Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf: eigene frau vs fremde frau

Hääää...
...man muss überhaupt nicht eifersüchtig sein! Irgendwas hast du an der Geschichte MMF falsch verstanden. Eifersucht ist der größte Feind des Dreiers. Von daher fanden wir deine Anmerkung zur Eifersucht bei der eigenen Frau als unangebracht.
Hmmm
es geht hier wohl nicht um mich sondern um die Frage um die sich hier alles dreht. Warum der Mann von Sandra lieber mit einer anderen Frau MMF will.
Nicht um mich.
Ich fänd es mit der eigenen Frau eher schöner, aber gänzlich frei von Eifersucht bleibt man unter Umständen nicht.
Da schließt sich immer gleich die nächste Frage an.
Eifersüchtig ist man doch nur weil man Verlustängste hat, die hat man
weil der Partner wertvoll ist, ist er es nicht mehr so wenn man keine mehr hat.
Das spielt hier jetzt keine Rolle und Du mußt es auch nicht kommentieren.
mein partner möchte mmf lieber mit einem anderen paar, als mit mir. an eifersucht liegt es nicht.

Eifersucht wurde doch vom TE ganz klar ausgeschlossen. Von daher war es doch gar nicht das Thema. Sollte es doch bei einem MMF auch gar nicht. Das war unsere Aussage. Sonst nichts.
Ich habe es gelesen,
aber sagen und evtl. doch nicht ganz sicher sein sind doch zwei Dinge.
Wenn das aber nicht ist es der Reiz des noch Fremden... oder?
Das wird...
...doch letztendlich nur der Partner beantworten können. Alles Andere ist rein spekulativ.*zwinker*
Ganz klar...
Mich reizt einzig und allein ein MMF mit meinem Schatz...

Ein Grund ist der, dass ich zum Sex viel menschliche Nähe brauche. Als Paar ist dies mit einem anderen Paar möglich, als zweiter Mann hat man wohl doch auf eine gewisse emotionale Distanz zu achten...

Ich war ein Jahr lang im Joy als Single angemeldet, damals kam ich überhaupt nicht auf die Idee, MMF mit einem Paar anzustreben, obwohl ich wohl öfter die Möglichkeit gehabt hätte... Ist einfach nicht mein Ding.

Es ist die Frau die ich liebe, mit der ich MMF erleben möchte, dahin ging schon immer meine Fantasie, schon sehr lange bevor ich meinen Glasgarten-Schatz kennenlernte, mit einer fremden Frau hatte ich diese Fantasie nie...

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
MMF.....
nur mit meiner frau.....
sie mit einem anderen mann zu verführen,zu sehen wie sie es geniesst von zwei männern verwöhnt zu werden ist doch was geiles.
warum sollte ich nach einer anderen frau schauen wenn ich eine habe die mir das gibt,so wie ich es brauche...*zwinker*
und die fantasie mmf hatten wir beide,was natürlich nicht heisst das sie unbedingt einen anderen mann braucht.
unser privates sexleben ist auch noch nach 21 jahren der hammer..*smile*
jeder hat bei einem mmf seinen kick dabei.....und wir sind ja auch nicht krampfhaft auf der suche*nono*
aber wenn wir lust dazu haben....lassen wir es krachen*ggg*

also alles in allem bin ich geil auf meine frau und auf keine andere..
mehr alls einen small talk oder flirt mit dem anderen geschlecht wird es bei mir nicht geben.....

lg ralf
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
vergessen......
wir haben hier auch tolle paare gefunden mit denen wir befreundet sind....und das ohne hintergedanken.....*smile*
Genau
Der Beitrag von ralfcaro trifft es wie die Faust auf's Auge. Genau unsere Meinung.

Wir sehen den Dreier MMF auch als besonderen Kick, wenns uns mal danach ist. Wir wollen das ja schließlich gemeinsam erleben, nicht jeder für sich mit einem Fremden. Da es ja auch unser beiden Phantasie befügelt, wäre es irgenwie sinnlos mit einer fremden Frau.
@ralfcaro
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen!*top*
Den Nagel auf den Kopf getroffen!
Genauso ist es auch bei uns.

AnDie2009*blume*
*******Peru Paar
186 Beiträge
Nach Lust und Laune
Hallo,

ich kann beides genießen. Auch ich liebe es, diesen Gesichtsausdruck bei meinem Schatz zu sehen, der mir sagt - perfekt - wenn zwei Männer sich um sie bemühen. Ihre Fähigkeit dahinzuschmelzen und sich fallen zu lassen wenn, begierige männlichkeit ihren Körper zum schwingen bringt.

Es kann aber auch sehr schön sein, ein weiterer Mitspieler in einem Paar zu sein. Warum auch nicht?

Es hat beides seinen Charm und viel Erotik. Eine andere Rolle, die nicht weniger spannend ist.

In Summe ist es aber ein klitzezleines bisschen schöner die Leidenschaft gemeinsam mit der eigenen Partnerin zu erleben.
@silver_peru
genau so sehe ich (er) das auch!

LG
Herr Koewi
only MMF
Hallo zusammen,

bei uns bleibt es beim MMF, eine andere Frau ist absolut uninterssant.
gerne dabei...
...bei einem tollen MMF....
...gerne dabei.bei einem tollen MMF....

