Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13239 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit eurer BDSM-Neigung?100
Ich wollte mal fragen ob ihr eure Neigung geheim haltet bzw.
zum Thema
Natursekt - wie geht ihr mit der Neigung um?152
Mich würde interessieren wie ihr mit dieser Neigung umgeht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMMF - hat jemand Erfahrung

bitter
was für ein enttäuschender Abend
*******en84 Frau
405 Beiträge
leider
ist das nun mal so...deswegen hab ich so ein erlebnis auch noch nicht gemacht, da halt nur immer spacken mit machen wollten.. und das geht gar nicht...

dann vergnüg ich mich lieber mit meinen zwei männern die ich schon hab und über jahre kenne, da weiss ich wenigstens was ich von hab und *zwinker*
OMG
Na ihr macht ja tolle erfahrungen !
Ich bin sowieso schon verwundert das es bei Joy viele intolerante Menschen gibt !
Ich war der Meinung das hier alle eine gewisse Reife und soziale Intiligents haben?!
Aber das ist leider nicht immer so!
Also viel spaß beim finden des oder der richtigen !
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
****le:
Ich war der Meinung das hier alle eine gewisse Reife und soziale Intiligents haben?!

*lol* nein, das hat zum Glück nix mit dem Joy zu tun. Das ist draußen in der pösen realen Welt so. Hier sind alle tolerant, intelligent und besitzen Anstand und Nivea. *fiesgrins*

Naja, manchmal verdienen wir es wohl auch nicht anders.
****ab Paar
12.406 Beiträge
Manche haben auch einfach Pech beim Denken.

*nixweiss*
Das Problem
an der Sache ist doch, das sich die Meisten eh nur selber im Weg stehen. Wenn wir hier einige Zeilen lesen, Können wir nur mit dem Kopf schütteln. Seit ihr euch wirklich sicher, das ihr mehr wie 2 Männer sucht? Das fängt doch schon an, das einige Vorstellungen viel zu überzogen sind. Wollt ihr die Männer heiraten, oder einfach ungezwungen Spaß haben.
Macht euch mal locker. Was hier Manche für Vorstellungen haben. Das scheitert ja Alles schon im Vorfeld.
*******980 Mann
325 Beiträge
von mmf zu gangbanger ?!?
halli hallo
also ich hab auch schon so einige gute dates erleben dürfen , wichtig ist eben das die chemie und sympathie passt! und mmh das man direkt gangbanger wird, find ich nicht !

immer locker flockig und dann wirds schon gerne mal heisser !


bye bye und nen schönen tag!


bobby
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
******980:
und sympathie passt! und mmh das man direkt gangbanger wird, find ich nicht !

Ich fürchte du hast da was falsch verstanden. Mann wird natürlich nicht zwangsläufig zum Gangbanger, wenn man mmf praktiziert. Allerdings ist uns einfach aufgefallen, das viele Männer dazu neigen, wenn ein Mann mehr dazukommt.

Naja, vielleicht liegts ja auch daran, daß Mann unterbewußt die Befürchtung hat, man käme nicht mehr zum Schuss. *nixweiss* ich bin ja kein Mann und meiner ist der Paarmann und kann es sich halt auch nicht erklären, da ihm diese Ängste fremd sind.
**********a_den Mann
42 Beiträge
Also
wir haben zwar noch keine Erfahrungen mit MMMF, zumindest noch nicht *zwinker*

aber genauso wie manche es hier erläutern, stellen wir uns das auch nicht einfach vor.

wir haben einen netten Spielgefährten, dazu einen zusätzlichen zu finden, hmmm.
gleich zwei oder drei andere finden, wird auch nicht problemlos zu schaffen sein.
die Herren sollten sich doch auf das wesentliche konzentrieren, und das ist in diesem Fall ja die Frau, so sehen wir das zumindest.

Einfach in einem Club 2-3 Männer zu finden, die nicht nur "ficken und fertig" sein wollen, sondern sich ein bisserl länger Zeit nehmen, sicher nicht einfach.

