Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Internet

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Die Ausrede "Meine 4 Reifen wurden abmontiert und geklaut" würden wir in Italien noch durchgehen lassen *lol*
*******was Paar
297 Beiträge
ganz...
....einfach mal ins gästebuch schauen, ob es mal reale dates gegeben hat! wenn ja,sollte es schon mal sicher sein!
allerdings von cam-dates und so etwas halten wir garnix!
die schönsten dates finden wir immer in der realen welt, biergärten usw.!
*kuss*
*******ryx Mann
25 Beiträge
alles Lüge ?
Grundsätzlich muss ich leider der Studie zustimmen.
Im Netz wird gelogen, verschönt und verniedlicht, das eigentlich die Rechner platzen müssten.
Wer jedoch reale Treffen sucht, sollte sich das mehr als einmal überlegen.
Ich hab kein Problem mit meinen Angaben. Ich bin so alt wie ich bin, etwas runder und habe kein 30 cm Rohr !
Der Hinweis ins Profil zu schauen, ob schon Dates statt gefunden haben ist ja gut gemeint, aber was liest Du bei mir? Ich bin recht neu bei Joy und hatte noch keine - mmhh.
Kurzum : ich bin da einfach offen und ehrlich, weil Lügen haben kurze Beine ! *lach*
*********over Mann
57 Beiträge
also ich stehe zu mir, aber...
...ich muss zugeben, das mein Foto im Profil schon etwas älter ist und meine Kg Angaben auch etwas abweichen. *baeh*
Aber mal erlich, Joyclub ist nicht die einzige Platform wo ich ein Profil habe und alles immer aktuell halten ? Das mach ich nur wo es sich lohnt *smile*

Abgesehen davon sind Bilder eh manipulierbar und ich mache auch niemanden einen Vorwurf wenns mal Älter oder Überarbeitet ist.
Ähnlich sehe ich das mit dem Gewicht, bei mir ist zur Weihnachtszeit immer min. 5kg mehr und im Sommer 5 Kg weniger auf den Rippen. *panik*

Jeder versucht sich doch nur so gut wie möglich darzustellen und ich glaube JEDER hier hat irgendwo schonmal verschönte Angaben gemacht oder beim Fotografieren den Bauch eingezogen *nase*

Wer jetzt mein Profil anschaut und meckern will...
Seit meiner Anmeldung hier hab ich da nich viel dran getan, dazu is die Resonanz hier zu gering. Zudem finde ich es interessanter wenn man nur Eckdaten kennt und beim Treffen dann eine positive Überraschung erlebt. *freu2*
Aber das setzt voraus das man sucht und ich hab das suchen hier schon länger aufgegeben. Ergibt sich was...schön...wenn nich...auch gut *zwinker*

in dem sinne wünsch ich noch viel spass *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
nasoooowas:
ganz...
....einfach mal ins gästebuch schauen, ob es mal reale dates gegeben hat! wenn ja,sollte es schon mal sicher sein!

Das GB ist auch keine Garantie, denn auch wir kennen Massenhaft Leute, zu denen wir sagen könnten: "Hey schreibt mal in unser GB rein, das es ein geiler Abend war, dann klappts mit Dates!"

Also auf das GB verlassen wir uns schon gar nicht und erst recht dann nicht, wenn jemand mit dem Spruch hausieren geht: "Hey schaut in mein GB, dann seht ihr, wie gut ich bin!"

Solche Personen sind uns dann erst recht suspekt, zumal die Personen die da reingeschrieben haben, sonst nirgendwo aktiv im Forum sind und denjenigen immer in den höchsten Tönen loben!

Das klingt für uns einfach abgesprochen, mehr nicht!
Wir schauen uns erst einmal in Ruhe das gesamte Profil an, dann wird mit der Person geschrieben und dann ein unverbindliches Date ausgemacht, bei dem es definitiv nur ums kennenlernen und "beschnuppern" geht! Nicht mehr und nicht weniger!
Das GB interessiert uns, um es mal flapsig auszudrücken, nicht die Bohne!
Das GB ist nämlich, genau wie Papier, geduldig!

