Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Internet

****on Mann
231 Beiträge
@nasowas
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... auch wenn ich selber meine "10-Jahre-Schummelei" im Nachhinein ZU heftig empfinde, sehe ich (Mr Glasgarten) das ähnlich...

Wir sollten nicht päpstlicher als der Papst sein und selbst der hat ja jetzt eine "Enthüllungs-Affäre"... *zwinker*

Ob jemand sich jetzt 3 oder 4 jahre jünger macht oder 4-5 Kilo schwerer... *zwinker* , ändert das doch nichts am Menschen und wie ich mich mit ihm verstehe, geschweige denn, wie der Sex mit ihm/ihr ist...
Etwas anders sehe ich das, wie mein Schatz, wenn man auf eine ernsthafte Beziehung aus ist...

Geschrieben wird auf und in dieser Plattform vieles,
ehrlich ist manches,
authentisch nicht alles...
Doch ernst zu nehmen...
ist allein der wahre Mensch.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Lügen am schwierigsten und ernergieraubendsten eh für den sind, der lügt. Denn dahinter steckt immer auch ein partiell fehlendes Selbstbewusstsein...

und... Mrs Jeanne Glasgarten...
ich hab immer noch 4 kg winterspeck hüftgoldig versteckt..
Ich LIEBE jedes einzelne Gramm!!!

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Lügen habe kurze Beine ...
und wer lügt, der verstrickt sich immer weiter in Lügen .... wie kurz da die Beine werden ... *zwinker*

Oder hart ausgedrückt:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht,
selbst wenn er doch die Wahrheit spricht

Auch beim Swingen, letztlich nur Sex, geht es ein wenig um Vertrauen, oder? Und wenn man dann jemanden bei einer bewussten Lüge erwischt, wie soll alles andere weiter funktionieren.
Wobei drei Kg sicher keine Lüge sind .... die erkennt eh niemand ... *zwinker*

Und die, die glauben, daß gewisse Angaben unwichtig sind und somit gelogen werden dürfen (als Notlüge), da ja doch nur andere Werte zählen:

Letztlich ist das die Ausrede derer, die sich selbst gehen lassen, aus sich optisch nichts machen. Und so ihrer eigenen Faulheit und Bequemlichkeit Vorschub leisten, aber wissen, daß sie doch eben mit Daten punkten müssen. Somit betrügen sie sogar sich selbst und ihre eigene Aussage ... *zwinker*

LG S*herz
******aar Paar
329 Beiträge
Was....
....soll es bringen, sich sich selber und andren vermeintlich schön zu reden?;) Sinnbefreit unserer Meinung nach...Klar klingen Schlagworte wie sportlich, attraktiv, schlank sicherlich reizvoller als moppelig, eher Couchpotatoe und tageslichttauglich...*grins* Aber mal ganz ehrlich: Was hab ich davon, wenn sich jemand auf dieses Bild fixiert und dann roll ich an? Dann doch lieber ehrlich, dann weiss jeder woran er ist und es gibt für beide Seiten kein "böses Erwachen"

Liebe Grüße

Die Chaoten, die schonungslos zu ihren nunmal vorhandenen Mängeln stehen und auch das eine oder andre Mal....spannende ...dem Profil abweichende Bekanntschaften machten und trotzdem noch lachen können *zwinker*
*********namik Paar
6 Beiträge
PROFIL NICHT AKTUELL
Wir vermuten das gar nicht so häufig gelogen und geschummelt wird. Zu großen Teilen liegt es ggf. daran das die Profile nicht aktualisiert werden. Menschen verändern sich. Heute die Haare lang morgen kurz, Weihnachten einpaar Kilo mehr, oder das Rauchen angefangen / aufgegeben. Wir denken das die "Nicht-Aktualisierung" des Profils ebenso zu falschen Bildern beiträgt wie das tatsächlich schummeln. Seid dochmal ehrlich, wie oft schaut Ihr Euer eigens Profil an un wie "alt" sind die Bilder?
BiPaar
das halte ich für ein Gerücht
...die meisten nehmen alte Fotos auf ihr Profil weil sie da besser rüber kommen und es deckt sich dann auch besser mit ihren Altersangaben, die auch bei Männern gerne herab gesetzt werden.....bei der Größe ändert sich ja wohl im Laufe der Jahre eher weniger, trotzdem habe ich und einige meiner Bekannten es schon erlebt das viele sich selbst "erhöhen"...das Gewicht okay...das schwankt bei jedem mal..aber sicher nicht um 50kg....ich könnte die Liste noch länger machen mag aber nicht...
wer beim Daten anders als im Profil angegeben ausschaut, muss damit rechnen das ich noch nicht mal auf einen Kaffee bleibe..und mehr schon gleich gar nicht...
es wird nirgends mehr gelogen als in diesen Foren, ist ja alles anonym

