habe den Eindruck, wenn ein zweiter Mann gesucht wird, sind die Freundeslisten immer sehr lang.
Dann habe ich aber schon keine Lust mehr mit dem Paar in Kontakt zutreten. Nicht, weil ich die "Konkurenz" scheue... NEIN, ich möchte nur nicht eine weitere Kerbe auf der Battkante sein.

Ich glaube, du stehst dir selber im Weg und zwar mit dieser Aussage.
nach der freundesliste zu gehen, daraus rückschlüsse zu ziehen ist wohl gänzlich falsch

1. bedeutet freundesliste nicht gleich poppliste
2. schlummern in vielen freundeslisten viele "karteileichen"

grundsätzlich gibt es aber mehr männer die auf ein paar kommen für mmf als umgekehrt frauen die auf ein paar kommen für ffm

die auswahl für paare die einen zweiten mann suchen ist groß, ob es zum date oder zum sex kommt, dann evtl. noch längerfristig als hausfreund steht auf einem anderen blatt

wir wissen ja, theorie ist nicht gleich praxis oder anders gesagt, was in den profilen steht oder hier geschrieben wird sieht in der realen welt oft ganz anders aus

lg, die mollyminnis
@machssoch
Wo hast Du denn all diese Erfahrungen gesammelt ...

ich kann nur sagen, es gibt sie hier in ausreichender Zahl die Paare, die einen zweiten Mann suchen für MMF. ... und es gibt solche, die den dauerhaften Hausfreund suchen genauso oft, wie die, die eben öfter wechseln wollen.

Für Paare die den Clubbesuch bevorzugen, richtet sich MMF ja eh meist nach dem vorhandenem "Angebot".

Warum es also nicht einfach ausprobieren? Wenn Du dem Paar gefällst wird es sich schon wieder an Dich wenden.

... also nicht zu viel überlegen und Sorgen machen sondern "just do it".

Viel Erfolg :-))
*****622 Paar
201 Beiträge
unsere Antwort
wir möchten dir gern eine Antwort aus unserer Sicht geben.
Wir hatten mal ganz am Anfang in der "Was wir suchen Liste" Männer drin stehen, das hatte zur Folge, das wir per Mail sicher 40% der Herren vom Joyclub kennenlernen durften und wir gar nicht mehr hinterher gekommen sind die Mails zu beantworten. Da war der 1. Ärger schon da, der 2. fing damit an, das dreiviertel der Herren überhaupt nicht verstehen konnten, wenn man nein sagte, oder sie sollen bitte warten. Naja und der kleine Rest der dann noch blieb, kam mit Sprüchen, du bist geil, Lust zu ficken, oder kann man dich auch allein haben. Sorry, auch wenn wir hier auf einer Seite sind, die dafür gemacht wurden ist, sollte Niveau und Anstand nicht mit der Anmeldung verloren gehen.
Wir treffen uns sehr gern auch mit anderen Männern, aber um ehrlich zu sein, leider bis jetzt noch nicht einen aus dem Joyclub.
Das nächste Problem, ist auch wie gerade bei dir zu sehen, wir also Annett und Torsten (das Naunpaar) mögen und treffen uns auch nicht mit Herren, die der Meinung sind, ihr Gesicht verstecken zu müssen, offen und ehrlich, das ist auch hier im Joy unsere Devise, wer nicht zu dem steht was er tut, sollte auf einer Anmeldung hier verzichten. Bilder schauen, da können sich die betreffenden auch die Zeitung holen, aber dafür fehlt wahrscheinlich jeden 3. das Geld, wenn es hier alles kostenlos gibt.
Wir hoffen wir konnten dir helfen mit unserer Antwort
Liebe Grüße Annett und Torsten ( Das Naunpaar)
******och Mann
1.863 Beiträge
Themenersteller 
@Sydig danke...
...für die Antwort.

Aber genau dass will ich ja in Erfahrung bringen. So "empöhrt" *grins* wie sich das bei Dir anhört, entnehme ich dass es sich also auch um eine Freundesliste mit Chat- oder sonstigen Freunden handelt.

Ist ja schön, diese Aussage zu bekommen.

