Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Internet

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Sex & Internet
Es gibt mal wieder ein wirklich nettes, natürlich hochseriöses, Fundstück im Internet, über das man sich bestimmt trefflich streiten lässt *zwinker*

Sex & Internet Die größten Lügen beim Online-Flirten

Wer die Nase voll hat, in Kneipen oder Diskotheken nach Männern zu jagen, geht lieber ins Internet. Doch gerade da können einem die Kerle ganz schön einen Bären aufbinden. Denn im Netz kann jeder sein, wie er will.

Der pummelige, kleine Franz mogelt sich zum sexy Adonis mit Astralkörper.

Der alternde Sepp schummelt einfach ein paar Jahre weg. Und Couch-Potatoe Paul wird mal eben zum Outdoor-Abenteurer.

Beim Online-Flirt wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Laut einer europaweiten Studie des Schweizer Internetunternehmens Logitech fühlten sich 58 Prozent der Singles nach der ersten realen Begegnung getäuscht.

1. „Attraktiv“
Das Aussehen ist laut Logitech-Umfrage das ausschlaggebende Kriterium für eine Verabredung. Folglich wird hier am meisten geflunkert und der gutaussehende Mann auf dem Foto ist real unterer Durchschnitt, wurde nur digital bearbeitet. Also: Beim Online-Flirt auch die Webcam einschalten!

2. „Schlank und sportlich“
In der Hitliste der Lügen liegt das Körpergewicht laut der Studie an zweiter Stelle. Die meisten monieren, dass der Mann deutlich mehr Fleisch auf den Rippen hatte als am PC angegeben.

3. „Ich bin erst 29 Jahre“
Vorsicht bei Altersangaben! Vor allem hier ist Misstrauen angebracht. Einer US-Studie zufolge geben sich in Singlebörsen vor allem die über 30-Jährigen oft für 29-Jährige aus. Recherchieren Sie im Internet nach dem Namen, etwa bei Netzwerken

4. „Edler Hengst“
Manche Erotikseiten buhlen mit gefälschten Profilen um Kunden. Achtung bei Handynummern oder dubiosen Länderkennungen. Ein Anruf kann da sehr schnell sehr teuer werden!

5. „Keine Angaben“
Unangenehme Details aus dem Leben werden bei der Online-Partnersuche erst gar nicht erwähnt. Das können Arbeitslosigkeit und frühere Beziehungen sein, aber auch Kinder. Mut zum Nachhaken, wenn Ihnen das Thema wirklich wichtig ist!

Aber, so abwegig ist es nicht. Denn sind es nicht die Kriterien, ob derer man auch hier im Forum den einen oder anderen Beitrag liest???

Zu Punkt 1
Wie oft haben wir schon gelesen, daß die Bilder 10 Jahre alt und 15 Kg leichter waren und der Realität nicht im entferntesten gleichten

Zu Punkt 2
Da stehen eh viele auf Kriegsfuß. Da werden mal einige Kilos weg gelogen, die man dann rein zufällig in den vergangenen Tagen erst ansetzte oder aber eben es kommen die obligatorischen Aussagen.

Zu Punkt 3
Das ist ein altes Thema, das schon besprochen wurde. Es werden gerne mal ein paar Jahre unterschlagen, da man so dem einen oder anderen Raster entspricht. Und da wird dann eben auch der Spruch geäußert, ich bin ja nur an Jahren so alt, wirke aber viel jünger .... weitere Ausreden gab es auch zuhauf.

Zu Punkt 4
Ja, ich gebe zu, es gibt Profile, meist aber weiblicher Natur, maximal Paar, wo uns dieser Eindruck täglich gleichartig überkommt. Aber, ja, es gab auch schön Männer, die sich mit fremden Federn schmückten und dann die Ausrede parat hatten, man sehe dem recht ähnlich.

Zu Punkt 5
Auch das Thema wurde schon mehrfach diskutiert. Wenn jemand Daten und Attribute unterschlägt, wird das seinen Grund habe und öffnet eben Spekulationen Tür und Tor und darf sich nicht beschweren ... *zwinker*

Ja die Ehrlichkeit, man erkennt, man nimmt es mit ihr nicht so wirklich genau. Sie wird von vielen erwartet, aber viele nehmen es trotz eigener Erwartung eben damit dann doch nicht genau.

