Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf: eigene frau vs fremde frau

*******r_BS Paar
674 Beiträge
Bei uns ganz einfach
andere Frauen reizen mich nicht

Warum das so ist, weiss ich nicht und ... interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht *ggg*
Man muss nicht alles hinterfragen *zwinker*
Beides ist reizvoll!
Ich geniesse es sehr, meine Frau zusammen mit einem anderen Mann zu verwöhnen, ihre Lust, Leidenschaft und Geilheit dabei zu erleben!

Meine Frau würde mir auch mal den Spass mit einem anderen Paar gönnen und mich reizt es, mal die "Seite zu wechseln" und MMF als der "Zweite-Mann" zu erleben!

Mich reizt Beides *g*
LG
Herr Koewi
In einem früheren Leben, mit meiner künftigen Ex, haben wir oft MMFF erlebt und waren in Clubs unterwegs.

Ich hatte damals Lust auf fremde Haut, die meiner Frau war mir allzu bekannt, ich wollte Neues spüren.

Es war die Vorstufe zur Trennung, nachdem alles mögliche Andere nicht mehr funktionierte, funktionierte auch der Sex nicht mehr.

Also lautete die Antwort damals: fremde Frau.

Heute würde ich sehr gerne mit meiner jetzigen wollen, aber sie will nicht. Gespräche etc. haben daran nichts geändert, also lass ich es. Wobei, anders als früher, alles funktioniert - bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich sehr misse.
*********ones Paar
1.176 Beiträge
kommt auf die neigung an
was wer wie bevorzugt.
wifesharer paare oder cuckold paare definitiv die eigene frau zu allererst.
viele empfinden da nicht mal einen reiz als zweiter mann bei einem anderen paar zu sein.
in erster linie gehöre ich (ER) auch dazu,
als zweiter mann habe ich das auch mal erlebt.... sozusagen der von jetzt auf gleich einstieg in sex zu dritt.
ich könnte mir das wieder vorstellen wenn ich solo wäre.
alleine möchte weder ich noch sie unterwegs sein.
egal welche konstellationen
@sandra42
... du siehst auf jeden Fall scharf aus, komisch, dass dein Partner, das nicht mit dir machen möchte?!
*******tsch Paar
774 Beiträge
Der Reiz liegt darin...
die Lust der eigenen Frau zu sehen. Eifersucht ist doch nur eine Form von mangeldem Selbstbewußtsein. Was kann schöner sein als die eingene Frau geniesen zu lassen.
*********ones Paar
1.176 Beiträge
Frage
Sandra42,
gab es denn jemals einen gemeinsamen MMF ?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
ja. gab es. war auch alles ok!
*********ones Paar
1.176 Beiträge
vielleicht möchte er einmal den unterschied kennen ?
oder ebenso wie du andere haut verspüren ?
vielleicht hat er eine versteckte unerfüllte sehnsucht ?
menschen sind oftmals vielfältig kompliziert...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
stimmt! deswegen wollte ich hier mal verschiedenste statements dazu lesen.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Für mich...
Stephan, vom Krümel_Paar, gibt es MFM nur mit meinem Schatz und einem Mitspieler!
Mich reizt es nicht, mit einer anderen Frau, bzw. einem anderen Paar rumzumachen!
Hat mich auch in meinen früheren Beziehungen nie gereizt!
Daher mag ich auch keinen FFM/FMF und sind wir auch nicht auf der Suche nach einem Paar!

Meine Schatz zusammen mit einem Mitspieler/unserem Hausfreund zu verwöhnen und gemeinsam heißen Sex zu haben ist für mich am geilsten bei einem Dreier!

