Ein ganz aktuelles Beispiel:
Wir waren gestern Abend im Club. Dort mit einem Solo verabredet und hatten auch einen netten Abend zusammen.
Es gab in dem Club noch ein Paar, mit dem ich mir durchaus mehr hätte vorstellen können, so glaube ich, daß auch da der Wunsch prinzipiell gegeben war. Ist jetzt aber nur eine Einschätzung meinerseits.
Als Trio saßen wir den Abend über zusammen. Irgendwann ging ich mal kurz fort. Als ich wieder kam, war Mrs S*herz mit unserem Bekannten bereits weg. Ich hab noch eine geraucht, meinen Kaffee ausgetrunken und bin dann auf die Suche. Natürlich hab ich in mehrere Räume geschaut. Unter anderem war das andere Paar auch in einem Raum, zwar noch inaktiv, aber freundlich. Ich bin vorerst weiter, ich wollte zumindest wissen, wo mein Schatz ist und ob alles ok ist.
Ich fand die beiden mittlerweile innig verschlungen auf der Matte in geiler Stimmung. (*) In dem Moment hab ich kurz überlegt, ob ich bleibe und mich zu meinem Schatz und ihrem Lover geselle und mich daran erfreu oder ob ich zum anderen Paar wechsle, um mich dort evtl zu vergnügen.
Eigentlich war die Frage schneller beantwortet, als sie gestellt war, ich blieb bei Mrs S*herz. In dem Moment reizte es mich eben doch mehr, hier zu sein, anstelle als dritter Mann bei einem anderen Paar, bei einer anderen Frau. Ich dachte mir nur, wenn, dann ergibt es sich auch noch später ..... aber der größere Reiz war Mrs S*herz
Damit dürfte die Frage beantwortet sein, oder?
LG Mr. S*herz
(*) Da ich es ja schon öfter erlebt habe:
Mrs S*herz geht im Club schon mal mit einem Lover alleine los. Natürlich schau ich dann gerne später nach, komm hinzu. Auf der Suche registriere ich ja auch andere Frauen, andere Paare. Sieht nett aus, macht mich aber nur latent geil. Aber wenn ich Mrs S*herz sehe, egal ob mit einem oder mehreren, bin ich umgehend richtig geil und aufgedreht, angeregt, ja man kann sagen "rattig"