Vorab ein Treffen, wo zB 6 Männer eingeladen sind, dann, wie weiter oben schon erwähnt wurde, 2 kommen, und die dann absolut nicht in unser Beuteschema passen, naja, einen netten Abend stellen wir uns anders vor.
Wir wollen diese Männer nicht heiraten, aber ein gewisses Niveau, Sauberkeit und Teamgeist möchten wir schon erwarten dürfen.
Niveau???
Was bitte schön ist Niveau? Unterstellt ihr denn Männern indirekt, das sie alle schwanzwedelnd durch die Gegend laufen und auser ficken und saufen nichts vernünftiges zu Stande bekommen?
Kommt mal von eurem hohen Ross runter und stellt euch mal auf eine Stufe mit den Männern. Nur der Blick auf Augenhöhe macht einen MMF oder MMMF oder MMM..F zu dem, was man sich eigentlich vorstellt. Dieses "von oben herab" wirkt für uns nur arrogant und hochnäsig. Niveau besitzt man nämlich nicht, nur weil man ein Paar ist. *zwinker*
**********a_den Mann
42 Beiträge
hmmm
wir denken nicht, das wir die männer von oben herab betrachten, oder beurteilen.
ist eben nur so, das, zumindest in einem Club, die meisten Männer nur herumstehen, und sobald sich das Paar iwo hinbewegt, alle nachgelaufen kommen.
Es ist doch nicht zuviel erwartet, wenn man "davor" ein paar Sätze wechseln kann, so den gegenüber zumindest ein wenig kennenlernen kann.

Das ist eben unsere Ansicht der Dinge, wir sind aber froh, das es andere gibt die es nicht so sehen.
Sonst wäre es ja auch fad *g*

Schönen Samstag noch
Ja...
...Gott sei dank sind die Ansichten unterschiedlich. Uns stören die Männer, die einem hinterherwackeln überhaupt nicht. Wir haben einen Mund, wenn es nicht passt. Und zu dem hatten wir schon einige geile Erlebnisse, die daraus entstanden sind. Dieses Gequatsche an der Bar ist uns suspekt. Denn wer garantiert uns denn, das dann der Herr, der sich gewählt ausdrücken kann, auch auf der Matte die Erfüllung ist? Keiner.
Wir suchen ja auch nicht die Lebensgeschichten hinter dem Mann, sondern das, was man in einem Swingerclub eigentlich erwartet. Und Nein. Nicht das Essen und Trinken und die Disse, sondern geilen Spaß auf der Matte. Alles andere ist nur Beiwerk, was wir zwischendurch in Anspruch nehmen. *smile*
****que Paar
985 Beiträge
Besser........
.........als @*******t22 kann man es nicht ausdrücken *top*

Rainer & Andrea *wink*
****on Mann
231 Beiträge
@ weloveit22
Bravo!!! Einfach nur toll euer Beitrag bzw. eure Beiträge.Wenn mehr Paare eure Einstellung hätten, dann wäre es nur noch gut. Es gibt hier aber auch viele Paare, die von den Männern als " Bewerber" sprechen.
Nochmals Dank an euch.
*******an45 Mann
109 Beiträge
vermisst mmf
mein letzter mmf war vor fünf jahre ehrlich gesagt habs vermisst
********ch_x Mann
583 Beiträge
ein Wunschtraum
wäre "Sie" gemeinsam mit "Ihm" genuss- und liebevoll zu verwöhnen.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Ja, wir haben Erfahrung mit MMMF. Allerdings haben wir nie die Herren im Duo gesucht, sondern einzeln. Es soll ja passen - soviel Zeit haben wir allemal*zwinker* Da machen wir einen Unterschied zu einem organisierten MMMF-Date und einem MMMF im Club. Wir würden aber nie mehr Herren einladen, um dann auf jeden Fall zwei zu haben. So nötig haben wir’s dann auch nicht, sondern sehen das ganz entspannt. Allerdings sind bei uns bislang immer alle erschienen – bei MMF wie MMMF!

Zu unserem ersten Erlebnis hatten wir zwei uns bis dahin unbekannte Herren eingeladen - es war quasi ein MMMF-Blinddate, noch dazu an einem sehr heissen Sommertag. Einer der Herren war schon fast einem Hitzschlag nahe, als er ankam. Er war sichtlich zuviel für ihn und er kam auch nicht so richtig in Gang. Daher schlugen wir ihm eine Pause vor, in der er sich ein wenig abkühlen konnte, etwas Obst essen usw.. Wir dachten, er nähme eine Dusche, mussten aber dann feststellen, dass er über die Terrasse abgehauen war. Das war ein bisschen blöd, da wir uns echt Sorgen machten, aber er schickte später eine sms, in der er sich bedankte und entschuldigte. Mit dem anderen Herrn, mit dem wir uns seitdem schon oft getroffen haben (*wink* an dieser Stelle), hatten wir sehr viel Spaß bis zum nächsten Morgen.

Den zweiten MMMF hatten wir einem Freund zum Geburtstag geschenkt. Unser Er war da leider ziemlich erkältet, sodass er mehr zusah und "assistierte" als dass er mitmachte. Also konzentrierte es sich auf die beiden anderen Herren, was aber völlig ok war. Unter'm Strich hat’s auch da Spaß gemacht.