Eure Erfahrungen? Eure Meinung ...???

LG S*herz
*********e2011 Mann
1.101 Beiträge
meine Meinung
ich bin ehrlich, denn was nützen Lügen ?
Beim realen Treffen kommt eh alles raus !

Klaus
kennen wir leider auch so, nur ist das date dann sofort beendet.
der hammer war ein pärchen, beide schlank, geläutet hat dann ein paar er schlank sie gut und gerne über 100kg. die ausrede seine frau wurde krank und so hat er eine freundin mitgenommen, waren dann ziemlich beleidigt und verwundert das wir sie nicht hineingebeten haben.
küsschen ingrid und thomas
****on Mann
231 Beiträge
Auffällig
ist auch in dem Beitrag zu dieser Studie, dass wieder einmal ausschließlich von den flunkernden Männern die Rede ist. Ich könnte bei Angaben von Frauen auch Bücher schreiben.
Vor alllem der Punkt 5 ist ja wohl ein Witz. Wenn hier jemand den Partner seines Lebens sucht, dann sind die Fragen vielleicht berechtigt.
Ist abernach meiner Erfahrung eh weniger der Fall. Warum es wichtig ist zu erfahren ob jemand mal arbeitslos war oder dgl will sich mir nicht erschließen. Die allermeisten hier suchen einige schöne Stunden. Sind da frühere >Beziehungen wichtig? Oder aktuelle?
****321 Mann
440 Beiträge
Ich halte es auch lieber mit der Wahrheit - wenn man sich wirklich mit jmd. real treffen will flöge ja alle Lüge auf. Also was solls, und auch das "Alter" hat ja seine Vorzüge...
wir sind immer ehrlich
knallhart und gerade aus - ist zwar nicht immer gut und fein aber wenigstens korrekt
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir sehen das wie norgon:

Das selbe gilt aber auch genauso für Frauen!!!
Auch da halten es viele nicht so mit der Wahrheit!
Aber wie das so ist mit Studien, man will ja dem weiblichen Geschlecht nicht auf die Füße treten, also sind ja nur die Männer die bösen Buben! *lol*

Lieben Gruß...
ich übertreib mal
flachbusige frau und dicker alter mann im herzen jung geblieben suchen junges sportliches paar . *smile*

meint ihr das ist erotisch oder zieht ? nee sicherlich

Es wird auch keiner mit den neuen Dritten um die Gunst anderere werben - es sei denn man will auch die verkaufen *haumichwech*

Tatsache ist Lügen haben kurze Beine. Der Tag der Wahrheit kommt - genauso wie das mit den 30 cm....
dann fliegt eh alles auf.
Wer nicht übertrieben flunkert dem sei verziehn

der männliche part
*******_by Mann
42 Beiträge
Ich bin immer ehrlich
was bringt es zu lügen, wenn man sich real treffen will.

Meist gibt es doch sowieso ein Vorabtreffen, wenn man gelogen hat, ist doch spätestens da Schluss.

Ich bin liebe ehrlich und dann klappt es auch mit den Treffen.

LG Andy
Laut Eröffnungsbeitrag ...
... Sind wir zufolge also viel zu ehrlich für die Internetwelt.

In unserem Profil wird nicht gemogelt und geschummelt.
Auch haben wir nicht ein paar Pfund dazugedichtet oder abgezogen....

Und wer bringt uns nun das Lügen bei ????? *g*

Lg
die angst
verdrängt die wahrheit und führt zum lügen ..... aber kg wird ja immer gelogen.
mit anderen Worten...
Fehlendes Selbstvertrauen und man belügt sich selbst bei der meinung dadurch erfolgreicher zu sein beim Realen kennenlernen.

Spätestens da.... macht man wegen der Lügen kehrt...

