Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4226 Mitglieder
zum Thema
Mädels die Kunstturnen besser im Bett?81
Was ist da dran? Können Mädels die solche Sportarten ausüben auch im…
zum Thema
Mann der FFM abstoßend findet70
Mir ist vergangenen Donnerstag etwas sehr komisches passiert, was ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, warum zwei Kerle im Bett?

*****t66 Frau
586 Beiträge
beim mmf sind auch sehr die sinne mit einbezogen...
küssen ,lecken,schmecken,massieren, streicheln ,riechen,sich so intensiv gegeneinander zu verwöhnen und auszutauschen,herrlich!!!ffm hab ich noch nicht gross erlebt,da kann ich nicht mit reden,aber mmf kann ich mir einfach schöner vorstellen,weil frau der absolute mittelpunkt ist,,,
bein gangbang kann ich auch nicht mitreden,aber da kann ich mir vorstellen,dass da die frau in ihren sinnen zu kurz kommt,,,ich weiss es nicht,,,
Ein kick
Hallo Leute,

ich finde es auch wunderbar, es ist irgendwie der besonderer Kick bei MMF.
@janowe
Ist der Name des Threads " Mädels, warum zwei Kerle im Bett ", oder " Jungs warum MMF " ?
*g*
wenn jetzt zum beispiel ein mann aus dem joy mir sagen würde,du brauchst doch keinen zweiten mann,ich bin doch genug ,wenn ich spielzeug mitbringe und dich so noch mit glücklich mache,geht garnicht,,,

spielzeug ersetzt keinen zweiten mann

ein weiteres beispiel:

unsere sie braucht mind. 15 cm manneskraft *ggg* um ihren spaß zu haben, oft gibt es männer die weniger haben, uns aber dennoch treffen möchten und dann so argumente bringen wie

-hab noch zwei gesunde hände mit denen ich dich verwöhnen kann
-fisting ist auch schön
-kann auch gut lecken
• oder oder oder

auch hier gilt: so geil spielzeug, fisting, ov und sonstwas auch sein mögen, ES ERSETZT NICHT DEN EIGENTLICHEN GV

gleiches gilt für mmf, man kann mit seinem partner und diversen toys/dildos sicherlich mal einen mmf ímprovisieren aber es ist niemals ein vergleich zum realen, echten mmf

lg, die mollyminni´s
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin völlig überwältigt von der Resonanz. Dafür *danke*

Ja, ein gutes mmf-Treffen kann durchaus auch anstrengend werden. Seit mir zwei mal der Kreislauf zusammen gebrochen ist, achten wir beide darauf, daß ich genügend Flüssigkeit zu mir nehme.

Die Tage danach fühle ich mich oft fix und fertig, wund aber unendlich befriedigt.

Und *top* richtig - sowas braucht Frau nur ab und an, alles andere würde ich auch gar nicht aushalten. Es sollte immer etwas besonderes sein und nie zur Gewohnheit werden.
@ süßerkaefer...

genau... schließlich tut man es ja um sein sonst erfülltes sexleben zu bereichern.. einer von vielen anderen spielarten.
Ja, ein gutes mmf-Treffen kann durchaus auch anstrengend werden. Seit mir zwei mal der Kreislauf zusammen gebrochen ist, achten wir beide darauf, daß ich genügend Flüssigkeit zu mir nehme.

Die Tage danach fühle ich mich oft fix und fertig, wund aber unendlich befriedigt.

kreislauf probleme hatte unsere sie noch nicht, aber schon witzig, wir achten auch auf genug trinken, vitaminreiches, leichtes essen usw.

eben alles damit sie sich (wir uns) rundum wohl- und fit fühlt *ggg*

the day after: ausruhen, kuscheln, seele baumeln lassen *heia*

lg, die mollyminni´s
sowas ist ja auch für frau... nicht nur lustvoll sondern auch höchsleistung. wenn man bedenkt das ein orgasmus sämtliche muskulatur im körper beansprucht...
und bei einem bleibt es ja nie.. *zwinker*

in diesem sinne...gute erholung!!! *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge

Das kann nicht nur einer Frau passieren.
Ich habe das mal mit einem Mann erlebt, mitten in Aktion tats einen Schlag uns er lag mit Kreislaufkllaps auf dem Boden! Und das in einer fremden Wohnung!
Na ja, er kam schnell wieder zu sich zum Glück.

Trotzdem so schön Sex dritt oder gar mit noch viel mehr Männern ist (GB-Party), sollte man schon fit sein, damit man einfach länger Spaß hat und durchhält! Meine Erfahrung*zwinker* und *wink*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
schön
weil es einfach geil ist!!!
Upps...........
Kreislaufkollaps...........das habe ich ja noch nie gehört und Gott sei Dank auch noch nicht erlebt..........
@ hase1261
das glaube ich dir, das es mit dir einfach Geil ist.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Kreislaufkollaps?
Ich (w) frage mich gerade wie geht es einen Mann dann nach einem FMF mit zwei hetero Frauen.

