Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4227 Mitglieder
zum Thema
Mädels die Kunstturnen besser im Bett?81
Was ist da dran? Können Mädels die solche Sportarten ausüben auch im…
zum Thema
Mann der FFM abstoßend findet70
Mir ist vergangenen Donnerstag etwas sehr komisches passiert, was ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, warum zwei Kerle im Bett?

Zu wenige, besonders Frauen,
haben diese Erfahrungen zu Dritt gemacht! Wer kann etwas Werbung dafür machen?
Das ist der Hammer
Weil nicht nur meine Süße-Geile-Ratte es einfach gesagt geil findet, sondern weil Kerle wie ich es liebe zu sehen nein sogar mitten drin es spühren wie meine Süße verführt wird, das ist nun ja nicht nur für Sie ein hochgenuss. *anmach*
jens_gaby
Biete mich gerne als Vorführobjekt an *zwinker*
*roll*

irgendwer bietet sich immer jemandem an und irgendwer bietet sich auch manchmal doppelt an

sehr fragwürdig solch betteln und bitten *hm*

UND AUßERDEM NERVT´S!!!!!!!!!!! *uah* *motz* *fluch* *gleichplatz*

bleibt doch einfach mal NUR beim thema *basta*

*letzteswort*

die mollyminni´s
einfach mal nett frage ob interesse besteht wenn nicht auch mal ein nein hinnehmen ist halt so
nur manche verstehen das nicht
Wir noch mal
hatten vergessen zu sagen das wir uns der Beschreibung von EIFLERPÄRCHEN vor uns nur anschließen können *zwinker* *wink*
das kann man auch per mail machen und NICHT DAUERND in irgendwelchen threads und diskussionen *basta*
Ich kann den Ärger nicht...
...verstehen!?!

Geht es hier nur darum, um den heißen Brei herum zu reden, oder ist irgend jemand gekränkt, weil "er oder sie" nicht angebagert wird?

Mach Dir nichts draus "POLO", ich bin auch einer dieser "Bettel Ficker", wie man hier von einigen bezeichnet wird.

Trotzdem allen hier weiterhin viel Spaß, auch den Jammerlappen!
doppelter einsatz
doppelte aufmerksamkeit.

*zwinker*
Gibt es eigentlich eine Begrenzung...
was die Nutzung der Smileys angeht? Darüber könnte man sich auch Gedanken machen, oder warum einige ihr Gewicht nicht im Profil angeben, gibt es darür bestimmte Gründe, ich denke wir sind alle glücklich wie wir sind, warum diese Geheimnisse?
@ Aljeksandra
da muss ich dir recht geben
heißt das thema nicht mädels warum zwei kerle im bett???
küsschen ingrid
********aine Paar
3.357 Beiträge
Einfach, weil die Situation nicht alltäglich ist...
... jedenfalls nicht für uns!

... und weil es super geil ist, wenn sich zwei Männer - der geliebte Göttergatte - und ein liebevoller -noch- Fremder sich kümmern und außer ihrem eigenen Orgasmus meinen vielfältig herbeisehnen und herbeiführen! Und zwei sich gleichzeitig mühende Kerle sind deutlich mehr, als nur zweimal Ficken nacheinander...

Weil es toll ist, nicht jeden Tag Steaks zu futtern, sondern auch mal Hummer, Zander, leckeres Hühnchen bis hin zur richtig gut gemachten Erbsensuppe!

Klartext: Ich liebe auch mal einen fremden Körper, seine Details, seinen Einsatz, seinen Geruch, die anderen Bewegungen, den fremden Geschmack... und was ein Fremder mit mir macht...

... und es ist super geil, es mit einem anderen Mann zu treiben, während mein Mann zusieht, fotografiert, später mitmischt... mich teilend...

... und manche Dinge gehen halt nur mit einem weiteren Mann zusammen! Und da sind noch ein paar Phantasien, die der Umsetzung harren...

*zwinker*

mmc
moncapitaine
Danke für den tollen und ehrlichen Beitrag!
********aine Paar
3.357 Beiträge
With a smile...
... damit das nicht gleich wieder hier los geht:

Die Rolle des part-times-lovers ist meistens ganz gut besetzt, bei Bedarf auch mehrfach! Die Bewerber stehen sich auf den Füßen rum und einen Mann zu finden, war noch nie unser Problem...

