Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen75
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
zum Thema
Hotel im Märkischen Kreis / Hagen gesucht
Guten Abend an alle. Kann jemand einen Hotel für einen MMF Date in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das letzte MMF Date

Mit wem hattet Ihr wann das letzte Date und wie war es

Dauerhafte Umfrage
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**JE Paar
285 Beiträge
ohje.....
...das ist schon länger her,können nicht sagen wie lange. *gruebel*
MMF
Ja auch bei uns ist es leider schon was her das wir das Vergnügen hatten
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Single- Frau *schweig* und genoss....vor Kurzem *g*
Im Club am WE
...mal outdoor
Bild ist FSK18
*******a43 Paar
221 Beiträge
Auf unserer ...
... kleinen Spielwiese am vergangen Samstag. Es einfach wunderschön und schreit nach einer Wiederholung *freu*
Bild ist FSK18
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*****out:
Im Club am WE
...mal outdoor

Schönes Bild...
Macht Lust auf mehr *gg*

Lieben Gruß...
Wann: Letzten Freitag
Wo : Im Schlafzimmer von dem Paar
Wie : verabredet per SMS
Wer: wir kennen uns schon 5 Monate
Es hat : geilen Spaß gemacht und alle waren zufrieden .
.Nach dem oralen und vaginalen Verkehr
Spritzten wir unser Saft auf die Lady
Es wird??? sicher diesen Freitag wiederholt
***HW Paar
93 Beiträge
Wann: gestern
Wo: im Club
spontan
es war für uns miserabel
mit dem Mitspieler gibt's definitiv keine Wiederholung

Wir sind gestern in einen Club gefahren und wollten spontan einen Dreier. Unseren ersten.
Der Mitspieler war schnell gefunden und leider auch schnell fertig. Ihm ging es nur ums rein-raus und seinen Orgasmus, wir wollten etwas anderes, haben das aber leider nicht deutlich kommuniziert.

Unser Fazit: irgendwann werden wir einen Dreier bestimmt noch mal ausprobieren, aber 1. nicht im Club und 2. mit einem Mitspieler, den wir vorher kennen gelernt haben.
********berg Paar
1.796 Beiträge
..war einfach K L A S S E
Wann: Gestern
Wo: im Club
Wer: haben Ihn in laufe des Abends kennengelernt.
Wie war es: Er hat sich als echten "Glücksgriff" herausgestellt, das "Spiel" verlief so wie es sich wohl alle Beteiligten für einen MMF wünschen.
Es wird: eine Wiederholung geben oder auch zwei, oder...Handynr. sind ausgetauscht da "Er" kein Joyler ist.

Schade das solche Sahnestücke nur sehr sehr selten in Clubs anzutreffen sind - und damit meinen wir nicht seinen "Anhang" sondern das Gesamtkonzept.
****879 Paar
130 Beiträge
Wann : am 03.08. 2013
Wo : bei uns zuhause
Wer: haben ihn hier im Joy kennengelernt
Wie war es : Es war unser erster MMF und einfach nur genial. Sie hat es voll genossen und auch ihr
Bestes gegeben. Er war auch ein ein absoluter Glücksgriff und weiß eine Frau zu
befriedigen.
Es wird: definitiv eine Wiederholung geben auch gerne mit einem anderen Mann. Gerne mit Bi-
Interesse
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Ooooops, waren wir schlimm?
Wann : 3 MMFs Donnerstag, Donnerstag auf Freitag und Freitag - daher der Einfachheit halber 1, 2 und 3 genannt:
Wo : 1.) Im Club
2.) bei uns
3.) bei uns
Wer: 1.) unser erster "Blackboy" im Club einfach auf die Matte eingeladen
2.) nachts (am selben Tag) angeschrieben worden, wir waren beide noch wach und geil, also konnte er "kommen" *g*
Wie war es : 1.) naja. er kam, sah und kam. Kurz und eigentlich hofften wir auf eine längere zweite Runde. Leider ging er uns recht wortlos aus dem Weg. Bei einem MMF sollte schon die Frau im Vordergrund stehen.....
2.) Spontan, lustig und geil.....
3.) Nett, angenehm - leider machte er sich zu sehr Druck.....
Es wird: 1.) auf jeden Fall einen weiteren "Blackboy" geben, aber dann bitte länger, ausdauernder, lauter und spritziger!
2.) eine Wiederholung geben, wenn er seiner Liebsten erklärt hat, dass er nicht "nur" mit seinen Kumpels einen trinken war, sondern sich ordentlich einen abgefickt hat *g*
3.) auch einer Wiederholung geben, wenn er sich von seinen Selbstvrwürfen löst und akzeptiert, dass Menschen keine Maschinen sind: Kopf hoch, Schwanz hoch!

