Bittsteller Solo-Mann?
...hmm...ich lese hier immer nur "dem Herren" eine Chance zu geben, oder was von "Chef" usw. Wo steht denn dass im ungeschriebenen Buch der "Swinger-Regeln", dass man sich nun nicht mehr auf Augenhöhe begegnet und jemand "zum Spielen" heranzitiert? Ist es nicht auch das Paar, vor allem die Frau, die einen zweiten Mann dabei haben möchte und dadurch Erfüllung findet (wie hier geschildert)? Und nur, weil es viele Solo-Männer gibt, die sich auch gerne zu einem Paar gesellen, bedeutet das gleich einen Freifahrtschein für solch eine Behandlung oder Sichtweise? Ich möchte den Herren, der so geschildert sich verhalten haben mag, mitnichten in Schutz nehmen, das Verhalten ist absolut daneben. Allerdings, die von manchen Paaren geschilderte Haltung in Bezug auf Solo-Männer und wie "dankbar" diese sein müssten ist ein Grund, warum ich trotz auch sehr schöner Erfahrungen immer weniger Paare anschreibe. Denn das Gefühl überwiegt "Bittsteller" zu sein und das bin ich für meinen Teil nun wirklich nicht. Ansonsten ist dazu zu sagen, dass es sich hier um einen unschönen Einzelfall handelt und es ebenso unschlüssige und unzuverlässige Paare gibt, ich aber alle weiterhin individuell beurteilen werde.