Lieben Gruß...
*******was Paar
297 Beiträge
@krümel_paar
lach,....wer mit solchen methoden arbeitet, wird sich ohnehin nie treffen!
und garantien gibt es hier schon garnicht, dann müsste man ja auch ein widerruf verfassen...lach.
auch wenn euch das GB die bohne interessiert...lach oder ihr im GB nicht lesen mögt, das andere schon viel spass hatten. ihr schreibt hier euren txt mit soviel missgunst, das es mir als frau schon kalt den rücken runter läuft.
und wen kümmern schon ein paar jahre oder kilos mehr oder weniger...wenns passt, dann passt es halt...und wenn nicht dann nicht!
viel schlimmer sind da verschwiegene übelrichende geschlechtsteile oder mundfeule....äääh!
*kuss*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ist es Missgunst, wenn man gewisse Dinge immer realistischer sieht? Wenn man gewisse Dinge beachtet, wie eben auch Ehrlichkeit sich selbst gegenüber? *ja*

und ja, 5 Kg und fehlende 5 cm und 10 Jahre mehr machen eine Menge aus in Betrachtung eigener Vorstellungen ... *ko*

Wobei auch wir ein Gästebuch nur selten lesen. Erst Recht nicht, wenn ein Protagonist auch hier in der Gruppe stets auf seine geilen Einträge verweist, um zu beweisen, was für ein geiler Hecht es ist. *troll*

Denn was andere empfinden, muss noch lang nicht auf uns zutreffen. Wir sind da sehr eigen ....

*zumthema*

Aber wir sollten mal zurück zum Thema kommen, nämlich der vielgepriesenen Ehrlichkeit in den Angaben der Profile, der eigenen Erwartungen und eben der daraus resultierenden Angebote, oder umgekehrt?

Man liest ja so oft, daß Ehrlichkeit so wichtig ist. Aber augenscheinlich wird diese trotz eigener Erwartunegn doch gern von manchen gedehnt .... und mit aberwitzigen skurrilen Ausreden begründet. *tomaten*

Wo fängt Ehrlichkeit an, wo hört sie auf???

LG S*herz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
lach,....wer mit solchen methoden arbeitet, wird sich ohnehin nie treffen!
und garantien gibt es hier schon garnicht, dann müsste man ja auch ein widerruf verfassen...lach.
auch wenn euch das GB die bohne interessiert...lach oder ihr im GB nicht lesen mögt, das andere schon viel spass hatten. ihr schreibt hier euren txt mit soviel missgunst, das es mir als frau schon kalt den rücken runter läuft.

Wie swingerherz schon sagte, das ist keine Mißgunst, sondern einfach nur unsere Sicht der Dinge, mehr nicht!

Und ja es gibt hier so den einen oder anderen der vehement in den Threads sein GB anpreist, um Dates zu erhaschen!

Und da das GB, wie schon gesagt, wie Papier geduldig ist, geben wir nichts darauf, wenn da jemand rein schreibt, "das der Abend ja sooo geil war und er ja einen Mords... in der Hose hat, der einem von einem Orgi zu nächsten treibt"!

Wir sind ganz ehrlich, ein Gentleman schweigt und genießt und prangert es nicht überall an, das man in seinem GB nachlesen kann, wie geil er ja wäre!

Aber es ist eben unsere Sicht der Dinge und jede/r sieht es eben anders und diejenigen, die sagen, das GB interessiert uns schon, da man dort sicher ist, das er schon reale Dates hatte, dem wollen wir es auf keinen Fall ausreden!

Wir sagen nur, wir machen es nicht!

Lieben Gruß...

PS: *zumthema*
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
"Hey schaut in mein GB, dann seht ihr, wie gut ich bin!"

Der Mann hat ja bald einen legendären Kultstatus. Zwar keine Treffen aber kennen tun ihn alle *gg*
*******aar Paar
230 Beiträge
Echt sein ...
will heute anscheinend kaum noch jemand in der realen Welt. Praktisch überall wird getunt, optimiert, verbessert, geschönt usw...

Wird wohl an der Gesellschaft - sprich uns allen - liegen, dass Mensch inzwischen den generellen Eindruck hat, von Natur aus falsch zu sein *zwinker*

Wer wollte es da den "Suchenden" verübeln, sich bestmöglich zu vermarkten?

Doch wie im richtigen Leben, ist spätestens nach dem entfernen der Verpackung der Moment der Wahrheit. Und dann wird es umso übler, je mehr Mann/Frau gelogen hat.

Wir kennen niemanden, der eine Beziehung mit jemandem anfangen möchte, der schon vorher gelogen hat *zwinker* Und da wundern sich so viele darüber, dass sie Single sind (und bleiben)!

Zum Poppen muss man sich nicht lieben und auch nicht alle Geheimnisse des jeweiligen Partners kennen. ABER: Gerade dafür ist es nach unserer Erfahrung ELEMENTAR, dass Ausssehen, Gewicht und Attribute stimmen. Kann man in jedem Club beobachten ...

