Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf: eigene frau vs fremde frau

*****ajo Paar
267.759 Beiträge
WÜRDE SIE NIEMALS MIR MEHREREN MÄNNERN IN EINER EROTISCHEN SITUATION ALLEINE LASSEN:MIT FREMDEN MÄNNERN:WÄRE MIR ZU GEFÄHRLICH WER WEISS WAS DIE MACHEN WÜRDEN:AUSSERDEM SCHAUE ICH GERNE ZU
*****y_b Mann
581 Beiträge
Alarm! Captain Caps und seine Shift Crew greifen an!
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
@maryhajo
Wir sprechen hier von ZWEI Männern....von Euch ausgesuchten vielleicht....vielleicht im Club....was soll da passieren?

Und wo ist da der Unterschied, dass du vielleicht alleine zu einem andrem Paar dazu gehst?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Hallo ....

warum kann eine Frau keinen MFM ohne Partner erleben? Letztlich eine Frage der Einstellungen, oder?`

Warum kann ein Mann keinen MFM mit einem anderen Paar erleben, genau die gleiche Antwort - eine Frage der Einstellungen ....

Und ob nun mit oder ohne Verständnis, so einige Antworten zeugen von reichlich viel Intoleranz .... und dem meist üblich zwanghaften Miteinander.

Das sei jedem gestattet, aber eben den anderen ebenso, wenn es ihnen möglich ist.

S*herz
*****ajo Paar
267.759 Beiträge
versteh bitte wir machen sowas zusammen.keine räumliche trennung
wir möchten uns dabei nah sein.wenn wir zu viert uns verwöhnen dann auch nicht in getrennten räumen.auch wenn du die männer ausgesucht hast ,kennst du sie nicht
*****ajo Paar
267.759 Beiträge
swingerherz
warum kann eine Frau keinen MFM ohne Partner erleben

das hat keiner oder vielmehr ich nicht gesagt.lies mal richtig
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Oder liebe
Männer, was wäre wenn die eigene Frau sagt:" Schatz,klar kannst gerne einen MFM mit einem anderen Paar machen. Ich möchte auch gerne einen FMF/FFM mit einem anderen Paar."

Gruss
Frau Neugi(e)rpaar
*****ajo Paar
267.759 Beiträge
meine antwort hast du doch schon
@ neugirpaar + swingerherz
Jetzt geht es aber richtig im Kreis herum !

Ob der Partner bei einer Triole dabei ist oder nicht,
sollte doch jedem Paar selbst überlassen werden.

Und ob jemand seinen Partner einfach nur gerne in
dessen Lust beobachtet, aus Gründen der Sicher-
heit oder gar beidem anwesend sein möchte auch.

Wichtig ist doch, dass es allen Spaß bringt!

Jedem Tierchen sein Pläsierchen! *grins*

*zumthema*

****du Paar
720 Beiträge
" Schatz,klar kannst gerne einen MFM mit einem anderen Paar machen. Ich möchte auch gerne einen FMF/FFM mit einem anderen Paar."

Man kann nicht immer alles 1 zu 1 aufrechnen. Nicht immer sind beide in einer Partnerschaft gleich eifersuchtsfrei/eifersüchtig. Selbst wenn der eifersüchtige vom Kopf her einsieht, das dem anderen eigentlich auch das gleiche zusteht, kann ihm die Eifersucht einen Stich ins Herz versetzen.
Ob dann nur einer seine Phantasien auslebt oder beide verzichten muss jedes Paar für sich ausmachen.

Aber ich glaube das driftet hier in Richtung OT ab.
Also das ist schon eine interessante Vorstellung,aber der Mann sollte schon mit dabei sein.
Das wäre bei uns undenkbar, dass jeder seinen eigenen Part hätte, entweder zusammen oder gar nicht. Hier sind wir uns einig. Bei uns kommt sowieso nur die Konstellation MMF Infrage. Es macht uns Spass und es kommt keiner zu kurz.
****s63 Paar
298 Beiträge
sandra 42
hallo,
kann dir das nur aus meiner sicht,als mänlicher part erklären wie es mir geht. wir machen alles zusammen und ich finde es geil meine frau dabei zu zusehen,wie sie es genießt vo mir und den anderen part verwöhnt zu werden. zu dem kommt auch noch ich kenne meine frau ,und weis wie sie tickt *ggg*
das hilft dann den anderen part ungemein.
vielleicht solltest du mit deim partner mal darüber sprechen *blabla*
wiederum kann ich dein mann auch verstehen,das er nur fremde haut spüren möchte *ggg*
rede mit ihm darüber

lg.von uns *bussi*
*******tsch Paar
774 Beiträge
Das sehen wir genauso wie Krebs21
*******tsch Paar
774 Beiträge
sorry 63
Beides toll
Könnte und will mich nicht entscheiden...
Eines hat den Reiz des Fremden, das andere seine Frau dabei zu beobachten!
Beides heiss
beides hat seinen reiz...
die lust durch einen andern in ihren augen zu sehen *zwinker*
als paar redet man drüber und staunt dann beim ersten MMF über die geilheit und das vergnügen das es zu dritt macht.

als bi-mann wurde ich schon zu pärchen eingeladen, das macht auch spass *g*

mit einem sympathischen pärchenmann fremde haut geniessen, dabei die immer stärker werdende begierde meine partnerin zu spüren bis wir zu viert unsere lust stillen..... dass gefällt mir noch viel besser!