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Jedoch steht dann im Text meistens "suchen PAAR oder SIE" und von einem einzelnen Mann steht dann nie wieder was.
Zu dieser Aussage gibt es sogar einen eigenen Beitrag ... *zwinker*

Es wäre für Dich vielleicht ratsam, sich mal näher mit dem Grundgedanken des Swingens, vielleicht auch des Swingens MMF zu beschäftigen.

Du erwartest also so etwas wie Treue von dem Paar Dir gegenüber? Also würdest Du, hättest Du "Dein" Paar gefunden, die Suche einstellen?

Und ja, Mrs S*herz hat viele Männer genossen. Wobei sie den einen oder anderen sicher auch gern öfter erlebt hätte, hätte dieser es denn gewollt. Und wenn sie auf einen Lust hat, es sich ergibt, wird sie mit dem auch ihren Spaß haben wollen. Wenn überhaupt, ist sie nur Mr. S*herz verpflichtet.

Jemand der schon in einem Beitrag theoretische Eifersucht aufweist, dem sie evtl Rechenschaft ablegen muss, warum sie tut, was sie will ......

Womit Deine Frage beantwortet sein dürfte, das es Paare gibt, die einen Mann suchen. Aber eben nicht nur einen!!!

Übrigens, wenn wir einen Mann suchen, dann sicher auch einen, der nicht mit Fragezeichen im Gesicht durch die Welt läuft und profiliert und vor dem wir, bzw Mrs. S*herz rechtfertigen müssen, mit wem wir im Bett waren und warum und wie viele es waren.

Wir wünschen Dir viel Erfolg ...

S*herz
*******263 Paar
999 Beiträge
Gibt's
Die gibt es schon und wir denken, das es diese Paare auch hier gibt! Wir sind zumindest eins. Wir sprechen natürlich nur von uns und wollen sowohl finden als auch gefunden werden. Wenn man das Ganze einschränkt und nur gefunden werden kann oder will, verringert sich die Trefferquote natürlich erheblich. Das Finden, Aussuschen und Fiebern ist für uns das Salz in der Suppe. Die ganze Sache ist doch extrem spannend und schön oder.....???? So wie im richtigen Leben: Try and error. *zwinker*
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Paare sind eh komisch, nimm ne Solo-Frau *smile*!
OT
Hüstel..Gegenfrage:

Wo steht hier im joy, dass Freundesliste gleich Fickliste bedeutet?

Nun, wenn Menschen sich hier schon länger tummeln, Stammtische, Events ect besuchen...und nicht nur Ficken im Kopf haben, sondern auch mit Menschen Freundschaften/Bekanntschaften schließen, zusammen Grillen, shoppen, Parties besuchen, telefonieren ect ect...die sind uns allemal lieber...
als jene, die auschließlich Sex im Kopf haben und ihre Freundesliste nach Bettabenteuern bestücken...leider schließen solche Leute von ihrer eigenen Freundesliste wohl auf andere?....... oder wie soll man diese Frage verstehen?

Zum Thema:

Es gibt Paare, die ihre Herren lieber selbst suchen und dies im Profil weg lassen um nicht unnötig angeschrieben zu werden.

Auch kann MMF beides bedeuten:
festen 2. Mann oder eben auch
wechselnde Herren für gelegentliche Spiele.

Wir nehmen auch gern mal weitere Mitspieler dazu, aber wir möchten keinen festen Hausfreund...deshalb schlagen wir noch lange nicht Kerben in unsere Bettpfosten.

Es gibt hier die Gruppe Hausfreund, vlt wäre diese geeigneter für dich.

