Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13076 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMMF - hat jemand Erfahrung

*****one Mann
313 Beiträge
MMMF
Ich durfte es in einem Hotel .... Sie mit verbundenen Augen und sehr sexy erleben.
Es wahr wunder wunder schön mit sehr viel ....
Würde es immer wieder machen wenn die möglichkeit besteht und es in dem entsprechend ambiente geplant ist.
*********ar69 Paar
4.915 Beiträge
So ein MMMF mit den richtigen Mitspielern kann toll sein.
Eines unserer Erlebnisse umschreiben wir immer mit den Zahlen 3,3,13,
3 Männer, 3 Stunden, 13 Kondome ... *zwinker*

Wir haben uns zu einem "normalen" MMF Treffen mit einem Mann den wir schon länger kennen einfach einen neuen Mitspieler aus dem Joy dazu eingeladen.
Hat gut funktioniert, wohl aber auch weil der zusätzliche Mitspieler selbst schon Swingererfahrung hatte und kein kompletter Neuling war *g*

Swinger Sie
...leider ist so etwas als Singlefrau schwerlich zu organisieren.
Jammerschade.
Und es geistert im Kopf und ruft mir stets zu "probier mich!".
*****one Mann
313 Beiträge
JOELLE
Joelle ab und an lohnt es sich auch abzuwarten und ja es ist als Singel absolut nicht einfach da gebe ich Dir volkommen recht wo bei Du doch ein tolles ansprechendes Profil und ja auch eine mit sicherheit tolle Frau bist. *zwinker* *g*
Hallo
Na ja ich kann mir auch MMMF gut vorstellen, mein Mann ist hetero, hat aber keine Berührungsängste mit anderen Männern. Ich denke am einfachsten sind 2 zusätzliche zu finden, wenn der Hausfreund eventuell einen guten Freund mitbringt......einfach mal ohne zwang sich kennen lernt.....
Und ich denke schon das eine Frau drei Männer beschäftigen kann.... Eigentlich ist es so ziemlich egal ob jemand bi ist oder nicht solange er die Neigung und Einstellund des anderen respektiert. Schließlich geht es darum einen genussvollen Abend miteinander zu verbringen.
*********4768 Mann
615 Beiträge
@*********Maus
Genau so ist es.
Ich bin öfter der Ersatz bei einem Paar, der Hausfreund ist ein Freund von mir und manchmal muss ich dann herhalten. *g*
****FFM Mann
33 Beiträge
Stimme Creampie_Maus ebenfalls zu.
Bei einem bekannten Paar ist die zweite Frau ausgefallen, so wurde aus einem geplanten MFMFM zu einem MMMF *g*
Ich kannte ihn leider nicht, hätte es im Vorfeld gerne gewußt. Doch funktionierte alles gut. Man sollte auf jedenfall einen Teamplayer haben und nicht unbedingt ganz unerfahren.
Habe auch einen nicht JC-Bekannten mit guter Erfahrung bei der "Freund kommt mit" Variante.
geile sache
Wie manche durfte ich ebenfalls diese erfahrung machen und ja: es ist absolut geil
Allerdings hatte/habe ich zudem mitspielern ein sehr guten kontakt was die sache schneller in gange bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.