am geilsten ist MMF oder MFMF mit der eigenen herzdame!
*******cht Paar
74 Beiträge
beides reizvoll...
..aber mit der eigenen Frau/Freundin für mich wohl mit dem größten Reiz verbunden... Gerade weil man sie gut kennt macht es das Ganze so spannend! Da kann man doch viel besser mit genießen wenn Sie genießt!! Bei mir ergibt sich die Spannung und der Reiz beim Sex aus der Leidenschaft & Lust der Frau.... und wenn man diese Frau besonders gut kennt, erkennt man auch einfacher die positiven Signale die aus einer MMF-Konstellation hervorgehen *zwinker* Und natürlich ist es wesentlich "unverschämter" (im positiven Sinne) was die Angelegenheit erst richtig heiß macht und die entsprechende Würze verleiht!!!!! *pimper* *mrgreen*

LG
Leuchti
*****800 Mann
272 Beiträge
Nicht die eigene Frau
Hallo MMF-Freunde! Nun bei mir ist es so das ich es reizvoller finde mit einer anderen Frau bzw. Paar MMF auszuleben und da gibt mehrere Punkte warum das so ist. Zunächst mag es meine Freundin nicht, und ich möchte sie da auch zu nichts überreden auch wenn es eine von meinen Fantasien entsprechen würde. Jedoch bin ich ihr sehr dankbar das sie es mir gönnt meine Fantasien mit anderen Partnerinnen bzw. Paaren auszuleben. Das besondere mit einer anderen Frau bzw. Paar ist natürlich das neue und andere erleben und das Zusammenspiel das bringt auch immer wieder neue Ideen und Fantasien für den Sex mit der eigenen Partnerin. Weiterhin ist es so das wir danach darüber reden bzw. auch Fotos davon anschauen und das wiederum macht uns beide an also auch ein Gewinn für die Partnerschaft . Grüße Andreas!
*********de_he Paar
19 Beiträge
meine frage richtet sich an männer, die in einer beziehung leben.

was reizt euch mehr?

Mit der eigenen Frau

mmf mit der eigener frau oder lieber mmf mit einem anderen pärchen?

Mit der eigenen Frau

praktiziert ihr beides oder seid ihr festgelegt?

Spaß macht's mehr mit der eigenen Frau

oder reizt euch beides gleich?

Nein, die "fremde" Dame kennt man nicht so gut.

worin seht ihr die unterschiede?

Der wichtigste Unterschied- Die eigene Frau in Ekstase zu sehen ist heißer. Das, was man "alleine" nicht erleben kann ergänzt sich so perfekt. Der Blickwinkel ist anders. Davor, dabei, danach ist es intensiver, inniger, lustvoller. Bei einer fremden bedeutet das ein beschränktes Intermezzo, Gastspiel. Meist nur max. einige male zur Wiederholung reizvoll. Beim Paar bleibt es Bestandteil, lustvolle Erinnerungen, die Reise ist zusammen. Die Erlebnisse bleiben in den Phantasien, können weiter ausgebaut werden. Wer dies seiner Partnerin gönnt erlebt mehr, sieht mehr, bekommt mehr, genießt mehr.
P.S. sehr heiß ist auch die Konstellation MFMM, dabei kann man noch mehr sehen, und genießen.. (Unserer Erfahrung nach funktioniert das allerdings am besten mit einem eingespielten Team, es müssen sich nicht erst alle "beschnuppern", die Vibes sind einfach lockerer, und die Zuverlässigkeit ist um ein weites größer . Die "Teams" suchen idR. nur Spaß, Abwechslung und legen viel entspanntere Manieren an den Tag)
Wie immer- dies ist nur unsere subjektive Meinung, andere erleben und sehen das sicher anders.
Have Fun!

MMF
>Bisher waren die MMF-Abende immer mit der eigenen Frau-und es waren sehr schöne Abende.Die eigene Frau bei den verschiedenen Spielchen zu sehen und dann später mitmachen sind einfach super.Einen MFMM-Abend wäre auch einmal denkbar,dazu gehören dann aber schon eingespielte Bekannte.
Also ich bevorzuge MMF ganz klar mit meiner Frau, wobei ich mich für die andere Konstellation nicht verweigern würde....
Fremde Frau ist für uns FFM interessanter, da wir es bevorzugen, den Partner in seiner Lust zu erleben.
********6_nw Mann
26 Beiträge
Beides...
... hat seinen Reiz, wobei ein MMF mit meiner Partnerin ein emotional stärkeres Erleben beinhaltet.
Einen MMF mit einer anderen Frau durfte ich erst ein Mal erleben, wobei mir der zweite Mann bekannt war aus vorherigen Treffen als Paar. Ich fand die Situation sehr erotisch ud spannend - in der Rolle des Mannes zu sein, der dazu kommt und nicht der, der seine Partnerin teilt.
****_04 Paar
188 Beiträge
MMF: nur mit der eigenen Frau
Wir sind ausschließlich als Paar unterwegs und haben noch vor der Anmeldung hier entschieden, nicht einzeln loszuziehen.

Der Reiz des MMF zielt von meiner Seit her völlig auf das Vergnügen meiner Angebeteten ab. Sie liebt es von zwei Männern verwöhnt zu werden und ich genieße ihre "zusätzliche" Geilheit dabei.

Als "Gast" bei einem anderen Paar mitzuspielen kann ich mir nicht Vorstellen. Ausserdem gibt es hier genug nette Soloherren, die sich über eine Einladung sicher freuen....

Liebe Grüße aus GL
mire_04
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.