Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft + < Was ist das eigentlich genau?449
Freundschaft + Auf diesen Begriff stoße ich immer wieder in den…
zum Thema
Freundschaft+, wie definiert ihr sie?197
Die Frage stellt sich mir immer häufiger. Was bedeutet Freundschaft +…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verquere Gedankenwelt mancher Männer - Ein Erfahrungsbericht

*******711 Mann
198 Beiträge
Erst habe ich ...
... tatsächlich überlegt, ob ich auch etwas dazu schreiben soll?

Nun habe ich mich auch dazu entschlossen, allerdings ohne Partei zu ergreifen. Warum? Weil ich nur eine Seite kenne, die, zugegebenermaßen, sehr bedauerlich klingt. Doch ohne "die andere Seite" zu kennen, ist es für mich eine Geschichte, wie schon unzählige vorher. Jeder von uns hat bestimmt solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht, egal, ob als Solo oder als Paar. Dazu ist ja auch schon hinlänglich geschrieben worden.
Um nun nicht immer das Problem zu beweinen, sondern als Versuch der Lösungsorientierung möchte ich aus meiner Erfahrung hinzufügen, dass Kommunikation immer in beide Richtungen funktioniert und selten gut geht, wenn die eine Partei immer nur auf Aktion wartet, um dann zu reagieren. Genau so die Kommunikation innerhalb des Paares, das "funktionieren" sollte, also wissen, was es will. Denn das ist als Orientierung für den/die Dritten(n) mehr als wichtig. Ein klares Wort hilft bei Mißverständlichkeiten.
Zuguterletzt sollten sich die Solomänner vorher gut informieren, wenn sie sich als Hausfreund einem Paar anbieten wollen. Diese Art des Spiels ist viel mehr als "nur mal eben schnell ficken". Deswegen bitte vor dem Handeln das Gehirn einschalten, auch wenn es schon auf Eichelgröße geschrumpft ist.

Wenn also alle wissen, was sie wollen, geht es uns allen besser und wir haben alle viel mehr Spaß (zusammen).

Lieber Gruß aus Berlin
Holger
Das klingt ganz eindeutig nach "da war er seinem Gute-Nacht-Fick immer sehr sicher". Hatte er Bock, wurde gepfiffen und Ihr habt "gespurt".
Ich hätte schon eher die Bremse gezogen, aber besser jetzt als nie.
Irgendjemand schrieb "benutzen". So kommt mir das auch vor.
Scheint mir aber nicht Dreier-typisch, das kann ner Frau genauso passieren wie nem Paar.
Ärgert Euch nicht drüber, der war's nicht wert.
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Scheint mir aber nicht Dreier-typisch, das kann ner Frau genauso passieren wie nem Paar.

Oder auch einem Mann denn auch manche Männer fühlen sich schnell "benutzt" und auf ihr bestes Stück reduziert wenn sie merken das eine Frau oder die Frau eines Paares nur puren Sex von ihm will und nichts weiter.
Das aber gerade dies bei MMF oder HÜ eben meist der Normalfall ist holt auch viele Männer schneller wieder auf den Boden zurück als ihnen lieb ist.

Wie schon geschrieben wurde, sollte jeder bei einem MMF Beteiligte, ob nun Mann, Paar oder Frau genau wissen was er/sie will und dies vorab auch klar kommunizieren. Nur so werden Mißverständnisse vermieden und jeder kann vorab sagen ob er das will oder eben nicht. *g*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
ich frage mich manchmal was menschen erwarten wenn sie so ein thema angehen oder schreiben?

Nicht böse sein aber sind das nicht dinge die einem immer und dauern passieren...nun nicht im sexuellen bereich aber erleben wir das nicht tag täglich...hier einmal zu spät, da ein versprechen was nicht eingehalten wird, etc. pp.

es gibt die...und es gibnt die...und es gibt andere und noch ganz andere und noch ganz ganz andere...es kommt immer drauf an wem man über den weg läuft...bzw. in welchem gebiet man sich befindet...und da kann es schon sein das man vielleicht das gebiet ändern sollte wenn einem zuviel der einen sorte über den weg laufen.

es geht immer weiter..kommt nur drauf an in welche richtung man sich bewegt.

ihr werdet es verschmerzen und sehen das es auch anders geht *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*********orosi: Ihr habt von uns zu dem Thema eine PM bekommen, die Themenzugehörig ist, aber nicht unbedingt für alle ist!

Lieben Gruß...

