Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4227 Mitglieder
zum Thema
Mädels die Kunstturnen besser im Bett?81
Was ist da dran? Können Mädels die solche Sportarten ausüben auch im…
zum Thema
Mann der FFM abstoßend findet70
Mir ist vergangenen Donnerstag etwas sehr komisches passiert, was ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, warum zwei Kerle im Bett?

Zwei Männer???
Naja, nach unserem ersten MMF der in unserer Konstellation ja eher ein MTF war sind wir neulich drauf gekommen das ein zusätzlicher Mann ganz nett ist, aber zwei wären besser. Also MMTF. Wir haben den Gedanken dann weiter gesponnen bis zu fünf Männern (MMMMMTF). Da wäre dann die Kapazität an Körperöffnungen bei uns beiden erschöpft.

Aber find erst mal einen der sich überhaupt ERNSTHAFT treffen will und es dann auch wenns drauf ankommt bringt!. *g*
@ Sabrina
Das ist der Satz den ich von meinem Schatz auch immer höre. Das Bisschen MAnn was sie an mir noch hat, will sie nicht mit anderen Frauen Teilen. Und das kann ich ganz gut akzeptieren, den was will ich den mit einer anderen Frau. Wenn will ich MÄNNER *hackfresse*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Aber find erst mal einen der sich überhaupt ERNSTHAFT treffen will und es dann auch wenns drauf ankommt bringt!

Aussagen in dieser Art bekommen wir hier ja sehr häufig zu lesen, können das aber überhaupt nicht nachvollziehen. Ich glaube, wir sind da echte Glückspilze...

---

Zur Eingangsfrage und meinem früheren Posting noch eine Ergänzung:

Mir ist beim MMF wichtig, wie sich der auf uns auswirkt, dass dies ein Erlebnis ist, das wir teilen. Dabei genieße ich es total, im Mittelpunkt des Begehrens zu stehen, von zwei Männern gleichzeitig oder nacheinander beglückt zu werden bis ich die weisse Fahne schwenke, bis ich so richtig durchgenudelt, fix und fertig bin. Genauso macht es mich an, zwei Männer gleichzeitig in Fahrt zu bringen, zu sehen, wie sie auf meine Berührungen reagieren, wie unterschiedlich sie reagieren, und letztlich doch meine bzw. unser aller "Bemühungen" in einem harmonischen, erotischen, geilen, wilden oder zarten Zusammenspiel zu Dritt gipfeln. Ich genieße nicht nur meine eigene Befriedigung, sondern auch den Moment, wie die Herren schließlich beide da liegen, entspannt, befriedigt - mit verzücktem Lächeln im Gesicht. Das ist ein unbezahlbarer Moment, auch für mich ein schönes Kompliment*zwinker*

LG, Sie vom Rosenpaar67
Sie von Rosenpaar
Du sprichst mir aus der Seele

Sie von firegirl60
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
@ Rosenpaar

*top* so unterschreibe ich das unkommentiert und sofort.

Einen passenden Mitspieler finden wir mittlerweile immer leichter. Vielleicht, weil wir gelernt haben, worauf wir zu achten haben. Es gibt Männer, mit denen der Erstkontakt wirklich auf einen Kaffee beschränkt bleibt, oder noch nicht einmal das. Wir hören, auf das, was er sagt, wie er es sagt, seine Bewegungen, seine Augen. Wir achten darauf, wir er sich uns beiden gegenüber gibt. Wie geht er mit ihm um, wie mit ihr? Seit wir so gezielt und intensiv auswählen, bleiben uns Ernüchterungen eher erspart. Und das ist schön.

Somit haben wir dann die Möglichkeit, Dreiertreffen auch wirklich genießen zu können, ohne schalen Beigeschmack.

Es ist geil, wenn der Mitspieler auch meinen Partner geil findet. Wenn die Männer durchaus auch miteinander spielen. Dies nimmt nicht so sehr überhand, somit stehe ich immer noch in der Mitte. Es ist eher die Kirsche auf dem Kuchen.

Wenn mein Bär heißer und aufgegeilt brummt "steck ihr deinen Schwanz in den Mund, sie ist so laut" und die Erwiderung kommt "oh, das hört sich aber so geil an" - oder ein Mitspieler fragt wärend Bernd mich von hinten fickt "Oh, ist das scharf, darf ich deinen Schwanz in den Mund nehmen?" - Das wirkt auf mich absolut wie ein Aufputschmittel direkt in die Venen, wie ein Stromstoß.

