vor ca. 6 Wochen in Jena
Ich war auf einer Geschäftsreise und gerade in einem schönen Hotel abgestiegen. Den Abend wollte ich nicht allein verbringen und so begab ich mich auf die Suche nach einer charmanten Begegnung in diesem Medium. Tatsächlich meldete sich jemand und so trafen wir uns noch am selben Abend in der Weintanne um das ein oder andere Glas miteinander zu leeren. Natürlich ist dieses ja kein Händchenhaltenforum, also kam das Gespräch früher oder später beinahe zwangsläufig auf DAS Thema. Vorlieben, Erfahrungen, die letzten Dates - alles wurde besprochen und der Abend wurde später und später ohne dass wir es merkten. Das Stichwort fiel beinahe am Rande: "Dreier" - da war es raus. Wir stellten fest, dass wir beide durchaus nicht nur zweisam die Zeit im und ums Bett herum verbracht hatten. Um es kurz zu machen und nicht zuletzt da der Abend schon sehr weit fortgeschritten war, verabredeten wir und für den nächsten Tag erneut - diesmal in der Hotelbar: Sie wünschte sich eine Überraschung - und es war unausgesprochen klar was damit gemeint war.
Am nächsten Tag war ich auf dem Meeting ziemlich abgelenkt. Ich inserierte erneut - diesmal als 2Paar" auf der Suche nach einem Mitspieler. Es meldeten sich viele aber nur zwei kamen tatsächlich in die engere Auswahl. Ich schrieb ihnen von meiner Begegnung am Vortag. Einer der Jungs kam allerdings ebenfalls aus Jena. Er war sehr nett, schied aber leider aus - da ich es nicht riskieren konnte, dass sich eventuell Bekannte, Freunde etc. über den Weg laufen.
Am Ende blieb einer übrig und wir verabredeten uns vor "Ihrer" Zeit im Hotel. Er war pünktlich uns erschien wie vereinbart in Business Casual, also dem Dresscode eines Geschäftshotels. Er war jünger als wir beide und seine Aufregung stand ihm ins Gesicht geschrieben - mir allerdings mindestens genauso. Das Spiel begann schließlich am Abend als SIE in der Hotellobby eintraf.
Ich holte sie ab und wir fuhren in die Bar in der ersten Etage. Unsere Unterhaltung fand ihre lebhafte Vorstellung. Sie ahnte, dass ich etwas vorbereitet hatte, es war an ihren etwas geröteten Wangen abzulesen :). Die Bar war bis in den späteren Abend gut besucht. Wir beide saßen in den schweren Sesseln der Bar und nach dem zweiten Drink gingen unsere Hände auf Wanderschaft. Die Berührungen wurde intensiver und fordernder.... bis wir schließlich beschlossen auf meinem Zimmer noch einen "Absacker" zu trinken. Natürlich nur um den schönen Abend stilvoll zu beenden.
Wir warteten aufgeregt händchenhaltend vor dem Lift als plötzlich ein "Kollege aus dem Meeting" den Hotelflur entlang schnurstracks auf uns zukam. Er begrüßte mich und lachte ob der späten Begegnung ausgerechnet vor dem Lift. Ich stellte ihm meine Begleitung vor und und fragt ihn ob er denn noch nicht müde sei zumal das Meeting ja auch nicht gerade unanstrengend war. Er verneinte uns sagte, dass er gerade von einen Streifzug durch die Stadt zurückkam. Ich blickte kurz in die Runde und fragte ihn ob er denn nicht noch mit uns einen kleinen Schluck trinken möchte, da die Bar doch sicher gleich schließen werde. Sie nickte zustimmend und hakte sich zugleich frech zwischen uns Kerlen ein als die Türen des Lift sich öffneten.
...