PS: Und Nein, es ist keine Date-Bettel-Mail *lol*
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Und Nein, es ist keine Date-Bettel-Mail *lol*

*rotfl*
****2go Paar
31 Beiträge
..der
...zweite mann ist eine Ergänzung zum Paar. Zu den Wünschen des Paares.
Das Spielzeug von mir aus. Ihr habt eure Erfahrung gemacht (meist wird man nur daraus klug) .... macht es beim nächsten etwas anders.....! Sagt klar was ihr wollt und was euch gefällt.... ((-; Ihr seid der "Chef"
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
easy bei allem respekt...nicht das paar ist chef nur weil sie einen mann suchen und wollen...aber der solomann ist es auch nicht...es zählt was alle wollen und das dann auf einen nenner bringen!
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
@********o006:

Generell hast Du natürlich recht, in der Praxis ist es doch aber unbestreitbar so das auf ein Paar gefühlte 2000 "Solo"männer kommen. Das davon die Mehrzahl nicht brauchbar ist weil sie eigentlich nur eine Frau zum schnellen poppen suchen thematisieren wir erstmal nicht.
Zusätzlich hat das Paar immer auch noch sich und damit wunderbaren Sex auch ohne zusätzlichen Mann.

Das ein Paar welches länger dabei ist dazu meist auch noch einige bestehende Kontakte hat macht die Sache nicht einfacher und führt dazu das ein Paar eben sehr kritisch ist weil man es sich leisten kann und keine weiteren Reinfälle mehr erleben will.

Das im Idealfall alle Beteiligten ihre eigenen Wünsche ausleben können, das ist allerdings selbstverständlich ändert aber nichts daran das viele Paare nach dem xten Schwachmaten eben mehr als kritisch bei Ihrer Auswahl sind.
****2go Paar
31 Beiträge
da...
...gebe ich dir schon auch recht...! aber das paar sucht sich in der Regel den mann aus... und ist somit in einer anderen position. (wie auch immer man das nennen mag)
natürlich muss es von beiden Seiten passen.... (-;
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
swingerpaar... ja stimmt...aber nur weil man als paar einen mann sucht..aus welchem grund auch immer (und hier muss ich widersprechen..denn wenn ein dreier geplant ist und es nicht klappt, dann hat auch so manches paar auch keine lust auf sich selbst *zwinker*) ...öhm...was wollte ich schreiben*gruebel*

achso..nur weil ein paar einen mann sucht sind sie definitiv nicht in der besseren position..denn getrade weil es gefühlt 180 Mrd. solomänner gibt ist es gerade sehr schwer den richtigen zu finden..und der muss dann auch ertsmla ja sagen...denn nicht jeder solomann will jeder frau nageln!
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
und hier muss ich widersprechen..denn wenn ein dreier geplant ist und es nicht klappt, dann hat auch so manches paar auch keine lust auf sich selbst

In dem Moment sicher nicht, daher ja der selbstschutz, aber vorher und nachher mit wachsender Begeisterung. *zwinker*
Allerdings haben wir auch schon jemanden der sich daneben benommen hat direkt während des Aktes "entfernt" und noch einen tollen Abend gehabt... *g*

denn nicht jeder solomann will jeder frau nageln!

Das Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage können wir nicht weg diskutieren denn es ist wirklich real.

Das es nicht einfach ist den richtigen Mann als Mitspieler für einen gelungenen MMF zu finden ist natürlich auch richtig, keine Frage, allerdings lassen wir mittlerweile lieber 10 Männer ungerechtfertigt an uns vorbeiziehen als uns auf einen Mann einzulassen über den wir uns später ärgern.

So wichtig ist uns das alles nach so langer Zeit einfach nicht mehr.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage können wir nicht weg diskutieren denn es ist wirklich real.

Irgendwas scheinen wir falsch zu machen. 10 Tsd. Solo-Männer die ein Paar suchen - haben *nixweiss* wir hier und auch anders wo noch nicht gesehen.

Klar, Marktgesetz, Angebot und Nachfrage - Aber auch hier gilt nicht immer, daß einer springen muss, wenn zwei pfeifen. Oder umgekehrt. Es ist ein Balanceakt, eben nicht zu aufdringlich zu sein, aber auch nicht zu nachlässig.

Was hier sehr schnell passiert, daß man(n) im Nirvana verschwindet. Mail (besonders bei nichtzahlenden Mitgliedern) werden sehr schnell automatisch gelöscht, dann kann Er nicht mehr anschreiben und ist darauf angewiesen, daß das Paar ihn im Auge behält.

