Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13165 Mitglieder
zum Thema
Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?400
Wir haben mal ein frage in die Runde. Und zwar geht es wie bei…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Aufmerksamkeit für die Dame des Hauses

Ist es bitte...
...möglich, nicht permanent auf dem Wort "Niveau" herum zu reiten. Denn ehe man sich versieht, geht selbiges flöten. Also seit brav. *liebguck* Und wenn ihr euch persönlich was zu sagen habt, macht das bitte per CM. *zwinker*
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Steht ...
...meinem Single-Vorposter sicherlich frei die Gruppe zu verlassen, auffordern würde ich ihn aber nicht - ich bin tolerant.
*top*

Aber Menschen als ohne "Niveau und Stil" zu bezeichnen, zeugt von wenig Toleranz. Sehr bedauerlich, wenn man bedenkt, dass man hier doch so besonders tolerant sein sollte.
*nixweiss*
******013 Mann
320 Beiträge
!
genau das wollte ich damit sagen ,,,danke für dein Wort
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,......


ohne,...den hier aufgemachten thread,......
würde es keine auseinandersetzungen geben,.....

die meinungen sind nun mal verschieden,....
aber dann gleich beleidigt zu sein,......uns sich beschweren,....
lächerlich,.....
und andere ,......die sagen macht es persönlich aus,....
worum geht es hier in dem so liberalen club,.....

eigentlich sollte man nur lesen ,.......und sich seine gedanken machen,......und vorallem seine klappe halten,.....

damit fährt man am besten,.....

lg
...
und andere ,......die sagen macht es persönlich aus,....

Weil dies Bestandteil der Forenregeln ist. Also solltet ihr euch auch damit auseinander setzen und nicht nur weise Ratschläge erteilen. *danke*

Und nun *zumthema*
******019 Frau
2.955 Beiträge
@WELOVEIT22
also,.....


vielen dank,........für den ratschlag,.....
nehme ich mir sofort zu herzen,.....

spezies,............

lg
Hauptsache,...
...ihr bewahrt euer Niveau. *crazy*
********hris Mann
5.464 Beiträge
... gehört meines erachtens zum "guten ton"
.... es ist ein zeichen der höflichkeit wenn man eingeladen wird, egal wie sich der abend (zb.) gestaltet/entwickelt.
mit besten grüssen
chris
Es
sollten sich Erwachsene im Thread benehmen können und nicht gegenseitig anfeinden.

Wir sind hier nicht im *kindergarten*

Es wird schon wieder vom Thema abgewichen.
Themenersteller angihansi...
Ohne Euch anfeinden zu wollen...
Da lag ich mit meinem allersten Beitrag und dem Gespür, was ich da hatte doch richtig...

Es war eine Suggestivfrage... keine wirklich ernsthafte, die verschiedenen Einstellungen Raum gibt...

Denn dass ihr sie als scheinbar ernsthafte Frage postet, dann aber die Herren, die ein Präsent mitbringen,
als "Menschen mit Niveau und Stil" aufwertet...
und damit gleichzeitig alle anderen Menschen abwertet (ohne es beim Namen zu nennen)...
finde ich unangemessen und mit Verlaub:
Damit entfernt sich dieser Thread selber von Niveau und Stil und ist einfach nur manipulativ...

Eine offene Frage stellen und dann die Meinungen zu bewerten, das gehört sich nicht, meine Meinung

NEIN!!!
Menschen, die ein Präsent mitbringen, sind damit längst noch KEINE Menschen mit Niveau und Stil!!
das ist oberflächlich und platt...


Gruß
Mr Glasgarten
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Wahre ...
...Worte - dem kann ich mich nur anschließen.
*top*

Sekt kaufen kann jeder, ..."Stil und Niveau" hat man eben oder auch nicht. Da helfen auch keine 3 bis 10€, die in Alkohol investiert werden.
*nono*
Jeder darf seine Meinung äußern, wie er sie für richtig hält.
@******nsi auf Seite 2

möchten uns für die große Resonanz und die Einstellung der Herren bedanken.
Die meisten Herren zeigen doch Niveau und Stil, und wissen was sich gehört.
@******nsi auf Seite 7

Jeder darf die Meinung äußern, die er für richtig hält und diese Meinung hat dann Niveau und Stil, wenn sie der unsrigen Einstellung entspricht...