*g*

Was mir fehlt, ist das auch mal umgekehrte... als "Ausgleich" für meinen sehr liebevollen und großzügig toleranten Mann und weil ich auch auf Frauen stehe. Besser liege, wenn "Sie" paßt..., auch unten drunter!

*zwinker*

Also erstmal sind nur Bewerbungen von Kerlen, die eine süße, zu uns passende, nicht überredete Sie am Schlepptau mit sich ziehen erwünscht!

Grinsende Grüße - für der englischen Sprache Unkundige!

mmc

... ja, ja, ihr Möchtegerne-Mods, Oberbesserwisser und Hobbyzensoren... das ist hier das falsche Forum für diesen Wunsch!

Schneidet den Beitrag einfach aus Eurem Bildschirm aus und versteigert ihn bei ebay - ok!

Oder nehmt Tip-EX...!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@********aine:

Trotz deiner Ankündigung und Besachreibung was wir alle ja so wären, es nervt, wenn Leute wie Du es einfach nicht raffen wollen, das dies hier kein Suchthread ist und solche Suchpostings einfach den ganzen Fluss stören!!
Also äußere deine Suchanfragen in den entsprechenden Foren!
Dankeschön!

Lieben Gruß...
********aine Paar
3.357 Beiträge
Genau dass..
... meinte ich!

... und immer diese Wiederholungstäter...

Dann liege ich schon lieber mit zwei geilen Kerlen im Bett! Ist entspannter und entspannender... und super, wenn die beiden miteinander wenigstens vom Kopf her können und sich nicht als Konkurrenz begreifen, sondern als Mitspieler in einem höchst eigenen Spiel, bei dem ich im Mittelpunkt liege! Und bisher haben sie immer mehr als genug auch zurück bekommen...

Frauen zicken ganz oft rum und sind mit sich selber und ihrer Figur weder zufrieden, noch im Reinen und finden es völlig ok mit zwei Männern, aber wehe eine andere schaut meinen Schatz auch nur lüstern in die Augen... dann tillen sie... denn der gehört mit Haut und Haaren ihnen als so eine Art Leibeigener! Im Kopf kommen sie gar nicht klar mit ihrer eigenen Sexualität und ihren Trieben... und stehen sich selber im Weg! Muttis braves Töchterchen macht sowas ja eigentlich nicht...

Auch andersrum wird gerne genommen und wenig gegeben... da sind Männer oft anders. Und ganz schlimm ist der Typ lustlose Ehefrau oder Superbiene, die - egal, wie sie aussieht und was sie drauf hat - meint, sie wäre Deutschlands neuer Superstar oder miss world - nur noch nicht ausreichend entdeckt! Da kommen dann zum "Ich-bin-die-Schönste!" auch noch sonstige Komplexe und Starallüren dazu. Völlig unerotisch...

Auch bei Paaren passiert das recht oft, dass sie sich nicht einig sind.

Während der eine oder andere Mann zwar die Vorstellung von einem geilen Dreier - vorzugsweise FMF, die megaanstrengende Version für ihn - hat, dann aber in der Praxis bereits mit der Umsetzung MFM bekommt und Schwierigkeiten hat, wenn seine Frau beim Sex mit einem Dritten abgeht wie Schmidts Katze... ist bei Frauen dann doch oft ganz schön viel aufgesetzt oder überredet dabei! Und Sex zu Dritt oder Viert - egal in welcher Konstellation - löst nie Probleme, die man schon mit der eigenen oder der Paarsexualität hat!

Da schon lieber Männer, die primitiv, lust- und schwanzgesteuert nur möglichst gut ficken wollen! Wenn sie optisch und intellektuell in mein Beuteschema passen, gepflegt sind, sich sicher bewegen können und eine mir passende Ausstrahlung haben (und in den Pausen fehlerfrei ein paar zusammenhängende Sätze sagen können), dann bringen sie mich irgendwann während des Spiels auch dahin, ausschließlich und ganz primitiv schwanzgesteuert zu werden... und ihre haben zu wollen! Ohne weiteres Gedöhns... möglichst lustvoll!