Daher tauschen wir ziemlich zügig Mobil-Nummern aus, mit dem Hinweis, "Kerl ruf lieber an". SMS ist doof, kann unser Herr nicht lesen (jedenfalls nicht, wenn er unterwegs ist) und eh furchtbar unpersönlich.

Für uns gilt, nur wer auch den Kontakt hält, ist es wert, daß wir ihn im Auge behalten.
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Klar, Marktgesetz, Angebot und Nachfrage - Aber auch hier gilt nicht immer, daß einer springen muss, wenn zwei pfeifen. Oder umgekehrt. Es ist ein Balanceakt, eben nicht zu aufdringlich zu sein, aber auch nicht zu nachlässig.

Natürlich muss niemand springen. Das Paar macht dem Mann ihrer Wahl ein Angebot ein Gast in Ihrem Sexleben zu sein und dann hat dieser selbstverständlich die Wahl ja oder nein zu sagen.
Klar könnte sich auch ein Mann ein Paar auswählen und sein Glück versuchen, dann ist er aber oft einer unter vielen und hat das zusätzliche Problem das zwei Menschen ja sagen müssen und selbst wenn der Frau des Paares dieser Mann gefallen würde, ginge eben gar nichts wenn der Paarmann sein Veto einlegt und umgekehrt.

Wenn einer von uns beiden "Nein" sagt, dann ist die Sache für uns beide mit dieser Person erledigt, da gibt es zwischen uns nicht mal eine lange Diskussion über ein "warum", denn gerade beim Sex und in der Erotik spielen eben auch viele Gefühle und Befindlichkeiten mit in eine Entscheidung hinein die man eben nicht immer rational begründen kann.
Es geht schließlich um Sex innerhalb einer intakten erfüllenden Partnerschaft und nicht um die Entscheidung wo man seinen nächsten Urlaub verbringt.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*top* das unterschreibe ich so sofort.

Wir haben deutlich bessere Erfahrungen mit Männern, die wir anschreiben und somit aussuchen.

Aber oft liest man hier im Forum auch "Wir sind das Paar - wir machen die Regeln - Er kann dankbar und froh sein mitzuspielen - Er hat nur für unser Befinden dazu sein ..."

Und das finde ich absolut untere Schublade.

Wir möchten einen selbstsicheren, Wünsche kommunizierenden, auch mal Grenzen erweiternden Mitspieler. Einen der nicht nach unserer Pfeife tanzt und durchaus auch mal den Mut hat, eigene Ideen, Wünsche einzubringen. Und eben auch mal eine Grenze aufzuzeigen, die Er hat. Einen Mann mit dem man auch auf Augenhöhe agiert, der uns ebenbürtig ist. *nixweiss* Einfach einen Kerl, der weiss, was Er will und Wir möchten.
der zweite mann ist eine Ergänzung zum Paar. Zu den Wünschen des Paares.
Das Spielzeug

Das mag ja für Dich gelten. Ich sehe das als Abwertung und könnte mir das nur unter ganz speziellen Umständen vorstellen.
Schon der Ausdruck "einer ist der Chef" gefällt mir überhaupt nicht, ein Dreier sollte meiner Ansicht nach für alle schön sein und nicht "Wir suchen gemeinsam und darum spielen wir mal Chef und Du hast nix zu melden". Nee nee.

Ach wie schön, daß ich kein Paar bin und trotzdem Dreier mit zwei Männern habe.
Irgendwie scheint mir das wesentlich unkomplizierter *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, wir sind am überlegen, wie wir, gut funktionierend einen dritten Mann ins Boot holen. Dumm ist immer nur, daß die meisten unserer Bekannten eben niemanden haben, bei dem alle ein gutes Gefühl haben. Oder sie untereinander so unterschiedlich sind, daß wir dann das Gefühl haben, sie passen nicht zueinander.

Hast du einen Tipp für uns, wie wir zwei Männer in unser Bett kriegen, ohne daß es ein totales Fiasko wird?

Aber vielleicht denken wir da auch zu viel drüber nach und sollten das nächste mal im PK einfach nur handeln.
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Pünktlichkeit, Höflichkeit und Benehmen
haben 0,0% etwas damit zu tun, ob ich mit jemanden vögen will.

Das ist ganz normaler Umgang, den jeder Mensch von mir als Vorleistung immer bekommt. Und diesen auch solange weiterhin bekommt, bis sich der/die andere als geistiger Vollpfosten geotutet hat.