*mrgreen*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also,
Mein Schatz hat unsere FMF immer sehr gut und ohne Kollaps oder andere Blessuren überstanden.
Uebrigens waren wir Frauen beide hetero, er musste sich also um uns beide kümmern. No Problem!

Liebe Grüße
Sabrina
Im schlimmsten Fall
mit einem Herzinfarkt, kicher. Nein, Spaß beiseite. Meine bescheidene Meinung ist schon immer gewesen, eine Frau hat vielmehr von zwei Männern als zwei Frauen von einem Mann. In dieser Konstellation (MMF) gibt es viele schöne Varianten damit alle ihren Spaß haben.
Gruß Gerd
@neugirpaar
Das kann ich dir sagen............." der kleine schimmert zwei Tage blau "
Mann schläft danach glücklich und zufrieden ein *g*
@ neugirpaar
keine ahnung, wollen wir es ausprobieren?
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Nachdem ich die TE las, dachte ich: „ja, genau so, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen“ und schrieb nichts. Aber nun denke ich nach und finde auch in anderen Beiträge meine weiteren Gedanken bestätigt… eins plus eins ergibt mehr als zwei… es ist eine tolle Erfahrung, den eigenen Partner in einer Situationen, die einem als Paar ja eigentlich schon vertraut ist, immer wieder neu und anders zu erleben, neue Facetten kennen zu lernen und gemeinsam ein neues Zusammenspiel zu erleben. Das ist eine unglaubliche Bereicherung… Es gibt Begegnungen, die sind sehr nachhaltig und begleiten uns danach noch eine ganze Weile und da braucht es nicht lange, um uns damit gegenseitig wieder aufzuheizen.

Ein MMF steht ja nicht in Konkurrenz zu einem MF. Es geht ja nicht darum, Ersatz für etwas zu finden, was man zu zweit nicht hat, oder dem Partner zu zeigen, wie er es besser machen kann, sondern um gemeinsam MEHR zu finden. Sei es ein Sandwich, sei es die Beobachter-Rolle, der Perspektiv-Wechsel.

Und da sind diese kleinen privaten Momente extremer Nähe, dieser besondere Blick, diese spezielle Berührung… diese kleinen Anker, die mir mein Partner während des MMF gibt. Wenn wir alleine sind, brauchen wir sie nicht, aber die Erkenntnis, dass sie da sind, stärkt das Vertrauen zwischen uns. Er passt auf mich auf und gibt mir den Halt, damit ich mich ganz fallen lassen kann.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Sag mal janowe,
kannst Du auch mal was anderes schreiben, außer Betteltexte???
Im Thread: "Frauen beuten Männer sexuell aus!" bist Du auch ständig mit solchen Texten zugange!

Schreib die Leute per PN an und nicht hier, dafür gibt es im übrigen auch die diversen DateThreads!

Dankeschön!

Gruß...
mmf
es gibt nichts schöneres als mmf, saugeil, darauf möchte ich nie mehr verzichten
Zum Thema Kreislaufkollaps...
...fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!

Ich denke bei einem 3er mit zwei Frauen ist häufig auch eine gewisse Bi-Neigung unter den Frauen vorhanden. Diese könnten dann auch sehr gut alleine spielen.
Aber Männer, die nach zwei Minuten abspritzen, sollten vermutlich die Finger davon lassen.
Jedenfalls wenn man sich ein zweites Treffen erhofft.
Aber man kann ja auch nicht nur durch Penetration Spaß und Befriedigung erleben.

LG
@Nord_Licht
Nach 2 Minuten abzuspritzen ist nichts schlimmes......wenn es allerdings von diesem Manne dann als getane Arbeit für den ganzen Tag / Nacht gesehen wird, dann hat er ein Problem! Er bekommt nämlich keine Einladung mehr.........weder von der einen noch von der anderen Frau!

Wenn er nach 2 Minuten abspritzt und nach 2 Minuten wieder kann und dann erst wieder nach 1 Stunde Hüftsport abspritzt, wird er sogar den besten Freundinnen dieser beiden Damen empfohlen!
Frauen sind nämlich nicht nur multitasking fähig sondern sie können bestimmte Dinge teilen.......nicht alles, aber diesen schon!

Ein Thor ist wer dabei schlimmes denkt........
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Frauen sind nämlich nicht nur multitasking fähig sondern sie können bestimmte Dinge teilen.......nicht alles, aber diesen schon!

Ich teile prinzipiell meine Männer nicht mit anderen Frauen!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.