Aber Leute:
3 MMFs in 24 Stunden sind Rekord, geil und wir werden das GANZ sicher wieder machen *zwinker*

Euere

GoH
**GT Paar
938 Beiträge
warum
nehmt ihr auch immer die Falschen mit auf die Matte.

Ja, ja, ich weiß, ich kann ja nicht überall sein *top* *oh2*
********berg Paar
1.796 Beiträge
@GLGT
*nene* Was hat Euer Statement mit dem Thread zu tun??? *headcrash*
Wir hatten unseren letzten MMF am Samstag und gleichzeitig aber auch unseren ersten.
Den netten Mann hatten wir eine Woche zuvor in einem Club kennengelernt und waren seitdem in Kontakt. Hatten uns dann für das Wochenende darauf (letzten Samstag) für einen Club verabredet.
Und ich( Steffi ) muss sagen, was ich da erleben durfte war Wahnsinn. Auch wenn man mir, die Unerfahrenheit diesbezüglich wahrscheinlich angemerkt hat und ich total aufgeregt war.
Und es schon sicher, dass es wiederholt wird mit auch dem gleichen Mann.
Mein letztes MMF date ist leider auch schon ein bisschen her. Es war noch während meiner Zeit in den USA und ich war der Hausfreund von einem sehr netten Paar. Wir haben und im Internet auf einer entsprechenden Seite kennengelernt und eine tolle Zeit zusammen gehabt. Getroffen haben wir uns meistens bei dem Paar zu Hause.

Besonders gut hat mir immer gefallen, die Frau zu verwöhnen, während sie mit ihrem Partner geschlafen hat. Auch die Sandwich-Position fanden wir sehr reizvoll.
*******_sh Paar
769 Beiträge
ja....
hatten wir am Freitag ,es war sehr schön und er blieb zum Frühstück am Samstag, wir treffen uns jetzt am Freitag wieder und freuen uns alle schon sehr...... *freu2* *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******6360 Paar
21 Beiträge
Wie immer sehr schön.
Unser letztes MMF Treffen war am letzten Sonntag. War wie immer sehr schön. Wie werden es wieder machen.
**GT Paar
938 Beiträge
war
am Samstag.
Eine völlig neue Lokation und neuen Personenkreis für uns(Spieleabend), aber es war hammergeil.
Endlich mal ein Soloherr als Gentleman.
Leider war meine Sub danach so fertig, dass sie am Sonntag zum Segeln nicht mehr zu gebrauchen war.
*********ian87 Mann
467 Beiträge
Samstag
Eigentlich war ich bereits verabredet, es war schon alles geplant und fertig. Leider wurde mir dann kurzfristig am Samstag abgesagt und da ich schon in Stimmung war habe ich versucht noch spontan etwas spannendes zu finden.
Das sollte sich doch etwas schwerer herausstellen als gedacht, dennoch habe ich noch ein sehr nettes Paar gefunden, welches auch an dem Tag eine Absage bekam.
Noch mehr oder weniger schnell im Chat alles abgeklärt, ab unter die Dusche und losgefahren.
Nachdem die anfängliche Schüchternheit abgelegt war gings es auch schon ordentlich zur Sache und das über mehrere Runden und Stunden.
So war es für alle doch noch ein sehr geiler und gelungener Abend, Wiederholung garantiert! *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Update anno Juni 2014

Das letzte MMF-Date war eine Party mit Hü, also mehrfach MMF *zwinker*
Oder war es ein Clubbesuch? Irgendwann im April diesen Jahres ....

Aufgrund diverser Änderungen und weiterer Einstellungen wird es wohl für längere Zeit das letzte Date gewesen sein und kein weiteres hinzukommen, es sei denn es geschieht ein Wunder. Nur - wir glauben eher weniger an Wunder ....

Es waren viele schöne Erlebnisse, an die man sich erinnern kann, aber leider häuften sich auch die negativen Erfahrungen, die Traumtänzer und anderlei Geschehnisse, derer wir die Lust für den Moment verloren haben, besonders Mrs S*herz.

