Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4226 Mitglieder
zum Thema
Mädels die Kunstturnen besser im Bett?81
Was ist da dran? Können Mädels die solche Sportarten ausüben auch im…
zum Thema
Mann der FFM abstoßend findet70
Mir ist vergangenen Donnerstag etwas sehr komisches passiert, was ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, warum zwei Kerle im Bett?

Gegenfrage warum wolllen viele Männer denn auch ein FFM Date erleben?

Also ich kann nur sagen ich finde es einfach nur schön zu sehen wie die Frau dabei das strahlen in den Augen bekommt.
******ina Frau
99 Beiträge
Weil
Eben auch die Männer mal Mittelpunkt sein wollen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Mal ehrlich

Sicher würd ich mich nicht wehren, aber so erpicht auf FFM bin ich nicht, Und stünde ich vor der Entscheidung zwischen MMF und FFM, würde ich mich als Mann wohl immer für dem MMF entscheiden, weil einfach schöner ...

Mrs S*herz würd absolut immer den MMF vorziehen

LG Mr S*herz ♂
@liebe_12
Nicht das ich mich vor dem spass , ffm, drücken möchte nein ich finde es auch sehr schön mit zwei Frauen , jedoch ist es sehr schwer beide gleich zu behandeln und auch beider maßen gleich zu befriedigen!!!
Aber ich persönlich ziehe den mmf vor , da Sie dabei definitiv auf ihre kosten kommt , wenn dann noch wie kruemel_paar erwähnt die Sympathie und das zusammen spiel harmoniert , das sogar über stunden!!! Also ich liebe den mmf
*******l_81 Mann
95 Beiträge
Wer schon einmal das Glitzern in den Augen einer Frau gesehen hat, die sich 2 oder auch mehr Männern gleichzeitig hingibt... der weiß warum MMF einfach nur geil is! Das dieser Funke meist auf alle Beteiligten überspring, sollte nicht unerwähnt bleiben *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wer schon einmal das Glitzern in den Augen einer Frau gesehen hat, die sich 2 oder auch mehr Männern gleichzeitig hingibt... der weiß warum MMF einfach nur geil is!

Schön, dies von einem Mann zu lesen, denn ja, so ist es!
Wenn es uns Frauen bei einem MMF gut geht, wenn wir uns in diesem Moment nichts schöneres auf der Welt vorstellen können, dann leuchten/glitzern die Augen vor Glück!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
MMF
Ich mag MMF, da man mit zwei Partnern mehr erleben kann. Verschiedene Spiele und Sexarten, die man zu zweit gar nicht hinkriegt. Z.B.: Sandwich, Doppelvaginal oder Anal, dem einen zu küssen/blasen während der andere stöst oder oral/ mit Fingern verwöhnt, beiden zu blasen, beide zu hören, fühlen, schmecken, riechen, sehen und mehr....
weil, wenn es inhaltlich passt einfach spass macht !!!
Weil ich zu und zu gerne streichel und gestreichelt werde.

Weil ich gerne in den Arm nehme und in den Arm genommen werde.

Weil ich fremde Männerhaut mag.

Weil ein Dildo keinen Mann ersetzt.

Weil ich es mir unvergleichlich vorstelle, wenn sich die Grenzen zwischen mir, ihm und ihm auflösen. Einer den anderen verwöhnt und es keine Rolle mehr spielt, wer gerade wenn. Wenn sich sich alles gut anfühlt.

... spricht die Blinde von der Farbe...
süßerkäfer..
... schöne Frage habt ihr da gestellt...verfolge lles mit großer spannung...

lg tim
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Mollyminni: ...als Frau im Mittelpunkt zu stehen...

Also wir finden, wenn die Frau im Mittelpunkt liegt, ist es "dabei" doch viel angenehmer und gemütlicher, als im stehen *gg*

Lieben Gruß...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wer schon einmal das Glitzern in den Augen einer Frau gesehen hat, die sich 2 oder auch mehr Männern gleichzeitig hingibt... der weiß warum MMF einfach nur geil is!

Sehr schön, fast schon poetisch geschrieben, und es trifft es haarscharf auf den Punkt!

Lieben Gruß...
*danke* kruemel_paar

ich LIEGE auch lieber im mittelpunkt *ggg*

das ihr auch immer die goldwaage raus holt, menno *neck* *lol*

lg, molly
Welche frau möchte nicht gerne von zwei männer verwöhnt werden?:-):-)
Ich habe Verständnis!
Auch von meiner Seite einen Kompliment an "Kruemel". Wirklich toller und anregender Beitrag.
Ich habe follstes Verständnis, wenn eine Frau den Wunsch hegt. Schließlich wäre ich nur zu gerne das "Opfer" in der Dusche einer Damenvolleyballmanschaft. "Grausam" der Gedanke wenn die mich alle einseifen würden *smile*

Respekt vor den Männern, die diese Fantasie mit ihren eigenen Frauen ausleben, dazu gehört schon besonderes Vertrauen und Eifersucht ist j bekanntlich Verlustangst. Einhergehend mit eigenen Minderwertigkeitkomplexen.
Wenn die Angst im Raum steht, der andere Mann könnte länger, besser oder hat auch noch einen größeren Schwanz, dann ist das Ausleben dieser Fantasie für ein festes Paar sicherlich eher ein Trauma als ein Traum.

