Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf: eigene frau vs fremde frau

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
mmf: eigene frau vs fremde frau
meine frage richtet sich an männer, die in einer beziehung leben.

was reizt euch mehr?

mmf mit der eigener frau oder lieber mmf mit einem anderen pärchen?

praktiziert ihr beides oder seid ihr festgelegt?

oder reizt euch beides gleich?

worin seht ihr die unterschiede?

bin mal wieder sehr gespannt.

mein partner möchte mmf lieber mit einem anderen paar, als mit mir. *snief* an eifersucht liegt es nicht.

das hat mich schon "etwas" getroffen. und darum möchte ich jetzt mal eure meinung hören. wie sieht es bei euch aus?


ich hoffe auf ehrliche antworten.
******ife Mann
39 Beiträge
Hallo,

sehr interessantes Thema.

Für mich gibt es hier keine Frage. Ich mag dies mit meiner Partnerin bzw. Affäre oder ähnlichem erleben. Ich möchte die Frau kennen, wissen, wie sie reagiert, vertraut mit ihr sein.

Ich beziehe meine Lust aus der Lust meiner Partnerin. Und je mehr ich weiß, was sie gerade fühlt und dass sie sich in ihre Geilheit fallen lässt, desto geiler finde ich das. Ihr Gesicht zu sehen, ihren Körper, den ich normalerweise stimuliere, jetzt von einem anderen Mann stimuliert - geil....

Ich hoffe, das hilft schon mal weiter!

LG

Stefan
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
ein MMF mit einer anderen Frau reizt mich gar nicht.

Da ich gerade Mrs S*herz sehr gern zusehe, erkennen was sie denkt, ist es ein vor allem für uns psychisches Spiel der emotionalen Gedanken, daß mir bei einer anderen Frau fehlen würde.



LG Mr S*herz
*******aar Paar
1.251 Beiträge
MMF... mal so mal so
Also... unser er hatte beides schon... MMF mit der eigenen und einem fremden Paar...

Er findet es reizvoller mit der eigenen Frau... sie verwöhnen und verführen.. auch zu zweit ist wunderschön...

Und dabei beobachten wie sie sich voll und ganz hingeben und genießen kann... was gibt es schöneres???

LG
*********ress Mann
28 Beiträge
Reiz
Der Reiz liegt einfach in die Lust auf fremde Haut. Die "Neue" entdecken, wie fühlt sie sich an, wie reagiert sie auf meine Streicheleinheiten.

Wenn er ein paar mal die neue Erfahrungen geschmeckt hat wird er sicher mit Spaß einer MMF mit dir machen.

Viel Spaß noch.
schwer zu sagen
Schwer zu sagen
da weder die Eine noch die Andere Erfahrung vorhanden ist.
Gedanklich haben beide Varianten ihren besonderne Reiz aber es müssen Beide Partner mitspielen und Spass daran haben ... und genau daran scheitert es.
******lli Paar
110 Beiträge
So und So
Bei mir ist es so das ich gerne mmf mit dem eigene Partner mache. ab und zumach ich es aber auch mit einem fremden Pärchen wenn sichwas ergiebt. Suche auch schon seit längerem mit Absprache meiner Frau ein Pärchen die einen Hausfreund haben wollen oder suchen. Nur leider ist das nicht so einfach da welche zu finden.

Immer wieder werde ich gefragt ob meine Frau davon weiß.

Mir bzw uns macht beides Spaß und das ohne Eifersucht.

Grüße Oli
beides
wir denken es hat beiden sein Reiz.
Mit der eigenen Frau ist der Reiz anders. Da schaust du als Mann viel zu und geniest es zu sehen wie sie vor Lust vergeht. Meisten ist man da auch nicht der aktive sonder der passiven Part was nicht heiß das Mann nicht mitmacht.
Bei einem anderen Paar ist Mann meist der aktive part. Und genau darin liegt der Unterschied und je nachdem wie Mann es erleben möchte sucht man sich es aus.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
wow das geht ja flott hier mit den antworten! danke schon mal!
*******r_BB Paar
618 Beiträge
sandra 42
Ichhabe schon gelesen,das Du eine Antwort,von Männern möchtest.Ich schreibe Dir hier mal meine Meinung dazu als Frau.Wir haben beide alles praktiziert.Natürlich ist eswunderschön für uns Frauen MMF mit zwei Männern zu haben.Ich geniesse das auch.Mir geht es persönlich aber besser wenn wir uns mit einem anderen Pärchen treffenund mein Partner auch seine Lust ausleben kann,da kann ich mich besser fallen lassen.Wir machen natürlich beides.Das ist meine Meinung und ich steh dazu,es ist doch schön wenn beide ihre Bedürfnisse ausleben.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
du meinst also lieber mfmf als mmf? bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe frau lustpaar .
*******r_BB Paar
618 Beiträge
sandra 42
Hab es schon verstanden.Beides hat seine Reize,und wir geniessen alles.MMF und MFMF.Mich alsFrau würde es sehr gefallen mal FFM. zu machen.
Eine andere Frau würde mich höchstens in einer MFMF interessieren, sonst aber überhaupt nicht - hier auch gerne MMF (solange meine Frau dabei ist)