Lieben Gruß...
**********gaeng Mann
156 Beiträge
Spannende Frage ...
... hierzu meine 5 Cents:

Vielleicht aus etwas anderer Perspektive:
Habe nun in Clubs und privat ein paar MFM-Konstellationen erleben dürfen, sowohl mit Paaren als auch (meist) im Club durch Zufall mit einer Dame und einem weiteren Herren.
Dreier-Konstellationen mit Paaren können sehr spannend sein, wenn sich das Paar wirklich zu 500 % einig ist. Ganz schlimm wird es für alle Beteiligte und vor allem das Paar, wenn einer / eine von dem Paar sich nicht ganz sicher ist oder doch in irgendeiner Form überredet wurde. Leider nur zu häufig erlebt.
MFM-Konstellationen mit zwei weiteren Fremden hat da den Vorteil, dass diesbezüglich nichts im Weg steht und alle drei sich zwar nicht kennen und erstmal vorsichtig agieren, aber zumindest keine Blockaden herrschen. Wichtig ist dann eher, dass die beiden Männer (auch ohne Bi-Ambition!) ein gutes Teamplay abgeben.
Bottom line: alle drei müssen sich einig sein, riechen können und wollen. Klingt banal, ist aber in der Realität ein riesiges Thema ...

der traumgrenzgänger, der trotzdem sehr gerne an seinen letzten Dreier zurückdenkt *g*
*********ponte Mann
156 Beiträge
mfm
Am schönsten ist's für mich, wenn sie einen neuen Mann mitbringt... *eis*
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Wunder der Monogamie ...
... da findet man(n) sich lesend in einem Forum für den abwechslungsreichen zwischenmenschlichen sexuellen Kontakt, und was liest man ? "Nur mit meinem Eheweibe". Öh ja ... wie jetzt ?

Ist es also nicht mehr "das Neue", "die neue Erfahrung mit anderen Menschen", "das lüsterne Experiment", was einen eben auch zur Konstellation "MMF" antreibt, sondern "lediglich" eine Art von "erlaubtem Add-on" zur "festen" Beziehung, stets unter Beobachtung - oder "Kontrolle ??? - des jeweiligen "festen" Partners ?????

Ich hatte bisher gedacht, wir wären freier geworden im Denken ...
TOLL...
... ist natürlich beides....aber für mich gilt....wenn ich in einer Beziehung bin reizt mich der 2. Mann mehr und wenn ich gerade solo bin bin ich auch gerne der 2. Mann in der MMF Konstellation...

Aber eines steht fest...wer es noch nicht probiert hat verpasst etwas!!! *top*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
rotesohr
Nur weil man in dieser Gruppe, in diesem Forum ist, muss man(n) nicht unbedingt jedem Rock hinterherlaufen wollen. Es ist doch schön, wenn vor allem die Paarmänner ihre Partnerin als derart reizvoll empfinden beim Dreier, daß ihnen das Gefühl bei einer anderen Frau eben fehlt...!!!

Und wenn ich, der männliche Part, einen MMF lieber mit meiner Partnerin, oder eigentlich nur mit meiner Partnerin erleben will, weil mir das MMF-Spiel als zweiter Mitspieler bei einer anderen Frau aus diversen Gründen nicht zusagt, heisst es nicht, daß ich, daß wir hier falsch sind.

Es heisst ja nicht, daß ich kein Interesse an einem sexuellen Kontakt mit einer anderen Frau habe und desinteressiert bin. Wobei das gar keine Rolle spielt .... da nicht gefragt!!! Aber selbst wenn.... geht es beim MMF (zumindest bei uns) nicht um die Frau, also Mrs S*herz, und erst in zweiter Hinsicht um mich und mein Empfinden?


Es geht um die MMF-Konstellation, wie wir sie praktizieren und eben wollen. Und gerade für einen Solo muss es doch toll sein, daß die Paarmänner nicht auch noch alle auf den Markt streben, um sich als Mitspieler bei anderen Paaren anzubieten. Wobei sie da sicher nicht immer ungefragt wären, da eben gerade aus der Erfahrung besser geeignet, da eben erfahren ... *zwinker*

Das hat nichts mit Kontrolle zu tun. Aus diesem Grund empfinden wir Deinen Beitrag und die Abschlußwertung als Anmaßung und unpassend!!!