LG
Frau Dream
entnehme ich dass es sich also auch um eine Freundesliste mit Chat- oder sonstigen Freunden handelt.

natürlich sind in einer freundesliste auch andere oder besser gesagt "allgemeine" kontakte

Wir hatten mal ganz am Anfang in der "Was wir suchen Liste" Männer drin stehen, das hatte zur Folge, das wir per Mail sicher 40% der Herren vom Joyclub kennenlernen durften und wir gar nicht mehr hinterher gekommen sind die Mails zu beantworten. Da war der 1. Ärger schon da, der 2. fing damit an, das dreiviertel der Herren überhaupt nicht verstehen konnten, wenn man nein sagte, oder sie sollen bitte warten. Naja und der kleine Rest der dann noch blieb, kam mit Sprüchen, du bist geil, Lust zu ficken, oder kann man dich auch allein haben

das trifft es voll und ganz

denken das bestimmt 80 % aller Joy Paare die einen zweiten mann suchen solche erfahrungen gemacht haben und genau daraum suchen die meisten sich selbst einen zweiten mann und es taucht nicht mehr großartig im profil auf

schließlich ist man nicht bei joy um sich nur mit 2. männern zu treffen, wir jedenfalls nicht, leider meinen das aber viele männer
*******_sh Paar
769 Beiträge
Wir suchen......
......... natürlich einen Ihn für MMF aber es sollten schon die Details stimmen, z.B. Profile komplett zu lesen, da steht doch schon vieles drin, ebenso geht eben ohne Sympathie nichts, wir suchen schon den dauerhaften Hausfreund (hatten bisher aber damit noch keinen Erfolg, einen dauerhaften Hausfreund zu finden, Erfahrung konnten wir aber schon sammeln....)

Wenn sich die entsprechende Person (siehe unser Profil) meldet, sind wir sehr gerne zu einem kennenlern Treffen , bereit, dann kann man ja selbst bestimmen was man möchte!

Jetzt sind wir gespannt was kommt.... *freu2* *top*
bereits hatten und als gelegentl. Höhepunkt wollen
****ig Paar
1.406 Beiträge
...für die Antwort.

Aber genau dass will ich ja in Erfahrung bringen. So "empöhrt" wie sich das bei Dir anhört, entnehme ich dass es sich also auch um eine Freundesliste mit Chat- oder sonstigen Freunden handelt.

Ist ja schön, diese Aussage zu bekommen.

Empört?, nein. Eher verwundert, dass es immer wieder Solos gibt, die sich beklagen, und meinen, dass es sich hier nur ums eine dreht. Bei 99,9% ist die Freundesliste mit Sicherheit keine Poppliste. Sonst würde es ja so heissen *zwinker*
Es gibt auch viel Spass und ein Leben neben der Bettkante *zwinker*
*******cats Paar
112 Beiträge
Ich weiß nicht was du denkst das jedes Paar das einen Mann sucht gleich den ersten nimmt der sich anbietet.
Ich denk mal jedes Paar hat seine eigene Vorstellung davon was als Mann in frage kommt und hat da seine Beschränkungen und Vorlieben.
Und nach unserer Erfahrung hier gibt es genug Paare die den Einzelnen Mann suchen. Aber nicht jeder entspricht nun mal den Vorstellungen, man hat ja seinen Anspruch und möchte diesen nicht runterschrauben nur mal um diesen Genuss zu kommen seine Frau mit einem anderen Mann zu teilen.
Oder sie sich von 2 Männern verwöhnen lässt.
Es gibt sie
Wir suchen auch immer Männer für mmf oder mmmf nur sollten die Details und Sympathie passen
*******cats Paar
112 Beiträge
Unter dem Aspeckt von doscorazones sollten wir dir vielleicht mut machen, wir wurden auch vor einigen wochen von einem angeschrieben der so vom Alter her nicht in unser suchschema gefallen wär, aber er hat eine nette mail geschrieben die uns neugierig gemacht hat, und nach dem ersten kennenlerntreffen *zwinker* und dem zweiten Spontantreffen weil wir grade einen babysitter unplanmässig bekommen haben sind wir zu ihm gefahren. *top* und es war ein toller abend für Sie.