Gerade das es meine Frau ist, die ich in jeder Lebenslage kenne, die bei einem MMF geniessen kann und voll im Mittelpunkt steht...einfach mal in eine andere Welt abtaucht...ist für mich der Reiz am MMF
Für mich...
...gibt es nur MMF mit meiner Frau. Mir würde der Dreier mit einem anderen Paar nix bringen. Es reizt mich einfach nicht.
*******oir Paar
500 Beiträge
Ganz klar
NUR mit der eigenen^^MMF mit einer anderen reizt mich nicht. Bin kein Mitspieler.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
ok, aber warum nicht?
****du Paar
720 Beiträge
Also ich, Herr Jubadu, gönne Frau Jubadu schon einen MMF wenn es sich ergibt. Da wir nur gemeinsam swingen wird sich ein MMF mit einer fremden Frau kaum ergeben. Vielleicht mal wenn sie sich in einer 4er Kostellation zeitweise zurückzieht um zuzuschauen oder in einer Konstellation mit mehr als 4 Personen, aber die gehören nicht zu unseren Favoriten.

Wäre ich Singel hätte ich natürlich nichts gegen einen MMF mit einer anderen Frau. Ob mit ihrem Mann oder einem 2ten Singel wäre mir egal.
*******oir Paar
500 Beiträge
Warum es mich nicht reizt? Weil ich einfach kein Mitspieler sein mag. Unsere Sie reizt es auch nicht ein MMF ohne mich zu haben, da ich dann einfach ihr fehle. Ist schon so das es uns nur im Doppelpack gibt. Selbst bei einem FFM ist es bei uns so, dass wenn dann machen wir mit der anderen Frau es aus, dass ich auch an sie ran darf. Denn wir TEILEN alles gemeinschaftlich *zwinker*. So kommt nie jemand zu kurz und wird auf den anderen auf Dauer neidisch.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
MMF
gibt es für mich nur mit meiner Sabrina zusammen.
Andere Frauen interessieren mich da weniger.
Mit anderen Paaren treffe ich mich alleine prinzipiell nicht, wenn MMF dann nur wenn wir beide einen Mitspieler haben und Sabrina der Mittelpunkt ist. Wunderschön, ihr dabei zuzusehen aber auch sie zu zweit zu nehmen bzw. von ihr verwöhnt zu werden.

Mit anderen Paaren treffen wir uns auch nicht mehr, ich hatte meist meinen Spaß mit den Frauen (sie haben es auch genossen) während die Männer entweder nicht mehr durften (Eifersucht), sich zurücknehmen mussten (weil es zu heiss mit Sabrina zuging) oder sie gesundheitlich nicht konnten und wir bzw. ich nur für die Frau gut genug waren.

Sabrina wurde dadurch oft sehr "verletzt" ging meist ungev... nach Hause, was mir dann letztendlich sehr leid und weh tat und ich das Verhalten der anderen nicht nachvollziehen konnte.
Deshalb gibt es für mich und auch für sie nur noch MMF und da hat es bisher immer geklappt und alle waren höchst zufrieden.

Für mich ist es das Wichtigste, dass sie glücklich und zufrieden aus dem Date geht, ich brauche keine andere Frau, denn ich habe die Beste der Welt.

Gruß
Peter*wink*
MMF reizt mich mehr als FFM, meiner eigenen Partnerin zuschauen oder dabei sein wie sie Sex hat mit einem anderen reizt mich sehr. Ich kann mir aber auch vorstellen als Gast bei einem Paar zu sein.
sandra42
Uns gibt es nur zusammen, was anderes stand noch nie zur Debatte.

Ich will meine Frau glücklich und zufrieden sehen, es macht uns beiden Spass. Eine andere Frau würde mich nicht interessieren.

