Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13165 Mitglieder
zum Thema
Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?400
Wir haben mal ein frage in die Runde. Und zwar geht es wie bei…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Aufmerksamkeit für die Dame des Hauses

Glasgarten
Wir lassen uns weder als arrogant noch als überheblich hinstellen. Kennst Du uns persönlich?
Für
uns ist der Thread somit beendet.

Wir stellen leider immer wieder fest, dass es in jedem Thread der von Usern eröffnet wird, nur noch ein hauen und stechen gibt.

Auf sowas haben wir keine Lust.
auf "stechen" hab ich immer lust... "hauen etwas weniger *gg*

Leute.. nehmt's doch ein wenig mehr mit Humor !!!
Eins
liegt uns noch am Herzen.

Es heißt noch lange nicht, wenn wir Herren mit einem Mitbringsel als Niveauvoll bezeichnen, dass die anderen Niveaulos sind.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
OK, diese Diskussion ist jetzt meilenweit entfernt vom eigentlich Thema und driftet in eine Richtung, die wir nicht mögen. Daher sind wir jetzt raus hier.
Selbstverständlichkeit" oder "es gehört sich" ist doch das gleiche.
nein... "es gehört sich" ist moralisierend...

eine "Selbstverständlichkeit" ist persönliche Befindlichkeit...

und gegen moralisierende Äußerungen, die als "Meinung haben" verschleiert werden, werde ich mich immer heftig und auch penetrant wehren, denn diese Verhaltensweisen sind seit den 50ger Jahren eigentlich vorbei und gehören in ein autoritäres Gehabe...

SO, wer's nun noch immer nicht verstanden hat, den lasse ich ab jetzt mit seinen geliebten Moralisierungen alleine...
*****cco Paar
3.095 Beiträge
nein... "es gehört sich" ist moralisierend...

eine "Selbstverständlichkeit" ist persönliche Befindlichkeit...

und gegen moralisierende Äußerungen, die als "Meinung haben" verschleiert werden, werde ich mich immer heftig und auch penetrant wehren, denn diese Verhaltensweisen sind seit den 50ger Jahren eigentlich vorbei und gehören in ein autoritäres Gehabe...

SO, wer's nun noch immer nicht verstanden hat, den lasse ich ab jetzt mit seinen geliebten Moralisierungen alleine...

Manche begreifen gar nichts!

OK, wir sind auch raus, jetzt können sich die Spezialisten austoben *haumichwech*
*******_by Mann
42 Beiträge
Ein Präsent
mitzubringen ist für mich selbstverständlich, da ich ja eingeladen bin.

Wenn ich das Paar bzw. die Frau noch nicht kenne, finde ich eine Flasche Sekt für angebracht, wobei ich mich vorher über den Geschmack erkundige. (nicht jeder mag Prosecco)

Wenn man sich schon länger kennt wähle ich gerne was persönlicheres aus, ( Parfüm ect.) und auch der Gastgeber bekommt eine Kleinigkeit.

Wobei ich das nicht als Belohnung sehe, sondern einfach um mich für die Freundschaft die mir entgegengebracht wird, zu bedanken.

Es ist selten genug, das alles so passt, das man sich öfters trifft.
Das alleine rechtfertigt schon die kleinen Aufmerksamkeiten.

LG Andy
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Ok, ...
...wenn hier ja manche auf die Meinung vieler setzen, um sich damit zu begründen, dann würde ich auch sagen, dass alle 1,5 Mio. Mitglieder hier perverse Menschen sind - das glauben nämlich die restlichen 82,5 Mio. Einwohner in Deutschland.
*haumichwech*

Tut mir leid, aber wenn man eben "Niveau und Stil" an solchen Dingen ausmacht wie "Bringt er was mit", dann ist das reichlich traurig. Wie gesagt, eine Flasche Sekt kann jeder kaufen.
*my2cents*
Kleine Aufmerkasmkeit....
Klar finde ich schon..ich finds ok.. ein kleines ...Present Like Gentleman *top*
Kleine Aufmerksamkeit
finde ich auch vollkommen okey...und gehört einfach zum guten Ton...und ist natürlich selbstverständlich...
was ist gegen ein Fläschchen Sekt oder guten Rotwein einzuwenden??
anderen Freunden bringe ich doch auch meist eine kleine Aufmerksamkeit mit
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Im Grunde ...
...geht es ja um die Einstellung derer, die meinen, dass wer ohne Geschenk auftaucht, kein "Niveau, Stil und Benehmen" hat - und jene Personen somit abwertet. Würde ich nie tun.
*nono*
*****le2 Frau
93 Beiträge
klar roamer59
...und die Flasche Sekt wird dann gleich aufgemacht! Besser kann man das "Eis" nicht brechen.
******013 Mann
320 Beiträge
!
ich hab einfach mal mit einem Kaktus gepunktet ,,,,,
weil Sie wusste warum und es gab den ganzen abend was zu lachen
wenn der Kaktus in Spiel kahm,
*****le2 Frau
93 Beiträge
auch ein Kaktus geht, wenn das Geschenk verstanden wird. Ich würde sicher anderes bevorzugen... *zwinker*
******013 Mann
320 Beiträge
!
es war Kopfkino ,, weil Sie so Spitz ist und Sie es auch nicht verbergen will *knuddel*
*****le2 Frau
93 Beiträge
ob Kaktus oder Sekt, ich denke, dass die Dame des Hauses sich sehr über ein kleines Mitbringsel freut. So wird ihr die Aufmerksamkeit gleich von Beginn an dargebracht. Alles dreht sich nur um sie.
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Und ...
...ich dachte immer es geht um alle drei - wie blöd von mir.
*kopfklatsch*
******013 Mann
320 Beiträge
!
so ist es
und wünsche Ihrerseits werden stehts berücksichtigt *top*
bei M,,,,,F,,,,,M
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Und ...
...die Wünsche der Männer nicht? Also ich kenne es zumindest so. Muss ich wohl immer was falsch gemacht haben.
*gruebel*
******013 Mann
320 Beiträge
!
Wenn für Sie gut gesorgt ist erfüllen sich unsere Wünsche auch dabei
*****le2 Frau
93 Beiträge
Bislang war ich der Meinung, dass hier mal SIE im Mittelpunkt seht.
SIE wird es danken... *g*
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Ist ...
...aber auch schön, wenn alle "gleichberechtigt" sind. Dieser stets geäußerte Altruismus einiger Männer ist ja schon oftmals deutlich zu viel des Guten. Meine Meinung.
*****le2 Frau
93 Beiträge
Gönne IHR doch ein wenig mehr Vorzug! Du ziehst sicher auch Deine Genüsse daraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.