Mädels, warum zwei Kerle im Bett?
Viele Männer fragen sich, warum will eine Frau zwei Männer im Bett haben?Die Antworten und die Folgefragen, die ihnen dann meist einfallen, sind dann meistens auch nicht so gut und von Geilheit ist meist auch keine Spur mehr da.
- Kann ich sie alleine nicht befriedigen?
- Komme ich nicht oft genug?
- Komisch, eigentlich ist nach dem ersten Orga Schluss, wozu dann der zweite Kerl?
- Komme ich vielleicht zu schnell?
- Mache ich es nicht richtig?
Daher, Mädels, sagt dem Mann den wahren Gund, Warum zwei Kerle im Bett geil sind.
Ich für meinen Teil habe festgestellt.
Passen die Männer gut zusammen, wenn sie sich mögen, sich gegenseitig ergänzen, ein wenig unterschiedlich sind, ist es eine der schönsten Sachen auf der Welt.
Grund:
Ich reagiere mit einer Unersättlichkeit, die schon beinahe unheimlich ist. Teilweise bis zu einem Punkt, wo mein Partner dann eine deutliche Bremse einlagen muss, da ich das nicht mehr kann.
Woher das kommt
ABER
- zwischen zwei Männern zu liegen,
- zu hören, wie einer mit dem anderen spricht, ihm sagt, was gerade geil ist, oder was der andere tun soll/möchte,
- Hände, Lippen und Schwänze zu spüren, vollkommen losgelöst von einander, wie es sonst zu zweit gar nicht geht,
- in des einen Armen zu liegen, gehalten / fixiert zu werden, wärend der andere poppt oder leckt,
- in die Augen eines Mannes zu schauen und Geilheit dort zu sehen durch etwas, was der andere gerade tut
All das führt wohl zu einem Kurzschluss im Hirn (jedenfalls in meinem). Nur noch handeln, agieren, reagieren, Frau sein, absolutes Lustobjekt.
Ja, genau deshalb mag ich MMF.
Und ihr? Was macht für euch den Reiz aus?