Das ist das, was ihr sagt und wozu ihr einen bisher 8seitigen Thread eröffnet... ich kann nur den Kopf schütteln...
So ist das...
...nun mal, mit zu viel Nivea. Deswegen gibt´s bei uns im Haus nur Florena. *autsch*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Glasgarten
Menschen, die ein Präsent mitbringen, sind damit längst noch KEINE Menschen mit Niveau und Stil!!
+
circulus
Sekt kaufen kann jeder, ..."Stil und Niveau" hat man eben oder auch nicht. Da helfen auch keine 3 bis 10€, die in Alkohol investiert werden.

Das Präsent, ob nun Alkohol oder etwas anderes sagt allein bestimmt noch nichts über Stil und Niveau aus. Aber es ist einfach der Teil vom Ganzen, der gleich am Anfang auffällt. Insgesamt gehört selbstverständlich zu Stil und Niveau noch wesentlich mehr dazu.

Wenn ich oder wir irgendwo privat eingeladen werden, egal ob zum Essen oder nur auf ein Glas Wein, ist es einfach eine Selbstverständlichkeit irgendeine Kleinigkeit mitzubringen. Tut mir leid aber das gehört sich einfach. Auch zu einem Geburtstag z.B. gehört das einfach dazu.

Zum TE angihansi will ich nur soviel sagen, dass doch bestimmt auch ein TE eine eigene Meinung haben und diese klar zum Ausdruck bringen darf. Oder etwa nicht?

Warum sich also hier gegenseitig anfeinden?

Prosecco - ER
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Weil ...
...Suggestivfragen stellen und dann hinterher alle von der eigenen abweichenden Meinungen indirekt als "niveaulos" zu bezeichnen eben keine Art ist, die Niveau hat. Ganz einfach. Wo ist da bitte die Toleranz?
*nixweiss*
Tja....
Es ist wie immer, das zerfleischen geht los!
Am besten man beobachtet einen thread nach der zweiten Seite nicht mehr.
Warum müssen immer Kommentare zu Kommentaren gegeben werden?
Jeder sollte seine Meinung äußern dürfen ohne von anderen deshalb dumm angemacht werden!
Ich bin dann mal wieder hier weg!
@prosecco
Zum TE angihansi will ich nur soviel sagen, dass doch bestimmt auch ein TE eine eigene Meinung haben und diese klar zum Ausdruck bringen darf. Oder etwa nicht?

Nach allem, was ich in meinem Leben bisher gelernt habe, besteht ein riesiger Unterschied zwischen "eine eigene Meinung haben" und Meinungen anderer zu bewerten!!
In diesem Falle sogar die persönlichen Einstellungen einer gesamten Thread-Gemeinschaft zu bewerten!!

...und noch ein größerer Unterschied ist es, wenn diese Bewertung dann in seiner Ausdrucksweise als moralisch einzig richtige ausgegeben wird:
Die meisten Herren [...] wissen was sich gehört.

@******nsi meinen also bewertend sagen zu müssen, was "sich gehört"...
Das ist nicht nur höchst arrogant, sondern auch sehr überheblich, und hat mit "Meinung sagen" rein gar nichts mehr zu tun!!


[...]ist es einfach eine Selbstverständlichkeit irgendeine Kleinigkeit mitzubringen. Tut mir leid aber das gehört sich einfach.
Das ist EURE Meinung, für EUCH ist das selbstverständlich!! Das ist vollkommen akzeptiert...
Doch diese eure Einstellung als das zu bezeichnen, was "sich gehört", ist erstens starr und steif, und zweitens das Gegenteil von tolerant... und nebenbei bemerkt so ausgedrückt höchst oberflächlich und... auf mich wirkts in seiner Ausdrucksweise einfach altbacken spießig... is so... so redeten meine Eltern...
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Also ...
...dazu möchte ich abschließend noch sagen:

Bei mir darf man als Paar oder auch gerne allein auch ohne "Gastgeschenk" erscheinen und bekommt "Niveau und Stil" nicht abgesprochen!
*ggg*
ooch... circulus... auch für uns wär's selbstverständlich, dass wir zu diesem Abend einen Wein mitbringen würden...