ein schönes Wochenende allen *sonne*
*******was Paar
297 Beiträge
oder...
...unscharfe und verschwommene fotos....dass lässt ja schon ganz tief blicken! *haumichwech*
**********ng888 Mann
44 Beiträge
Also meine Angaben stimmen egal ob Gewicht, Alter, oder meinem Beziehungsstatus.
Neben dem "Schönlügen" finde ich aber besonders schlimm das es Kontakseiten gibt die Männer nur abzocken wollen. Bevor ich zum Joyclub gekommen bin habe ich verschiedene andere Angebote ausprobiert oder angeschaut.
Das Ergebnis war mehr als ernüchternt: Auf mehreren Seiten bekommst Du zu Beginn Anfragen von Frauen die dich kennen lernen
wollen, bist du dann zahlendes Mitglied, werden es deutlich weniger, bei 2 Seiten fand ich die gleichen Profilfotos mit anderen Angaben und das nicht als Einzelfall. Auch erhält man gleichlautende Anfragen von verschiedenen Profilen. Aus den "heißen Dates" wird nichts.
Geht deine zahlende Mitgliedschaft zu Ende bekommst du wieder jede
Menge Anfragen von Frauen, die dich unbedingt kennen lernen wollen.
Bin froh jetzt endlich hier zu sein!!!!!
ich bin zufällig hier gelandet
hatte 0 erfahrungen mit erotikseiten

was mich dann "geködert" hat
war die forenkultur im joy

das erstellen meines profils
mit text...fotos...war wie eine reise zu mir selbst
deshalb ehrlich und klar

vielleicht bin ich auch deshalb nach 2 tagen mitgliedschaft
hier meiner großen liebe begegnet

wenn wir nun gemeinsam hier unterwegs sind
und im profil/mailkontakt unstimmigkeiten zu spüren sind
dann ziehen wir uns sofort zurück
allerdings nicht ohne einen entsprechenden kommentar

das schöne hier ist
dass man die möglichkeit hat jemanden
über die foren "kennenzulernen"

auf anderen single/erotikseiten ohne solche forenvielfalt
ist das sicher schwieriger

schönlügen sind halt auch lügen
und in erster linie belügt sich derjenige selbst

*sonne*
jeanneglasgarten
*******was Paar
297 Beiträge
das ist....
...halt der nachteil vom internet, da werden dates aufgrund von daten und bildern ausgemacht. woei es auchnoch darauf ankommt ob die bilder von einem profi gemacht worden sind oder selbst vorm spiegel!
es weiss zwar jeder, das profibilder immer das dem besten winkel gemacht werden, aber profile mit diesen bildern kommen doch gerade am besten an und das liegt sehr heufig daran, das hier fast nur die männer am schreiben sind und nur auf visuelle reize fixiert sind. wir frauen nehmen doch das profil mit den selbstgemachten ungeschminken bildern.
*kuss*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Neben dem "Schönlügen" finde ich aber besonders schlimm das es Kontakseiten gibt die Männer nur abzocken wollen. Bevor ich zum Joyclub gekommen bin habe ich verschiedene andere Angebote ausprobiert oder angeschaut.
Das Ergebnis war mehr als ernüchternt: Auf mehreren Seiten bekommst Du zu Beginn Anfragen von Frauen die dich kennen lernen

Ja, das habe ich auch schon erlebt. Die Lösung war recht naheliegend: Einfach "[Name der Seite] erfahrungen" gegoogelt und schon hat man lauter Verrisse bekommen, wo einem eröffnet wurde, dass man da vor allem über den Tisch gezogen wird. Tatsächlich sollte man gerade als Mann extrem misstrauisch sein, wenn man sich vor weiblicher Aufmerksamkeit kaum noch retten kann. Meine Erfahrung ist, dass Frauen gerade online doch recht passiv sind - was auch kaum verwunderlich ist, da sie in der Regel von Anfragen begraben werden, sobald sie sich nur blicken lassen.

Letzteres hat mich aber auch grundsätzlich wesentlich empfänglicher gemacht gegenüber Seiten, die eine Gebühr für die Freischaltung der PN-Funktion verlangen...
ein dating Beispiel
Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin.
Er: Ist dieser Platz frei? Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt. Er: Kann ich dir einen ausgeben? Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld. Er: Stört es Dich, wenn ich rauche? Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst!
Er: Wow ist das voll hier, was? Sie: Dann verpiss Dich doch, dann gibt's Platz!
Er: Ziemlich laut hier, he? Sie: Dann halt doch einfach die Fresse!
Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.
Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.
Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?
Sie: Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal

tja soviel zu Internet und Sex dating versuchen
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Das funktioniert aber auch genauso umgekehrt *gg*

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.