Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf: eigene frau vs fremde frau

*****eam Mann
104 Beiträge
Hallo sandra42
Der mmf steht ja da, für die Lust der Frau auf zwei Männer. Bei mir spielt es keine Rolle, ob wir als paar einen 2 Mann haben. Oder ich bei einem anderen paar der 2. Mann bin.

Bei uns ist eher das der Mann meiner Frau sympathisch ist und wir zu dritt eine Harmonie bilden. Sonst funktioniert der mmf nicht richtig. Da geht es auch nur um die Frau und nicht um meine Bedürfnisse.

Wir leben beides aus und geniessen es in vollen Zügen *g*
Was reizt mehr? Also ich will mal damit ausholen, das ich, er, schon als Single hier angemeldet war. Den einen oder anderen Dreier durfte ich dabei erleben und muss sagen das es natürlich auch Geil war. Gar keine Frage.
Aber nach dem ersten Dreier zusammen mit meiner süssen, steht für mich fest, das es nichts reizvolleres gibt als das mit dem eigenen Partner zu erleben.

Zum einen ist es natürlich sehr reizvoll es mit einem "fremden" Paar zu tun. Man erlebt immer wieder neue geile Dinge *gg*
Aber auf der anderen Seite erlebt man dasselbe mit seinem Partner auch. Hier gibt es auch für mich nichts schöneres als sie unendlich Glücklich und erfüllt zu sehen.

Aber ich bin der Meinung, das es wenn es was mit Eifersucht zu tun haben sollte, der vollkommen falsche Weg ist sowas überhaupt zu machen.
**********d46MM Paar
750 Beiträge
Auch für uns
ist das eine ganz klare Antwort, Nur gemeinsam, denn wir "genießen" beide gern *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
BiPaar39und46MM & andere
Es geht doch gar nicht um miteinander oder getrennt, sondern um die Begründung, warum man es mit der Partnerin lieber mag oder bevorzugt erlebt, als mit einer anderen Frau.

Ist die Eingangsfrage so schwer zu verstehen?

Diese teilweise unpassenden Statements sind recht amüsant ....



S*herz
****04 Paar
26 Beiträge
Allso ich muss dir auch sagen,mir als Mann macht es mehr Spass wenn ich sehe wie geil meine Frau wird und sie sich dann richtig durch
vögeln lässt.
das hört sich sehr gut an.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
sorry geht gar nicht so etwas hier zu posten.
wenn du die leute nicht scnschreiben kannst, dann nutze die entsprecheden threads...
mmf sehr gern
uns reizt es mit einem anderen boy gern bi für uns beide ich sehen meine frau gern fremdficken
Also
bei mir (männlich) reizt mich mehr MMF mit der eigenen Frau, da ich ja genau das gesucht habe und es einfach geil finde der eigenen Frau dabei zuzusehen wie sie von einem andern Mann gebumst wird.
******902 Mann
239 Beiträge
Ich bin zwar
Single, finde es auch sehr erregend wenn
der Partner der Frau zusieht. Wichtig dabei ist,
es muss mir sympathisch und auch optisch gefallen.
Ich bin aber nicht BI
*******ein Mann
58 Beiträge
@sandra42
Ich hab' jetzt nicht alles im Thread gelesen. Das war mir, ehrlich gesagt, zu mühsam.
Du hörst Dich in Deinem ersten Beitrag so an, als seist Du über den Vorgang, dass Dein Partner sich lieber einem anderen MMF zuwendet, etwas gefrustet. Wenn Du es lieber mit Deinem Mac und jemandem zusätzlichen treiben würdest, musst Du ihm das schon ziemlich deutlich sagen. Er hat wahrscheinlich seinerseits Vorbehalte (wie ist der?, beeindruckt der Sie so sehr, dass ich dagegen blass aussehe usw.) Ich würde es von meiner Partnerin auch nicht annehmen, dass sie den Wunsch offen äußert, obwohl sich bei uns die Gelegenheit bot (mehrfach). Fehler: Wir haben auch nicht drüber gesprochen und es ist ca. 20 Jahre her ... welch verpasste geile Gelegenheit.

Also: Sprechenden Leuten ohne Vorbehalte kann geholfen werden!

LG, Knickebein (57)
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
mich interessiert vor allem, welche unterschiedlichen beweggründe es gibt es mit oder ohne die eigene frau zu wollen. es sind hier schon sehr viele statements dazu eingegangen, dafür danke ich allen verfassern!
****du Paar
720 Beiträge
Beweggründe
Hallo Sandra
Gegen die eigene Frau fällt mir vor allem ein Beweggrund ein und der nennt sich Eifersucht. Aber den schließt dein Männe ja aus. Wobei - es soll ja Männer geben die sich schwer damit tun Eifersucht zuzugeben, ist ja so uncool. *zwinker*
LG
*******er6 Mann
10 Beiträge
Beweggruende
Ich (und wir) finden es schoener mit der eigenen Frau. Es ist wahnsinnig schoen zu erleben wie die Frau darauf reagiert wenn sie von einem anderen Mann mit beruehrt wird, zu wissen wie sie reagiert und neues zu erleben. Eifersucht gibt es bei mir nicht, sonst waere der mmf nichts fuer mich bzw uns.
*****y_b Mann
581 Beiträge
@Sandra42
mein partner möchte mmf lieber mit einem anderen paar, als mit mir. *snief* an eifersucht liegt es nicht.

das hat mich schon "etwas" getroffen. und darum möchte ich jetzt mal eure meinung hören. wie sieht es bei euch aus?

