Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4218 Mitglieder
zum Thema
Wo trifft man Bi-Paare für MMF?92
Ich habe seit langem Fantasien mit einem Paar intim zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das letzte MMF Date

Mit wem hattet Ihr wann das letzte Date und wie war es

Dauerhafte Umfrage
Vielen Dank für Deinen Beitrag
Wenn man als Mann hier nett schreibt,so bekommt man teilweise garkeine Antwort.
Das liegt aber auch an den Ansprüchen hier.
Mein Foto habe ich auch wieder gelöscht.
Wenn meine kostenpflichtige Mitglieschsaft abläuft werde ich meinen Account löschen.
Schade, habe eigentlich hier einen anderen Eindruck gewonnen,aber anscheindend ist Sex doch ein Wettbewerb,besonder die Frauen haben Vorstellungen....

Und was hat dieser Jammerpost mit dem Thema zu tun? Wenn ihr nicht immer in Selbstmitleid zerfließen würdet, wäre es mit Sicherheit auch für euch einfacher. Aber ihr seit schon so von Selbstzweifeln zerfressen, das ihr an einem MMF gar keinen Spaß haben könnt. Selbst wenn ihr einen hättet. *roll*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
TOTO2111
Sollen wir jetzt erschüttert und traurig sein? Uns wundert so langsam gar nichts mehr ... *zwinker*

Nur mal mein Beispiel:
Gestern, ein Date gesetzt, da Zeit, Lust und Interesse.

Reaktion:
Eine Mail mit einem "lala"Angebot! Ein Forenangebot nichtssagend. 5 Mails geschrieben, um einfach mal zu schauen - keine Antwort ..... Noch Fragen??? Wie immer, nichts Neues ... *zwinker*

Und Du jammerst rum und "drohst" jetzt, Dich abzumelden....???? Wenn die Männer die Chancen und Möglichkeiten, die ihnen (an-)geboten werden, nicht oder nur unzulänglich nutzen, dann sind sie selber schuld!

Wir hatten zwar "nur" einen Zweisamkeitsabend, den wir uns dann schön gestaltet haben. *zwinker*

LG S*herz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Und Du jammerst rum und "drohst" jetzt, Dich abzumelden....????

Ihr wisst doch, Reisende soll man nicht aufhalten *gg*

Lieben Gruß...
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Ihr wisst doch, Reisende soll man nicht aufhalten *gg*

so ist es, obwohl....

....manchmal verstehen wir den Frust der der Männer schon irgendwie. Es ist sicher nicht einfach das immer wegzustecken....
So...
...und jetzt wieder *zumthema*

Er hatte jetzt genug Aufmerksamkeit. *rotfl*
kann alles verneinen..
schon irre wenn ich bedenk was ich alles durch hab im leben .. aber da ich ... net bi bin und mich auch net unbedingt zwischenmengen muss ... sollte es dann doch schon passen...es soll ja frauen geben doe gerne blasen auch draussen oder vor der cam.. dann soll sich der göttergatte schon das nehmen was er will wenn er so tollernat ist... ich wiederrum kann es verstehn das manche frau gerne mehrere hände zungen und sch.. um sich hat *zwinker*
das größte problem hier ist denk ich das viele direktheit mit plump und billig verwechseln.... wenns mir für meinen teil nur um druckablassen gehen würde gings anders deutlich einfacher.. nur hier sollte man sich sicher seinegal wie man sich einigt es klar was sache ist *zwinker*
Mein erstes MMF-Date
Wann war Euer letztes MMF Date?

Vor genau zwei Wochen und es war mein erstes *ggg*

Wo fand Euer letztes MMF-Date statt?

Bei dem Paar zuhause

Und wie kam es zu dem MMF-Date?

Sie haben mich über den Joyclub angeschrieben.

Wie war das Date?