Das haben wir auch schon einmal erlebt.
Ein netter Er, welcher trotz internetlügen sehr sympatisch war.
Doch wir sagten nein das war es , Lügner brauchen wir nicht....
Ehrlich währt am längsten !!!!
Geständnis...
Auch ich (Mr Glasgarten) war einer derer, die gelogen haben...

in meiner Anfangszeit des Joy machte ich mich glatte 10 Jahre jünger...
anfänglich weil ich dachte, reales kommt wohl eh nicht dabei raus, also was soll's...
nur hab ich mich in genau dem Punkt geirrt, es kamen sehr wohl reale Dates zustande. Bei diesen aber wollte ich dann nicht mehr lügen und es folgte einige Male das beschämende Outing, bis mir selber klar wurde, dass ich nicht nur auf schnelle Dates und Sex aus war, auch im Joy nicht, sondern auf Liebe, eine Beziehung.
Also schrieb ich den Support an und ließ mein Alter korrigieren... (war übrigens weder peinllich noch schwierig, im Gegenteil, der Support geht sehr nett damit um *zwinker* )
und... ich traf nichtmal ein Jahr später hier im Joy meine große Liebe... mit wahrem Alter, eine Erfolgsstory der Ehrlichkeit!

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
Leider ist es oft so und man lernt aus jedem Date dazu
Sex Internet
Swingerherz, *wink*
in vielem habt ihr Recht, vor allem mit der KG Angabe. Wenn man sich die Menschen anschaut, merkt man doch selbst, das wir immer mehr Amerika nach machen. In Werbungen findet man mittlerweile mehr XXXL als XS oder S Größen. die Geschäfte stellen sich immer mehr auf XXL und mehr ein. Und dann sollen in einem Forum viele S, M bis XL sein und dann noch sportlich beschrieben. Finden wir auch sehr unehrlich. Wir wollen doch alle nur eins, guten Sex und der soll nicht an Lügen scheitern.
Was mich als Frau auch stört, in vielen Paarprofilen sind jede Menge Fotos von Frauen, aber Männer, wenn überhaupt mal eins, oder oft gar keins. Wie soll ich als Frau mir ein Bild von dem Mann machen?
Zum Glück hatten wir nur einmal Pech mit einem Treffen, das war auch auf eine große Lüge aufgebaut. Da hatten wir keine Probleme dem Paar es auch zu *lalala* sagen. Alter und Gewicht waren geschätzt *schock* , wie kann man in einem Forum geschätzte Angaben machen?????

Wir hoffen weiterhin Glück zu haben und wünschen allen Ehrlichen auch viel Glück.
Ich habe eine ganze Menge Erfahrung mit Dates uebers Internet, und ich bin noch NIE auf einen Fall getroffen, wo jemand gelogen oder falsche Angaben gemacht hat.

Diese Beitraege der Art "Im Internet wird wild geschummelt" findet man in gleicher Weise auch in gewissen Publikationen und im Privatfernsehen - und manche verbreiten das dann auch begeistert weiter, a la "Wir haben's ja immer schon gewusst".
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Dass hier von vielen
gelogen und verschönert wird, dass sich die Balgen biegen, dürfte ja mittlerweile jedem bekannt sein.

Sei es das Alter, Gewicht, Vorlieben....
Nur was soll das? Spätestens beim Kennenlerntreffen oder Date kommt meist die Wahrheit ans Licht und dann ist : Aus die Maus.
Das Internet macht es doch so einfach alles zu schreiben, zu fordern zu geben, was man will!
Wer will das kontrollieren?
Nur entweder man bleibt ein Tastenneurotiker und tritt niemals in die wirkliche Welt oder alles kommt schnell beim Kennenlernen raus . Schlimm, dass dann noch beleidigt reagiert wird, wenn man dann einen Schlußstrich bzw. die Notbremse zieht!

Wir haben uns mal mit einem Paar getroffen wo beide sich als 60 Jahre ausgaben und die Fotos ein "gutaussehendes" Paar zeigten. Dann beim Kennenlernen oh Wunder sahen sie doch etwas verändert (sprich gealtert) aus und der gute Mann war plötzlich nicht nur 30 kg dicker sondern (wie wir später rausgefunden haben) nicht 60 sondern 84 Jahre alt! No comment!

Das Internet ist eine Welt in der man sich verstecken kann, aus der man nie heraustreten muss, seine Kontakte per Bildschirm halten kann und vorgeben kann was man will!
Dies trifft sicher für Mann und Frau zu!