Unser dritter MMMF war mit zwei uns bereits gut bekannten Herren in einem super schönen Hotelzimmer, das alleine schon eine irre Atmosphäre hatte. Dementsprechend war dann auch unser Erlebnis dort. Unser Er kam saß zu Beginn in einem Café um die Ecke und schaute über Facetime zu - als er dann etwas später dazu kam, war er sowas von scharf. Dieses Date war sehr anders, aber auf jeden Fall richtig geil*zwinker*

Bei allen drei Dates: super Sex und Gespräche mit Substanz zwischendurch, völlig unkompliziert und entspannt.

Die MMMFs im Club sind nicht wirklich erwähnenswert, da hier das passiert ist, was auch schon beschrieben wurde... die Herren wurde eingeladen mitzumachen und wenn sie fertig waren, waren sie weg. Selten mal Gespräche vorher oder nachher. Club ist halt anders, da geht's dann eben nur um Sex. Auch gut, macht nix. Machen wir auch eher selten. Wenn's öfter wäre, würde uns die "persönliche Note" und die gegenseitige Wertschätzung fehlen - hört sich vielleicht merkwürdig an in diesem Zusammenhang, aber als Frau mag ich mich gerne ein bisschen als Frau begehrt fühlen und nicht zur "Dreilochstute" degradiert. (Das ist mein persönliches Empfinden... es mag ja Frauen geben, die das nicht als Degradieren empfinden und die möchte ich mit dieser Aussage keinesfalls abwerten!)

LG, Sie vom Rosenpaar67
*****y_b Mann
581 Beiträge
Beim Durchlesen der Beiträge frage ich mich: Warum eigentlich zwei (oder mehr) Männer auf einmal suchen? Nun ist es ja nicht so, als wäre was neues, dass schon einzelne Mitspieler für Paare des öfteren plötzlich gaaaanz dringend was zu tun haben und am angepeilten Abend dann doch nicht können - wie soll es dann bei einem MMMF aussehen? Da muss man ja gleich für beide die Möglichkeit einkalkulieren, dass einer nicht kommt (davon abgesehen, dass ein MMMF nochmal was anderes ist als ein MMF). Und eingespielte Zweierteams, die auch für Paare zu haben sind, sind ja nach allem was man hört auch eher selten.

Da ich aber kaum davon ausgehe, dass ein Paar, das Willens ist, einen MMMF zu erleben, nicht vorher auch schon so seine Erfahrungen mit MMF gemacht hat, sollte es eigentlich nicht zu abwegig sein, dass sie bereits den einen oder anderen Spielgefährten oder sogar HF dabei mit in die Kiste geholt haben. Warum also nicht einfach separat zu mehreren Männern Kontakte aufbauen und dann die MMMF-willigen gemeinsam einladen? Auch wenn das natürlich mehr Vorlaufzeit braucht (erst Mal mindestens zwei entsprechend stabile Kontakte knüpfen, die dann hoffentlich auch untereinander harmonieren), würde ich rein vom Gefühl her sagen, dass das jedenfalls vielversprechender ist als 2+ Männer einzuladen und dann zu hoffen, dass es funktioniert.
MMMF: mmmh... !
*ggg*
unvergessene Erlebnisse, die ich weder von der sd-Karte, noch aus der Erinnerung löschen werde...
**********9gafr Paar
2.217 Beiträge
ja und bisher nur sehr gute erfahrungen
auch mit mmmmmmf
Wir suchen uns...
...sowas im Club.
Dort gibt es oft genügend "Auswahl" und ein Nein tötet auch nicht so die Stimmung wie im privaten Umfeld.

Gruß
FFH
*********4768 Mann
620 Beiträge
Ich durfte schon öfter bei einem befreundeten Paar als Ersatz bei einem mmmf einspringen weil die Verabredung gekniffen hat.
Es war jedesmal absolut geil.
*********ones Paar
1.176 Beiträge
bisher
kennen wir dieses nicht.... aber als Kopfkino läuft es des öfteren *g*
*********de_he Paar
19 Beiträge
MFMM, sehr geiler Sex... Wenn alles passt.
Aber nur mit Gents die sich kennen.
Wenn sich die Männer nicht kannten passte es nie so richtig, wir vermuten weil es für die "Eingeladenen" schwierig war sich in kurzer Zeit auf alle einzustellen.
Dies ist unsere persönliche Erfahrung.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir haben das noch nicht probiert, spielen aber selbst mit dem Gedanken.
Aber es stimmt, es ist echt verdammt schwer die passenden Männer dazu zu finden.

Aber wir schauen positiv in die Zukunft und suchen zu Zeit wieder männliche Verstärkung um auch dieses mal zu erleben!

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.