... und das ist auch toll so. Die meisten Männer alleine sind da ehrlicher, zielgerichteter und authentischer, selbst wenn sie hier werben! Die wollen einfach guten Sex, den sie ansonsten zu Hause als Single oder gebunden so nicht oder nicht ausreichend für ihre Bedürfnisse haben.

Paare und Singles der Marke "ewiger Blockwart" sind hingegen bei uns völlig out! Mag ja ein Ost-Westschaden sein... aber das geht gar nicht! Aber wir stehen auch nicht auf Kehrwoche & Co!

mmc

... nun stimmt auch der Beitragsfluss wieder! Das ist wirklich wichtig und so viel Ordnung muss in Deutschland sein! Wo kommen wir sonst hin?

• Ironie aus! -
Mit einem 2ten Mann habe ich mehr Körperteile als alleine ;)
Auch generell, auch erstmal abseits von Sex, finde ich (w) eine Männerrunde ansprechender als einen Frauentrupp - irgendwie sagen mir manche Frauenthemen und -probleme so gar nicht zu *gruebel*.

Abgesehen davon ist es etwas besonderes, quasi das Dessert zum Dessert und ich habe durchaus Spaß an Zuschauern, mal zwei Männern zuzuschauen oder mit einem zweiten Mann das Bett, das Kornfeld oder was auch immer für den ersten Mann zum Brennen zu bringen.
Insofern sollte der zweite Mann im Bett nicht vorrangig für mich gedacht sein, ich bin da eher für eine gleichmäßige Aufteilung der Aufmerksamkeiten...

Und bei der Gelegenheit: Wir haben auch zu zweit viel Spaß an der bisexuellen Seite der Männerwelt - warum sollte man sich da als Frau nicht mal bei einem Mann den einen oder anderen Trick abgucken? Schadet doch nichts für den Spielzeug- und Handgebrauch zu zweit - ganz im Gegenteil!
Und wer als Frau mal ein Sandwich zu zweit mit bisexuellem Mann und Strap On versucht, weiß nach zwei Stunden, dass ein zweiter Mann ab und an eine echte Alternative sein kann *ggg* !
****ity Paar
16.583 Beiträge
kannst
du mir bitte deinen letzten satz,etwas besser definieren... *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Oh, mir fällt dabei ganz sicher jede Menge ein. Kopfkino an *tuete*

Dennoch mangelt es uns hier dann doch an Erfahrung. Aber wer weiß, was noch so alles auf uns zu kommt *schleck*
Definiton des letzten Satzes
Wenn Du einen Mann in der Reiterstellung auf Dir hast (Stichwort Strap On) und ihm gleichzeitig ein gelungenes Französisch-Programm bieten willst, kann es passieren, dass Dein Hals und dein Rücken irgendwann nicht mehr im allerbesten Zustand sind ...
Von daher ist es dann ganz nett, wenn mal jemand Deinen Part übernimmt und Du eine kleine Pause hast *zwinker* .
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Warum 2 (oder mehr) Kerle?
Nun, ich mochte seinerzeit daran, dass ich Mittelpunkt und Zuschauer sein konnte, mich auf meine Aktionen zu konzentrieren war vor Lust beinah nicht mehr möglich...weil eine andere Hand oder Zunge sich mit mir beschäftigte, während ich mit einem von beiden zugange war.
Das ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Ich sage immer: Verstand draußen an die Garderobe hängen, und einfach nur fallen lassen. Die doppelte Anzahl von männlichen Körperteilen zu spüren, ist für Frau genial.

Und, last but not least: des Sandwich-Gefühles wegen *ja*
hi ihr...
Wir sehen das geauso. Allerdings ist er nicht. Mein Freund liebt mich über alles und ich ihn. Aber ich finde es total eregend, wenn ich bald 2 Männer verwöhnen kann. Ich freu mich riesig auf diese neue Erfahrung.

LG Michi
****ity Paar
16.583 Beiträge
wie
jetzt sun??..er will es nicht oder wie... *oh*
ist er nicht bi,
sorry hab ich vergessen. Sorry für das Missverständnis. Er will es ja und hat mich gefragt. Ich will es natürlich auch.

LG MIchi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.