Mir tun solche Menschen mittlerweile mehr als Leid, denn sie leben in einer künstlichen Welt, sind teilweise auch nicht mehr fähig reale Kontakte zu knüpfen, auf andere Menschen real zuzugehen! Nicht mal mehr in der Lage das Haus, die Wohnung zu verlassen um sich mit anderen Menschen zu treffen.
Solche Menschen sind meist sehr einsam! Schlimm!

Das reale Leben zeigt alle Lügen auf, da sollte sich niemand etwas vormachen!
Dafür ist aber das reale Leben , auch hier bei Treffen und Dates oft so herrlich geil und erotisch! Also genießen wir doch lieber das reale Leben!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Unangenehme Details aus dem Leben werden bei der Online-Partnersuche erst gar nicht erwähnt. Das können... auch Kinder sein.

Eigene Kinder sind unangenehm?
Was für ein Weltbild, passt aber sehr genau zu der kinderfeindlichen Einstellung vieler Menschen in diesem Land... *aua*

Ansonsten gilt wie immer:
Wer lügt der erscheint meist gar nicht zu einem vereinbarten Date oder das Kennenlerntreffen ist beendet bevor es begonnen hat.
Man schneidet sich mit Lügerei nur ins eigene Fleisch falls man wirklich an realen Kontakten interessiert ist.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wird der Lüge nicht durch manche Aussagen bereits Vorschub geleistet???

Wie oft lesen wir, Alter spielt keine Rolle, Aussehen ist egal, Gewicht zweitrangig. Optik ist eh nur oberflächlich Weil ...

es zählt ja nur die Sympathie und die Chemie muss stimmen

So mancher glaubt das wirklich und geht davon aus, daß er bei den Daten hier und da schönt um positiver dargestellt zu werden und wenn es zum Date kommt, würde das keine Rolle spielen, weil er / sie ja so sympathisch ist.

Wobei ... wenn das alles keine Rolle spielt, warum werden dann die Daten doch geschönt ...???

LG S*herz
Leider
ist es zu 90% Realität...auch hier im Joyclub haben viele Gesichts Fotos im Profil auf denen nur die eigene Mutter sie erkennen würde weil sie das Foto von früher kennt. Frauen schummeln gerne ein "paar" Kilos runter, Männer liegen lieber unter der 50 Jahresgrenze, und das beste Stück messen wir mal auch mal großzügig....für einen ONS reichts allemal.
Hauptsache erst mal treffen...vielleicht klappts ja trotzdem wenn wir uns erst mal gegenüber sitzen...
sicher versperrt man sich da auch manche nette Begegnung....oder es kommen dann solche Texte aufs Profil wie bei meinem.

ich wünsche all denen die sind wie sie sind viel Spaß hier...und es kann sehr viel Spaß sein *zwinker*

BlaueLoewenauge
****ity Paar
16.585 Beiträge
user
die nicht zu sich stehen,was das alter,gewicht etc betrifft..müssen sich nicht wundern,wenn sie auch bei realen treffen stehengelassen werden..
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*********hatz:

Nur was soll das? Spätestens beim Kennenlerntreffen oder Date kommt meist die Wahrheit ans Licht und dann ist : Aus die Maus.

Oder was auch möglich ist, wenn es zum Datetermin kommt und der-/diejenige merkt, jetzt könnte ja mein Lügengespinst auffliegen, dann bekommt er/sie kalte Füße und verrennt sich in Ausreden (Meine Oma hat sich Laufrad verheddert/Mein Hamster hat plötzlich einen Rheumaanfall... oder war's doch umgekehrt *lol*) oder meldet sich plötzlich nicht mehr, reagiert auf anschreiben nicht mehr, setzt die Leute sogar auf ignor und im härtesten Fall meldet er/sie sich sogar ab!

Lieben Gruß...
****zz Mann
39 Beiträge
und ich sach noch :
ehrlich hat den längsten...
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Lügen
haben kürze Beine!
****321 Mann
440 Beiträge
@Kruemel_Paar
Und immer wieder die armen Hamster - das kenne ich doch irgendwoher. Dazu kommen noch explodierende Motoren - so was kommt ja häufig vor. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.