Denn das würde uns einfach Spaß machen und wäre keine Pflichtaufgabe, die "sich gehört"...
und nur daher käme es auch von Herzen, und nicht aus der Pflicht...
*zwinker*

und genau das... dass etwas nur aus dem Herzen kommen kann, wenn es sich nicht pflichtgemäß "so gehört"... das kapieren viele nicht...
Schön...
...das es für uns nicht erst dieses Thread´s bedarf, um zu wissen, wie sich für uns ein Treffen mit einem Herren gestaltet. Leute mit zu viel Niveau, haben unserer Meinung nach, eh ab und zu nen Stock im Arsch. Und da haben wir ehrlich gesagt gar keinen Bock drauf. Lockere Frohnaturen, die auch mal 5´e grade sein lassen können, sind uns eh lieber, wie Leute, die mit dem Sexknigge durch die Weltgeschichte dappen.
Sex soll doch Spaß machen. Wird unser Leben nicht schon genug reglementiert?
Und mit dem Thema "Meinung aufdrücken" wollen wir uns hier auch gar nicht weiter befassen. Es wurde ja schon genug dazu gesagt.
Wir für uns wissen jedenfalls, das wir uns nicht von irgend welchen Mitbringseln den Spaß verderben lassen. Dafür haben wir viel zu viel Freude am Sex. *zwinker* *wink*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Ach, und das

Doch diese eure Einstellung als das zu bezeichnen, was "sich gehört", ist erstens starr und steif, und zweitens das Gegenteil von tolerant... und nebenbei bemerkt so ausgedrückt höchst oberflächlich und... auf mich wirkts in seiner Ausdrucksweise einfach altbacken spießig... is so... so redeten meine Eltern...

ist etwa keine Bewertung *fiesgrins*

Packt Euch an Eurer eigenen Nase, da habt Ihr genug zu tun.....
Ihr versteht es einfach nicht... sorry... das schreibe ich mit einem Lächeln, nicht aggressiv...

JA, das ist eine Bewertung, aber ich bewertete nicht eure MEINUNG:
ist es einfach eine Selbstverständlichkeit irgendeine Kleinigkeit mitzubringen.

... sondern ich bewertete Eure BEWERTUNG:
Tut mir leid aber das gehört sich einfach.

Weil ihr zwei Dinge vermischt: MEINUNG und BEWERTUNG!!

Eure Meinung,
dass ihr es selber gut findet, etwas mitzubringen ist eure MEINUNG, die niemand zu bewerten hat,

Eure Bewertung,
dass es sich auch für alle anderen so gehört, ist Intoleranz pur.
^
Mit solchen Sätzen greift ihr an und nur mit solchen Sätzen macht ihr euch angreifbar, denn sie lassen keinen Raum für andere Auffassungen...
Sprachwissenschaft
Ist das nicht Haarspalterei?
Ob ich nun sage "es ist eine Selbstverständlichkeit" oder "es gehört sich" ist doch das gleiche.

Bei diesem Thema (wie bei vielen anderen auch) gibt es nun einmal mehrere Ansichten (und nur danach hat der TE gefragt).
Gibt etwa jeder der sagt "ich finde das gut" damit "indirekt" kund, dass er andere Verhaltensweisen als nicht gut einstuft ?
Wer sagt "Verhalten A ist gut" sagt doch nichts über "Verhalten B" aus - das ist reine Interpretation. Und nur dadurch kommen Spannungen in einer Diskussion auf.
Akzeptiert doch einfach verschiedene Ansichten - es hat nicht jeder Sprachwissenschaften studiert um das rechtlich unanfechtbar formulieren zu können - das nenne ich dann Toleranz.
Lest den Inhalt, nicht die Wörter einer Meinung.

Und jetzt bitte zurück zum Thema - wenn es denn noch mehr Meinungen gibt.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Es ist schon mehr als spassig,

die deutliche Mehrheit (kann man durch einfaches Nachzählen feststellen) hier ist der klaren Ansicht, dass ein Präsent mitzubringen, einfach ein Zeichen von Anstand und gutem Benehmen ist.
Einige, die eindeutig eine Minderheit darstellen, meinen, wenn Sie nur oft genug posten, den TE und andere User angehen und belehren, dann haben sie automatisch recht.

Sie sind nicht damit zufrieden Ihre Meinung zu sagen, nein, sie müssen anderer als Spießer u.Ä. darstellen.

Ein User hat hier geschrieben
Es ist wie immer, das zerfleischen geht los!
Am besten man beobachtet einen thread nach der zweiten Seite nicht mehr.
Warum müssen immer Kommentare zu Kommentaren gegeben werden?
Jeder sollte seine Meinung äußern dürfen ohne von anderen deshalb dumm angemacht werden!

Er hat ja sowas von Recht....
****que Paar
985 Beiträge
Der........
...........Thread stellt bei dem trüben Wetter eine gute Unterhaltung dar *zwinker*

Make love, not war *pimper*


Rainer & Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.