@suesserKaefer und @all
Still vor sich hinfickende Männer sind glaube ich nix für uns, aber ein Kerl, der den Mund aufkriegt, der ist richtig geil. Und wenn die Männer, dann ihren Gedanken, Wünschen und Fantasien freien Lauf lassen und direkt miteinander kommunizieren, das ist absolut scharf.
Danke1x
Ja, da stimmen wir Euch auch zu.
Wichtig ist auch für uns, dass es mit der Kommunikation im Bett klappt.
Schweigende Männer sind nicht unbedingt was für uns, für mich ist es auch sehr schön, wenn ich zum einen "Dirty talk" habe und wenn ich auch mal klare Ansagen von den Männern gemacht bekomme und man nicht nur darauf wartet, dass wir oder ich alleine "Vorgaben" mache(n). Das kann mal in Form eines Rollenspiels vorkommen nur sollte das vorab auch abgesprochen sein um Missverständnissen vorzubeugen.
Für mich ist das Spiel zu dritt, wie ein Puzzle, wo alle Teile zusammen passen müssen.
Nichts schöneres, wenn man spürt, dass alle drei miteinander harmonieren, dass es um mich geht, dass die Männer um mich bemüht sind, sich verstehen, mit und ohne Worte und wenn dieses Wechselspiel von nehmen und geben absolut funktioniert.
Leider kam es immer wieder vor, dass es trotz gezielter Auswahl unserer Mitspieler und Gespräche im Vorfeld im Bett plötzlich alles anders war!
Das große Schweigen, oder man meinte den Dauerrammler plötzlich raushängen zu lassen, Man(n) wollte plötzlich Blut sehen, die BDSM-Schiene sollte plötzlich bedient werden,..... wow, da haben wir schon einiges erlebt!
Trotzdem besinnen wir uns auf die tollen, geilen und sehr befriedigenden Treffen, die wir auch schon zahlreich hatten und das alleine zählt, auch wenn man mit der Zeit vorsichtiger und sensibler bei der Auswahl wird.
Liebe Grüße
Sabrina