Und was hat das mit dem Thema zu tun? *nachdenk*
*****lih Mann
107 Beiträge
Für mich wäre es auch mit der eigenen Freundin am schönsten. Etwas geileres kann man sich doch gar nicht wünschen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
hallo ihr lieben, ich wollte nur mal schreiben, dass ich noch da bin!
und möchte mich für eure vielen antworten bedanken.

ich denke es gibt verschiedene gründe für einen mann einen mmf mit einer anderen (partnerschaftsfernen) frau erleben zu wollen.

zum einen der reiz, einfach mal eine fremde frau zu vögeln.
zum anderen vielleicht der reiz die frau eines anderen zu vögeln.

vielleicht gibt es da auch noch mehr?
es gibt sicher mehr
****du Paar
720 Beiträge
vielleicht gibt es da auch noch mehr?

Gibt es vielleicht Sexualpraktiken die er gerne mal ausprobieren möchte, die du aber ausschließt?
nur mit der eigenen Frau
mir, also der männliche Part von uns, steht nur darauf, wenn es mit der eigenen Frau ist (MMF) eine andere Frau zu teilen reizt mich garnicht.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
ich habe zwar eine persönliche anmerkung im eingangsposting gemacht. wünsche mir aber eher eine breitere diskussion.
möchte gern erfahren, wie andere männer das sehen und empfinden.

meine frage richtet sich an männer, die in einer beziehung leben.

was reizt euch mehr?

mmf mit der eigener frau oder lieber mmf mit einem anderen pärchen?

praktiziert ihr beides oder seid ihr festgelegt?

oder reizt euch beides gleich?

worin seht ihr die unterschiede?

bin mal wieder sehr gespannt.

mein partner möchte mmf lieber mit einem anderen paar, als mit mir. *snief* an eifersucht liegt es nicht.

das hat mich schon "etwas" getroffen. und darum möchte ich jetzt mal eure meinung hören. wie sieht es bei euch aus?

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ein ganz aktuelles Beispiel:

Wir waren gestern Abend im Club. Dort mit einem Solo verabredet und hatten auch einen netten Abend zusammen.

Es gab in dem Club noch ein Paar, mit dem ich mir durchaus mehr hätte vorstellen können, so glaube ich, daß auch da der Wunsch prinzipiell gegeben war. Ist jetzt aber nur eine Einschätzung meinerseits.

Als Trio saßen wir den Abend über zusammen. Irgendwann ging ich mal kurz fort. Als ich wieder kam, war Mrs S*herz mit unserem Bekannten bereits weg. Ich hab noch eine geraucht, meinen Kaffee ausgetrunken und bin dann auf die Suche. Natürlich hab ich in mehrere Räume geschaut. Unter anderem war das andere Paar auch in einem Raum, zwar noch inaktiv, aber freundlich. Ich bin vorerst weiter, ich wollte zumindest wissen, wo mein Schatz ist und ob alles ok ist.

Ich fand die beiden mittlerweile innig verschlungen auf der Matte in geiler Stimmung. (*) In dem Moment hab ich kurz überlegt, ob ich bleibe und mich zu meinem Schatz und ihrem Lover geselle und mich daran erfreu oder ob ich zum anderen Paar wechsle, um mich dort evtl zu vergnügen.

Eigentlich war die Frage schneller beantwortet, als sie gestellt war, ich blieb bei Mrs S*herz. In dem Moment reizte es mich eben doch mehr, hier zu sein, anstelle als dritter Mann bei einem anderen Paar, bei einer anderen Frau. Ich dachte mir nur, wenn, dann ergibt es sich auch noch später ..... aber der größere Reiz war Mrs S*herz

Damit dürfte die Frage beantwortet sein, oder?

LG Mr. S*herz

(*) Da ich es ja schon öfter erlebt habe:
Mrs S*herz geht im Club schon mal mit einem Lover alleine los. Natürlich schau ich dann gerne später nach, komm hinzu. Auf der Suche registriere ich ja auch andere Frauen, andere Paare. Sieht nett aus, macht mich aber nur latent geil. Aber wenn ich Mrs S*herz sehe, egal ob mit einem oder mehreren, bin ich umgehend richtig geil und aufgedreht, angeregt, ja man kann sagen "rattig"
******ne2 Mann
150 Beiträge
mit der eigenen frau....
....habe ich es sehr oft erlebt und es bleibt auch sehr aufregend...
aber....all zu oft habe ich mich in dieser zeit gefragt...welch schöne rolle doch der lover hat und diese möchte ich auch kennen lernen...

das fremde reizt sehr...und ich bin mir sicher das es ebenso äußerst erotisch und aufregend sein kann wenn die konstellation zu 3t stimmt...und ebenso die ebene der beiden herren...denn ich kenn es ja aus unserer erfahrung...zwischen den beiden männern muss auch eine große sympathie sein....

ich bin gespannt ob ich diese form der lust noch kennen lerne...
*********ar50 Paar
233 Beiträge
mmf: eigene frau vs fremde frau
Hallo für mich als cucki,

kommt nur mmf mit der eigenen Frau in Betracht. Ich genieße es, wenn ein anderer Mann ihr die Befriedigung verschafft, die ich ihr nicht geben kann.
Als bekennender Spanner und Voyeur gibt es für mich nichts Schöneres als sie mit einem anderen Mann zu beobachten.

LG
cucki von cuckoldpaar50
*******paar Paar
502 Beiträge
Für uns klar...
Hallo,

für uns kommt nur mmf (mit Lover) und mfmf (PT) infrage.

Ich habe wirklich kein Interesse auf Alleingänge und möchte auch meine Liebste - Tanja - nicht verletzen.

Bei mmf mit Lover freue ich mich über ihre Erfüllung, genieße die aufregende Situation und auch mal ein bi-Erlebnis.

Liebe Grüsse von

André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.