Es ist schön zu sehen, wie sie sich fallen lässt, genießt und sie von beiden Männern genommen und verwöhnt wird, wobei wir Männer bei ihr auch nicht zu kurz kommen.

Wir genießen alle drei den tollen Sex.

LG
Hans
Hier pauschal...
...die "richtige Antwort" zu finden halte ich für schwierig, zumal dei "Motivation" in beiden Fällen - meiner Meinung nach - sehr verschieden ist.

Bevor ich meine Meinung zu diesem Thema äußere, möchte ich folgendes äußern:
Ich kenne beide Situationen, d. h. ich bin betroffen, kann aus eigener Erfahrung beurteilen und natürlich findet ihr mich und meine Gefühle in den folgenden Sätzen größtenteils wieder!

Wie wär´s, wenn wir seine jeweilige Rolle mit einem passenden namen versehen würden?

Bei einem MMF mit einem fremden Paar nenne ich ihn den "Nehmer" oder auch den "Empfänger".
Das ist nicht abwertend gemeint, schon gar nicht gegenüber dem fremden Paar!!!
Wahrscheinlich ist jedoch, dass ER als "Nehmer" bei dieser Konstellation, das geringere emotionale Risiko eingeht, denn er "ergänzt" in diesem Moment eine bestehende Beziehung/Partnerschaft.
Eine sehr reizvolle Situation mit neuen Erfahrungen in jeder Hinsicht. Angefangen von der Möglichkeit, zu beobachten, über die individuelle Teilnahme, bis hin zur eventuellen Beherrschung der Situation.
Die Frage ist im Hinblick auf das fremde Paar sicher auch:
Wie sind deren Vorstellungen, was wünschen sie sich, was lassen sie zu?

Ist ER der "Geber", kommt es also zu einem MMF mit der eigenen Partnerin, ist das "Machtgefüge" innerhalb des Trios wiederum entscheidend.
Die emotionale Motivation ist (zumindest für mich) eine gänzlich andere.
In vielen Fällen (Ausnahme: Ich bin ein Cuckold), spiele ich eine entscheidende Rolle.
Ich bin an allen wichtigen Entscheidungen unmittelbar beteiligt.
Je devoter meine Partnerin, desto stärker ist meine eigene Position:
Aber ich bewege mich auch auf einer anderen emotionalen Ebene, weil ich "teile"
Ich kann mich noch gut an den ersten MMF mit meinem Schatz erinnern.
Einen Moment lang habe ich gedacht, es holt mich von den Beinen, obwohl ich schon längst nicht mehr auf ihnen stand!
Es dauerte ein paar Minuten, bis ich anfing, zu genießen und je länger es dauerte, desto intensiver wurde dieser Genuss!
Mittlerweile weiß ich, dass ich mich an der Lust, die meine Frau auch mit einem fremden Mann empfinden kann, durchaus berauschen kann.

Für mich, respektive uns als Paar gilt die Maxime:
Gleiches Recht für beide!!!
Und auch wenn mein Schatz zur Zeit doch eher zurückhaltend ist, was die Konstellation MMF oder auch mehr angeht, finde ich den Gedanken nach wie vor ausgesprochen reizvoll!

Fazit:
Beide Situationen haben ihre Reize.
Ich würde mich immer wieder auf beide einlassen wollen!

Liebe Grüße

Frank
@sandra42
...nun ja ich denke mal ein klare line gibt es wie so oft auch bei diesem thema nicht....der eine mag das und der andere das...ich vermute einmal dass dein mann den reiz des "fremden" entdecken bzw. "erobern" will. am besten snakst du das mit ihm mal durch.
ich für meinen teil finde würde beides sehr reizvoll finden...die eigende frau in extase mit einem weiteren mann oder sogar mit zwei männern und ich nur als betrachter ;-), aber auch ich als gespeiler bei einem "fremden" paar.
*******oir Paar
500 Beiträge
Es ist wie Essen. Jeder so wie er es mag und jeder isst nur das was ihm schmeckt. Kein Zwang^
Am liebsten natürlich mit meiner Partnerin, da ich es sehr liebe, ihr dabei zuzuschauen, wie sie einen anderen Kerl um den Verstand bringt (und er sie) oder wenn wir Männer "sie" zusammen "fertig machen".

Wenn eine andere Frau dabei sein soll, dann bevorzugen wir FFM oder - noch lieber - das Date mit einem Paar.

Liebe Grüße

Genusspaar8271(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.