Einfach nur geil und definitv wiederholenswert *grins*

Sind auch weiterhin in Kontakt und ich freu mich schon auf das nächste Date mit ihnen *ggg*
Wann: - In den letzten drei Tagen - Gestern

Wo: - Beim Mann privat - bei Ihm

Wie: - über Joyclub Forum/Dater/Anzeige - Joyclub

Es war: - gut, toll, überragend - eigentlich als Kennenlerndate geplant, entwickelte es sich sehr schnell. *gg* Sehr attraktiver Mann , frei von Allüren, mit einem wunderbaren Verständnis für die Frau. Dazu sehr gut bestückt. Ihr Kopfkino spielt jetzt noch verrückt und wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt, wiederholen wir es wieder

*****ner Mann
9 Beiträge
MMF Date
Wann: Vor sechs Tagen

Wo: Das Paar kommt immer zu mir, da zu Hause kinder sind

Wie: kennengelernt über Joy-Club

Es war:
Wie immer toll. Wir haben uns schon fünf mal getroffen und jedesmal wird es besser. Unser Treiben hat das letzte mal fast drei Stunden mit Getränkepausen gedauert.
Sie ist sehr sinnlich und wird zum Schluß sehr wild, was uns beiden Männer noch mehr antörnt uns anzustrengen.
Wir sind alle drei hinterher richtig ausgepowert.

Und wir überlegen noch ein weiteres Paar einzuladen.

LG Christian *wink*
**********gaeng Mann
156 Beiträge
Spannende Fragen, da mach ich gerne mit:

Wann war Euer letztes MMF Date
oder gern auch Eure letzten beiden?

Letztes mal irgendwann im Mai diesen Jahres.

In meinem bevorzugten Club. *g*

Spontan mit Paar an der Bar bzw. dann beim Essen ins Gespräch gekommen, gemeinsame Wellenlänge vorhanden, irgendwann dann in eines der Zimmer verzogen ...

Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???

Mit einem bis dahin unbekannten Pärchen auf der "Durchreise" und einem weiteren Mann. Darf ich dann überhaupt schreiben, wenn es eher ein Vierer war? *g*

Wie war das Date?

Sehr prickelnd, denn das Pärchen wirkte am Anfang eher zurückhaltend und schüchtern. Der Mann des Paares hielt sich insgesamt zurück, blieb passiv und ließ uns beide Jungs machen. Es stellte sich dann heraus, dass wir sehr guten teilen konnten und gut harmonierten: wir teilen uns die Dame des Paares wahrlich brüderlich und abwechselnd. Hatte den Effekt, dass wir beide noch länger konnten, die Dame voll auf ihre Kosten kam. Sie hatte dann irgendwann so heftige Höhepunkte, wie ich schon lange es nicht mehr erlebt habe: sie wurde so laut, dass mehrere Pärchen in den Raum kamen, weil sie dachten, da wird gerade jemand gemeuchelt ... *g* Tolles Erlebnis, was mann auch im Club nicht alle Tage hat. DANKE hierfür!
*******_sh Paar
769 Beiträge
Aktuell.....
......vom Wochenende war sehr geil....
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Wenn ich mir das Foto über mir so neidisch anschaue, muß ich sagen: es ist viel zu lange her, verdammt!!! Meine Erlebnisse waren durch und durch großartig und sexy.
Zustimmung....
Da würde ich aber mal uneingeschränkt zustimmen!

Die Dame des hauses genießt grenzenlos pure Lust und hat sichtliches Vergnügen.

Anders darf es nicht sein!

