Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft + < Was ist das eigentlich genau?449
Freundschaft + Auf diesen Begriff stoße ich immer wieder in den…
zum Thema
Freundschaft+, wie definiert ihr sie?197
Die Frage stellt sich mir immer häufiger. Was bedeutet Freundschaft +…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verquere Gedankenwelt mancher Männer - Ein Erfahrungsbericht

Bittsteller Solo-Mann?
...hmm...ich lese hier immer nur "dem Herren" eine Chance zu geben, oder was von "Chef" usw. Wo steht denn dass im ungeschriebenen Buch der "Swinger-Regeln", dass man sich nun nicht mehr auf Augenhöhe begegnet und jemand "zum Spielen" heranzitiert? Ist es nicht auch das Paar, vor allem die Frau, die einen zweiten Mann dabei haben möchte und dadurch Erfüllung findet (wie hier geschildert)? Und nur, weil es viele Solo-Männer gibt, die sich auch gerne zu einem Paar gesellen, bedeutet das gleich einen Freifahrtschein für solch eine Behandlung oder Sichtweise? Ich möchte den Herren, der so geschildert sich verhalten haben mag, mitnichten in Schutz nehmen, das Verhalten ist absolut daneben. Allerdings, die von manchen Paaren geschilderte Haltung in Bezug auf Solo-Männer und wie "dankbar" diese sein müssten ist ein Grund, warum ich trotz auch sehr schöner Erfahrungen immer weniger Paare anschreibe. Denn das Gefühl überwiegt "Bittsteller" zu sein und das bin ich für meinen Teil nun wirklich nicht. Ansonsten ist dazu zu sagen, dass es sich hier um einen unschönen Einzelfall handelt und es ebenso unschlüssige und unzuverlässige Paare gibt, ich aber alle weiterhin individuell beurteilen werde.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ein zusätzlicher
Mann ist für uns immer ein gleichberechtigter "Mitspieler" ohne wenn und aber. Haben wir uns für ein gemeinsames Date entschlossen und zwar alle drei, dann ist ER unser Dritter im Bunde und wir sind weder die, die dirigieren oder dass mein Schatz den "Chef" raushängen läßt.

Wir behandeln unseren zweiten Mann immer als Gast und gleichberechtigten Mitspieler und leider mussten wir schon oft erleben , dass viele unserer Gäste diese Gastfreundschaft nicht zu schätzen wussten.
Die , die es zu schätzen wussten und heute noch zu schätzen wissen *wink*, sind immer gerne mit uns beiden zusammen, manchmal auch mit mir alleine. Da entwickeln sich Möglichkeiten , die man beim ersten Mal ja gar nicht alle ausschöpfen kann nur zu dumm, die meisten Männer wollen/wollten ja nur den schnellen einmaligen F...., sie haben sich die Chance auf viel mehr von vornherein verbaut. Dumm gelaufen!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Wo steht denn dass im ungeschriebenen Buch der "Swinger-Regeln", dass man sich nun nicht mehr auf Augenhöhe begegnet und jemand "zum Spielen" heranzitiert?

Das hat hier auch kein Paar geschrieben.

Ist es nicht auch das Paar, vor allem die Frau, die einen zweiten Mann dabei haben möchte und dadurch Erfüllung findet

Wenn es sich ergibt und alles passt gerne, wenn nicht können wir auch ohne zusätzlichen Mann tollen erfüllenden Sex haben. *g*

Ein zusätzlicher
Mann ist für uns immer ein gleichberechtigter "Mitspieler"...

... innerhalb der von uns festgelegten Grenzen und nogos die wir aber immer vorab ansprechen so das sich der Mann vorab entscheiden kann ob er dies will oder nicht. Trotzdem gibt es einige wenige Dinge die zwischen uns als Paar exklusiv sind und die wir nicht mit unseren Mitspielern praktizieren. Eine absolute Gleichstellung ist also nicht gegeben auch wenn das natürlich nicht bedeutet das mein Mann "den Chef" raushängen lassen würde. Innerhalb der abgesprochenen Grenzen kann jeder Mitspieler so agieren wie er möchte und es allen Spaß macht.

Resultierend aus schlechten Erfahrungen gehören lediglich dominante Männer nicht zu unserer Zielgruppe da diese sich mehr als einmal über absprachen eigenmächtig hinweggesetzt haben wenn ihre Geilheit mit ihnen durchging.

PS: Ach ja, alleine gibt es mich niemals. Wir mögen den Gruppensexgedanken alles andere haben wir als Paar schon. *g*

Swinger Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.