Dank all denen, die dazu beigetragen haben. Aber auch Dank an jene, an die man sich dann doch auch noch gern erinnert .... wie beschäftigen uns mehr und mehr mit anderen Hobbys und Freizeitgeschehnissen ....

liebe herzliche Grüße
wünschen mit swingendem Herz
S*herz *herz2*

• * * * * * * * * * don't dream it - be it ... and realize your life * * * * * * * * *
Zu lange her aber Outdoor
Wann war Euer letztes MMF?

Vor circa 4 Wochen als es noch schön warm war...

Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?

Auf einer kleinen Lichtung abends im Wald an der sehr nah eine Joggingstrecke vorbei führt!

Wie kam es zu dem MMF-Date?

Mehrere Wochen intensiver Mailaustausch bis die Fantasie fest stand und alle es geil fanden und dann auch das Wetter mitgespielt hat!

mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???

Einem Hammer Paar, dass so viel schmutzige Fantasie besitzt, dass mir schon vorher fast die Hose geplatzt ist!

Wie war es?

Der Gentlemen schweigt und genießt - gut dass ich auch anders kann! Sie erst blasen lassen bis er sie abspritzt und sie dann mit dem Rücken angelehnt an den Baum bindet, ihre Augen verbindet und mich dann dazu bittet... *baeh*
vor gut zehn Tagen
Hilfe ist das lange her ggg

Geplant war das alles von Mister Sexy,

Misses Sexy setzte sich mit verbundenen Augen nach hinten ins Auto und wartete wusste nicht
wohin die Fahrt ging und mit wem das Treffen war

Auf einem Parkplatz angekommen wo ich ein treffen ab gemacht hatte warteten wir und warteten als der Herr ne gute halbe bis dreiviertel Stunde überfällig war und sich auch nicht zurück meldete war klar das das Treffen ins Wasser fällt.
Jedoch hatte uns vorher ein uns nicht unbekannter junger Mann angeschrieben dem ich darauf hin einfach mal die Koordinaten schickte. Der überlegte nicht lange und machte sich auf den Weg ne knappe halbe Stunde später fuhr er auf den Parkplatz wo wir warteten die Dame immer noch mit verbundenen Augen jetzt jedoch schon schön feucht und heiß gemacht.
Kurze Begrüßung und dann setzte ich mich nach vorne und ließ die beiden hinten allein er fing dann langsam an mit ihr zu spielen und ich starte das Auto fuhr auf die Autobahn auf.
Das Auto wackelte sehr ordentlich als er sie so richtig schön durchfickte nach einige km Autobahn fuhren wir wieder auf den Parkplatz wo wir uns dann zu zweit um Misses Sexy kümmerten .

Wiederholung wird angestrebt

Ach ja der andere Herr hat sich bis heute nicht mehr dazu gemeldet
Abend zusammen..
Wann: Samstag 16.08.2014

Wo: Bei uns zu Hause

Den Rest fasse ich einem Text zusammen. *g*

Unsere "sie" musste bis Abends arbeiten und wir hatten Lust anschließend noch etwas "Spaß" zu haben. Fantasie war, dass ich (er) nach einem Mann ausschau halte, der Lust und Zeit hat. Sie würde ihn erst an dem Abend kennenlernen und dann den MMF, bei Sympathie, mit einem ihr eigentlich völlig fremden Mann und mir genießen.
Versucht einen "Mitspieler" zu finden habe ich schon seid Donnerstag. Gefunden habe ich ihn erst am Samstag selber gegen 20 Uhr. *zwinker* Erfolgreich war ich, obwohl ich nicht damit gerechnet hätte, im Chat. (Raum hieß, "reale Treffen heute" oder so ähnlich. *g* )
Um 22 Uhr ist der "nette Mann" *g* dann bei uns eingetroffen und mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Sie war ganz und garnicht abgeneigt und so wurde die Fantasie in die Realität umgesetzt.
Es war ein sehr schöner Abend, bei dem unser aller Vorstellung absolut erfüllt wurde.
Nach jetzigem Stand wird es sicher weitere Treffen geben, die sicherlich nicht weniger schön werden. *zwinker*

LG, "er" von NeueReize
****os Paar
973 Beiträge
@NeueReize
Ihr habt einen Euch beiden gänzlich Unbekannten zu Euch nach Hause eingeladen? *oh*

LG
losdos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.