Warum muss man das getrennt...
...erleben? Das ist doch der falsche Ansatz. Mich interessiert nunmal, ob er nur ein Problem damit hat, weil sie es nicht will, oder ob da einfach ein Denkfehler in der Vorgehensweise existiert.
Denn wenn man alles im Vorfeld richt beredet, sollte es in einer Dreierkonstellation eigentlich nie dazu kommen, das man seinen Partner verletzt.
Denn wenn ein Partner, dem Partner etwas nicht gönnt, ist das in meinen Augen dann wiederum egoistisch und eigentlich die schlechteste Voraussetzung für einen MMF. Dann kann es nämlich auch dazu kommen, das man sich als der eine Teil des Paares fragen muss, warum es der Partner nicht will, das er sich mit anderen Frauen vergnügt.
Das heißt ja noch lange nicht, das er es machen muss. Aber dieses unscheinbare "verletzten" lässt das Ganze, in einem anderen Licht erscheinen. Und das war es, was mich auch interessieren würde.
@*******herz:
Manche schliessen zu sehr von sich auf andere und können daher andere nicht verstehen.... und verurteilen dann stets andere, wenn diese anders ticken ....
Wo wird denn hier jemand verurteilt? Hört doch bitte auf, hier gleich wieder Sachen zu interpretieren, die niemals geschrieben wurden. Wenn es nicht erlaubt ist, etwas zu hinterfragen, kann man die Thread, diese Gruppe und auch gleich das ganze Forum schließen. Wir haben hier schon so oft in unsere Richtung den Ratschlag bekommen, das wir nicht alles auf die Goldwaage legen sollen. Das möchte ich heute mal an euch weiter geben.
Und jetzt zurück