Aber es hat eben alles gestimmt Sympathie und aussehen, und wir haben unsere Altersbeschränkung dann doch nach oben gesetz etwas *grins*
*******was Paar
297 Beiträge
klar gibt es die....
...wir haben es auch nicht extra im profil stehen! wir gehen dann auf die suche nach einem passenden mann. allerdings parken wr keine männer in der freundesliste....das animiert zu viele paradiesvögel zu niveaulosen mails.
allerdings sollte sich ein mann schon in der ersten mail vernünftig vorstellen...wer ein date möchte muss hat sehr nett sein und vor allem ruhe und geduld haben...und nich damit kommen " habt ihr lust, ich bin in 15 min bei euch"
wir machen das dann, wenn wir lust haben....und nicht wenn der zweite mann das will!
*kuss*
ja ja
.... ich denke das ganze ist nicht so einfach. sowohl für den suchenden...wie auch für die....die einen netten mann finden wollen. *g*

ich stell mich auch immer noch gern zur verfügung.

meldet euch. *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
IOch stell mich auch immer noch gern zur verfügung.

meldet euch. *g*

***gähn***

Stellt sich mal wer nicht zur Verfügung?

Dann beweise es mit Qualität und Verstand. Solche Sätze lesen wir doch zu hundertfach in diversen Beiträgen!!! Und die Realität....???

S*herz
*******cats Paar
112 Beiträge
Wärst nicht so weit weg würdest du passen *smile*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Gibt es sie tatsächlich, "die" Paare, welche dann auch "wirklich" einen 2. Mann suchen

Ja, diese Paare gibt es und wir gehören dazu.

Wie man aus unserem Profil entnehmen kann, suchen wir KEINE Paare sondern ausschließlich einen Mann bzw. eine Frau.

Dass wir eine große Freundesliste haben, sagt noch lange nicht aus, dass ich mit jedem darauf Sex hatte (wie kommst du nur auf diese Idee!!!), sondern zeigt, dass wir hier in den Jahren sehr viele Freunde kennengelernt haben, mit denen wir uns auch so mal treffen (zum Essen, Kaffee trinken - ja , so was soll auch in einem Erotikforum möglich sein), wo gewollt kein Sex beabsichtigt ist (Sex kann oft Freundschaften zerstören) und dann gibt es noch die Leute (bevorzugt Männer, mit denen ich - Sabrina- täglich Mailverkehr habe, was sehr schön, sehr intim und persönlich sein kann ). Es geht auch ohne Sex!

Mit wem, wie oft und wann ich mit wem im Bett war, geht hier übrigens niemandem was an. Darüber schreibe und rede ich nicht, Diskretion ist angesagt. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man hier eher blöd angemacht wird, wenn man über seine regen Sex- bzw. Datingaktivitäten zu viel schreibt, zu viele Neider!

Im übrigen suchen wir auch nur Männer, die das besondere, beständige suchen/möchten und nicht eine Frau, die heute hier und morgen dort agiert (wenn es solche überhaupt gibt). Auch ich möchte nicht eine von vielen Kerben sein (ich weiss, dass manche Männer solche Strichlisten bzw. To-Do Listen führen, aus welchem Grunde auch immer).

Also, wie schon eingangs beschrieben, wie suchen keine Paare für Sex, sondern ausschließlich Männer /Frauen. Die Gründe hierfür sind ein anderes Thema!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
wir
sind z.b. ein paar was nur einen mann sucht das heisst aber nicht das wir jeden nehmen der sich anbietet.
es ist nun mal so das geschmäcker verschieden sind und wir ja auch so unsere vorstellung haben und heyyy wenn der erste eindruck passt treffen wir uns auch real zu einem kennenlernen wenn es unsere zeit zulässt.
also ich sag mal so bis jetzt hatten wir schon viel spass hier aber der richtige für eine dauerfreundschaft war noch nicht dabei....
wir mussten aber auch leider feststellen das viele solos an sowas gar nicht interessiert sind......aber egal
aber ja es gibt paare die an realen treffen mit einem solo interessiert sind.....*zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
wir mussten aber auch leider feststellen das viele solos an sowas gar nicht interessiert sind......aber egal

Stimmt, diese Erfahrung haben wir auch immer wieder gemacht.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********rlin Paar
178 Beiträge
Kurzes Statement von uns, es hat sich hier immer das ergeben, was alle wollten...
Wenn alle Seiten das suchen, was sie auch wollen;-)
Um nicht mehr oder weniger gehts doch, oder?
Der Rest ist Füllfunk;-)

Die Flammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.