Naja, er sagt, dass Eifersucht keine Rolle spielt. Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass er auf einer rein intellektuellen Ebene meint, kein Problem damit zu haben, aber unterbewusst irgendwie gehemmt ist, wenn er mit dir und einem dritten in die Kiste steigt (ich würde das nicht ausschließen wollen).

...oder aber, wenn die "keine Eifersucht"-Sache wirklich zutrifft: Ihm ist dein Enthusiasmus zu wenig ausgeprägt. Sagen wir mal so: Dein Statement "hatte bereits einen MMF, war ok" klingt mehr wie "war in Ordnung, aber jetzt nichts extrem besonderes".
Was jetzt folgt, ist reine Spekulation, aber vielleicht erschien ihm die andere Frau einfach hemmungsloser, experimentiertfreudiger, begeisterter, ging beim Dreier ab wie Schmitz' Katze; oder hat auf welche Art auch immer den Eindruck vermittelt, dass ihr der Sex mit zwei Männern einfach mehr gibt als dir (bzw. die Männer mehr davon haben).

Und ich will ehrlich sein - deinen Beiträgen hier im Thread nach zu urteilen, klingt es für mich (rein subjektiv) zumindest eher so, als wäre das Problem für dich nicht, dass du in Sachen MMF nicht auf deine Kosten kommst, sondern liegt vielmehr darin, dass dein Mann diesen lieber mit einer anderen hat als mit dir. Das ist zwar auch absolut legitim (er ist ja schließlich dein Mann und nicht ihrer), aber sorgt natürlich nicht automatisch dafür, dass es ihm dann folglich auch Bombenspaß macht, wenn du die verwöhnte Dame im Bunde bist und nicht sie.

(das ist wie gesagt reine Mutmaßung, aber da du ja über die Ausgangssituation keine weiteren Informationen gegeben hast, muss man die Lücken selber füllen)
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
und wie sieht es damit aus, das einen mann einfach eine fremde frau mal mehr reizt?

das war eher mein gedanke dabei.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Das wäre auch eine Erklärung, warum er den MMF mit der anderen will, aber nicht unbedingt, warum er nicht wirklich Lust auf einen mit dir hat.
sandra42
Da kannst Du Recht haben. Muss aber nicht. Es hat halt seinen besonderen Reiz.
hi sandra...das ist eher nicht zu pauschalisieren. situationsabhängig würde ich mal frech in den raum werfen. der reiz des unbekannten, was zu erobern gilt ist wohl eher ein antrieb...und sowas von geil, wenn es bis zum geilen kick für alle kommt.
evtl. hat dein mann aber auch irgend welche vorlieben, die du nicht magst und er hofft sie mit einer anderen erfüllen zu können!?
**********sZwei Paar
42 Beiträge
Hi,

wir wollen uns hierzu auch kurz zu Wort melden.
Für uns steht ganz klar fest: wenn MMF, dann mit der eigenen Frau.
Uns sind bei MMF zwei Aspekte wichtig: zum einen geht es uns darum, dass unsere Sie es erleben kann, von zwei Männern verwöhnt und genommen zu werden. Der zweite wichtige Aspekt ist, dass unser Er gern seine bi-Neigung ausleben möchte. Von daher käme für uns MMF mit einer anderen Frau gar nicht in Frage. Da würde Sie sich leicht abgeschoben fühlen.

Lg Krissi & Matt
"und wie sieht es damit aus, das einen mann einfach eine fremde frau mal mehr reizt? das war eher mein gedanke dabei."
Ja schon ... auch immer mal wieder aber bei mmf sollten doch beide varianten reizvoll sein - wie auch bei FFM. Das einer meist eher den passiven Part hat, müsste jedem klar sein ..und hat ja auch was.
In diesem Fall glaube ich fest an latente Eifersucht, die nie und nimmer zugegeben werden wird - denn Teilen ..also geben, ist für die meisten schwieriger als nehmen!
Meine Exfrau z. B. wollte die offene Ehe ... am Ende aber nur für sich aus genau diesem Grund
*zwinker*
********berg Paar
1.796 Beiträge
@sandra42
Da es uns nur im Doppelpack gibt (die einzige Ausnahme ist hier FF und FFM), genießen wir MMF nur mit einem Mitspieler.

Denn Herr Oberberg genießt es zu sehen wie Frau Oberberg von einem anderen Mann verwöhnt wird um sich dann auch mit einzubringen.

Eine Mitspielerin ist für Herrn Oberberg nur beim MFMF, FFM oder Gruppensex von Interesse.
Hmmm
Mir fällt bei den Betrachtungen "bei uns gibt es MMF nur mit dr eigenen Frau" ein, hallo der andere ist dann auch ein fremder Mann und nicht immer Single. Es ist doch so und so schön. Mit der eigenen und mit einer fremden. Einzig ist bei der fremden Frau muss man nicht eifersüchtig sein und kann ganz locker geniessen. Man ist mal nur Akteur.
Der Aspekt fremde Haut wurde ja schon erörtert. Das ist denke ich für Männer eher wichtig als für Frauen.
Gruß
Einzig ist bei der fremden Frau muss man nicht eifersüchtig sein

Achso. Und bei der eigenen muss man das? Komische Einstellung. *hae*
Bei nem Dreier sollte man generell eifersuchtsfrei sein. Ansonsten geht das irgend wann in die Hose.
Eifersucht..
....man muß nicht unbedingt, aber doch eher oder?
...wieso muß ich bei ner fremden eifersüchtig sein?
Du meinst eher die Frau dann? Na ja irgendeinen trifft es
wohl immer, außer man hat nen Singlemann oder die Frau
hat echt kein Problem damit.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.