Still vor sich hinfickende Männer sind glaube ich nix für uns, aber ein Kerl, der den Mund aufkriegt, der ist richtig geil. Und wenn die Männer, dann ihren Gedanken, Wünschen und Fantasien freien Lauf lassen und direkt miteinander kommunizieren, das ist absolut scharf. *wow*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@Rosenpaar:
Ja genau so sehe und empfinde ich es auch!!!
Eine glatte 1 für deine Beschreibung!

Liebe Grüsse ... Fr. Krümelchen vom Kruemel_Paar
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@suesserKaefer und @all
Still vor sich hinfickende Männer sind glaube ich nix für uns, aber ein Kerl, der den Mund aufkriegt, der ist richtig geil. Und wenn die Männer, dann ihren Gedanken, Wünschen und Fantasien freien Lauf lassen und direkt miteinander kommunizieren, das ist absolut scharf.

Danke1x

Ja, da stimmen wir Euch auch zu.

Wichtig ist auch für uns, dass es mit der Kommunikation im Bett klappt.
Schweigende Männer sind nicht unbedingt was für uns, für mich ist es auch sehr schön, wenn ich zum einen "Dirty talk" habe und wenn ich auch mal klare Ansagen von den Männern gemacht bekomme und man nicht nur darauf wartet, dass wir oder ich alleine "Vorgaben" mache(n). Das kann mal in Form eines Rollenspiels vorkommen nur sollte das vorab auch abgesprochen sein um Missverständnissen vorzubeugen.
Für mich ist das Spiel zu dritt, wie ein Puzzle, wo alle Teile zusammen passen müssen.
Nichts schöneres, wenn man spürt, dass alle drei miteinander harmonieren, dass es um mich geht, dass die Männer um mich bemüht sind, sich verstehen, mit und ohne Worte und wenn dieses Wechselspiel von nehmen und geben absolut funktioniert.

Leider kam es immer wieder vor, dass es trotz gezielter Auswahl unserer Mitspieler und Gespräche im Vorfeld im Bett plötzlich alles anders war!
Das große Schweigen, oder man meinte den Dauerrammler plötzlich raushängen zu lassen, Man(n) wollte plötzlich Blut sehen, die BDSM-Schiene sollte plötzlich bedient werden,..... wow, da haben wir schon einiges erlebt!
Trotzdem besinnen wir uns auf die tollen, geilen und sehr befriedigenden Treffen, die wir auch schon zahlreich hatten und das alleine zählt, auch wenn man mit der Zeit vorsichtiger und sensibler bei der Auswahl wird.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
ralfcaro
Vielleicht darf ich dir bei deinen Vorstellungen behilflich sein?!
********a_be Frau
30 Beiträge
M F M ;-)
die Gruppe heißt ja MMF ... gerade für devote Damen die es ausdauernd möchten ... ist es die perfekte Mischung. Die Herren müssen die Arbeit auch nicht alleine machen und sich eine Pause gönnen oder mal entspannen.

Es geht um Sex und nicht um Gefühle ... wehrlos sein, ausgeliefert sein und satt werden.

Und für ein Sandwich braucht es eben Ober und Unterseite und was dazwischen ...

Wichtig ist, das beide harmonieren und keine Konkurrenz aufbauen, sondern es einfach laufen lassen.

bala
******ita Frau
211 Beiträge
der Mittelpunkt der Begierde....
Jaja, genauso wie es schon ganz am Anfang @*********efer so schön formulierte: Es geht für mich wie wohl ganz vielen um den "Kurzschluss im Hirn", den totalen Kick, den puren und absoluten Genuss, die Befriedigung der eigenen Gier, sich ihr zu ergeben und es einfach geschehen lassen. Lust um der Lust willen. Fühlen, riechen, tasten, greifen, küssen, lecken, schmecken...

Egal ob Mann es devot nennt oder einfach nur Hingebungsvoll - das sich komplette Fallenlassen in die Hände von zwei oder drei Männern (für mutige noch mehr...), die perfekt miteinander harmonieren und mich ihre Kraft, Männlichkeit und Energie in jeder Faser spüren lassen, mich begehren, sanft verwöhnen oder wild nehmen und bei alledem - egal wie weit die Lust spielerisch ausufert - ganz als Frau respektieren und mich das Frausein durch und durch spüren und genießen lassen.

Danach schläft man glücklich und zufrieden ein und schwebt am nächsten Tag einen Meter höher....

Und das alles hat nichts damit zu tun, das der eigene Mann nicht genügt - es ist einfach nur das Plus an Lust. Neue Facetten, neues Zusammenspiel, neue Momente schenken... vielleicht gepaart mit dem ganzen prickelnden Weg "Dahin" - ein Plus an Lust was nicht nur mir sondern uns als Paar eine Bereicherung ist.
Sausalita, wer möchte...
...nicht dabei sein, wenn Du einen "Kurzschluss" bekommst und wer möchte nicht noch viel lieber dazu beigetragen haben?