Geile Aufnahme.... *zwinker* *pimper*
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
@ oetzi58
*top2* wenn das nicht wieder mal ein geiles Treffen war.... heißes *foto* und sie hat ja alles in griff bzw. unter kontrolle *spitze* *bravo*
*******_sh Paar
769 Beiträge
Da hätten wir noch etwas....
.......gefällt es Euch? *ja* *nein*
Bild ist FSK18
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
@ oetzi58
da kann ich euch nur zustimmen *ja* so hat dann die Dame des Hauses das doppelte Vergnügen *anmach*
*******_sh Paar
769 Beiträge
*zwinker* *g* und welches Vergnügen Sie hatte.....
**********xibel Mann
352 Beiträge
ist schon viel zu lange her
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
also....
da wir ja beide varianten (club,privat) mögen.listen wir sie mal beide auf......*ggg*

wann: im club das letzte mal vor 6 wochen
privat das letzte mal vor 3 1/2 monaten......*heul*

wo: in unserem lieblingsclub
bei ihm zuhause

wie: im club war der herr schon bekannt
privat spontan über joyclub anzeige

mit: im club mit einem lieben herren den wir schon öfter getroffen haben.
privat mit einem unbekannten den wir über joy an dem selben tag getroffen.

wie: im club war der mmf wirklich geil und wird auch bestimmt wiederholt.
privat war der mmf auch der wahnsinn ausser das,das bett gequischt hat wie blöd*motz*.sieht aber so aus als wird es nicht mehr wiederholt.

und wir stehen doch so auf die entspannten privaten dates aber irgend wie passiert da nix mehr......*heul*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
So wie Flying_Angel_92 beschrieben haben:

aber irgend wie passiert da nix mehr......
Schade eigentlich ..... wo doch alle angeblich immer alle wollen ... *zwinker*

Wir denken aber auch immer weniger darüber nach .... und akzeptieren es, wie es ist.

LG S*herz
Ihr wohnt alle nur viel zu weit weg!
*******_sh Paar
769 Beiträge
das ist einfach billig .... zu weit weg (wo ein Wille da ein Weg) es gibt doch tätsächlich Verkehrsmittel mit dem man jedes Ziel erreichen kann,wenn man es auch möchte.

so ein Date weiter entfernt kann man ja mit einer Städtreise (Kurzurlaub) verbuchen, aber ja ja diese armen die immer wollen und alle willigen so weit weg sind,oohhhh *nene*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
das ist einfach billig .... zu weit weg (wo ein Wille da ein Weg) es gibt doch tätsächlich Verkehrsmittel mit dem man jedes Ziel erreichen kann,wenn man es auch möchte.

Stimm, da habt ihr Recht!
Wenn man wirklich was will, dann ist es auch machbar.

Wir hatten mal zwei Dates (sie sind schon etwas länger her), da kam jemand mit dem wir schon längere Zeit hier hin und her mailten spontan morgens mit dem Zug aus Hamburg nach Frankfurt und abends nach dem Date ist er wieder mit dem Zug nach Hamburg zurückgefahren.
Ein anderes Mal kam ein Mann zum Date extra aus München nach Frankfurt und ist danach wieder zurückgefahren.

Es geht also, wenn man möchte und wenn es einem wichtig ist.
Natürlich erwarten wir so eine "Distanzüberwindung" nicht prinzipiell, aber es hat mir schon gefallen, dass jemand soviel Zeit und Weg auf sich nimmt um sich mit uns zu einem Date zu treffen. Das hat mir schon imponiert.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
zu weit weg
wenn jemand, der in einem Ballungsgebiet wie dem Ruhrpott wohnt meint, für ein MMF wohnen alle zu weit weg, der sollte vielleicht mal selbst genauer suchen. Wer was haben möchte muss auch mal selbst was in die wege leiten.
lG irPaar
*******673 Paar
262 Beiträge
MMF
Na dann beteiligen wir uns auch...

Wann war Euer letztes MMF Date
oder gern auch Eure letzten beiden?

Letztes Wochenende

Bei uns zu Hause

Eine Fortsetzung der "Freundschaft"

Mit wem ergab sich das Date, unbekannt, bekannt, Freund ...???

Vor Monaten hier im Joy kennengelernt..

Wie war das Date?

wie die Date´s davor einfach IRRE GEIL
und vorallem wiederholungswürdig.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.