Und es geht dabei in der Regel dann nicht um Top-Aussehen, geringstes Gewicht und äußerst attraktive Menschen - sondern um Sympathie und "Passung". Das lässt sich in Daten halt schlecht unterbringen.

Für uns ist klar: Bilder können aus verschiedenen Epochen sein, Daten sollten ehrlich nachgeführt werden und die Vorlieben auf jeden Fall stimmen. Alles andere führt bei tatsächlicher Begegnung sonst nur zu unschönen Szenen und Ent-Täuschung.

Und wie schon viele geschrieben haben: Unsere Gesellschaft ist auf "Belogen werden" ausgerichtet *zwinker*
Vllt. fangen wir einfach wieder bei uns selbst an, die große Tugend EHRLICHKEIT aus dem Keller zu holen...

Dann klappt´s auch mit den Mitmenschen und der gemeinsamen Lust *g*

Wir bemühen uns jedenfalls drum - auch wenn das oft dazu führt, dass Kontakt gescheut wird. Mit allen, die es auch so halten, ist es dafür umso intensiver. ...

Also wünschen wir allen Mut zur Echtheit und deswegen viele geile Erlebnisse :-))
******p11 Mann
327 Beiträge
ich
verstehe dieses Flunkern nicht, denn es schläg doch jedem mal die
Stunde der Wahrheit--- und dann ist es Peinlich, viele vertun sich so die Chanche, dass viélleicht doch was draus geworden wäre bei dem ersten realen Treffen wenn jeder weiss wer der andere ist!!

*wink*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft lesen wir, daß die Daten unwichtig sind, es zählt doch nur die Sympathie.

Und manche glauben wirklich, wenn man erst mal zum Date kommt, wird man deswegen schon nicht gleich alles absagen. Man ist ja geil und will nur mal schnell vögeln, was interessieren da die Daten!!! Und da es ja eh schwer ist, wird man dann schon irgendwie aus die Nummer rauskommen, da die Geilheit ja doch den Verstand überzeugt ....

Das war keine Ironie ...!!!

S*herz
****on Mann
231 Beiträge
@Kruemel_paar, GB
ich bin nun auch schon einige Zeit beim Joyclub. Ich habe mir noch nie ein solches Buch angesehen noch gibt es in meinem Eintragungen. Ich lege auch keinen Wert darauf.
Ich war schon oft anderer Meinung als Kruemel_Paar. Aber in diesem Fall ist die Meinung auch meine Meinung. Papier oder eben das GB ist geduldig.
Wenn mir ein Treffen gut gefallen hat, dann ist das ein Austausch via CM zwischen den Beteiligten. Und nicht als Eintrag im GB.
*******was Paar
297 Beiträge
....ein paar jahre sind zwei jahre! und keine 5!
wie macht ihr das denn...ausweis an der tür zeigen lassen und im flur auf die waage?...lach.
wir haben schon frauen hier gehabt, die sahen mit 30 schon so aus wie 40 von den vielen röstungen im solarium...aber ok, das alter passt!...lach.
jedenfalls zählt das, was dann da an der türe steht...und wenn die menschen geflunkert haben, bleibt es halt beim kaffee!
wir tippen mal, das die angaben hier bei joy zu 90% nicht ganz korrekt sind!
*kuss*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
....ein paar jahre sind zwei jahre! und keine 5!

Die Logik erklärt mir mal bitte *zwinker*

LG S*herz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@****on: *top2* *freu2*

Es stimmt wir sind nicht immer einer Meinung, aber das macht meistens die Threads um so spannender und lesenswerter, als wenn alle ein und die selbe Meinung haben *freu2*

ein paar jahre sind zwei jahre! und keine 5!

Ein Paar Jahre wären 2 aber sobald das Wörtchen paar kleingeschrieben wird, können auch 5 oder so sein!

Lieben Gruß...
*********e2011 Mann
1.101 Beiträge
Paar - paar , das stimmt *klugscheisser* !
*********over Mann
57 Beiträge
ich bin erstaunt :P
...immer wieder schön zu lesen, das jemand behauptet hier wären alle geil und wollen nur vögeln *lol

Ich bin eher aus anderen aspekten hier, chatten, spass haben trotz Arbeit nebenbei, um mich auszutauschen in verschiedenen Bereichen. Dazu gibt es hier "Foren" *baeh*
in erster Linie gleichgesinnte bekoppte Künstler wie mich zu treffen, inspirieren lassen, und ich glaube hier gibt es noch so einige die so denken. *zwinker*

Dieses Klischee-Denken... *kopfschüttel
kleiner tipp: es gibt auch Börsen für "gehobenere" Gesellschaft, versuchts mal da *zwinker*

lg seven
*******was Paar
297 Beiträge
lach,...die erbsenzählerei und besserwisserei bei euch ist ja schon sehr aussergewöhnlich.
*wink*
*********e2011 Mann
1.101 Beiträge
Erbsenzählerei ? *grins*
Ich sag´mir immer :
JEDEM DAS SEINE -
UND MIR ALLES ... ! *haumichwech*
***at Mann
2.908 Beiträge
Fickorientiert
Wer total fickorientiert zur Sache geht sollte sich auch nicht wundern, wenn er all jenen auf den Laim geht, die es nur darauf abgesehen haben.

