rotesohr
Nur weil man in dieser Gruppe, in diesem Forum ist, muss man(n) nicht unbedingt jedem Rock hinterherlaufen wollen. Es ist doch schön, wenn vor allem die Paarmänner ihre Partnerin als derart reizvoll empfinden beim Dreier, daß ihnen das Gefühl bei einer anderen Frau eben fehlt...!!!
Und wenn ich, der männliche Part, einen MMF lieber mit meiner Partnerin, oder eigentlich nur mit meiner Partnerin erleben will, weil mir das MMF-Spiel als zweiter Mitspieler bei einer anderen Frau aus diversen Gründen nicht zusagt, heisst es nicht, daß ich, daß wir hier falsch sind.
Es heisst ja nicht, daß ich kein Interesse an einem sexuellen Kontakt mit einer anderen Frau habe und desinteressiert bin. Wobei das gar keine Rolle spielt .... da nicht gefragt!!! Aber selbst wenn.... geht es beim MMF (zumindest bei uns) nicht um die Frau, also Mrs S*herz, und erst in zweiter Hinsicht um mich und mein Empfinden?
Es geht um die MMF-Konstellation, wie wir sie praktizieren und eben wollen. Und gerade für einen Solo muss es doch toll sein, daß die Paarmänner nicht auch noch alle auf den Markt streben, um sich als Mitspieler bei anderen Paaren anzubieten. Wobei sie da sicher nicht immer ungefragt wären, da eben gerade aus der Erfahrung besser geeignet, da eben erfahren ...
Das hat nichts mit Kontrolle zu tun. Aus diesem Grund empfinden wir Deinen Beitrag und die Abschlußwertung als Anmaßung und unpassend!!!
S*herz