@*******ngen und Ratschläge

Wer "viel" macht, wird halt auch "viel" erleben. Und das nicht immer alles Gut und geil sein kann, liegt einfach an jedem einzelnen. Denn wir sind - zum Glück - alle unterschiedlich.
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Ach wie schön, daß ich kein Paar bin und trotzdem Dreier mit zwei Männern habe.
Irgendwie scheint mir das wesentlich unkomplizierter

Es ist immer unkomplizierter die eigenen Wünsche auszuleben wenn man ungebunden ist und ohne Rücksicht auf einen Partner den man liebt tun und lassen kann was man gerade will.
Die eigene Sexualität in einer tollen Partnerschaft zu erweitern und auszuleben und damit eine erfüllende vertraute Beziehung sexuell offen auch mit anderen Partnern zu bereichern bietet allerdings den Vorteil alles mit dem Menschen zu erleben den man liebt und mit dem man zusammen sein Leben verbringen will.

Jedenfalls für uns hat die Swingerei inkl. der MM(M)F Events über die Jahre dafür gesorgt unsere gemeinsame Beziehung auf ein Level zu heben das wir uns vorab nie haben vorstellen können.

Das dies gerade am Anfang und mit wenig Erfahrung nicht einfach ist, das ist schon klar, allerdings wird eine intakte Partnerschaft bei denen die Beteiligten wirklich die gleichen Interessen haben durch alle Erfahrungen, ob gut oder schlecht, auch wachsen und das war für uns eine Erfahrung die noch viel größer war als jede sexuelle Erfahrung die wir sammeln konnten.

Nicht verschweigen sollte man aber das es auch viele Paare gibt die daran scheitern, aus welchen Gründen auch immer.

Aus unserer Sicht kann man Sex als Solo ohne Partner den man liebt und der einen selbst liebt auch in MMF oder HÜ Situationen nicht mit dem in einer Partnerschaft vergleichen. Aber das ist eben nur unsere Ansicht und unsere Erfahrung, die kann bei jedem anders sein. *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das ist korrekt.

Nicht umsonst reizt mich die mm(m)f Vorstellung immer nur unter der Voraussetzung, daß mein Partner einer der Männer ist. Und hierbei überwiegend nicht eine passive, sondern eine aktive Rolle spielt.

Auch wenn sich das jetzt platt und blöd anhört, es gibt für mich keinen Mann, der mir auch nur annähernd das geben kann, was mir mein Partner gibt. Keinen der auch nur einigermaßen an ihn heranreicht. Und auch niemanden, gegen den ich ihn (auch nicht für eine begrenzte Zeit) eintauschen würde.
Es ist immer unkomplizierter die eigenen Wünsche auszuleben wenn man ungebunden ist und ohne Rücksicht auf einen Partner den man liebt tun und lassen kann was man gerade will.

Darum geht's doch gar nicht. Es ging darum, daß jemand schrieb, wenn ein FM Paar einen M sucht, sei das Paar das Chef und der M müsse sich unterordnen und dem Paar zu Diensten sein.

Ich weiß schon, warum ich keinen Sex mehr mit Pärchen will, denn meistens haben die beiden unter sich noch starken Klärungsbedarf, was gewollt wird, gemacht werden darf, usw. Und da ist es einfach so, daß bei Vielen der Wunsch größer ist als die Bereitschaft, das auch real auszuleben.

Und wenn ich etwas definitiv nicht mehr möchte, dann sind es Diskussionen, wenn man bereits zu dritt ist, daß sich einer überredet fühlte, doch nicht möchte und eigentlich tierisch eifersüchtig ist. Noch schlimmer: wenn die Frau des Paares mittendrin zu heulen anfängt, weil ihr Mann grad....
Nein danke. Sowas gehört vorher geklärt.
Verquere Gedankenwelt (siehe Topic)
Es ist immer unkomplizierter die eigenen Wünsche auszuleben wenn man ungebunden ist und ohne Rücksicht auf einen Partner den man liebt tun und lassen kann was man gerade will.

Von wegen unkompliziert.
Das hat bisher nur funktioniert, wenn ich einen Mann, der an MMF interessiert war, schon "an der Angel" hatte und dann einen weiteren gesucht habe.

Wenn jemand in meinem Profil MMF entdeckt, kommen immer zig Zuschriften. Und die sind alle ähnlich.
Immer ist es ein Mann, der einen besten Freund hat und zusammen wollen sie mal so richtig eine Frau *pimper* .