Sie sind genau auf das getrimmt, was ihnen unsere Medien vorgaukeln.

Im Gegensatz zu den Datingportalen hat der Joyclub ein sehr lebendiges Forum. Dort scheiden sich die Geister. Besser als in allen durch Textgeneratoren hervorgebrachten Selbstbeschreibungen erfährt man sehr bald, wen man vor sich hat. Dann sind Äußerlichkeiten wie Körpergewicht und Alter nichtmehr so wichtig.

Übrigens:
um mir Schönlinge und Schicki-Mickis vom Leib zu halten schummle ich gerne: ich mache mich älter als ich bin und nenne ein deutlich höheres Körpergewicht und wer Schwanzmasse will bekommt mickrige Angaben hi-hi-hi

BFlat
ich denke auch dass man keine 100% ehrlichkeit bei allen angaben voraussetzen kann

grins...selbst ich hab immer noch 4 kg winterspeck hüftgoldig versteckt...die hab ich jetzt nicht im profil vermerkt *schaem*

wie wichtig die absolute ehrlichkeit ist
liegt doch auch daran
was man sucht

bei einem ons würd ich mal sagen
hätte ich über kleine schwindeleien hinwegsehen können

wenn meine absichten ernster wären....und ich mir eine vertrauensebene wünsche
dann ist ehrlichkeit unentbehrlich
und das von anfang an

den kritischen gehirnbereich sollte man bei internet-kontakten
nicht abschalten
was dann letztlich überzeugt ist die reale begegnung
auch wenn die internet-präsentation keine schummeleien beinhaltet

grüß
jeanne
****on Mann
231 Beiträge
@glasgarten
Danke für den Beitrag. Manches ist doch wirklich nicht so wichtig. Wir haben uns mit einer Frau getroffen die gem. Profil 38 Jahre alt war. Real ist sie 41. Ist das schlimm??? Nein!!! Es war eine tolle Nacht mit zwischenzeitlichen Wiederholungen. Sie hat ihr Alter erst "gebeichtet" als wir zum Geburtstag gratulierten. ;-))
Es ändert aber nichts an einem tollen Verständnis untereinander und tollen Treffen.
Ärgerlich
Ja super, da mache ich mich 10 Jahre jünger, 20 kg leichter und aus dem evtl. vorhandenen kopfbreiten Mittelscheitel wird volles schwarzes Haar.
Dass ich Kettenraucher bin und meine Alkfahne allenfalls mit reichlich Knobi übertünchen kann, meine abgefressenen Fingernägel als manikürt bezeichne..... geht doch alles in der virtuellen Welt. Dann sitze ich verschwitzt im Feinripp vorm Rechner und dann macht es PENG, es hat jemand "angebissen".

*freu2*

Aaaaaaaber.......................................

*gruebel* Die Kurve ist jetzt nicht mehr zu bekommen, darüber muss sich jeder im Klaren sein! Mein Gewicht stimmt meistens nicht auf das kg genau, ist aber tendenziell (+/- 1-2kg) richtig. Das ist aber auch schon alles.

Wenn ich Bilder versende, dann sind es zeitnahe Aufnahmen.

Die meisten Kontakte kommen (in meinem Fall) eh nicht automatisch
über das Profil, sondern über Forenbeiträge und ggf. Chat, d.h.
man lernt sich oft vorher virtuell auf einer anderen Ebene kennen.

Meinem potenziellen Gegenüber bin ich so ehrlich, wie ich es selber auch erwarte.
*******was Paar
297 Beiträge
....ich wiege auch grad 48kg und änder auch nicht alle paar wochen mein profil...das ist doch quatsch.
jeder, der hier reale dates macht, weiss im grunde was da auf ihn zukommt...und plant immer ein bissel schwund mit ein.
wir sollten doch wirklich mal die kirche im dorf lassen und uns dem spass an der sache hingeben und nicht was zum nörgeln suchen.
nörgelnde in sich selbst verliebte paare oder männer sind ohnehin dann die grössten langeweiler im bett beim date!
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.