Für einzelne Frauen ist da vielleicht das Spiel mit einem Mann und seinem besten Freund passender?

Aber ohne Zweifel, der Reiz liegt auch für mich darin, die Frau in Extase zu erleben, wer von uns "Beiden" sie auch immer dahin gebracht hat. Man(n) muss auch Mal gönnen können!

LG
MMF
Wir finden, ein MMF geht nur, wenn zwischen dem Paar absolutes Vertrauen herrscht und dann ist Eifersucht auch kein großes Thema.

Wir sehen den MMF als eine Bereicherung des ohnehin schon sehr schönen und erfüllenden Sexlebens zwischen uns. Nichts, was man täglich möchte, aber was man gerne mal ab und zu gemeinsam auslebt. Und unsere gemeinsamen Fantasien in die Wirklichkeit umzusetzen.

Ich (die Hexe) genieße dabei genau die Dinge, die hier schon von den anderen Damen so ausführlich beschrieben wurden und der Bär genießt es einfach zu sehen, wie ich richtig dabei abgehe und von einem anderen Mann verwöhnt werde, mal mit ihm zusammen oder auch einfach mal als passiver Zuschauer (zumindest bis ihn die Lust zum mitspielen wieder überkommt). Und ich könnte das niemals so genießen oder mich fallenlassen, wenn ich nicht wüsste, wie sehr es meinen Schatz anmacht und wenn wir nicht gemeinsam den für uns Beide passenden Mitspieler vorher gemeinsam ausgesucht haben...
...weil es sehr geil ist, was gut tut gleich doppelt zu bekommen *zwinker*
@ralfcaro
besser kann man es nicht in worte fassen
küsschen ingrid
Warum zwei Kerle im Bett?!
Na weil 1 Schwanz viel zu wenig ist *zwinker*
@justforfun69
Das ist ja mal eine gelungene Redewendung........

" Wenn es inhaltlich passt........"
Ich könnt mich weg schmeißen!
*******tor Paar
1.456 Beiträge
zu Doscorazones
wir hatten jetzt am WE unseren ersten MMF und möchten den Beitrag noch etwas erweitern: das Paar muß auch strikt trennen können zwischen Liebe und Sex und ganz wichtig, sie müssen sich im Klaren und einig sein, auf was sie sich einlassen.

Bei uns war's hervorragend....extragalaktisch....dermaßen geil......
***e1 Paar
164 Beiträge
Manchmal anstrengend
Hallo allerseits,

Meine Partnerin findet MMF meistens super geil. Allerdings sagt Sie auch, das es schon anstrengend sei, sich auf zwei Kerle zu konzentrieren bzw. beiden Männern gerecht zu werden. Immerhin wird man von vier Händen und womöglich zwei Penisen bearbeitet...

L.G. Thomas

P.s. Wenn sich etwas nettes mit einem anderen Paar ergibt, dann stehe ich gerne als M bei MMF zur Verfügung. Vorausgesetzt es passt und es besteht Sympathie...
der thread is ja sooooooo schön *top*

bis jetzt *motz*

muss denn immer irgendwer mit date-gesuchen in diversen threads anfangen wo einfach nur nett diskutiert werden soll ?!?

echt nervig *roll*

lg, molly
***e1 Paar
164 Beiträge
Der thread ist doch immer noch schön
Sorry, war doch nur ein kurzes P.s.
Thomas *snief*
*****t66 Frau
586 Beiträge
das intensive MITEINANDER erleben macht es doch
erst aus,wenn frau überall am körper hände und lippen spürt,die sie verwöhnen und zwei schwänze oder gar drei,,,es gibt wirklich nichts schöneres,aber es sollte ein erlebnis sein,was man nicht immerzu hat,denn dann hätte man ja nicht mehr glücksmomente ,die man noch übersteigern kann.

wenn jetzt zum beispiel ein mann aus dem joy mir sagen würde,du brauchst doch keinen zweiten mann,ich bin doch genug ,wenn ich spielzeug mitbringe und dich so noch mit glücklich mache,geht garnicht,,,
in dem moment wo frau das verlangen nach mehr händen ,lippen hat ,mehr fremde haut zu erleben,da hat ein mann mit dem argument keine chanze.
das eine hat mit dem anderen in dem moment garnichts zu tun,ein mann mit spielzeug im gepäck ist bestimmt schön,aber zwei oder drei männer ist einfach prickelnder in dem moment und es haben gleich mehrere das gefühl gegeben und bekommen zu haben,glücksmomente die man nicht vergisst.
viel spass noch euch allen bei so einem schönen erlebnis!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.