Es ist noch nie vorgekommen, daß aus solchen Kontakten etwas entstanden ist. Die Gründe sind vielfältig.
Erstaunlich aber ist, wie diese Herren sich das so vorstellen.
Seit vielen Jahren war hier ein Solomann angemeldet, der mich trotz zahlreicher Absagen immer und immer wieder äußerst nett anschrieb.
Er wolle mich mit seinem supergut bestückten besten Freund in ein wunderbares Hotel einladen und los geht's.

Weil der wirklich nett schrieb, hab ich fast immer geantwortet, bin aber darauf überhaupt nicht eingegangen, sondern habe auf Smalltalk gemacht. Er hat das auch jedes Mal aufgegriffen, aber nur eine, maximal zwei kurze Mails durchgehalten.

Bei der um die 20. Mail hab ich dann mal konkret, denn er kam von selbst nicht drauf, gesagt, warum er immer nur Absagen bekommt. Ich hatte schlichtweg keine Lust, auf eine Mail "Willst Du mit mir und meinem Kumpel poppen?" mit Ja zu antworten und mich ins Hotel zitieren zu lassen.

Ich hab vorgeschlagen, wir treffen uns mal. Auf nen Kaffee oder sonstwas, halt mal treffen und sich beschnuppern. Dann könnte ich entscheiden, ob ich tatsächlich mit ihnen will.

Da war der Ofen sofort aus.
Das käme überhaupt nicht in Frage, entweder man trifft sich zum Fi*** oder eben nicht, aber ich bekam noch in epischer Breite zu lesen, was ich denn alles verpaßte.

Noch am gleichen Tag hat er sein Profil gelöscht.

Ist doch klar, daß so jemand nicht zum Zuge kommt!
Mir scheint, die meisten haben die Vorstellung, sich Frauen allein durch die Tatsache, daß sie hier offen über Dinge, die sie mögen, reden, wie Nutten zu sich bestellen und über sie verfügen zu können.

Lieber verzichte ich auf den angeblich tollsten Gutbestückten als daß ich mich auf sowas einlassen würde.
Jaja, ich weiß, daß viele Gruppenmitglieder das anders sehen, aber die können dann gern meine abgelehnten Angebote ungesehen nehmen *zwinker*
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
@*******Rose :

Willkommen im Club, das ist bei einem Paar nicht anders. Die gefühlte Ausfallquote liegt mit 90% sicher nicht zu tief. Bei reinen virtuellen Kontakten sicher noch höher weil eben die meisten mit ihrem Kopfkino und ihrer eigenen Hand zufrieden sind und vor realen Treffen kneifen.
Wenn man dann noch die ganzen Herren abzieht die Swingerfrauen oder sexuell offene Solofrauen als Damen des professionellen Gewerbes ansehen und letztendlich auch meinen diese so wie eine Ware behandeln zu müssen lichtet sich das "Angebot" noch mehr.

Immer ist es ein Mann, der einen besten Freund hat und zusammen wollen sie mal so richtig eine Frau *pimper*

Bei einem Treffen musste dann der ominöse Freund kurzfristig absagen aber ER ist ja nun da, dann....
Es gibt Dinge die waren vor 10 Jahren schon alt, aber manche denken wahrscheinlich noch immer sie wären originell...

Das käme überhaupt nicht in Frage, entweder man trifft sich zum Fi*** oder eben nicht, aber ich bekam noch in epischer Breite zu lesen, was ich denn alles verpaßte.

Maulhelden, nichts weiter.
Wir treffen uns mit neuen Mitspielern immer grundsätzlich vorab und sagen das auch immer. Lokale Gruppentreffen hier im Joy bieten sich z.B. dafür an wenn man nicht in einen Club will. Da sind meist auch viele Solomänner anwesend und die haben zumindest schon einmal ihren Hintern vom eigenen Rechner fortbewegt.

Lieber verzichte ich auf den angeblich tollsten Gutbestückten als daß ich mich auf sowas einlassen würde.
Jaja, ich weiß, daß viele Gruppenmitglieder das anders sehen,

Nö, wir sehen das ganz genauso. *ja*
>Maulhelden, nichts weiter.

Ja, wir machen diese Lektionen gerade auch alle entsprechend durch. Ich hätte es nicht geglaubt, dass es so extrem ist. Ich meine 90% der Männer auf dieser Welt phantasieren von MMF, MFF, etc, wieso würden am Ende so viele nicht aufkreuzen, oder in der letzten Minute Ausreden und Absagen verschicken?

LG
Na weil sich jeder hinterm Bildschirm versteckt oder garnich der oder die Hennigen sind für wem die sich auskennen! Ich wäre froh das solche garnicht das Geld dafür ausgeben würden und tv gucken würden anstatt den anderen die Laune zu miesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.