S*herz
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
"Sie können auch Hosen tragen statt Röcke" ;-)
Wie sehr doch ein wenig ironisches und provokantes Denken die Leut` immer wieder aufzuscheuchen vesteht *zwinker*
Es ist die Lust deine Dame mit dem anderen zu sehen, und es zu genießen wenn man eine dritte Person du zu holt.
******r35 Mann
759 Beiträge
Grundsätzlich
bevorzuge ich MMF mit der eigenen Partnerin, denn es gibt mir den ultimativen Kick, dabei zu sein wärend sie Sex mit einem anderen hat oder sie zu zweit verwöhnt wird. MMF mit einer fremden Frau mag ich natürlich auch, ist für mich aber eben nur Sex mit einer fremden, was auch einen gewissen Reiz hat, aber eben nicht so extrem wie mit der eigenen Frau.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Für uns gilt immer, als Paar machen wir alles zusammen
*******_bw Paar
211 Beiträge
...das was uns an- bzw erregt ist die Lust des anderen zu erleben, das ist schon in mehreren Beiträgen zu lesen und wir denken, dass es genau DAS ist was das "teilen" der eigenen Partnerin mit einem anderen Mann oder auch Paar ausmacht.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir können sicher auch getrennt teilen und können die Lust des anderen dabei nachvollziehen, verstehen und sogar, eben auf anderer Ebene, miterleben und genießen. Es muss nicht stets dieses ab und an zwanghaft wirkende, gebundene Spielchen "uns gibt es NUR zusammen" sein ....

Und gerade weil wir dieses getrennte Spiel auch kennen, können wir mitreden, warum Mr S*herz den Dreier MMF mit einer anderen Frau eben nicht mag, keinen Reiz daran verspürt, ihn dafür mit ihr gern erlebt. Wobei es umgekehrt sogar denkbar wäre, daß Mrs S*herz diesen genießen würde auch ohne Mr S'herz.


LG *zwinker*
**e Mann
1.006 Beiträge
unterschiedliche "positionen" und "lusterlebnisse"
ein paar, dass einen zusätzlichen mann in seine runde einlädt.. definiert die regeln.. offeriert dem zusätzlichen mitspieler ein "naschen vom eigenen teller".. und besitzt meist konkrete "vorstellungen & grenzen" für dieses erweiterte lustspiel. der weitere mann ist eine art"dienstleister" für die eigene lust. der eigene mann geniesst es die lust seiner frau beobachten zu können.. sie seine blicke, sein beisein.. und die freiheit sich (fremd)hingeben zu dürfen.

als zweiter mann bei einem paar ist man(n) dieser "dienstleister".. der innerhalb abgesteckter grenzen eine frau "geschenkt" bekommt. meist ist die eigene aktivität und ausdauernde männlichkeit gefragt. für den fremden mann ist es dennoch eine art jagd.. nach "frischfleisch".. nach einer neuen erfahrung.. mit einer neuen weiblichkeit.. deren lust(empfinden), geruch und körperlichkeit mann erkunden darf.

es sind komplett andere positionen und genussempfindungen. mit dem eigenen partner steuert und geniesst mann im intimen vertrauen, das man/frau gezielt nach eigenen sehnsüchten erweitert. bei der teilnahme mit einem anderen paar geniesst mann den kick des neu- oder andersartigen.. die "luft" des abenteuers.. und den "heldenstatus" die frau "befriedigen" zu dürfen.

mir sind beide positionen, gelüste und erlebnisswelten (als erfahrungen & phantasien) eigen.. doch genoss/geniesse ich wohl besonders die intensität der intimität im erweitern des eigenen.. oder in der entstehenden nähe mit einem paar.. auf längere zeit.
*******oir Paar
500 Beiträge
@rotes Ohr
Ja bei zumindest mir..Mr. Schwarze Katze ist es so. Für mich ist es ein naja erlaubtes Addon würde es schlecht umschreiben...lediglich ein Addon, was ich meiner Partnerin gönne. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich werde aber weder geiler dadurch, noch liegt darin ein Reiz den ich mir besonders erfüllen müsste.
Es ist ein Zusatz in der Beziehung der Spaß macht. Wenn er mal nicht da ist, ist es genauso gut.

Kontrolle? Klar, denn wir stecken die Grenzen und haben damit die Kontrolle über die Situation in dem Maße wie es für UNS dann noch ok ist.
sandra42
beides hat seinen reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.