Wie ich herausfinden durfte, hast Du ähnliche Gruppen gewählt!

Zu gerne würde ich den Gedankenaustausch mit Dir vertiefen, aber dazu müsstest Du den Anfang machen!

LG Tim
*********rchen Paar
989 Beiträge
Oh Mann.....
vielleicht könnten die Mods hier mal einschreiten und die ganzen Anbaggerversuche einfach löschen.....wir finden das total nervend neben den ausnahmend wirklich guten Beschreibungen der Damen.

Sollten wir aktuell auf der Suche nach einem Mitspieler, ganz sicher wäre keiner der hier Bettelnden in der Wahl.

Es gibt weiss Gott genug Foren hier, wo diese Gesuche gerne gesehen sind.

leicht genervt

Eiflerpärchen
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ach eiflerpaerchen

*ironie*
lass sie doch schreiben, Noch schneller können sich diese Beischlafbettler doch nicht als unseriös outen. Wir nehmen derartige Beiträge gern in unsere Wahl auf, um zu wissen, wer sich gern schnell outet *zwinker*

Wenn diese Beiträge immer gelöscht werden, würden wir diese geistreichen Individuen nie feststellen können ... *zwinker*

Denn eines ist sicher, Bettler und Jammerer sind garantiert nicht der Typ des zweiten Mann, den eine Frau gerne als Mitspieler im Bett haben möchte...

Zumindest wir nicht *zwinker*

LG S*herz
ja stimme euch voll zu und anfänger wie ich bekommen auch mal ne chance vernüftige fragen zu stellen
@Swingerherz
Seid ihr die Moderatoren in diesem Forum?
********aine Paar
3.356 Beiträge
Das sind swingerherz wohl nicht...
... aber sie haben eine vertretbare und vernünftige Meinung und die haben sie geäußert!

Bist du etwa der Oberzensor, Atanas? Als... -
... Unternehmer ... fortwährend im Stress...
... - etwa gar der Betreiber und Obermod dieses Forums?
@moncapitaine
Antwortest du auf Fragen immer so aggressiv?
********aine Paar
3.356 Beiträge
Stellst du...
... immer nur so kurze Fragen?
*roll* *kindergarten*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Kommt...
...ihr bitte zum Thema zurück??? *smile*

Lieben Gruß...
Ich entschuldige mich gerne, ...
...wenn mein Kompliment für Sausalita zu plumb gewesen ist, aber sicher nicht dafür, dass ich angeblich vom Thema abgewichen bin.

Man könnte meinen, dass hier einige Vorsitzende in einem Schrebergartenverein sind.

Trotzdem wünsche ich allen weiterhin viel Spaß hier!
*********rchen Paar
989 Beiträge
Warum zwei...
Hmmm, warum...

da weiß ich kaum wo ich anfangen soll...
viele Hände, Zungen, warme Haut, fremde Haut und Gerüche...
( keine übermächtigen After Shave Gerüche)
Berührungen, fühlen, streicheln lassen und austeilen,
einen Schwanz in der einen, einen in der anderen Hand,
Lippen die die Brustwarzen liebkosen, Küssen, überall an meinem Körper fühlen, nicht wissen wer mich berührt, genießen ohne Ende
bis einen die Sinne verlassen, schwindelig vor Geilheit, verlangen was ich gerade will und wie aber auch hören was die zwei Männer wollen, hören wie scharf sie sind, mich reizen lassen bis ich spritze ( noch immer ziemlich neu für mich) mich auch mal zurück nehmen und den Männern zusehen oder mitmischen... zu zweit einen Schwanz lecken und den dritten zum Wahnsinn treiben, küssen besonders gerne und viel, küssen zu dritt, jeder mit jedem völlig durcheinander, sodas keiner mehr weiß wo oben und unten ist, knistern das man fühlen kann fast als ob die Luft vibriert, mittlerweile auch gerne fast Dunkel, nichts was mich ablenkt ,fühlen, riechen, schmecken, hören, vollkommen hemmungslos genießen...immer wieder kuscheln und mich zwischen die Männer schmiegen, alle zusammen einschlafen...wenn der Mitspieler paßt einfach unbeschreiblich schön

das alles genieße ich mit meinem Mann zusammen, was unsere
Beziehung, unseren Sex unermesslich stärkt.

" Sie" Eiflerpärchen
Mehr Begierde, mehr Streicheleinheiten..........
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Und
noch viel mehr MEHR!

Liebe Grüße
Sabrina, die nie genug von zwei Kerlen haben kann*zwinker*.
genau
soll doch jeder den spass haben denn er will darum sind wir ja hier *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.